"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstadt am Samstag, 25.Feb.2017, 18:46:35
Schön mit Flaschen werfen die drecks Berliner..
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer da wer ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Misli

Egal wer da wer ist, es ist einfach unterstes Gesindel.
Flaschen werfen, Pyro an ner Tankstelle und als sm Ende endlich einer am Boden liegt, schön mit allen drauf.
Asoziales, dummes Rattenpack.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Okudera

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

FCMartin

Der feine Herr Wendt....
  •  

rancH

Jetz verstehe ich auch, warum er so kollegial gegenüber seinen Kollegen im aktiven Dienst war. War ja selbst einer.

•  

bollock

Ich glaube die Freistellung ist nicht direkt von der Anzahl der Stimmen abhängig sondern von der Wahl des Vorsitzenden. Das macht der Personalrat intern. Wobei natürlich in der Regel die mit den meisten Stimmen gewählt werden.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Ich hab mir das jetz mal noch mal in Ruhe angeschaut... Das wird ja eher schlimmer.
Wendt wurde also freigestellt auf UNSERE Kosten, also man hat ihm ermöglicht seinen ganzen egozentrischen persönlichen Feldzug gegen Alles und Jeden zu führen, ohne seinem Dienstherren eine entsprechende dienstliche Gegenleistung zu geben.  Seine armselige Gewerkschaft hat es aus eigener Kraft nicht geschafft, stark genug zu sein, um einen eigenen freigestellten Personalrat wählen zu können. So weit so schlecht.
Die Konsequenz aus seiner Sicht ist,dass er in den vorzeitigen Ruhestand gehen will, seinen (einzigen) Job aber weiter machen will? Lack gesoffen?
Wie wäre es mal mt Rückerstattung zu unrecht erhaltener Bezüge? Aber Nein, war ja "üblich". Gelogen hat er (der heroische Kämfer für Recht und Ordnung) um Jäger zu schützen, der eigentlich gar nichts gemacht hat? Also jemanden Geld gegeben, der keine Gegenleistng bringt?
Auf die Idee mal die Fresse zu halten und schamesrot aus der Öffentlichkeit zu verschwinden kommt er nicht, will einfach weiter machen wie bisher, nur dass er sein Geld nicht mehr als Sold sondern als Pension erhält?
Ich muss sagen, dass ich aktuell mehr als irritiert bin... Müsste jetzt nicht irgendeine Instititution Alarmsirenen schrillen hören und mal de Dienstaufsicht und die Rechnungsprüfung durchleuchten?

Also eine Wendt Choreo wäre mal dringend angebracht... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Drahdiaweng

•  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: FCMartin am Freitag, 03.Mär.2017, 22:03:53
Der feine Herr Wendt....

Als Polizist käme ich mir da verarscht vor.
Da jammert der Wendt seit Ewigkeiten, dass Geld im Polizeiapparat fehlt, sich aber unrechtmäßig einen Teil eben dieses Geldes anzueignen,
da ist die Empörung nur lästig.
Untragbar der Mann als Vorsitzender.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

TT

•  

Senfgurke

•  

mutierterGeißbock

renemat

•  

difösi

•  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

lucy2004

•  

Oxford

Reeeemscheid? Rastet Legat wieder aus?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 16.Mär.2017, 12:33:30
Reeeemscheid? Rastet Legat wieder aus?

Remscheid und Solingen haben beide noch ein beachtliches Krawallpotenzial. Dabei gibt es Union Solingen gar nicht mehr und der FC Remscheid ist auch mehr oder minder vergessen. Erstaunlich...

:ball:
Zollstock statt China!
  •  

faltklo

Dellbrück

Kaum sagt einer mal die Wahrheit darüber, was in diesem Land abgeht, wird er direkt kaltgestellt. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

•  

PrediX

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

PrediX

Die haben zusammen Urlaub gemacht und wollen sich danach auf die Fresse hauen, oder wie? :D
Und wie soll man sonst nach dem Urlaub aus Weeze abreisen? Da muss man doch das Auto nehmen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Das ist richtiger Urlaub :)
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

J_Cologne

Zitat von: PrediX am Dienstag, 28.Mär.2017, 12:14:18
Die haben zusammen Urlaub gemacht und wollen sich danach auf die Fresse hauen, oder wie? :D
Und wie soll man sonst nach dem Urlaub aus Weeze abreisen? Da muss man doch das Auto nehmen.

ne, die wollten die Polizei abhängen und sind von Köln über Bari nach Weeze geflogen
  •  

Bootney Farnsworth