Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

da wünscht man sich doch echt Poldi zurück der den Ball mal unter die Latte schweißt
  •  

Povlsen

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:04:56
Find ich ehrlich gesagt aber sogar besser als diese Binde

Als Geste natürlich deutlich härter, aber wenn es nicht im offiziellen TV-Bild gezeigt wird, ist es relativ wirkungslos und nur für unsere Öffentlichkeit relevant. Immerhin. Eine Binde wäre aber nicht zu verheimlichen gewesen und hätte weltweite Wirkung gehabt.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

bickendorfer

  •  

sentenza_10

Welchen Sinn Raum, Schlotterbeck und Havertz in diesem Team machen, erkenne ich nicht.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MC41

Gruselige Stille im Stadion.
  •  

Cikaione


blonder engel

  •  

Superwetti

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:30:29
Welchen Sinn Raum, Schlotterbeck und Havertz in diesem Team machen, erkenne ich nicht.

Na sie nehmen sich den Effzeh zum Vorbild. Wenn wir mit Tigges, Pedersen und Schindler spielen sind wir ja auch nur zu acht ;)
Super-Wetti
  •  

sentenza_10

Hätten sie mal den Daniel ins Tor gestellt 😂😂
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:30:29
Welchen Sinn Raum, Schlotterbeck und Havertz in diesem Team machen, erkenne ich nicht.

Naja, der Havertz ist schon sehr gut. Würde aber gerne Moukoko sehen.
  •  

Cikaione

  •  

MC41

  •  

joerg85

Tooor. Bin innerlich quasi ausgerastet. Rede ich mir ein.

Aber ok. Erstes Spiel, Elfmeter. Da hätte ich wahrscheinlich bei keinem der letzten Turniere Puls gehabt.

Der Pass vorm Foul war aber schön.
  •  

Cikaione

schlecht geschossen, da hat er Glück
  •  

MC41

Mag aber die Präsenz von Havertz in den Zweikämpfen, bissig wie ein junger Tigges.
  •  

märkel

ganz ehrlich, diese binde hat doch nur öffentlichkeit, weil die fifa sie schwachsinniger weise verboten hat. hätte sie das unterlassen, wäre diese binde ein zeichen für alles und nichts gewesen.
ich finde die geste mit dem mund zuhalten gut. es ist auch völlig latte, wer die sieht, es geht darum, sie zu machen. damit zeigen die spieler schon erheblich mehr flagge, als die ganzen verbände zusammen. zumal der adressat richtigerweise in erster linie die fifa ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Sauerbock

Japan viel zu passiv. Gerade weil wir hinten nur mit Rüdiger spielen.
  •  

Cikaione

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:35:33
Japan viel zu passiv. Gerade weil wir hinten nur mit Rüdiger spielen.

und Verstolperbeck
  •  

blonder engel

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:34:46
Mag aber die Präsenz von Havertz in den Zweikämpfen, bissig wie ein junger Tigges.

Havertz hab ich auch immer schon für total überschätzt gehalten
  •  

blonder engel

Japan gar nicht mal so gut...
  •  

Cikaione

wieso haut der Kimmich da nicht drauf? meine Fresse
  •  

Niggelz

Raum sieht aus wie ein Streifenhörnchen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Nur FC

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:38:40
Raum sieht aus wie ein Streifenhörnchen.
Macht seine Sache aber ordentlich.
  •  

MC41

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:37:05
Havertz hab ich auch immer schon für total überschätzt gehalten

Ich halte den nicht überschätzt, von der Physis und dem Talent ein absolut starkes Gesamtpaket, nur hat glaube ich noch nie ein Trainer für ihn die richtige Position gefunden.

Conjúlio

Wer mit Süle und Schlotterbeck in eine WM geht, der verhöhnt schon von jedem Spiel seine Gegner. Schlotterbeck ist natürlich ein absoluter Witz. Da ist Hübers zwei Klassen besser.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Also die Japaner finde ich bisher sehr enttäuschend. Hätte ich um einiges besser erwartet.
Eigentlich begleiten sie die ganze Zeit nur sehr diszipliniert den Ball und knubbeln sich vor dem eigenen Tor.
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:39:48
Wer mit Süle und Schlotterbeck in eine WM geht, der verhöhnt schon von jedem Spiel seine Gegner. Schlotterbeck ist natürlich ein absoluter Witz. Da ist Hübers zwei Klassen besser.

Süle ist doch das perfekte Zeichen für jeden aus dem Coca Cola Fanclub. "Du kannst es auch schaffen, egal ob die sportlich bist oder nicht".
  •  

blonder engel

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:39:46
Ich halte den nicht überschätzt, von der Physis und dem Talent ein absolut starkes Gesamtpaket, nur hat glaube ich noch nie ein Trainer für ihn die richtige Position gefunden.

mag sein - hab von dem nur irgendwie noch nie ein überzeugendes Spiel gesehen
  •  

Micknick

https://www.express.de/sport/fussball/one-love-daenemark-erwaegt-fifa-austritt-was-macht-der-dfb-373314



Zitat
Ein Austritt aus der FIFA ist für Dänemark laut Möller längst kein Tabu-Thema mehr. In Gesprächen mit anderen FIFA-Mitgliedern soll erörtert werden, ob diese Interesse an einem kollektiven Vorgehen hätten.


,,Die FIFA zu verlassen, ist kein ganz neuer Gedanke, wir denken schon länger daran. Wenn Dänemark alleine diesen Schritt geht, könnte ich mir vorstellen, dass wir vor einigen großen Herausforderungen stehen würden", sagte Möller.


:roll:


Wäre mal ein Zeichen
  •  

MC41

Ein Königreich für einen Abschlussspieler, 9er oder wie die alten Leute sagen: Stürmer.
  •