"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: rusk am Sonntag, 05.Feb.2017, 19:25:35
Und die Medien springen wieder alle auf den Mimimi-Zug auf wie eine nasse Jungfrau auf den erstbesten Schniedel...  :kotz:

Wo?

Also die Jungfrau.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

rusk

Zitat von: Alci am Sonntag, 05.Feb.2017, 19:27:50

Wo?

Also die Jungfrau.
Für die scheiß Jungfrauen seids ihr doch selbst verantwortlich!  :mad: :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: condomi

C-Team

•  
    The following users thanked this post: condomi

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Feb.2017, 22:29:14
https://www.instagram.com/p/BQJGQqUgAD8/

Der eine wirft nen Blumenkübel rein und bekommt postwendend ein Glas in die Fresse.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

•  

Harald K.

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 06.Feb.2017, 12:50:54
Mal nicht aus Pressesicht:
http://www.schwatzgelb.de/2017-02-06-unsa-senf-bvb-leipzig-fans-ein-protest-wird-zum-eigentor.html

Kann man nur unterschreiben.

Gut wäre es auch, die Abkürzung RaBa zu übernehmen und so das RB=Red Bull - Werbekonzept zu stören.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Lattenkreuz

... die machen mir nichts...  :D  Sehr empathisch die Stimme aus dem Off... Der Mann eher besorgt, pragmatisch: Du gehst da nicht runter, Schatz...
  •  

litto

Würde der DFB nicht immer wieder seine eigenen Regeln (50+1) konterkarieren, würde es jetzt diese Diskussion gar nicht geben.
  •  

Wormfood

DFB-Präsident Reinhard Grindel fordert Aufstand der Anständigen

Mit den "menschenverachtenden Transparenten" meint Grindel wohl dieses eine, auf dem "Psycho-Ralle" zur Selbsttötung aufgefordert wurde.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Rangnick ist ein übler und provokanter Hetzer...wohl einer der besten seines Faches im Profifußball.

Das man diese Art genauso übernehmen muss, ist meiner Meinung nach zwar überhaupt nicht zielführend aber überrascht mich leider in keinster weise.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Rotweiss

Müngersdorf

Zitat von: Wormfood am Montag, 06.Feb.2017, 19:14:51
DFB-Präsident Reinhard Grindel fordert Aufstand der Anständigen

Mit den "menschenverachtenden Transparenten" meint Grindel wohl dieses eine, auf dem "Psycho-Ralle" zur Selbsttötung aufgefordert wurde.
Der soll erstmal in seinem eigenen Laden aufräumen, bevor er andere wieder bezichtigt den Fußball kaputt zu machen.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Kölscher Schlingel

"Kauft die Kresse! Kauft die Kresse!"

:D :D Weltklasse!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

•  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Feb.2017, 11:17:59
Der Torschütze heißt Rotpuller? Muahahahahaha

der sollte mal zum Arzt
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Fiasko am Montag, 13.Feb.2017, 11:08:34
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/671067/artikel_pyrotechnik-und-gewaltexzesse-im-wiener-stadtduell.html

ZitatDie Polizei meldete vier vorläufige Festnahmen und fünf verletzte Personen. Zudem stellten die Ordnungskräfte im Umfeld des Stadions zahlreiche Kampfutensilien wie Quarzsandhandschuhe, Mundschutz, Sturmhauben und sogar Golfschläger sicher.
Man merkt die Verbindung Stöger <-> Schmadtke  :D :-/ :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

difösi

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Yassir_Zaccaria

:D So und nicht anders!
Schmadtke raus!
  •  

rusk

Wie der Vater, so der Sohn  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: stehplatzmitte am Donnerstag, 16.Feb.2017, 14:42:18
Russische Hools laufen sich schon mal warm für 2018 und freuen sich auf die Engländer:

http://www.dailymail.co.uk/video/sport/video-1413759/Sneak-preview-BBC-Two-documentary-Russia-s-Hooligan-Army.html
Vielleicht kann man dann beim Coca Cola "Die Mannschaft"-Fanclub, bei der Kartenbestellung, einen Bodyguard mitbestellen.
  •