"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

Misli

Mh....hab irgendwas mit Mainz/Bmg Freundschaft im Kopf.....lieg ich da falsch?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Domstadt

Zitat von: diva am Sonntag, 15.Mai.2016, 19:45:50
nur, weil es eine old-school-tour war
Blöd wenn die Mainzer einfach in die Steinwürfe reinlaufen!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

#vorbildlichefanszene
  •  

Fiasko

#anständigstervereinderwelt
  •  

condomi

Zitat von: Misli am Sonntag, 15.Mai.2016, 20:45:23
Mh....hab irgendwas mit Mainz/Bmg Freundschaft im Kopf.....lieg ich da falsch?
Da gab es mal so ein Kuttending.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

lucy2004

Brügge gegen Anderlecht gerade erstmal abgebrochen.
Böller direkt neben einem Spieler im 16er hochgegangen.
Läuft in Sport1+hd
  •  

lucy2004

Ist wohl schon mehrfach unterbrochen worden.
Jetzt wohl der letzte Versuch.
  •  

Wormfood

ZitatSie trinken kein Bier, um nach dem Spiel noch rennen zu können. In ganz Deutschland werden alternative Ultras von Nazis aus dem Stadion gedrängt.

zeit.de
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

PrediX

Das Mädchen, das versucht über den Zaun zu klettern und dabei fast ihre Hose verliert, ist aber auch noch ein zusätzliches Highlight des Videos :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Montag, 30.Mai.2016, 06:29:03
Das Mädchen, das versucht über den Zaun zu klettern und dabei fast ihre Hose verliert, ist aber auch noch ein zusätzliches Highlight des Videos :D
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1260454860632122&substory_index=0&id=326144234063194  :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

renemat

Zitat von: PrediX am Montag, 30.Mai.2016, 06:29:03

Uuuuäääääh  :kotz:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Alci am Sonntag, 29.Mai.2016, 23:14:07
Kamikaze Angriff.

https://m.youtube.com/watch?v=tpp1uC31dwo

Eigentlich macht der da genau das, was ich damals in Frankfurt gemacht habe. Nur daß bei mir die hilfsbereite Polizei fehlte, um mich aufzufangen.
三人成虎。
  •  

Misli

Zitat von: Alci am Sonntag, 29.Mai.2016, 23:14:07
Kamikaze Angriff.

https://m.youtube.com/watch?v=tpp1uC31dwo
Absolut köstlich der Typ.
Ich liebe solch einen Humor.
Edit: Hier der Kerl aus der Vogelperspektive. Seltener trifft der Begriff "Wahnsinn" wollt genauer zu.
https://twitter.com/WSCsm/status/736967332036218880
Auf was für Ideen die Menschen teilweise kommen, es ist phänomenal: http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/attacke-mit-holzlatte-luftballon-verkaeufer-kann-fliehen-1.1370099
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

P.A.Trick

Bestimmt einer von den Köln-Marschierer-Hooligans im Opfer-Shirt:
http://mobil.express.de/duesseldorf/17-jaehriger-vor-gericht-prozess-um-zoff-nach-verlorenem-ball-wechsel-24162450

Tennisspielender Einser-Gymnasiast, der mit Tennisschlägern um sich wirft und dann die Polizei mit ACAB beschimpft, nach dem er seinem Kumpel den Zahn ausgeschlagen hat. So stelle ich mir die vor. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 03.Jun.2016, 07:57:44
Bestimmt einer von den Köln-Marschierer-Hooligans im Opfer-Shirt:
http://mobil.express.de/duesseldorf/17-jaehriger-vor-gericht-prozess-um-zoff-nach-verlorenem-ball-wechsel-24162450

Tennis spielender Einser-Gymnasiast, der mit Tennisschlägern um sich wirft und dann die Polizei mit ACAB beschimpft, nach dem er seinem Kumpel den Zahn ausgeschlagen hat. So stelle ich mir die vor. :D

Also entweder bist du das, oder du kennst ihn persönlich.... Ansonsten würdest du ja nicht wissen das er auf das Gymnasium geht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Wer geht denn sonst mit einem Einserschnitt mit 17 noch zur Schule?

Der typische tennisspielende Hauptschüler, der 1-2 Ehrenrunden dreht, um dann am Ende doch noch zum Outperformer zu werden? :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 03.Jun.2016, 09:18:25
Wer geht denn sonst mit einem Einserschnitt mit 17 noch zur Schule?

Der typische tennisspielende Hauptschüler, der 1-2 Ehrenrunden dreht, um dann am Ende doch noch zum Outperformer zu werden? :D

Der Artikel ist doch von vorne bis hinten boulevardesk aufgebläht.... Für den Artikel könnte es genauso gut ein Berufsschüler sein, der eine zwei kackfächern eine 1 hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Egal, man kann sich über Düsseldorfer lustig machen, da ist alles recht. ;)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

difösi

Prost!

In einem Interview mit der Welt sagte Caffier: ,,Richtige Fans können beim Fußball auf Alkohol auch verzichten." Alkoholverbote bereits auf dem Weg zum Stadion stellen in den Augen des Innenministers ein ,,wirksames Mittel" dar, um Krawalle zu verhindern. Zudem fordert Caffier, dass Gewalttäter beim Fußball häufiger strafrechtlich verurteilt werden.
  •  

Cinnamon

Fußball ohne Alkohol ist wie Alkohol ohne Fußball.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

renemat

Zitat von: difösi am Freitag, 17.Jun.2016, 13:42:29
Prost!

In einem Interview mit der Welt sagte Caffier: ,,Richtige Fans können beim Fußball auf Alkohol auch verzichten." Alkoholverbote bereits auf dem Weg zum Stadion stellen in den Augen des Innenministers ein ,,wirksames Mittel" dar, um Krawalle zu verhindern. Zudem fordert Caffier, dass Gewalttäter beim Fußball häufiger strafrechtlich verurteilt werden.

Richtige Fans. So so. Sonntags, Kreisliga, vor 3 Zuschauern.  Sky Kneipen mit 5 Kaffeetrinkern. Und Fußballfans häufiger verurteilen als andere Strafttäter. Was als Nächstes? Immunität von BT-Abgeordneten mit Vereinsmitgliedschaft aufheben?  Alkoholkontrollen an Spieltagen an jedem Spielort? Fußballfanalkoholsteuer?
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.