"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

rancH

Das würde ich einmal gerne live erleben, bis auf diese dämlichen silvesterraketen und Böller.

Autocorrect via tapatalk
  •  

difösi

Dong Dong Dong: Feuer 4 - Stadion in Vollbrand: es rücken aus....
  •  

Müngersdorf

http://www.ksta.de/internat--fussball/paok-co-trainer-joti-stamatopoulos--die-stimmung-war-unglaublich-,15189372,26879920.html

Das Spiel begann dann mit einiger Verzögerung.
Stamatopoulos: Der Grund für die Verzögerung war vor allem, dass Unbekannte Anchovis auf der Gästebank ausgestreut haben (in Anlehnung an den Spitznamen von Olympiakos Piräus , Anm. d. Red). Der Trainerstab von Olympiakos  hat sich daraufhin geweigert, dort Platz zu nehmen, die Bänke sollten getauscht werden. Das wollte der Vorstand aber nicht. Deshalb die Verzögerungen.

:D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 18.Apr.2014, 13:00:08
http://www.ksta.de/internat--fussball/paok-co-trainer-joti-stamatopoulos--die-stimmung-war-unglaublich-,15189372,26879920.html

Das Spiel begann dann mit einiger Verzögerung.
Stamatopoulos: Der Grund für die Verzögerung war vor allem, dass Unbekannte Anchovis auf der Gästebank ausgestreut haben (in Anlehnung an den Spitznamen von Olympiakos Piräus , Anm. d. Red). Der Trainerstab von Olympiakos  hat sich daraufhin geweigert, dort Platz zu nehmen, die Bänke sollten getauscht werden. Das wollte der Vorstand aber nicht. Deshalb die Verzögerungen.

:D

An Chauvis stört sich normalerweise nur diva.  :-/
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Apr.2014, 11:32:58
Ich glaube nach so einem Spiel hätte die deutsche Politik die Abschaffung des Fußballsports gefordert :D
https://www.youtube.com/watch?v=b4S08VnDWE4#t=39

in köln hätten wir das als "Kölner Lichter" verkaufen können.
  •  

Müngersdorf

-
Zitat von: Humorkritik am Freitag, 18.Apr.2014, 13:17:58
An Chauvis stört sich normalerweise nur diva.  :-/

diva diva du, da da da da da diva diva du.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

bollock

Zitat von: koelsch_Captain am Freitag, 18.Apr.2014, 12:09:46
Wenn ich das Video meinem Großvater zeige und stolz sage : "Guck mal Opa, DAS ist Fußball" - dann wird er mich fragen, wo denn die Spieler, die Tore, die Schiedsrichter, die Gesänge und der Ball seien.
Würde er nicht eher sagen "Junge, das sieht genauso aus wie Dresden im Februar 45"  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Apr.2014, 12:11:25
Johannes B. Kerner wäre noch an Ort und Stelle vor Aufregung gestorben :D
So hätte auch dies sein Positives.
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelsch_Captain am Freitag, 18.Apr.2014, 12:09:46
Wenn ich das Video meinem Großvater zeige und stolz sage : "Guck mal Opa, DAS ist Fußball" - dann wird er mich fragen, wo denn die Spieler, die Tore, die Schiedsrichter, die Gesänge und der Ball seien.

und Recht hat dein Opa, alles andere ist unnötiges Eventgedöns ;)

.koelsch_Captain

Zitat von: bollock am Freitag, 18.Apr.2014, 13:46:38
Würde er nicht eher sagen "Junge, das sieht genauso aus wie Dresden im Februar 45"  :-/

Willst du sagen, mein Opa sei Ossi   :oezil:

Mein Opa hat 1945 zum ersten Mal einen schwarzen Menschen aus nem amerikanischen Panzer in seinem schwäbischen Weindorf winken sehen, der ihm danach einen Kaugummi geschenkt hat. Nix Dresden!
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Povlsen

Zitat von: rancH am Freitag, 18.Apr.2014, 12:46:15
Das würde ich einmal gerne live erleben, bis auf diese dämlichen silvesterraketen und Böller.

Autocorrect via tapatalk

Eben. Das, was da im Video zu sehen ist, kann doch nicht die Wunschvorstellung der Pyro-Fans sein. Wenn doch, ist klar, warum man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt. Ich hätte keinen Bock auf so eine Atmosphäre im Stadion und bin froh, dass sowas hier niemals zu sehen sein wird. Mit den Fackeln ringsum könnte ich mich ja noch anfreunden, aber die Raketen in den Innenraum und die Böllerei sind schlicht idiotisch. Wer das gut findet, den kann ich nicht mehr für voll nehmen.
  •  

bollock

Zitat von: koelsch_Captain am Freitag, 18.Apr.2014, 15:17:52
Willst du sagen, mein Opa sei Ossi   :oezil:

Mein Opa hat 1945 zum ersten Mal einen schwarzen Menschen aus nem amerikanischen Panzer in seinem schwäbischen Weindorf winken sehen, der ihm danach einen Kaugummi geschenkt hat. Nix Dresden!

Sind nicht alle Opas iregendwie Ossis? Wennman sich so umschaut haben die doch Millionenfach mit dem Bollerwagen barfuss aus Sudeten, Schlesien oder Pommern rübergemacht :D (Meine Opas/Omas zumindest auch ;) )
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: bollock am Freitag, 18.Apr.2014, 17:04:12
Sind nicht alle Opas iregendwie Ossis? Wennman sich so umschaut haben die doch Millionenfach mit dem Bollerwagen barfuss aus Sudeten, Schlesien oder Pommern rübergemacht :D (Meine Opas/Omas zumindest auch ;) )

Meine Oma kommt aus dem Sudetenland :D ABER OPA IST DEUTSCHER!  :mad:
  •  

bollock

Zitat von: koelsch_Captain am Freitag, 18.Apr.2014, 17:06:03
Meine Oma kommt aus dem Sudetenland :D ABER OPA IST DEUTSCHER!  :mad:
Meine Oma kommt auch aus dem Sudeten. Vielleicht bist Du ja mein verschollen geglaubter Groß-Cousin? Jansdorf...
Opa war übrigens gebürtiger Wiener, dem zur Eindeutschung Sudetens dort eine Bäckerei überlassen wurde. Weil meine Olle 44 geflüchtet ist und in Vilshofen bei Passau groß wurde, muss ich mir heute immer wieder anhören, wie toll doch Bayern ist, wie viel anspruchsvoller die Schule, wie besser da Vorgehen gegen Kriminalität usw... Uniformen findet sie übrigens auch ganz schön  :-/
  •  

.falke

Zitat von: bollock am Freitag, 18.Apr.2014, 18:01:56
Meine Oma kommt auch aus dem Sudeten. Vielleicht bist Du ja mein verschollen geglaubter Groß-Cousin? Jansdorf...
Opa war übrigens gebürtiger Wiener, dem zur Eindeutschung Sudetens dort eine Bäckerei überlassen wurde. Weil meine Olle 44 geflüchtet ist und in Vilshofen bei Passau groß wurde, muss ich mir heute immer wieder anhören, wie toll doch Bayern ist, wie viel anspruchsvoller die Schule, wie besser da Vorgehen gegen Kriminalität usw... Uniformen findet sie übrigens auch ganz schön  :-/

Alter, dafür kommst du aber konkret korrekt klar mit Internet und so!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: koelsch_Captain am Freitag, 18.Apr.2014, 17:06:03
ABER OPA IST DEUTSCHER!  :mad:

Also der andere? Der eine ist ja offensichtlich Schwabe.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: bollock

lommel

Bei mir in der Familie kommen seit Jahrhunderten alle aus demselben Dorf.

Meine Mutter ist ausgebrochen und hat einen aus 25 Kilometer Entfernung geheiratet. Die Familie war dort fest verwurzelt, da ist auch keiner rübber gemacht.

Meine Frau kommt aus Lübeck, das ist quasi der Meilenstein. Ich hätte meinen Opa aber vermutlich ein paar Jahre eher beerdigt, wenn ich statt ner blonden Norddeutschen mit einer Afrikanerin oder Asiatin angekommen wäre.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

bollock

Zitat von: falke am Freitag, 18.Apr.2014, 18:05:36
Alter, dafür kommst du aber konkret korrekt klar mit Internet und so!
Ich bin halt ein wenig nekrophil  :-/
  •  

.falke

Zitat von: lommel am Freitag, 18.Apr.2014, 19:28:54

Meine Mutter ist ausgebrochen und hat einen aus 25 Kilometer Entfernung geheiratet. Die Familie war dort fest verwurzelt, da ist auch keiner rübber gemacht.

Meine Frau kommt aus Lübeck, das ist quasi der Meilenstein. Ich hätte meinen Opa aber vermutlich ein paar Jahre eher beerdigt, wenn ich statt ner blonden Norddeutschen mit einer Afrikanerin oder Asiatin angekommen wäre.

Mach keinen Scheiss! Nienburg?
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Freitag, 18.Apr.2014, 19:28:54

Klabautern? :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 18.Apr.2014, 19:17:36
Also der andere? Der eine ist ja offensichtlich Schwabe.

Wenn ich das Zitat weiterleite, wird sich der weise Mann im hohen Alter doch noch Internet zulegen :D
  •  

Flagg

Mal wieder was aus Griechenland:

https://www.youtube.com/watch?v=ZAHu_a9Z-Q0

Fast eine Wiederholung von 2009:
https://www.youtube.com/watch?v=h9_hX8TT6fk

Es gab wohl keine Verletzten.
  •  

Double 1978

•  

.marcus aurelius

Zitat von: Double 1978 am Montag, 21.Apr.2014, 19:20:26
http://www.youtube.com/watch?v=a6BfqLWABk8

Hallo Herr Kerner!

Das gehört vermutlich in den "Ich liebe"-Thread, aber sicherlich nicht in einen Thread mit Namen "Fangewalt".
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Double 1978

die bilder bei "RTL aktuell" von dem spiel waren noch besser.
habe ich aber nirgends gefunden noch nicht.
  •  

Alci

i.imgur.com/GpkH3W4.jpg

Ein Pole musste schmerzhaft erfahren: Pfefferspray und Feuer vertragen sich nicht so gut.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Dino3388

das hab ich eben auch gesehen - mir war garnicht bewusst, dass das so passieren kann.

wobei das natürlich naheliegend ist. vermutlich wird das ja mit gas betrieben.
das da nichts passiert ist grenzt an ein wunder. wobei es natürlich auch gar nicht auszuschließen ist, dass er da irgendwas abbekommen hat, was erst beim zweiten blick auffällt...
  •