"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

koelner

Urteil hat zwar nichts mit Fußball zu tun lässt sich aber natürlich blendend übertragen.

http://spon.de/aeS3a

Wenn aus einer Gruppe heraus Straftaten begangen werden, darf die Polizei die ganze Gruppe einkesseln und festsetzen, auch dann wenn gegen einzelne Personen aus der Gruppe kein dringender Tatverdacht besteht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Alles Andere wäre in der Praxis ja wohl auch kaum umsetzbar. "Die Bösen bitte alle nach links und die Guten bitte alle nach rechts" würde wohl kaum funktionieren.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MichaFC1948

Da bekommt der Rainer Wendt vor Freude doch glatt ein feuchtes Höschen  :kotz:
ALLE RAUS!!!
  •  

difösi

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Dez.2016, 12:16:06
Urteil hat zwar nichts mit Fußball zu tun lässt sich aber natürlich blendend übertragen.

http://spon.de/aeS3a

Wenn aus einer Gruppe heraus Straftaten begangen werden, darf die Polizei die ganze Gruppe einkesseln und festsetzen, auch dann wenn gegen einzelne Personen aus der Gruppe kein dringender Tatverdacht besteht.

In Hamburg wird man sich freuen. #G20

•  

FC Karre

•  

Ebdus

https://www.youtube.com/watch?v=NCFHcKeL_5g

Fuß gegen Kopf - oder besser gesagt Kopf gegen Fuß - scheint wohl zum Borussenkodex zu gehören...
  •  

Punko

Zitat von: Ebdus am Mittwoch, 21.Dez.2016, 15:23:50

Fuß gegen Kopf - oder besser gesagt Kopf gegen Fuß - scheint wohl zum Borussenkodex zu gehören...
Ein gefälschtes Video, dass vom FC-Fanprojekt lanciert wurde. #Fakt
  •  

Drahdiaweng

•  

J_Cologne

und immerhin nur 1 gegen 1 Kämpfe...oder seh ich das falsch?

PS irgendwie wundert es mich nicht, dass das nicht in deren Forum diskutiert wird
  •  

kilino

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 21.Dez.2016, 15:37:05

PS irgendwie wundert es mich nicht, dass das nicht in deren Forum diskutiert wird
Das kann man sogar umdrehen: Wenn das da diskutiert wird, würde es mich stark wundern. Kognitive Dissonanz und so. Man hat sich ja darauf geeinigt, die beste und friedliebenste Fanszene weltweit zu haben. Jetzt wollen wir das mal lieber nicht in Frage stellen, nachher wird es unangenehm. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Dino3388

Zitat von: Ebdus am Mittwoch, 21.Dez.2016, 15:23:50

ja. wenn man sich das so ansieht. unten links hatten zwei aber eine ziemlich wilde intention.
da kann man nur mit dem kopf schütteln...
  •  

MichaFC1948

Ganz im Ernst: will nicht mal jemand den Link an das Fanprojekt MG schicken und fragen was aus der friedlichsten Fanszene Deutschlands geworden ist?
ALLE RAUS!!!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 21.Dez.2016, 15:37:05

Ich glaube, das ist eher ein Kuttenforum und Sottocultura hat da kein großes Standing.

Münster lässt sich aber glaube ich auch nicht lange bitte wenn es um Stress machen geht.
Zollstock statt China!
  •  

Fiasko

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 22.Dez.2016, 09:04:34
Ganz im Ernst: will nicht mal jemand den Link an das Fanprojekt MG schicken und fragen was aus der friedlichsten Fanszene Deutschlands geworden ist?

info@fp-mg.de
  •  

difösi

•  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Bandworm

•  

koelner

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sicherheit-welche-daten-die-muenchner-polizei-ueber-fussballfans-sammelt-1.3356449
Die Münchner speichern auch Daten wie DNA, Fremdsprachenkenntnisse, Religion oder besondere Fähigkeiten  :oezil:
Aber es geht auch um die bundesweite Datei "Gewalttäter Sportzentrum" und auch wenn oh im Artikel (für die meisten hier) nicht wirklich etwas neues steht, ist es schön das dem Thema in der SZ Aufmerksamkeit zugesprochen wird und somit ein breiteren Personenkreis über diese Machenschaften informiert werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

Ich weiß nicht was das mit Fangewalt zu tun hat.
  •  

Double 1978

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 05.Feb.2017, 13:26:16
Ich weiß nicht was das mit Fangewalt zu tun hat.
wenn die polizei sagt, da war fangewalt, dann war da fangewalt.
hat man doch deutlich gesehen - da mußte schon die berittene polizei einschreiten.
das sind bilder die will man nicht sehen. die können auf kinder zerstörend wirken.

unglaublich, was da los war. da haben dortmunder sprechchöre angestimmt, das hat mit fußball nichts zu tun. und immer auf RB.
dieser sympathische neuling, der mit ganz bescheidenen mitteln die liga rockt. und denen sogar die bayern die meisterschale gönnen.

Oxford

RB kann sich wieder als Opfer stilisieren. Das können sie ja am besten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Sonntag, 05.Feb.2017, 14:56:21
RB kann sich wieder als Opfer stilisieren. Das können sie ja am besten.

Und ihnen dazu Gelegenheit bieten können die "Fans" der etablierten und echten Vereine am Besten. Passt doch.

Ich finde es aber ziemlich armselig es hier zu relativieren und ins Lächerliche zu ziehen, wenn tatsächlich durch Steinwürfe Menschen verletzt worden sind (oder auch nur werden sollten) und sei es auch nur leicht. Es ist genau das worauf RB wartet und wenn man die so sch.eiße findet wie sie sind, sollte man genau das nicht machen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Kopfschmerztablette

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 05.Feb.2017, 15:08:27
Und ihnen dazu Gelegenheit bieten können die "Fans" der etablierten und echten Vereine am Besten. Passt doch.

Ich finde es aber ziemlich armselig es hier zu relativieren und ins Lächerliche zu ziehen, wenn tatsächlich durch Steinwürfe Menschen verletzt worden sind und sei es auch nur leicht. Es ist genau das worauf RB wartet und wenn man die so sch.eiße findet wie sie sind, sollte man genau das nicht machen.

So wie damals bei unserem Derby gegen Fortuna. Da sind ja auch die Gummi-Deckel auf Familien geworfen worden.  :roll:
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 05.Feb.2017, 15:09:40

So wie damals bei unserem Derby gegen Fortuna. Da sind ja auch die Gummi-Deckel auf Familien geworfen worden.  :roll:
:D
Kinderspieleparadies?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

"Aber ein gutes hat das auch, die echten Fans melden sich zu Wort und sind gegen sowas!"

Wer sind denn die echten Fans? Die von RB?
Super-Wetti
  •  

rusk

Und die Medien springen wieder alle auf den Mimimi-Zug auf wie eine nasse Jungfrau auf den erstbesten Schniedel...  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •