"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

Sirius

Der hat den schön am Hals getroffen. Da kann die Lampe auch schnell ausgeknipst werden  ;)
  •  

Sherlock

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 07.Mai.2014, 18:36:04
Ziemlich sogar..  :D

Haha, total witzig, wie der den einen völlig grundlos niederschlägt :psycho:
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Sherlock am Donnerstag, 08.Mai.2014, 08:57:02
Haha, total witzig, wie der den einen völlig grundlos niederschlägt :psycho:

Grundlos?!? Der hat den heiligen Rasen betreten!  :oezil:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

P.A.Trick

Wer in der Fremde den Platz stürmt, darf sich nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt. Man pisst ja auch keinem in die Wohnung!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Sherlock

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Mai.2014, 09:05:14
Wer in der Fremde den Platz stürmt, darf sich nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt. Man pisst ja auch keinem in die Wohnung!

Grandioser Vegleich :roll:
  •  

J_Cologne

meine Güte, da läuft einer auf den Platz und kriegt eins aufs Maul, irgendwie find ich das nicht schlimm
  •  

Nidhoegger

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Mai.2014, 09:05:14

Doch. Aber nur, wenn man besonders männlich ist.  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

P.A.Trick

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 08.Mai.2014, 12:22:43
Doch. Aber nur, wenn man besonders männlich ist.  :D

Wenigstens einer hat's verstanden .....
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

difösi

Wieder etwas gelernt:

1. in Bremen gibt es kein Vermummungsverbot

2. die Polizei leistet vorbildliche Arbeit dort

http://www.spiegel.tv/filme/magazin-11052014/
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Alci

https://www.youtube.com/watch?v=_7DZh0Vg6CE

Haben die Schluchtenscheißer eigentlich auch Bullen?

Die 3 Ordner scheinen etwas überfordert.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

Zitat von: Alci am Freitag, 16.Mai.2014, 14:07:24
https://www.youtube.com/watch?v=_7DZh0Vg6CE

Haben die Schluchtenscheißer eigentlich auch Bullen?

Die 3 Ordner scheinen etwas überfordert.

Haha was für lächerliche Gestalten. Bisschen Fahnenstangen, Gepöbel und schellen, da wäre doch locker mehr gegangen. Die Bullen sieht man doch am Ende, aber die gucken ja nur entspannt zu :D
  •  

Dino3388

das video bricht da vermutlich auch zu einem ungünstigen zeitpunkt ab.

ich für meinen teil fänd es aber auch nicht prall, wenn irgendwelche gästefans nach schlusspfiff meinen rasen stürmen würden.
wobei das anfänglich anders aussah. da liefen auch noch kleine jungs, frauen mit kids etc. auf den platz.

an sonsten viel gehabe hinterm zaun...und die par ordner waren durchaus ordentlich. haben die in österreich mehr respekt vor denen? in deutschland möchte ich ordner sehen, die sich so vor die fans stellen.
und ne ordentliche selbstregulierung scheinen die auch zu haben. in der mitte des videos ist doch recht gut zu sehen wie 3-4 von denen eigenen kameraden deutlich machen, dass es langsam an der zeit ist nichts mehr zu werfen und wieder zurück in den block zu gehen.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 16.Mai.2014, 14:43:54
das video bricht da vermutlich auch zu einem ungünstigen zeitpunkt ab.

ich für meinen teil fänd es aber auch nicht prall, wenn irgendwelche gästefans nach schlusspfiff meinen rasen stürmen würden.
wobei das anfänglich anders aussah. da liefen auch noch kleine jungs, frauen mit kids etc. auf den platz.

an sonsten viel gehabe hinterm zaun...und die par ordner waren durchaus ordentlich. haben die in österreich mehr respekt vor denen? in deutschland möchte ich ordner sehen, die sich so vor die fans stellen.
und ne ordentliche selbstregulierung scheinen die auch zu haben. in der mitte des videos ist doch recht gut zu sehen wie 3-4 von denen eigenen kameraden deutlich machen, dass es langsam an der zeit ist nichts mehr zu werfen und wieder zurück in den block zu gehen.

Basel und Aarau liegen aber in der Schweiz  :cool:
  •  

Dino3388

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 16.Mai.2014, 14:51:02

was natürlich richtig ist  :oops:

machts aber nicht besser :)
  •  

Alci

Die Baselaner sind aber auch schlimme Finger.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Code Red

Was rufen die Heimfans da? Buse Buse Buse?

Edit: ab Min. 4:23
  •  

KBC

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 16.Mai.2014, 14:51:02

Das erinnert mich an eine der schlimmsten Nächte meines Lebens einem Moskauer Hostel:

Mich fragte ein Russe auf ziemlich gutem deutsch,  ob es nicht sinnvoll wäre Österreich und die Schweiz wieder ins Deutsche Reich einzugemeinden, wäre ja schließlich alles dasselbe  :)
  •  

P.A.Trick

Erstaunlich, wie gelassen die Polizei da ist! :oezil:

In den 6 Minuten Film, wären in Deutschland 3 Hektoliter Pfefferspray durchgegangen, VL110 hätte den Notstand ausgerufen und die ersten NATO-Panzer wären über den Rhein gerollt.
  •  

Harris

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 16.Mai.2014, 14:43:54
an sonsten viel gehabe hinterm zaun...und die par ordner waren durchaus ordentlich. haben die in österreich mehr respekt vor denen?

alter, das ist in der SCHWEIZ.

edit: hatte die anderen beiträge danach übersehen. verzeihung.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KBC am Freitag, 16.Mai.2014, 15:20:48

Das erinnert mich an eine der schlimmsten Nächte meines Lebens einem Moskauer Hostel:

Mich fragte ein Russe auf ziemlich gutem deutsch,  ob es nicht sinnvoll wäre Österreich und die Schweiz wieder ins Deutsche Reich einzugemeinden, wäre ja schließlich alles dasselbe  :)
Wegen dieser - historisch zudem nicht so richtig korrekten - Frage hattest Du die schlimmste Nach Deines Lebens? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KBC

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 16.Mai.2014, 15:58:24
Wegen dieser - historisch zudem nicht so richtig korrekten - Frage hattest Du die schlimmste Nach Deines Lebens? :oezil:

Nein, der Rest war Alkohol, eine Verletzung, FC, ein Hochbett und Alkohol.

Nachdem der Russe trotz meiner alkoholverseuchten Eloquenz nicht einsehen wollte, dass es nicht dasselbe ist, haben wir uns immerhin darauf geeinigt, dass Bayern und Österreich gleich scheisse sind  :P
  •  

difösi

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 16.Mai.2014, 15:48:42
Erstaunlich, wie gelassen die Polizei da ist! :oezil:

In den 6 Minuten Film, wären in Deutschland 3 Hektoliter Pfefferspray durchgegangen, VL110 hätte den Notstand ausgerufen und die ersten NATO-Panzer wären über den Rhein gerollt.

Ist die Brücke von Remagen schon wieder befahrbar?
  •  

renemat

Deutscher Bundestag
Drucksache 18/194
18. Wahlperiode 17.12.2013

ZitatAnstieg rechtsmotivierten Verhaltens innerhalb der Hooliganszene der Bundesligavereine, Drohungen und Übergriffe  gegen antirassistische Ultras und Fangruppen, Kooperationen und vereinsübergreifende Zusammenschlüsse von Hooligangruppen sowie Unterwanderung von Vereinen, Gegenmaßnahmen der Vereine; Einzelangaben zu Personen und Verbänden; Zusammenarbeit von Rockerclubs und Hooligans

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/18/001/1800194.pdf
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/18/002/1800261.pdf

----------------

Deutscher Bundestag
Drucksache 17/11442
17. Wahlperiode 08. 11. 2012

ZitatAngaben zur Entwicklung von Gewaltdelikten seit 2002 und empirische Daten zur Beurteilung der Sicherheitslage, Forderungen an Fußballverbände und Vereine, Zusammenarbeit und Gespräche mit den Innenministerien der Länder und Vertretern des Deutschen Fußball Bundes (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) sowie Beteiligung von Fanverbänden, Beurteilung des Papiers "Sicheres Stadionerlebnis" der DFL, gesetzliche Grundlagen und Auswirkungen eines Stehplatzverbots, Vorschläge zu nichtrepressiven Maßnahmen zur Verbesserung der Stadionsicherheit

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/114/1711442.pdf
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/118/1711806.pdf
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

condomi

Beides barbarischer Driss, aber lieber so, als im Umfeld von Fußballspielen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

PrediX

Zitat von: condomi am Samstag, 24.Mai.2014, 09:51:52
Profis am Werk: Feld-Wald-Wiese-Match im Video

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Profis-am-Werk-Feld-Wald-Wiese-Match-im-Video&folder=sites&site=news_detail&news_id=7080

Legaler Hooliganismus: Fußballgewalt als Sportart

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Legaler-Hooliganismus-Fussballgewalt-als-Sportart&folder=sites&site=news_detail&news_id=7076&gal_id=303&bild_nr=1

Sieht man noch besser, wie auf am Boden liegende Leute weiter eingeschlagen wird und auf Köpfe getreten wird. Diesen "Sport" werde ich nie verstehen, aber nette Location :D
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 24.Mai.2014, 10:00:06
Immer feste druff, wenn einer am Boden ist.

Quatsch. Kodex und so. Die kleben denen Pflaster auf die Wunden. Sieht nur so brutal aus. Schlechte Kameraführung. :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Jedem das seine!  :-/  :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Wer hat denn gewonnen  :)
  •