"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 24.Mai.2014, 10:39:50
Wer hat denn gewonnen  :)
St.Petersburg im Sudden Death/Golden Goal!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

condomi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Mai.2014, 10:46:16
St.Petersburg im Sudden Death/Golden Goal!
Sudden Death wäre bei dem "Sport" ziemlich passend...  :D
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: condomi am Samstag, 24.Mai.2014, 10:48:19
Sudden Death wäre bei dem "Sport" ziemlich passend...  :D
passend wie die Faust aufs Auge :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: condomi

condomi

Ein anderes Thema: heute feiern die Aachen Ultras ihr fünfzehnjähriges Bestehen. Grund genug daran zu erinnern, wie es ihnen aufgrund ihres vorbildlichen Engagements ergangen ist.

http://transparent-magazin.de/blog/aachen-ultras-ein-jahr-ohne-alemannia/
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Alci

Die Russen kennen keine Gnade.

edit - die mod. Musste FFM auch schon mal merken.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Das ist nicht editierwürdig durch die Mods, das ist die Wahrheit.

Gibt genug (bekannte) Videos und Berichte dazu.

Ich kann mich nicht hinstellen und von "fairen Matches auf dem Acker sprechen" und "Ehren-Codex der Hooligans" und dann wie besessen auf Leute eintreten, die schon auf dem Boden liegen. Das passt nicht zusammen. Und das sieht man halt überwiegend bei den Russen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Sonntag, 25.Mai.2014, 16:29:26
Das ist nicht editierwürdig durch die Mods, das ist die Wahrheit.

Gibt genug (bekannte) Videos und Berichte dazu.

Ich kann mich nicht hinstellen und von "fairen Matches auf dem Acker sprechen" und "Ehren-Codex der Hooligans" und dann wie besessen auf Leute eintreten, die schon auf dem Boden liegen. Das passt nicht zusammen. Und das sieht man halt überwiegend bei den Russen.

Vielleicht gibt es keinen europaweiten Ehren-Codex? Da sollte sich die EU mal drum kümmern
  •  

Domstadt

Zitat von: Alci am Sonntag, 25.Mai.2014, 16:29:26
Das ist nicht editierwürdig durch die Mods, das ist die Wahrheit.

Gibt genug (bekannte) Videos und Berichte dazu.

Ich kann mich nicht hinstellen und von "fairen Matches auf dem Acker sprechen" und "Ehren-Codex der Hooligans" und dann wie besessen auf Leute eintreten, die schon auf dem Boden liegen. Das passt nicht zusammen. Und das sieht man halt überwiegend bei den Russen.
Da kannst du aber auch die Polen und viele weitere Osteuropäer dazuzählen, nicht alleine die Russen.
  •  

Bandworm

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Montag, 26.Mai.2014, 21:00:43
Mir fehlen für die Szenen ab 06:37 jegliche Worte.

http://www.publikative.org/2014/05/26/internes-polizeivideo-der-sturm-auf-das-jolly/
Nichts für sanfte Gemüter :? Mich würde mal interessieren was für Drogen dieser Schlägertrupp an dem Abend intus hatte!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

mir bleibt, wenn ich so bilder sehe, immer nur die frage:

was kannst du als normalbürger da eigentlich noch machen?
ich meine du gehst gemütlich in ne kneipe. plötzlich steht die polizei in voller ausrüstung vor der tür. es wird gedrückt, geschubst, geprügelt. auf ein mal stehst du in ner vernebelten kneipe ohne hinterausgang. es wird wieder gedrängelt. dann bist du draußen. hast vielleicht noch deine jacke drin (sonst wärst du schließlich schon lange weg) und wirst fröhlich vom wasserwerfer weggespühlt.

wären das privataufnahmen würde ich sagen: ja klar, ruf die polizei. blöd nur, dass die die sind die dich gerade gängeln...
so gehst du mit tränenden augen, nassen klamotten nach hause - gott sei dank hast du noch alle zähne - und was kannst du tun? nichts!

wahnsinn
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Montag, 26.Mai.2014, 21:30:49
mir bleibt, wenn ich so bilder sehe, immer nur die frage:

was kannst du als normalbürger da eigentlich noch machen?
ich meine du gehst gemütlich in ne kneipe. plötzlich steht die polizei in voller ausrüstung vor der tür. es wird gedrückt, geschubst, geprügelt. auf ein mal stehst du in ner vernebelten kneipe ohne hinterausgang. es wird wieder gedrängelt. dann bist du draußen. hast vielleicht noch deine jacke drin (sonst wärst du schließlich schon lange weg) und wirst fröhlich vom wasserwerfer weggespühlt.

wären das privataufnahmen würde ich sagen: ja klar, ruf die polizei. blöd nur, dass die die sind die dich gerade gängeln...
so gehst du mit tränenden augen, nassen klamotten nach hause - gott sei dank hast du noch alle zähne - und was kannst du tun? nichts!

wahnsinn
Letztendlich kann man da wirklich nix machen! Eigentlich habe ich schon gar kein Bock mehr auf die Polizeifestspiele in Gladbach, Lev, Schalke.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

girrent

Zitat von: Bandworm am Montag, 26.Mai.2014, 21:00:43
Mir fehlen für die Szenen ab 06:37 jegliche Worte.

warum? ich hab schon ähnliche dinge mitbekommen. wundert mich nur das so ein video öffentlich zugänglich ist. normal verschwindet so was ja in einem schwarzen loch.

solche einsätze machen fun und sind gut für die statistik. letzteres ist natürlich am allerwichtigsten

Bandworm

Es ist nicht so das es mich überrascht hätte was man da sieht, es nervt mich aber halt immer noch mit was die Schmier so durch kommt. Die Szenen die vor Gericht wichtig sind fehlen weil "Akku leer", aber allein das was da zu sehen ist sollte schon für Verurteilungen der sogenannten Staatsdienern reichen. Die wissen aber ganz genau das sie nichts zu befürchten haben.

Aber klar neu ist das alles nicht.
  •  

girrent

Zitat von: Dino3388 am Montag, 26.Mai.2014, 21:30:49
mir bleibt, wenn ich so bilder sehe, immer nur die frage:

was kannst du als normalbürger da eigentlich noch machen?
ich meine du gehst gemütlich in ne kneipe. plötzlich steht die polizei in voller ausrüstung vor der tür. es wird gedrückt, geschubst, geprügelt. auf ein mal stehst du in ner vernebelten kneipe ohne hinterausgang. es wird wieder gedrängelt. dann bist du draußen. hast vielleicht noch deine jacke drin (sonst wärst du schließlich schon lange weg) und wirst fröhlich vom wasserwerfer weggespühlt.

wären das privataufnahmen würde ich sagen: ja klar, ruf die polizei. blöd nur, dass die die sind die dich gerade gängeln...
so gehst du mit tränenden augen, nassen klamotten nach hause - gott sei dank hast du noch alle zähne - und was kannst du tun? nichts!

wahnsinn

manchmal erschrecke ich mich. aber nicht wegen dem video oder solcher szenen, sondern eher wegen der naivität der leute. du kannst natürlich nichts machen, sei froh wenn du wegen so einer scheisse nicht noch eine anzeige wg. widerstand gegen die staatsgewalt bekommst :D :sad:
  •  
    The following users thanked this post: rancH

difösi

  •  

Conjúlio

Anstelle über eine solche Scheisse zu schwadronieren, sollten sich diese Kasper mal lieber mit steigenden Kriminalitäts- und Einbruchszahlen beschäftigen.

Wie ich eine solche Heuchelei hasse. Das ist kein Thema was diejenigen betrifft, die mal ausgeraubt oder bestohlen worden sind. Fußballgewalt macht sich aber besser als Aufreisser weil die "Täter" medienwirksam auftreten und damit auch ein Gesicht haben. Die gemeine Südosteuropäische Einbrecherbande, stellt sich ja leider nicht mit Gruppenfoto ins Netz.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Martin Avis

Abgesehen davon, dass es keinen Anstieg der Gewalt gibt und Bullen zu 99% vom Pfefferspray der eigenen Kollegen verletzt werden, hat der Jäger auch einfach nen Knall.


Wie der nach der Schalke Nummer immer noch im Amt sein kann, ist mir ein Rätsel.



König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Harris

Zitat von: Code Red am Freitag, 16.Mai.2014, 14:59:16
Was rufen die Heimfans da? Buse Buse Buse?

Edit: ab Min. 4:23


So, ich war am Wochenende in der Schweiz und konnte in Erfahrung bringen, dass die Aarauer "Use, use" rufen. Use bedeutet "Raus". Ich bin echt froh, dass ich das endlich weiß, es hat mir keine Ruhe gelassen.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: Code Red

Müngersdorf

http://mobil.express.de/koeln/aerger-in-ehrenfeld-polizei-schiesst-gegen-kebap-laden,22840120,27490580.html

Dann wünsche ich dem Besitzer schonmal viel Spaß mit den Robocops. Wenn VL110 schon persönlich die Schleimhäute verätzt hat.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Alci

"Manche bekommen morgens schon Hunger!".


Skandalös.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

geromel21

Deutsche Polizisten Gärtner und Floristen - wie soll man so jemanden ernst nehmen  :-/ :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Bandworm

Ich wusste gar nicht das die im Kebabland auch Donuts machen. :D
  •  

märkel

jedenfalls sind die jungs in dem laden supernett und das essen sehr lecker. das ist kein dönerladen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

mutierterGeißbock

Der arme Volker bekommt Durst! Das ist schon ein schweres Leben...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Dönergeruch=Pyrotechnik

Alle Ultras auf zum dönerlandsupport, um vl110 mal richtig einzuheizen.


Es ist aber auch ein Skandal, dass es in der Nähe der venloer nach döner riecht, aber vor allem:

"Der Geruch hängt in unseren Räumen, bleibt in den Schleimhäuten von Mund und Nase hängen, so dass ich zum Beispiel Durst bekomme. Andere bekommen schon morgens großen Hunger."
  •  

P.A.Trick

:-/

Mehr fällt mit dazu nicht ein.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Conjúlio

Vor allem scheint hier vielleicht wissenschaftlich bewiesen, dass Dönergeruch Paranoia fördert und grundlegend das Hirn schädigt. Da muss nun allen türkischen Dönerbudenbesitzern mächtig die Flatter gehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

El Cativo

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 15.Jun.2014, 21:56:00
http://mobil.express.de/koeln/aerger-in-ehrenfeld-polizei-schiesst-gegen-kebap-laden,22840120,27490580.html

Dann wünsche ich dem Besitzer schonmal viel Spaß mit den Robocops. Wenn VL110 schon persönlich die Schleimhäute verätzt hat.

Der Dönergeruch ist doch nur ein Vorwand, VL110 ist inoffiziell in geheimer Mission unterwegs.
Hier der Beweis das es eigentlich um die Zerschlagung der Kölner Ultrascene geht
http://www.wh96.de/fotopop/568/22

  •  

Oxford

ZitatDer Geruch hängt in unseren Räumen, bleibt in den Schleimhäuten von Mund und Nase hängen, so dass ich zum Beispiel Durst bekomme. Andere bekommen schon morgens großen Hunger.

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •