"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

koelner

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sicherheit-welche-daten-die-muenchner-polizei-ueber-fussballfans-sammelt-1.3356449
Die Münchner speichern auch Daten wie DNA, Fremdsprachenkenntnisse, Religion oder besondere Fähigkeiten  :oezil:
Aber es geht auch um die bundesweite Datei "Gewalttäter Sportzentrum" und auch wenn oh im Artikel (für die meisten hier) nicht wirklich etwas neues steht, ist es schön das dem Thema in der SZ Aufmerksamkeit zugesprochen wird und somit ein breiteren Personenkreis über diese Machenschaften informiert werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

Ich weiß nicht was das mit Fangewalt zu tun hat.
  •  

Double 1978

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 05.Feb.2017, 13:26:16
Ich weiß nicht was das mit Fangewalt zu tun hat.
wenn die polizei sagt, da war fangewalt, dann war da fangewalt.
hat man doch deutlich gesehen - da mußte schon die berittene polizei einschreiten.
das sind bilder die will man nicht sehen. die können auf kinder zerstörend wirken.

unglaublich, was da los war. da haben dortmunder sprechchöre angestimmt, das hat mit fußball nichts zu tun. und immer auf RB.
dieser sympathische neuling, der mit ganz bescheidenen mitteln die liga rockt. und denen sogar die bayern die meisterschale gönnen.

Oxford

RB kann sich wieder als Opfer stilisieren. Das können sie ja am besten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Sonntag, 05.Feb.2017, 14:56:21
RB kann sich wieder als Opfer stilisieren. Das können sie ja am besten.

Und ihnen dazu Gelegenheit bieten können die "Fans" der etablierten und echten Vereine am Besten. Passt doch.

Ich finde es aber ziemlich armselig es hier zu relativieren und ins Lächerliche zu ziehen, wenn tatsächlich durch Steinwürfe Menschen verletzt worden sind (oder auch nur werden sollten) und sei es auch nur leicht. Es ist genau das worauf RB wartet und wenn man die so sch.eiße findet wie sie sind, sollte man genau das nicht machen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Kopfschmerztablette

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 05.Feb.2017, 15:08:27
Und ihnen dazu Gelegenheit bieten können die "Fans" der etablierten und echten Vereine am Besten. Passt doch.

Ich finde es aber ziemlich armselig es hier zu relativieren und ins Lächerliche zu ziehen, wenn tatsächlich durch Steinwürfe Menschen verletzt worden sind und sei es auch nur leicht. Es ist genau das worauf RB wartet und wenn man die so sch.eiße findet wie sie sind, sollte man genau das nicht machen.

So wie damals bei unserem Derby gegen Fortuna. Da sind ja auch die Gummi-Deckel auf Familien geworfen worden.  :roll:
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 05.Feb.2017, 15:09:40

So wie damals bei unserem Derby gegen Fortuna. Da sind ja auch die Gummi-Deckel auf Familien geworfen worden.  :roll:
:D
Kinderspieleparadies?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

"Aber ein gutes hat das auch, die echten Fans melden sich zu Wort und sind gegen sowas!"

Wer sind denn die echten Fans? Die von RB?
Super-Wetti
  •  

rusk

Und die Medien springen wieder alle auf den Mimimi-Zug auf wie eine nasse Jungfrau auf den erstbesten Schniedel...  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Alci

Zitat von: rusk am Sonntag, 05.Feb.2017, 19:25:35
Und die Medien springen wieder alle auf den Mimimi-Zug auf wie eine nasse Jungfrau auf den erstbesten Schniedel...  :kotz:

Wo?

Also die Jungfrau.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

rusk

Zitat von: Alci am Sonntag, 05.Feb.2017, 19:27:50

Wo?

Also die Jungfrau.
Für die scheiß Jungfrauen seids ihr doch selbst verantwortlich!  :mad: :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: condomi

C-Team

•  
    The following users thanked this post: condomi

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Feb.2017, 22:29:14
https://www.instagram.com/p/BQJGQqUgAD8/

Der eine wirft nen Blumenkübel rein und bekommt postwendend ein Glas in die Fresse.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

•  

Harald K.

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 06.Feb.2017, 12:50:54
Mal nicht aus Pressesicht:
http://www.schwatzgelb.de/2017-02-06-unsa-senf-bvb-leipzig-fans-ein-protest-wird-zum-eigentor.html

Kann man nur unterschreiben.

Gut wäre es auch, die Abkürzung RaBa zu übernehmen und so das RB=Red Bull - Werbekonzept zu stören.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Lattenkreuz

... die machen mir nichts...  :D  Sehr empathisch die Stimme aus dem Off... Der Mann eher besorgt, pragmatisch: Du gehst da nicht runter, Schatz...
  •  

litto

Würde der DFB nicht immer wieder seine eigenen Regeln (50+1) konterkarieren, würde es jetzt diese Diskussion gar nicht geben.
  •  

Wormfood

DFB-Präsident Reinhard Grindel fordert Aufstand der Anständigen

Mit den "menschenverachtenden Transparenten" meint Grindel wohl dieses eine, auf dem "Psycho-Ralle" zur Selbsttötung aufgefordert wurde.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Rangnick ist ein übler und provokanter Hetzer...wohl einer der besten seines Faches im Profifußball.

Das man diese Art genauso übernehmen muss, ist meiner Meinung nach zwar überhaupt nicht zielführend aber überrascht mich leider in keinster weise.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Rotweiss

Müngersdorf

Zitat von: Wormfood am Montag, 06.Feb.2017, 19:14:51
DFB-Präsident Reinhard Grindel fordert Aufstand der Anständigen

Mit den "menschenverachtenden Transparenten" meint Grindel wohl dieses eine, auf dem "Psycho-Ralle" zur Selbsttötung aufgefordert wurde.
Der soll erstmal in seinem eigenen Laden aufräumen, bevor er andere wieder bezichtigt den Fußball kaputt zu machen.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Kölscher Schlingel

"Kauft die Kresse! Kauft die Kresse!"

:D :D Weltklasse!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

•