"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

Varanus macraei

Wozu Lufttritte so führen können.
Das bird ist das word!
  •  

Fiasko

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 02.Aug.2016, 14:43:56
Wozu Lufttritte so führen können.

Wo stand das nochmal, dass der eine Fan dem anderen in den Tritt hineingefallen ist?
  •  

difösi

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 02.Aug.2016, 15:10:32
Wo stand das nochmal, dass der eine Fan dem anderen in den Tritt hineingefallen ist?

In der Ausgabe "Landwirtschaft heute" 03/16.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 02.Aug.2016, 15:10:32

Haben das nicht angeblich Zeugen so ausgesagt? Kann mich aber auch irren.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 02.Aug.2016, 15:15:13
Haben das nicht angeblich Zeugen so ausgesagt? Kann mich aber auch irren.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die Augenzeugen dann auf einmal ihre Zeugenaussagen in die Richtung geändert das das Opfer quasi in den Tritt des Angeklagten gelaufen/gefallen ist. So komische Sachen passieren schon mal in Kackbach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Aug.2016, 15:19:43
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die Augenzeugen dann auf einmal ihre Zeugenaussagen in die Richtung geändert das das Opfer quasi in den Tritt des Angeklagten gelaufen/gefallen ist. So komische Sachen passieren schon mal in Kackbach.

Wahrscheinlich ist das Erinnerungsvermögen der Zeugen erst nach persönlichen Gesprächen mit Ottocultura-Ottos zurückgekehrt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Snooper

Tower wird sich freuen. Jetzt hat er in der Sommerpause wenigstens mal was anderes zu tun, als den Trecker zu putzen, den Schweinestall auszumisten und den Esel zu beglücken. Die Propagandamaschine der friedliebenden Borussen-Fans muss schließlich aufrechterhalten werden. Es wird nicht lange dauern, dann werden wir von ihm, auf diesen Prozess angesprochen, ein Foto in der Presse sehen. Darauf er, Arm in Arm mit einem flüchtigen, farbigen, homosexuellen Juden und zu diesem Prozess sagend:
"Wir Borussen sind in unseren Rauten-Herzen absolute Pazifisten und würden so etwas niemals tun. Dabei kann es sich nur um eine Verschwörung handeln. Ich meine mitbekommen zu haben, dass das Bier auf dem Tablett des Geschädigten Kölsch war und er die effzäh-Hymne vor sich hin gepfiffen hat. Von unserem Vorzeige-Capo darauf angesprochen, er möge doch bitte nicht so provozierend durch die Nordkurve ziehen, hat der Geschädigte plötzlich "Come on FC! schreiend" zu einer Kopfnuss angesetzt. Dabei ist er unserem Capo, der nur auszuweichen versuchte, unglücklich in den Fuß gefallen. Und jetzt muss sich der arme Kerl dafür auch noch vor Gericht verantworten, unglaublich! Dabei ist der sozial total engagiert. Hier, zum Beispiel...also letztens...auf jeden Fall meine ich mal gehört zu haben, dass er seiner Omma schonmal zum Geburtstag gratuliert hat! Wie dem auch sei, schämen sollten sie sich, die K*lner, schämen!"

bollock

Dass ein Ars.chloch wie Tower hier regelmäßig besprochen wird ist der eigentluche Skandal.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Richard Gecko

Zitat von: bollock am Dienstag, 02.Aug.2016, 17:45:27
Dass ein Ars.chloch wie Tower hier regelmäßig besprochen wird ist der eigentluche Skandal.
Exakt. Dabei wäre es doch viel schöner, wenn er auch einfach mal so ein meinen Fuß fallen würde... Da muss er sich auch keine Sorgen machen das ich ihn anschließend anzeige...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Misli

Zitat von: Alci am Samstag, 27.Aug.2016, 13:08:54
Gleichberechtigung.

https://www.youtube.com/watch?v=1bOt_nX8zuQ
Ich find das ziemlich unmännlich, ja schon beinahe Pussyhaft.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

J_Cologne

da wird aber ordentlich an den Haaren gezogen
  •  

condomi

Bei der EM hat man ja schon gesehen, dass die Russen kein Problem damit haben auf am Boden liegende Menschen einzuprügeln. Zumindest sind es in dem Video Gleichgesinnte.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

mutierterGeißbock

•  

märkel

hat ein bißchen was von frauenfußball
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Misli am Samstag, 03.Sep.2016, 08:33:41
http://mobil.express.de/sport/sportmix/fanszene-geschockt-galatasaray-ultras-erstechen-fan-und-posieren-vor-dessen-grab-24686872
Was soll man dazu sagen...
Da kann man nur hoffen das sich die beiden Fanszenen nicht irgendwann mal im Europapokal treffen. Vollkommen kranke scheiße...
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Sep.2016, 08:54:03
Da kann man nur hoffen das sich die beiden Fanszenen nicht irgendwann mal im Europapokal treffen. Vollkommen kranke scheiße...

Das Spiel am 21.10.16 sollte doch reichen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: difösi am Samstag, 03.Sep.2016, 10:11:45
Das Spiel am 21.10.16 sollte doch reichen.

Ein echter difösi. Was ist denn am 21.10.2016? Sollen die Leute, die es nicht wissen, jetzt raten? Oder googlen?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 04.Sep.2016, 10:47:58

Ein echter difösi. Was ist denn am 21.10.2016? Sollen die Leute, die es nicht wissen, jetzt raten? Oder googlen?

Vielleicht einfach nur den verlinkten Artikel lesen?
Das bird ist das word!

Kurt Sartorius

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 04.Sep.2016, 10:50:53
Vielleicht einfach nur den verlinkten Artikel lesen?

Der ist doch einen Beitrag weiter oben verlinkt.  :D 

Sorry!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

difösi

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 04.Sep.2016, 10:47:58

Lesen?
  •  

difösi

•  

GL4FC

Nils B. steht vor Gericht. Tower bitte übernehmen Sie...
  •  

Dellbrück

Ab nächste Woche, oder?
1317 NEVER FORGET
  •  

MichaFC1948

Wo leben wir eigentlich, dass man jetzt schon vor Gericht muss, weil einem ein Betrunkener unglücklich mit dem Kopf auf den Fuß fällt!?
ALLE RAUS!!!

mutierterGeißbock

Das ist eine Intrige der *ölner!
  •  

Dellbrück

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 11.Okt.2016, 08:30:16
Wo leben wir eigentlich, dass man jetzt schon vor Gericht muss, weil einem ein Betrunkener unglücklich mit dem Kopf auf den Fuß fällt!?

Also ich würde auch vor Gericht gehen, um Schmerzensgeld einzuklagen, wenn jemand meinem Fuß eine Kopfnuss gibt! :)
1317 NEVER FORGET
  •