"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

Alci

Die spanischen Bullen sind sowieso das Allerletzte.

Das wird ein Spaß nächstes Jahr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: diva am Mittwoch, 07.Dez.2016, 19:38:01
wenn ich schon wieder lese, wie vorbildlich die friedlichsten fans aller zeiten das "gemeistert" haben, schrillen bei mir alle "lügenpresse"-alarmglocken. der artikel ist doch von bumsi und tower. :kotz:

In der spanischen Presse steht dazu im übrigen noch nix. Und normalerweise schreiben die ja immer alles...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 07.Dez.2016, 19:52:07
In der spanischen Presse steht dazu im übrigen noch nix. Und normalerweise schreiben die ja immer alles...

presse mentira, presse mentira, presse mentira
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

die spanier sind solche massen an auswärtsfans nicht gewohnt. war etwa noch nie eine englische mannschaft in barcelona? spielen ja so selten international.
  •  

Kurt Sartorius

wenn ich schon wieder lese, wie vorbildlich die friedlichsten fans aller zeiten das "gemeistert" haben, schrillen bei mir alle "lügenpresse"-alarmglocken. der artikel ist doch von bumsi und tower. :kotz:

Vermutlich!

https://sports.vice.com/de_de/article/wie-gladbach-fans-in-barcelona-selber-eine-massenpanik-verhinderten

Zitat,,Die sind so aggressiv hier, die Polizisten. Die wollen das doch provozieren. Das ist doch krank", brüllt ein erzürnter dickbäuchiger VfL-Fan. ,,Die sollen froh sein, dass wir hier sind. Die Kölner oder Frankfurter hätten die hier alle platt gemacht—zu Recht!"
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

MichaFC1948

Naja, man muss schon sagen, dass die Gladdies nicht die ersten sind, die in Spanien massive Probleme mit der Polizei hatten. Das haben andere Fanszenen auch schon erlebt. Scheint nicht gerade das beste Reiseziel für Europapokaltouren zu sein.
ALLE RAUS!!!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 07.Dez.2016, 20:55:08
Naja, man muss schon sagen, dass die Gladdies nicht die ersten sind, die in Spanien massive Probleme mit der Polizei hatten. Das haben andere Fanszenen auch schon erlebt. Scheint nicht gerade das beste Reiseziel für Europapokaltouren zu sein.

Die spanische Polizei (insbesondere die Guardia Civil) hat auch nicht mehr alle beisammen....
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Müngersdorf

Mossos d'Esquadra personas non grata
  •  

Misli

Mir fehlt da auch irgendwie der Hinweis, dass die Gladbacher vorher alten Leuten über die Straße geholfen haben und Kirchenlieder gejodelt haben.

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

rusk

Zitat von: Lothar_Dombrowski am Mittwoch, 07.Dez.2016, 10:05:32

Worldwide Asis deluxe... und bei uns nässt man sich wegen unserer Pyro-Chaoten von WH,  Boyz,  Coloniacs ein...und wegen deren bösen Spruchbändern...
das sieht ja aus wie bei mir in der Küche.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

GL4FC

•  

FC Karre

also ist es mittlerweise bewiesen? was sagt tauer dazu?
  •  

litto

Tower: " Das kann doch alles gar nicht wahr sein. Unser Capo war an diesem Tag sicher ein Kölner, ausserdem ist er nur rein zufällig mit seinem Fuß in das Gesicht des Opfers gefallen."
  •  

mutierterGeißbock

ZitatDie Verteidigung plädierte auf Körperverletzung, ohne ein Strafmaß zu nennen. Der 29-Jährige habe nicht mit großer Wucht getreten und auch nicht gezielt gegen den Kopf, sagte Anwalt Johannes Daners – Quelle: http://www.express.de/25243450 ©2016
Na da hat das Opfer ja Glück gehabt, man stelle sich mal vor was passiert wäre wenn er mit großer Wucht zugetreten hätte...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fiasko

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Dez.2016, 15:21:34
Na da hat das Opfer ja Glück gehabt, man stelle sich mal vor was passiert wäre wenn er mit großer Wucht zugetreten hätte...

Und den Kopf hat er auch eher zufällig getroffen.
  •  

MichaFC1948

Läuft bei den Bauern. In der Champions League raus, in der Bundesliga im Tabellenkeller und der Ottocultura-Capo geht in den Bau. Jetzt noch Eberl durch Frontzeck (Gerücht wurde doch hier mal von dixie gestreut, oder?) ersetzen und der Höhenflug ist endgültig vorbei.
ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 08.Dez.2016, 15:50:49
Läuft bei den Bauern. In der Champions League raus, in der Bundesliga im Tabellenkeller und der Ottocultura-Capo geht in den Bau. Jetzt noch Eberl durch Frontzeck (Gerücht wurde doch hier mal von dixie gestreut, oder?) ersetzen und der Höhenflug ist endgültig vorbei.
Und Dominguez teilt auch noch ganz gut aus gerade...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

3 Jahre hätte ich auch nicht gedacht.
  •  

SülzerJung

Einer der seltenen Fälle wo das Gericht den rechtlichen Rahmen im Strafmaß auch ausschöpft. Hoffentlich hat das Urteil bestand und das Strafmaß wird nicht noch in einer Revision herabgesetzt.
Interessant fand ich die Aussage des Anwalts:
"Nils B. ist besonders sozial im Bereich der Fanszene von Borussia Mönchengladbach engagiert. Er ist ein Vorbild für viele junge Fans."
Da muss man sich über die Verfassung der MG-Fanszene nicht wundern.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-drei-jahre-haft-fuer-ehemaligen-vorsaenger-aid-1.6450978
Satena Holding Ltd.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 08.Dez.2016, 15:52:11
Und Dominguez teilt auch noch ganz gut aus gerade...

Mit Recht. Was fällt diesem Ostholländischen Pack eigentlich ein einen meiner Atletico-Lieblingsspieler zum Sportinvaliden zu machen :mad: :mad: :mad:
*Männer sind mitgemeint

•  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 08.Dez.2016, 16:28:32
Mit Recht. Was fällt diesem Ostholländischen Pack eigentlich ein einen meiner Atletico-Lieblingsspieler zum Sportinvaliden zu machen :mad: :mad: :mad:
Und dann auch noch den falschen...  :twisted: ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Dellbrück

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 08.Dez.2016, 16:26:49
Einer der seltenen Fälle wo das Gericht den rechtlichen Rahmen im Strafmaß auch ausschöpft. Hoffentlich hat das Urteil bestand und das Strafmaß wird nicht noch in einer Revision herabgesetzt.
Interessant fand ich die Aussage des Anwalts:
"Nils B. ist besonders sozial im Bereich der Fanszene von Borussia Mönchengladbach engagiert. Er ist ein Vorbild für viele junge Fans."
Da muss man sich über die Verfassung der MG-Fanszene nicht wundern.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-drei-jahre-haft-fuer-ehemaligen-vorsaenger-aid-1.6450978

Jedem Vorbild kann mal einer in den Fuß springen. :)

PS: Urteile zu kommentieren finde ich immer problematisch. Deswegen dazu von mir nix.

Edith möchte aber noch anmerken, dass natürlich direkt wieder Stimmen aus den Löchern gekrochen kommen, die von einem "besonders öffentlichkeitswirksamen Urteil gegen einen Deutschen" reden. :-/
1317 NEVER FORGET

Senfgurke

kann man eigentlich noch in irgendein osteuropäisches Land derzeit mit seinem Verein reisen, ohne Angst zu haben dort gelyncht zu werden??

https://www.youtube.com/watch?v=56Sne4YTWSM
  •  

Double 1978

•  

Mr.Miyagi

Zitat von: Senfgurke am Donnerstag, 08.Dez.2016, 21:10:08
kann man eigentlich noch in irgendein osteuropäisches Land derzeit mit seinem Verein reisen, ohne Angst zu haben dort gelyncht zu werden??

Als ob sowas uns interessieren müsste...
  •  

Snooper

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 08.Dez.2016, 16:28:32
Bei diesem Wechsel sammelt man eben nicht grade Pluspunkte auf dem Karma-Konto. Damit gehts eher tief in den Dispobereich.
  •  

Dellbrück

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 08.Dez.2016, 22:24:41
Als ob sowas uns interessieren müsste...

Erste Runde Budapest, Zweite dann Bytom, in Podgorica schellt das Telefon, vielleicht nach Moskau, in den Ural, oder nach Kiew in das Hospital :)
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

P.A.Trick

Da müssen dringend die besonnenen und deeskalierenden Gladbacher mal hingeschickt werden, damit wieder Ruhe im Osten einkehrt!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

condomi

Vor allem besonders mutig mit Böllern auf eine Gruppe zu werfen, die von mehreren Reihen Riot Cops umringt ist.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •