"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Die Gladbacher Vorzeigemenschen werden den unbescholtenen Kapo da schon rausschlawienern.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

GL4FC

Ich stelle mir gerade einen Tritt gegen den Kopf in einem Stehplatzblock vor. Vor allem ist der Typ scheinbar erst nach dem Tritt zu Boden gegangen. Entweder kann der Capo einen Roundhousekick oder er ist in der Matrix und vorher 2 Meter hochgesprungen.
  •  

NebelGeist

Der stand oben auf dem vorsänger Podest. Der andere auf dem Boden.  Dieser hat dann das Bier hoch geworfen, so dass es auf dem Vorsänger landete. Der hat sich dann wie eine Ballerina um 180 Grad auf einem Bein gedreht, um zu fragen, ob er neues bier möchte. Dabei ist das schwungholende Bein durch die zentrifugalkraft leicht an den Kopf des unten stehenden gekommen.

Und abends erzählt tower den lieben Kleinen ein neues Märchen aus der Kurve
  •  

koelner

http://mobil.express.de/duesseldorf/nach-derby-gegen-fc-borussia-fans-schlagen-passanten--44--fast-tot-25131598

Am Samstagabend um 22.45 Uhr ist eine Gruppe frustrierter Gladbach-Fans nach Spiel und Kneipenbesuch auf dem Weg nach Hause.[/font]
Auf der Limitenstraße kommt ihnen ein 44-jähriger Mann aus Rheydt entgegen. Plötzlich attackiert die Gruppe, etwa acht bis zehn Mann, den Passanten. Sie schlagen auf den 44-Jährigen ein.
In dem Moment als die Polizei eintrifft, tritt einer der Angreifer dem Opfer mit voller Wucht ins Gesicht. Folge: schwere Verletzungen, Krankenhaus.– Quelle: http://mobil.express.de/25131598 ©2016

Da greift vermutlich ein Kölner eine Gruppe friedlich trauender Gladbacher an, die den Angriff nur abwehren wollen (Notwehr!Einself!) und die Presse schreibt wieder so einen Schund. Der Passant wurde auch nicht gegen den Kopf getreten, sondern er ist mit dem Kopf gegen den Schuh gefallen, als die Gladbacher schnell weglaufen wollten. Aber sie wollten auch nicht flüchten, sie wollten Hilfe holen, hatten aber keinen Handy-akku mehr und mussten daher zur nächsten Telefonzelle laufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 27.Nov.2016, 09:32:48
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Video-Auseinandersetzung-zwischen-FCN-amp-Fuerth-Fans&folder=sites&site=news_detail&news_id=14329
Da ist ja kaum zu unterscheiden wer Fürther und wer Nürnberger ist. Mich würde mal interessieren wie oft es vorkommt das die sich da in ihrem Rausch auch mal untereinander auf die Mappe hauen?

•  

Varanus macraei

Ganz groß von faszination-fankurve, da auch noch von Siegern zu sprechen.
Das bird ist das word!

Drahdiaweng

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 27.Nov.2016, 09:54:00
Ganz groß von faszination-fankurve, da auch noch von Siegern zu sprechen.

Auch wenn ich den Glubb mag sind das natürlich Asoziale. Schön auch nochmal auf den am Boden liegenden Einzutreten. Und das was Du schreibst geht natürlich gar nicht,
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Nov.2016, 15:17:31
Gegensätzlicher können das zuletzt gezeigte Video und das in diesem Post wohl nicht sein.

https://www.welt.de/sport/fussball/article159791738/Bruder-des-toten-Magdeburg-Fans-haelt-beruehrende-Rede.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
Hatte ich gestern schon 3.Liga Thread gepostet. Ich glaube das die Message zumindest bei den Anhängern der betroffenen Vereine angekommen ist.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Nov.2016, 09:51:42
Da ist ja kaum zu unterscheiden wer Fürther und wer Nürnberger ist. Mich würde mal interessieren wie oft es vorkommt das die sich da in ihrem Rausch auch mal untereinander auf die Mappe hauen?
Ich weiss auch nicht warum FF das Video posten muss. Als Plattform für Choreos und Fanaktionen kann ich noch verstehen, dass man über sowas berichten mag, das Video kann man sich aber getrost sparen.
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

•  

koelner

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 04.Dez.2016, 14:49:34Metz - Lyon (Spielabbruch)

Wie kann man nur so gestört sein?

Keeper von Lyon wird bei einer 1:0 von Metz von den Metz Fans mit Feuerwerkskörpern beschossen... 1 Böller/Rakete explodiert unmittelbar unter ihm, als er schon auf dem Boden liegt.
Es wird eine Schädigung des Trommelfells befürchtet (er hat Gleichgewichsstörungen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Dez.2016, 20:21:12

Wie kann man nur so gestört sein?

Keeper von Lyon wird bei einer 1:0 von Metz von den Metz Fans mit Feuerwerkskörpern beschossen... 1 Böller/Rakete explodiert unmittelbar unter ihm, als er schon auf dem Boden liegt.
Es wird eine Schädigung des Trommelfells befürchtet (er hat Gleichgewichsstörungen)
Die sind befreundet mit den Ultras aus Kaiserslautern. Das sagt alles...
  •  

Kai-Uwe

Der Böller ist nicht unter ihm explodiert......es detonierte hinter ihm an seinem Rücken.

Man kann nur froh sein, wenn er keine bleibenden Hörschäden davon trägt
  •  

Dino3388

düsseldorfer halt!

spaß beiseite:
auswärts gibts schon mal immmer menschen die einem auf den sack gehen. da verlierst du in sandhausen und neben dir stehen jugendliche und trällern mallesongs. da kann man schon mal ausrasten.

wenngleich gewalt natürlich keine lösung sein sollte und man auswärts mit sowas auch einfach mal leben muss!
ich habe aber auch nie verstanden wie so manche im bus (2-3 remotouren hab ich auch hinter mir) nach einer niederlage fröhlich schunkelnd in der letzten reihe sitzen können als wäre nichts passiert...
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

rusk

Wäre zumindest nicht der erste, der wegen dicker Titten was auf die Schnüss kriegt. Zu Kartoffelsalat kann ich nichts sagen.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Senfgurke

•  

Alci

Das ist ja wirklich urzeitliches Equipment.

Kein Dönermesser?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lothar_Dombrowski

Zitat von: Senfgurke am Dienstag, 06.Dez.2016, 23:07:15
https://twitter.com/wscsm1/status/806191467702194176

Worldwide Asis deluxe... und bei uns nässt man sich wegen unserer Pyro-Chaoten von WH,  Boyz,  Coloniacs ein...und wegen deren bösen Spruchbändern...
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Alci am Dienstag, 06.Dez.2016, 23:08:19
Das ist ja wirklich urzeitliches Equipment.

Kein Dönermesser?

Das Kabel von 'Der Gerät' war nicht lang genug!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

FC Karre

dann lieber dicke titten in sandhausen.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •