"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Montag, 30.Mai.2016, 06:29:03
Das Mädchen, das versucht über den Zaun zu klettern und dabei fast ihre Hose verliert, ist aber auch noch ein zusätzliches Highlight des Videos :D
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1260454860632122&substory_index=0&id=326144234063194  :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

renemat

Zitat von: PrediX am Montag, 30.Mai.2016, 06:29:03
Das Mädchen, das versucht über den Zaun zu klettern und dabei fast ihre Hose verliert, ist aber auch noch ein zusätzliches Highlight des Videos :D

Uuuuäääääh  :kotz:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Alci am Sonntag, 29.Mai.2016, 23:14:07
Kamikaze Angriff.

https://m.youtube.com/watch?v=tpp1uC31dwo

Eigentlich macht der da genau das, was ich damals in Frankfurt gemacht habe. Nur daß bei mir die hilfsbereite Polizei fehlte, um mich aufzufangen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Misli

Zitat von: Alci am Sonntag, 29.Mai.2016, 23:14:07
Kamikaze Angriff.

https://m.youtube.com/watch?v=tpp1uC31dwo
Absolut köstlich der Typ.
Ich liebe solch einen Humor.
Edit: Hier der Kerl aus der Vogelperspektive. Seltener trifft der Begriff "Wahnsinn" wollt genauer zu.
https://twitter.com/WSCsm/status/736967332036218880
Auf was für Ideen die Menschen teilweise kommen, es ist phänomenal: http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/attacke-mit-holzlatte-luftballon-verkaeufer-kann-fliehen-1.1370099
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

P.A.Trick

Bestimmt einer von den Köln-Marschierer-Hooligans im Opfer-Shirt:
http://mobil.express.de/duesseldorf/17-jaehriger-vor-gericht-prozess-um-zoff-nach-verlorenem-ball-wechsel-24162450

Tennisspielender Einser-Gymnasiast, der mit Tennisschlägern um sich wirft und dann die Polizei mit ACAB beschimpft, nach dem er seinem Kumpel den Zahn ausgeschlagen hat. So stelle ich mir die vor. :D
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 03.Jun.2016, 07:57:44
Bestimmt einer von den Köln-Marschierer-Hooligans im Opfer-Shirt:
http://mobil.express.de/duesseldorf/17-jaehriger-vor-gericht-prozess-um-zoff-nach-verlorenem-ball-wechsel-24162450

Tennis spielender Einser-Gymnasiast, der mit Tennisschlägern um sich wirft und dann die Polizei mit ACAB beschimpft, nach dem er seinem Kumpel den Zahn ausgeschlagen hat. So stelle ich mir die vor. :D

Also entweder bist du das, oder du kennst ihn persönlich.... Ansonsten würdest du ja nicht wissen das er auf das Gymnasium geht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Wer geht denn sonst mit einem Einserschnitt mit 17 noch zur Schule?

Der typische tennisspielende Hauptschüler, der 1-2 Ehrenrunden dreht, um dann am Ende doch noch zum Outperformer zu werden? :D
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 03.Jun.2016, 09:18:25
Wer geht denn sonst mit einem Einserschnitt mit 17 noch zur Schule?

Der typische tennisspielende Hauptschüler, der 1-2 Ehrenrunden dreht, um dann am Ende doch noch zum Outperformer zu werden? :D

Der Artikel ist doch von vorne bis hinten boulevardesk aufgebläht.... Für den Artikel könnte es genauso gut ein Berufsschüler sein, der eine zwei kackfächern eine 1 hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Egal, man kann sich über Düsseldorfer lustig machen, da ist alles recht. ;)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

difösi

Prost!

In einem Interview mit der Welt sagte Caffier: ,,Richtige Fans können beim Fußball auf Alkohol auch verzichten." Alkoholverbote bereits auf dem Weg zum Stadion stellen in den Augen des Innenministers ein ,,wirksames Mittel" dar, um Krawalle zu verhindern. Zudem fordert Caffier, dass Gewalttäter beim Fußball häufiger strafrechtlich verurteilt werden.
  •  

Cinnamon

Fußball ohne Alkohol ist wie Alkohol ohne Fußball.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

renemat

Zitat von: difösi am Freitag, 17.Jun.2016, 13:42:29
Prost!

In einem Interview mit der Welt sagte Caffier: ,,Richtige Fans können beim Fußball auf Alkohol auch verzichten." Alkoholverbote bereits auf dem Weg zum Stadion stellen in den Augen des Innenministers ein ,,wirksames Mittel" dar, um Krawalle zu verhindern. Zudem fordert Caffier, dass Gewalttäter beim Fußball häufiger strafrechtlich verurteilt werden.

Richtige Fans. So so. Sonntags, Kreisliga, vor 3 Zuschauern.  Sky Kneipen mit 5 Kaffeetrinkern. Und Fußballfans häufiger verurteilen als andere Strafttäter. Was als Nächstes? Immunität von BT-Abgeordneten mit Vereinsmitgliedschaft aufheben?  Alkoholkontrollen an Spieltagen an jedem Spielort? Fußballfanalkoholsteuer?
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.

Varanus macraei

Wozu Lufttritte so führen können.
Das bird ist das word!
  •  

Fiasko

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 02.Aug.2016, 14:43:56
Wozu Lufttritte so führen können.

Wo stand das nochmal, dass der eine Fan dem anderen in den Tritt hineingefallen ist?
  •  

difösi

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 02.Aug.2016, 15:10:32
Wo stand das nochmal, dass der eine Fan dem anderen in den Tritt hineingefallen ist?

In der Ausgabe "Landwirtschaft heute" 03/16.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 02.Aug.2016, 15:15:13
Haben das nicht angeblich Zeugen so ausgesagt? Kann mich aber auch irren.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die Augenzeugen dann auf einmal ihre Zeugenaussagen in die Richtung geändert das das Opfer quasi in den Tritt des Angeklagten gelaufen/gefallen ist. So komische Sachen passieren schon mal in Kackbach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

Snooper

Tower wird sich freuen. Jetzt hat er in der Sommerpause wenigstens mal was anderes zu tun, als den Trecker zu putzen, den Schweinestall auszumisten und den Esel zu beglücken. Die Propagandamaschine der friedliebenden Borussen-Fans muss schließlich aufrechterhalten werden. Es wird nicht lange dauern, dann werden wir von ihm, auf diesen Prozess angesprochen, ein Foto in der Presse sehen. Darauf er, Arm in Arm mit einem flüchtigen, farbigen, homosexuellen Juden und zu diesem Prozess sagend:
"Wir Borussen sind in unseren Rauten-Herzen absolute Pazifisten und würden so etwas niemals tun. Dabei kann es sich nur um eine Verschwörung handeln. Ich meine mitbekommen zu haben, dass das Bier auf dem Tablett des Geschädigten Kölsch war und er die effzäh-Hymne vor sich hin gepfiffen hat. Von unserem Vorzeige-Capo darauf angesprochen, er möge doch bitte nicht so provozierend durch die Nordkurve ziehen, hat der Geschädigte plötzlich "Come on FC! schreiend" zu einer Kopfnuss angesetzt. Dabei ist er unserem Capo, der nur auszuweichen versuchte, unglücklich in den Fuß gefallen. Und jetzt muss sich der arme Kerl dafür auch noch vor Gericht verantworten, unglaublich! Dabei ist der sozial total engagiert. Hier, zum Beispiel...also letztens...auf jeden Fall meine ich mal gehört zu haben, dass er seiner Omma schonmal zum Geburtstag gratuliert hat! Wie dem auch sei, schämen sollten sie sich, die K*lner, schämen!"

bollock

Dass ein Ars.chloch wie Tower hier regelmäßig besprochen wird ist der eigentluche Skandal.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Richard Gecko

Zitat von: bollock am Dienstag, 02.Aug.2016, 17:45:27
Dass ein Ars.chloch wie Tower hier regelmäßig besprochen wird ist der eigentluche Skandal.
Exakt. Dabei wäre es doch viel schöner, wenn er auch einfach mal so ein meinen Fuß fallen würde... Da muss er sich auch keine Sorgen machen das ich ihn anschließend anzeige...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Misli

Zitat von: Alci am Samstag, 27.Aug.2016, 13:08:54
Gleichberechtigung.

https://www.youtube.com/watch?v=1bOt_nX8zuQ
Ich find das ziemlich unmännlich, ja schon beinahe Pussyhaft.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

J_Cologne

da wird aber ordentlich an den Haaren gezogen
  •