"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

Punko

EDIT: Funktioniert!
  •  

Dellbrück

Ich hätte das m nicht entfernen dürfen. Jetzt sollte es klappen.
1317 NEVER FORGET
  •  

koelner

Auch eine Art sich alsa Fan für Schiedsrichterentscheidungen zu revanchieren
https://t.co/bdn0WpcoiE
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Apr.2016, 22:59:33
Auch eine Art sich alsa Fan für Schiedsrichterentscheidungen zu revanchieren
https://t.co/bdn0WpcoiE
das läßt den keeper völlig kalt und bringt ihn auch nicht aus der ruhe.
  •  

Drahdiaweng

•  

Dr. Mabuse

•  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Lothar_Dombrowski

Zitat von: p_m am Mittwoch, 27.Apr.2016, 10:20:10
Das wird richtig übel am Samstag.

Diese Fans repräsentieren ihre Stadt doch angemessen: asozial,  arrogant,  dummdreist und vollkommen amoralisch. Ich hasse dieses Eintracht-Pack!!
  •  

Lothar_Dombrowski

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 27.Apr.2016, 10:15:59
Mal wieder was Neues vom asozialsten Gesindel im Bereich des Fußbballsports:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-sachsenfohlen-von-rechts-angefeindet-aid-1.5934009

Nichts wirklich Neues: bei diesem unsäglichen Club im niederrheinischen Grenzland tummeln sich seit Jahrzehnten viele,  viele rechte und sonstige stark limitierte  Individuen...
  •  

difösi

•  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: difösi am Donnerstag, 28.Apr.2016, 23:05:19
https://youtu.be/WlucqCoqeP0
Kannste mir das mal erklären, ich blick gerade nicht wer da wer ist und worum es da geht, das es Belgrad ist versteh ich und irgendein Direktor, aber weiter komm ich nicht.
  •  

Sprühwurst

Ist doch offensichtlich. Der Fahrer des schwarzen Audis ist scharf auf die blaue Jacke. Daher lässt er den Träger der Jacke durch drei Typen verprügeln. Als der dann wehrlos ist, zieht er ihm die Jacke ab. Muss eine sehr wertvolle Jacke sein.
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Donnerstag, 28.Apr.2016, 23:12:00
Kannste mir das mal erklären, ich blick gerade nicht wer da wer ist und worum es da geht, das es Belgrad ist versteh ich und irgendein Direktor, aber weiter komm ich nicht.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Video-Fan-Angriff-auf-Vereinsfuehrung&folder=sites&site=news_detail&news_id=12664
  •  

rancH

Und hier beschwert man sich über DHDSEH.

•  

KHHeddergott

Schmadtke wäre nach dem ersten Tritt nicht mehr hochgekommen. Schon heftig, was der da wegsteckt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 29.Apr.2016, 10:44:41
Schmadtke wäre nach dem ersten Tritt nicht mehr hochgekommen. Schon heftig, was der da wegsteckt.
Hätten gegen Schmadtke keine Chance gehabt, die wären jämmerlich im Kaugummihagel gestorben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HesseFC

wundert mich, dass der überhaupt noch laufen konnte - unfassbar. Würde mich mal interessieren was der alles im Gesicht gebrochen hat.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Oxford

Mich würde eher interessieren, ob die Typen schon gefasst sind und welche Strafe sie erwartet. Hab das dumpfe Gefühl, das sowas in Serbien unter Kavaliersdelikt läuft.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Als Mensch oder als Funktionär?
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Oxford am Freitag, 29.Apr.2016, 12:35:55
Mich würde eher interessieren, ob die Typen schon gefasst sind und welche Strafe sie erwartet. Hab das dumpfe Gefühl, das sowas in Serbien unter Kavaliersdelikt läuft.
Die Frage ist ob der es zur Anzeige bringt. Das Problem im Ausland ist, dass grad dort im Osten die Hools und Ultras großen Einfluss haben.
Das hat natürlich alles seine vor und Nachteile, wobei die Nachteile eher überwiegen.
  •  

Oxford

Welche Vorteile hat es denn?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Alex Wehrle hätte die alle mit einem Schlag weggemacht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Dellbrück

Seine Stone Island Klamotten sprechen da eine andere Sprache. ;)
1317 NEVER FORGET

stehplatzmitte

Kranke Sch.... in Serbien.  :kotz:
Zollstock statt China!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Die Schmier sprüht mal wieder mit Pfefferspray um sich, als würde sie Blumen gießen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Oxford am Freitag, 29.Apr.2016, 12:54:49
Welche Vorteile hat es denn?
Wenn du grad im Osten oder im Balkan als Verein agierst, dann bist du in der Regel auf deine Fans angewiesen.
Ultras sorgen dort für die Unterhaltung und haben auch Einfluss auf die Vereinspolitik.
Außerdem kümmern sich die Gruppen   um das Marketing, Kartenverkauf, Spenden an karitative Zwecke im Namen des Vereins und entwerfen in Zusammenarbeit mit dem Verein Sachen für den Fanshop.
Das betrifft grad die Vereine die irgendwo im Tabellenkeller sich befinden oder die keinen Standortvorteil haben(Hauptstadt).
Du kannst das nicht mit dem effzeh vergleichen.
Es ist echt spannend wie groß die Unterschiede sind.
Natürlich überwiegen für mich auch die negativen Aspekte einer solch großen Einflussnahme durch die Ultras und Hools.
Jedoch gibt es auch hier im Westen positive Beispiele wie den FCUM und den FC Falke.

•  

KHHeddergott

Zitat von: Alci am Montag, 02.Mai.2016, 00:22:27
Die Schmier sprüht mal wieder mit Pfefferspray um sich, als würde sie Blumen gießen.

Blocksturm wegen Pyro? Wenn ja: warum nicht in Opfer-Shirts? 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

condomi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 02.Mai.2016, 06:33:19
Blocksturm wegen Pyro? Wenn ja: warum nicht in Opfer-Shirts?
http://gerowollgarten.de/duisburger-zustaende-beim-strassenbahnderby-msv-f95/

Das war offenbar kein Blocksturm um irgendwas mit reinzubekommen sondern eine durch Polizei und Veranstalter herbeigeführte Gefahrensituation. Das ganze sieht schon sehr beängstigend aus.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Misli

Was ich aus dem Video mitnehme ist die Hoffnung, nie wieder nach Duisburg zu müssen.
Die Anfahrt dorthin ist langweilig und öde, die Zeit zum trinken zu kurz, die Schmier hat grüne Kissen mit Rauten im Auto und im Stadion selber, Zebratwist.
Nee sehr schön, lass mal Düsseldorf nach Duisburg fahren, am besten beide in Liga 3.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be