"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 04.Dez.2016, 14:49:34Metz - Lyon (Spielabbruch)

Wie kann man nur so gestört sein?

Keeper von Lyon wird bei einer 1:0 von Metz von den Metz Fans mit Feuerwerkskörpern beschossen... 1 Böller/Rakete explodiert unmittelbar unter ihm, als er schon auf dem Boden liegt.
Es wird eine Schädigung des Trommelfells befürchtet (er hat Gleichgewichsstörungen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Dez.2016, 20:21:12

Wie kann man nur so gestört sein?

Keeper von Lyon wird bei einer 1:0 von Metz von den Metz Fans mit Feuerwerkskörpern beschossen... 1 Böller/Rakete explodiert unmittelbar unter ihm, als er schon auf dem Boden liegt.
Es wird eine Schädigung des Trommelfells befürchtet (er hat Gleichgewichsstörungen)
Die sind befreundet mit den Ultras aus Kaiserslautern. Das sagt alles...
  •  

Kai-Uwe

Der Böller ist nicht unter ihm explodiert......es detonierte hinter ihm an seinem Rücken.

Man kann nur froh sein, wenn er keine bleibenden Hörschäden davon trägt
  •  

Dino3388

düsseldorfer halt!

spaß beiseite:
auswärts gibts schon mal immmer menschen die einem auf den sack gehen. da verlierst du in sandhausen und neben dir stehen jugendliche und trällern mallesongs. da kann man schon mal ausrasten.

wenngleich gewalt natürlich keine lösung sein sollte und man auswärts mit sowas auch einfach mal leben muss!
ich habe aber auch nie verstanden wie so manche im bus (2-3 remotouren hab ich auch hinter mir) nach einer niederlage fröhlich schunkelnd in der letzten reihe sitzen können als wäre nichts passiert...
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

rusk

Wäre zumindest nicht der erste, der wegen dicker Titten was auf die Schnüss kriegt. Zu Kartoffelsalat kann ich nichts sagen.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Senfgurke

•  

Alci

Das ist ja wirklich urzeitliches Equipment.

Kein Dönermesser?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lothar_Dombrowski

Zitat von: Senfgurke am Dienstag, 06.Dez.2016, 23:07:15
https://twitter.com/wscsm1/status/806191467702194176

Worldwide Asis deluxe... und bei uns nässt man sich wegen unserer Pyro-Chaoten von WH,  Boyz,  Coloniacs ein...und wegen deren bösen Spruchbändern...
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Alci am Dienstag, 06.Dez.2016, 23:08:19
Das ist ja wirklich urzeitliches Equipment.

Kein Dönermesser?

Das Kabel von 'Der Gerät' war nicht lang genug!
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

FC Karre

dann lieber dicke titten in sandhausen.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Alci

Die spanischen Bullen sind sowieso das Allerletzte.

Das wird ein Spaß nächstes Jahr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: diva am Mittwoch, 07.Dez.2016, 19:38:01
wenn ich schon wieder lese, wie vorbildlich die friedlichsten fans aller zeiten das "gemeistert" haben, schrillen bei mir alle "lügenpresse"-alarmglocken. der artikel ist doch von bumsi und tower. :kotz:

In der spanischen Presse steht dazu im übrigen noch nix. Und normalerweise schreiben die ja immer alles...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 07.Dez.2016, 19:52:07
In der spanischen Presse steht dazu im übrigen noch nix. Und normalerweise schreiben die ja immer alles...

presse mentira, presse mentira, presse mentira
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

die spanier sind solche massen an auswärtsfans nicht gewohnt. war etwa noch nie eine englische mannschaft in barcelona? spielen ja so selten international.
  •  

Kurt Sartorius

wenn ich schon wieder lese, wie vorbildlich die friedlichsten fans aller zeiten das "gemeistert" haben, schrillen bei mir alle "lügenpresse"-alarmglocken. der artikel ist doch von bumsi und tower. :kotz:

Vermutlich!

https://sports.vice.com/de_de/article/wie-gladbach-fans-in-barcelona-selber-eine-massenpanik-verhinderten

Zitat,,Die sind so aggressiv hier, die Polizisten. Die wollen das doch provozieren. Das ist doch krank", brüllt ein erzürnter dickbäuchiger VfL-Fan. ,,Die sollen froh sein, dass wir hier sind. Die Kölner oder Frankfurter hätten die hier alle platt gemacht—zu Recht!"
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Mirai_Torres

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 07.Dez.2016, 20:55:08
Naja, man muss schon sagen, dass die Gladdies nicht die ersten sind, die in Spanien massive Probleme mit der Polizei hatten. Das haben andere Fanszenen auch schon erlebt. Scheint nicht gerade das beste Reiseziel für Europapokaltouren zu sein.

Die spanische Polizei (insbesondere die Guardia Civil) hat auch nicht mehr alle beisammen....
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Müngersdorf

Mossos d'Esquadra personas non grata
  •  

Misli

Mir fehlt da auch irgendwie der Hinweis, dass die Gladbacher vorher alten Leuten über die Straße geholfen haben und Kirchenlieder gejodelt haben.

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

rusk

Zitat von: Lothar_Dombrowski am Mittwoch, 07.Dez.2016, 10:05:32

Worldwide Asis deluxe... und bei uns nässt man sich wegen unserer Pyro-Chaoten von WH,  Boyz,  Coloniacs ein...und wegen deren bösen Spruchbändern...
das sieht ja aus wie bei mir in der Küche.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

GL4FC

•  

FC Karre

also ist es mittlerweise bewiesen? was sagt tauer dazu?
  •  

litto

Tower: " Das kann doch alles gar nicht wahr sein. Unser Capo war an diesem Tag sicher ein Kölner, ausserdem ist er nur rein zufällig mit seinem Fuß in das Gesicht des Opfers gefallen."
  •  

mutierterGeißbock

ZitatDie Verteidigung plädierte auf Körperverletzung, ohne ein Strafmaß zu nennen. Der 29-Jährige habe nicht mit großer Wucht getreten und auch nicht gezielt gegen den Kopf, sagte Anwalt Johannes Daners – Quelle: http://www.express.de/25243450 ©2016
Na da hat das Opfer ja Glück gehabt, man stelle sich mal vor was passiert wäre wenn er mit großer Wucht zugetreten hätte...
  •  

Fiasko

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Dez.2016, 15:21:34
Na da hat das Opfer ja Glück gehabt, man stelle sich mal vor was passiert wäre wenn er mit großer Wucht zugetreten hätte...

Und den Kopf hat er auch eher zufällig getroffen.
  •