"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

condomi

Die Doku ist auch schon bei Youtube. Wenig überraschendes dabei und es hätte gerne tiefgründiger sein können. Die politische Ausrichtung der Hools war z.B. überhaupt kein Thema und wenn der Macher sich etwas mehr mit der Materie beschäftigt hätte, hätte er gewusst, dass Wald und Wiesen Matches kein rein russisches Phänomen sind.

https://youtu.be/hJnR5XmOZeo
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

•  

Mirai_Torres

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 19.Feb.2017, 15:05:19

2 Jahre Hogwarts Verbot. Mindestens.
Und in Zukunft nur noch alkoholfreies Butterbier.

Butterbier ist alkoholfrei...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schützenfest

•  

Stehgeiger

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Feb.2017, 14:16:18
https://twitter.com/FootyFooIigans/status/803700892805529600  :oezil: :-/ :D
:D
Großartig.

In Deutschland würde sowas natürlich gleich Forderungen des DFBs nach Einsatz der Bundeswehr nachsich ziehen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 19.Feb.2017, 15:29:20
:D
Großartig.

In Deutschland würde sowas natürlich gleich Forderungen des DFBs nach Einsatz der Bundeswehr nachsich ziehen.

Naja, man stelle sich vor, ein Kindergarten auf Nachtwanderung käme da in die Quere, die würden alle verbrennen.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Gericht bestätigt Todesurteile gegen Fußballfans

ZitatIm Februar 2012 waren nach dem Duell zwischen Al-Masri und Al-Ahly Kairo in PortSaid Anhänger der Gastgeber auf den Platz gestürmt. Sie hatten Steine und Flaschen auf die Gästefans geworfen und die Ränge mit Feuerwerkskörpern beschossen. Eine Massenpanik brach aus. Mehr als 70 Menschen starben.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Wormfood am Montag, 20.Feb.2017, 18:28:20
ZitatIm Februar 2012 waren nach dem Duell zwischen Al-Masri und Al-Ahly Kairo in PortSaid Anhänger der Gastgeber auf den Platz gestürmt. Sie hatten Steine und Flaschen auf die Gästefans geworfen und die Ränge mit Feuerwerkskörpern beschossen. Eine Massenpanik brach aus. Mehr als 70 Menschen starben.
Klingt wie der Medienbericht von RB Leipzig nach einem beliebigen Auswärtsspiel.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Schützenfest

Ich pack's mal hier rein:
http://www.express.de/sport/fussball/stadionverbote-14-fussballfans-wegen-oralsex-banner-gesperrt--25781096

Interessant finde ich ja die Aussage:
ZitatWir müssen all diejenigen entfernen, die sich für größer halten als den Klub.
Das dürfte hierzulande nicht nur auf manche Fans, sondern insbesondere auch auf den ein oder anderen Funktionär zutreffen. Von daher: Dafür!
  •  

bollock

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 22.Feb.2017, 09:45:54
http://www.express.de/sport/fussball/stadionverbote-14-fussballfans-wegen-oralsex-banner-gesperrt--25781096

Interessant. Unabhängig von der Geschmacksfrage gut gemacht/umgesetzt....
Mich würd mal die Vorgeschichte interessieren. Ich meine, so ein Banner macht man ja nie nur aus Jux und Dollerei...?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 22.Feb.2017, 09:45:54

Interessant finde ich ja die Aussage:Das dürfte hierzulande nicht nur auf manche Fans, sondern insbesondere auch auf den ein oder anderen Funktionär zutreffen. Von daher: Dafür!

Ich hatte mal die selbe Idee mit Rudi Völlers Gesicht. Extrem geil gemacht, genau das Niveau das ich im Stadion erwarte. Chapeau.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Was los mim Express?!?! Kein Bild vom Banner? Schwach.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kölscher Schlingel

Natürlich sieht man das Banner im Artikel...
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Oxford

Zitat von: Kölscher Schlingel am Mittwoch, 22.Feb.2017, 13:02:41
Natürlich sieht man das Banner im Artikel...

Bei mir nicht  :verysad: anscheinend lädt das Foto nicht. Driss.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

•  

Domstadt

Schön mit Flaschen werfen die drecks Berliner..
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstadt am Samstag, 25.Feb.2017, 18:46:35
Schön mit Flaschen werfen die drecks Berliner..
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer da wer ist.
  •  

Misli

Egal wer da wer ist, es ist einfach unterstes Gesindel.
Flaschen werfen, Pyro an ner Tankstelle und als sm Ende endlich einer am Boden liegt, schön mit allen drauf.
Asoziales, dummes Rattenpack.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Okudera

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

FCMartin

Der feine Herr Wendt....
  •  

rancH

Jetz verstehe ich auch, warum er so kollegial gegenüber seinen Kollegen im aktiven Dienst war. War ja selbst einer.

•  

bollock

Ich glaube die Freistellung ist nicht direkt von der Anzahl der Stimmen abhängig sondern von der Wahl des Vorsitzenden. Das macht der Personalrat intern. Wobei natürlich in der Regel die mit den meisten Stimmen gewählt werden.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

•  

bollock

Ich hab mir das jetz mal noch mal in Ruhe angeschaut... Das wird ja eher schlimmer.
Wendt wurde also freigestellt auf UNSERE Kosten, also man hat ihm ermöglicht seinen ganzen egozentrischen persönlichen Feldzug gegen Alles und Jeden zu führen, ohne seinem Dienstherren eine entsprechende dienstliche Gegenleistung zu geben.  Seine armselige Gewerkschaft hat es aus eigener Kraft nicht geschafft, stark genug zu sein, um einen eigenen freigestellten Personalrat wählen zu können. So weit so schlecht.
Die Konsequenz aus seiner Sicht ist,dass er in den vorzeitigen Ruhestand gehen will, seinen (einzigen) Job aber weiter machen will? Lack gesoffen?
Wie wäre es mal mt Rückerstattung zu unrecht erhaltener Bezüge? Aber Nein, war ja "üblich". Gelogen hat er (der heroische Kämfer für Recht und Ordnung) um Jäger zu schützen, der eigentlich gar nichts gemacht hat? Also jemanden Geld gegeben, der keine Gegenleistng bringt?
Auf die Idee mal die Fresse zu halten und schamesrot aus der Öffentlichkeit zu verschwinden kommt er nicht, will einfach weiter machen wie bisher, nur dass er sein Geld nicht mehr als Sold sondern als Pension erhält?
Ich muss sagen, dass ich aktuell mehr als irritiert bin... Müsste jetzt nicht irgendeine Instititution Alarmsirenen schrillen hören und mal de Dienstaufsicht und die Rechnungsprüfung durchleuchten?

Also eine Wendt Choreo wäre mal dringend angebracht... :oezil:

Drahdiaweng

•  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: FCMartin am Freitag, 03.Mär.2017, 22:03:53
Der feine Herr Wendt....

Als Polizist käme ich mir da verarscht vor.
Da jammert der Wendt seit Ewigkeiten, dass Geld im Polizeiapparat fehlt, sich aber unrechtmäßig einen Teil eben dieses Geldes anzueignen,
da ist die Empörung nur lästig.
Untragbar der Mann als Vorsitzender.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •