Hauptmenü

"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

TT

•  

Senfgurke

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

renemat

•  

difösi

•  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

lucy2004

•  

Oxford

Reeeemscheid? Rastet Legat wieder aus?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 16.Mär.2017, 12:33:30
Reeeemscheid? Rastet Legat wieder aus?

Remscheid und Solingen haben beide noch ein beachtliches Krawallpotenzial. Dabei gibt es Union Solingen gar nicht mehr und der FC Remscheid ist auch mehr oder minder vergessen. Erstaunlich...

:ball:
Zollstock statt China!
  •  

faltklo

Dellbrück

Kaum sagt einer mal die Wahrheit darüber, was in diesem Land abgeht, wird er direkt kaltgestellt. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

PrediX

Die haben zusammen Urlaub gemacht und wollen sich danach auf die Fresse hauen, oder wie? :D
Und wie soll man sonst nach dem Urlaub aus Weeze abreisen? Da muss man doch das Auto nehmen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Das ist richtiger Urlaub :)
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

J_Cologne

Zitat von: PrediX am Dienstag, 28.Mär.2017, 12:14:18
Die haben zusammen Urlaub gemacht und wollen sich danach auf die Fresse hauen, oder wie? :D
Und wie soll man sonst nach dem Urlaub aus Weeze abreisen? Da muss man doch das Auto nehmen.

ne, die wollten die Polizei abhängen und sind von Köln über Bari nach Weeze geflogen
  •  

Bootney Farnsworth

Yassir_Zaccaria

Weil es ansonsten Flughafenverbote und Fliegerteilausschlüsse hagelt. Spinner wird sich sicher entschuldigen keine Sorge.

Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 28.Mär.2017, 12:44:35
"Eine Reaktion von Seiten der Vereine gibt es bislang noch nicht" – Quelle: http://www.express.de/26269486 ©2017

Warum auch?
Weil das Netz durchdreht, die sozialen Medien brodeln, twitter kocht, die Influenzer überschlagen sich, Miley Cyrus Instagramm-Account war kurzzeitig nicht erreichbar und und und... da MUSS ein Verein sofort reagieren und Spinner sich entschuldigen. Weil das Netz ja zählt. Nicht das es noch einen shitstorm gibt. Dann biste virtuell sozialnetzwerktechnisch gesehen tot. Verbrannt. Für immer. Da ist es mit einem entschuldigenden, geheuchelten Tweet nicht getan. Da muss ne Kampagne her, die aber nicht wie eine aussehen darf.  :suff: :clown:

Nee ernsthaft. Großer EMP, alle Handys kaputt und keine Sau interessiert sich mehr für ne handvoll pöbelnder Leute am Flughafen Weeze (wo?) oder wie das Ding heißt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Mirai_Torres

Diskussion im Bundestag über die Datei Gewalttäter Sport...

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btp/18/18226.pdf#P.22767 (ab S 79)

".. Sie fordern nämlich die Abschaffung der Datei Gewalttäter Sport. Das ist die Datei, in der Schwerstkriminelle aufgeführt sind, die in den Stadien Kinder und Jugendliche, friedliche
Fans gefährden, die Pyro abschießen, die mit Gegenständen werfen und die unsere Polizeibeamten vor den Stadien und in den Stadien und auch die Sicherheitskräfte verprügeln.

Und Sie wollen diese Datei abschaffen? Sie forderten auch jüngst im rot-rot-grünen Koalitionsvertrag hier in Berlin die Abschaffung der Datei, also nicht nur die schärfere Kontrolle, sondern die Abschaffung und äußern ein schlimmes Misstrauen gegenüber den Sicherheitsbehörden; denn Sie erwecken den Eindruck, unsere Sicherheitsbehörden verfolgten Ultras. Meine Damen und Herren, anders wird ein Schuh draus: Die Ultras gefährden in den Stadien friedliebende Fans und sportbegeisterte Familien."
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Dellbrück

Zitat(Özcan Mutlu [BÜNDNIS 90/DIE GRÜ-
NEN]: Hallo? Bei uns gibt es Zuständigkeiten! 
Da redet nicht jeder Hansel wie bei euch!
:D

Edith meint: Da outen sich auch die Red Bull Fans.
Zitat(Dr. Philipp Lengsfeld [CDU/CSU]: Nur 
Leipzig ist anders!)
1317 NEVER FORGET

Harald K.

Dankeschön, Frau Torres.
Da ich ja hauptberuflich Pixelschubser bin, sind mir solche Bleiwüsten mittlerweile fremd. Das betreffende Thema findet sich ab Seite 22763. Hätte ich zwar auch im Inhaltsverzeichnis finden können, hab ich aber zu spät gemerkt und mich durch diesen Wust durchgescrollt. War auch irgendwie interessant. :)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 28.Mär.2017, 19:37:20
Dankeschön, Frau Torres.
Da ich ja hauptberuflich Pixelschubser bin, sind mir solche Bleiwüsten mittlerweile fremd. Das betreffende Thema findet sich ab Seite 22763. Hätte ich zwar auch im Inhaltsverzeichnis finden können, hab ich aber zu spät gemerkt und mich durch diesen Wust durchgescrollt. War auch irgendwie interessant. :)

Du hast dir also die ganze Maut-Diskussion durchgelesen? :D
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harald K.

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 28.Mär.2017, 19:38:22
Du hast dir also die ganze Maut-Diskussion durchgelesen? :D

klar, inklusive der Auswirkungen auf Saarbrücken und Aachen. Fand ich fesselnd!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 28.Mär.2017, 19:41:38
klar, inklusive der Auswirkungen auf Saarbrücken und Aachen. Fand ich fesselnd!

Na dann. Jeder braucht was, was er/sie interessant findet. Ich les ja immer die Tagesordnung des Verteidigungsausschusses um zu gucken was die Bundeswehr alles kauft. :D

"Vertrag über die Beschaffung einer nationalen Beobachtungsplattform Offener Himmel"

*Männer sind mitgemeint

•  

difösi

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 28.Mär.2017, 19:13:12
Diskussion im Bundestag über die Datei Gewalttäter Sport...

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btp/18/18226.pdf#P.22767 (ab S 79)

".. Sie fordern nämlich die Abschaffung der Datei Gewalttäter Sport. Das ist die Datei, in der Schwerstkriminelle aufgeführt sind, die in den Stadien Kinder und Jugendliche, friedliche
Fans gefährden, die Pyro abschießen, die mit Gegenständen werfen und die unsere Polizeibeamten vor den Stadien und in den Stadien und auch die Sicherheitskräfte verprügeln.

Und Sie wollen diese Datei abschaffen? Sie forderten auch jüngst im rot-rot-grünen Koalitionsvertrag hier in Berlin die Abschaffung der Datei, also nicht nur die schärfere Kontrolle, sondern die Abschaffung und äußern ein schlimmes Misstrauen gegenüber den Sicherheitsbehörden; denn Sie erwecken den Eindruck, unsere Sicherheitsbehörden verfolgten Ultras. Meine Damen und Herren, anders wird ein Schuh draus: Die Ultras gefährden in den Stadien friedliebende Fans und sportbegeisterte Familien."

https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7090473#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk/dmlkZW9pZD03MDkwNDczJm1vZD1tb2Q0NDIzNTY=&mod=mediathek

•