"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

Zitat von: antistar am Donnerstag, 20.Mär.2014, 17:48:14
Die zwei Knallidioten, die Michal Kadlec das Nasenbein gebrochen haben, müssen 100.000 Euro Schadensersatz an Bayer Leverkusen zahlen.
weiss man wie der schaden berechnet wurde?
  •  

PrediX

Zitat von: antistar am Donnerstag, 20.Mär.2014, 17:48:14
Die zwei Knallidioten, die Michal Kadlec das Nasenbein gebrochen haben, müssen 100.000 Euro Schadensersatz an Bayer Leverkusen zahlen.

Wurde die dem nicht auch als Mensch gebrochen?!
  •  

difösi


Zitat von: Fosco am Donnerstag, 20.Mär.2014, 17:51:52
weiss man wie der schaden berechnet wurde?

Gehalt, Verdienstausfall.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Martin Avis

Zeugt von Größe, zwei Lück wegen sowas in die Privatinsolvenz zu schicken.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Fosco

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 20.Mär.2014, 18:52:52
Zeugt von Größe, zwei Lück wegen sowas in die Privatinsolvenz zu schicken.
zeugt natürlich auch von größe zu zweit jemanden die nase zu brechen. da tun sich wohl beide seiten nicht viel.
  •  

SülzerJung

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 20.Mär.2014, 18:52:52
Zeugt von Größe, zwei Lück wegen sowas in die Privatinsolvenz zu schicken.
Kannst ja Spenden für die Idioten sammeln gehen.
Satena Holding Ltd.
  •  

Martin Avis

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 20.Mär.2014, 18:56:31
zeigt natürlich auch von größe zu zweit jemanden die nase zu brechen. da tun sich wohl beide seiten nicht viel.
Klar ist das idiotisch und gehört auch abgestraft. Aber Privatinsolvenz? Überleg Dir mal was das heiß im Vergleich zum Vergehen..
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

SülzerJung

Heißt nicht das die unbedingt in die Privatinsolvenz müssen. Das wären dann ja 50.000€ pro Nase. ;)
Wenn man einen Beruf außerhalb des Niedriglohnsektors hat kann man das durchaus abstottern. Dauert halt was.
Satena Holding Ltd.
  •  

Fosco

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 20.Mär.2014, 18:58:28
Klar ist das idiotisch und gehört auch abgestraft. Aber Privatinsolvenz? Überleg Dir mal was das heiß im Vergleich zum Vergehen..
klar ist das sehr hart, aber es ist nun mal ein schaden entstanden für die die beiden nun grade stehen müssen.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 20.Mär.2014, 19:02:33
Heißt nicht das die unbedingt in die Privatinsolvenz müssen. Das wären dann ja 50.000€ pro Nase. ;)
Wenn man einen Beruf außerhalb des Niedriglohnsektors hat kann man das durchaus abstottern. Dauert halt was.

Dann lieber Privatinsolvenz. Bevor ich an Bayer auch nur einen Cent überweise...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 20.Mär.2014, 18:58:28
Klar ist das idiotisch und gehört auch abgestraft. Aber Privatinsolvenz? Überleg Dir mal was das heiß im Vergleich zum Vergehen..

Das heisst, dass sie in 7 Jahren schuldenfrei sind. Michael Kadlec ist dann immer noch hässlich.
Das bird ist das word!
  •  

.Döner Überbacken

Sollen die Pillen halt in ihrer "Stadt" feiern, dann passiert sowas auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

der Pate

40 neue Polizeimeister werden für den Ernstfall getestet. Dies natürlich an den Taliban des Fussballs:

http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/ludwigshafen-gro%C3%9Fe-polizei%C3%BCbung-am-hauptbahnhof-1.1459307
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Martin Avis

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 27.Mär.2014, 11:03:55
40 neue Polizeimeister werden für den Ernstfall getestet. Dies natürlich an den Taliban des Fussballs:

http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/ludwigshafen-gro%C3%9Fe-polizei%C3%BCbung-am-hauptbahnhof-1.1459307
Das mit dem Hubschrauber hat vor nem Jahr schon mal so hervorragend geklappt. Vielleicht haut's ja wieder hin.

Ansonsten ist das agieren in geschlossenen Einheiten recht einfach - Panzern und vermummen, auf alles einprügeln und mit Pfeffer eindecken und bei der Frage nach dienstnummer entweder
- hämisch lachen
- festnehmen
- zuschlagen.


---
Gesendet von meinem Amiga 500, Workbench 1.3 mit 1MB Speichererweiterung und externem Zusatzlaufwerk

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  


Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 30.Mär.2014, 20:53:23
http://www.express.de/fussball/spielabbruch-in-schweden-fussball-fan-stirbt-bei-ausschreitungen,3186,26702806.html

:roll:


Laut Sportdirektor des Vereins war der Mann kein Hooligan sondern einfach nur ein Mann der gern zum Fußball geht und der vier Kinder hinterlässt.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

.falke

Heute im Radio gehört, dass es 160 Festnahmen bei Nürnberg-Freiburg gab. Nürnberger hätten wohl mit Nägeln gefüllte Flaschen auf die Freiburger geworfen?
Was geht denn bei denen? Warum haben die so einen Hass?
Freiburger sind mir nur als Ökos mit selbstgetsrickten Pullis in Erinnern. Die haben einem sogar nen Glühwein geholt, wenn sie grimmig angeschaut hat.
  •  

Millwall

Zitat von: proesi am Montag, 10.Mär.2014, 21:43:28
Wann gibt es eigentlich ein Urteil zur Pyrotechnik der Bayern in Wolfsburg?

Wurde mit Herrn U.H. verrechnet. Dafür legt der in Landsberg einen Duschtag extra ein.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

wiener

Ja peinliche Geschichte. Die wollten offenbar die Choreo-Vorbereitung der Austria fürs Derby stören, haben die Austrianer aber nicht gefunden und dann frustriert irgendwen attackiert, den sie erwischt haben.

Wer nicht Blöd lesen will:
http://derstandard.at/1395364280258/Austria-Spieler-vor-dem-Stadion-verpruegelt
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube nach so einem Spiel hätte die deutsche Politik die Abschaffung des Fußballsports gefordert :D
https://www.youtube.com/watch?v=b4S08VnDWE4#t=39
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Apr.2014, 11:32:58
Ich glaube nach so einem Spiel hätte die deutsche Politik die Abschaffung des Fußballsports gefordert :D
https://www.youtube.com/watch?v=b4S08VnDWE4#t=39

Fehlt nur noch, dass im Nebel Helene Fischer aus dem Boden aufsteigt und anfängt zu singen "Atemlos...." :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Apr.2014, 11:32:58
Ich glaube nach so einem Spiel hätte die deutsche Politik die Abschaffung des Fußballsports gefordert :D
https://www.youtube.com/watch?v=b4S08VnDWE4#t=39



Ring of fire.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Freitag, 18.Apr.2014, 11:36:25

Ring of fire.  :D
In Schalke kann so was nicht passieren. Da löst sofort die automatische Feuerlöschanlage aus in der Halle...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bollock am Freitag, 18.Apr.2014, 11:36:07
Fehlt nur noch, dass im Nebel Helene Fischer aus dem Boden aufsteigt und anfängt zu singen "Atemlos...." :D
:D :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Apr.2014, 11:32:58
Ich glaube nach so einem Spiel hätte die deutsche Politik die Abschaffung des Fußballsports gefordert :D
https://www.youtube.com/watch?v=b4S08VnDWE4#t=39

In Deutschland wäre das aber auch noch einmal eine Nummer krasser, hier sind die Tribünen ja alle komplett überdacht, während dort alles direkt nach oben abziehen kann.... Womit ich jetzt nicht sagen will, dass es dort in Ordnung geht.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 18.Apr.2014, 12:04:51
Was ist denn krank?
War doch schön rot die Arena und nirgendwo stand was von Toten!

Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 18.Apr.2014, 11:59:30
https://www.youtube.com/watch?v=nj60Wk-kpAw

ganz schön krank das Ganze ....


Wenn ich das Video meinem Großvater zeige und stolz sage : "Guck mal Opa, DAS ist Fußball" - dann wird er mich fragen, wo denn die Spieler, die Tore, die Schiedsrichter, die Gesänge und der Ball seien.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 18.Apr.2014, 12:04:51
Was ist denn krank?
War doch schön rot die Arena und nirgendwo stand was von Toten!
Johannes B. Kerner wäre noch an Ort und Stelle vor Aufregung gestorben :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln