"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

•  

Dr. Mabuse

Auch ohne erkennbares Gladbach-Abzeichen hätte man klar erkennen können, daß es sich bei den Tätern nur um Gladbacher handeln kann.

Yassir_Zaccaria

Wird Zeit für eine Pro Pyro Demo in der Rheydter Innenstadt. Mit den Biene Majas zusammen.
Schmadtke raus!
  •  

Gorki25

•  

renemat

difösi

Fällt der "Abikrieg" auch unter die Rubrik Fangewalt?
  •  

PrediX

Zitat von: difösi am Dienstag, 15.Mär.2016, 14:34:13
Fällt der "Abikrieg" auch unter die Rubrik Fangewalt?

Dem Kölsch Kraat Kommando wurden jedenfalls mal Verbindungen zur Kölner Ultra-Szene nachgesagt, von daher würde es dann ja passen.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: renemat am Dienstag, 15.Mär.2016, 06:39:14
des is soo romandisch:

http://www.express.de/sport/fussball/zwoelf-gebote-bulgarische-hooligans-haben-jetzt-einen-ehrenkodex-23715354

:heart:
Finde ich super das die sich an nationalen Feiertagen nicht mehr prügeln wollen! Das sind wirklich herzensgute Jungs und Mädels.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PrediX

Zitat von: koelner am Samstag, 19.Mär.2016, 18:29:35
Kaiserslautern Fans haben Spaß im Zug, daher stoppt die Bundespolizei den Zug in Köln, zeitweise war der Hbf deswegen gesperrt. 

Nicht ganz richtig. Polizei hat den Zug nicht gestoppt, die Schwesel mussten in Köln umsteigen.
  •  

koelner

Zitat von: PrediX am Samstag, 19.Mär.2016, 20:11:23
Nicht ganz richtig. Polizei hat den Zug nicht gestoppt, die Schwesel mussten in Köln umsteigen.

Ja, da hat sich die Informationslage geändert. Zu Anfang hieß es noch, man hätte den Zug hier gestoppt da man aufgrund von Außeinandersetzungen im Zug Einsatzkräfte am Kölner Bahof gebündelt hätte um die Lage im Zug in den Griff zu bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Electron

Da kommen die Bauern einmal in ihrem Leben in die Großstadt und schon rasten sie aus. Notgeschlachtet gehören die Schwesel!
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Sonntag, 20.Mär.2016, 18:19:12
http://www.deutschlandfunk.de/fussball-oberhausener-ultras-sollen-zum-idiotentest.1346.de.html?dram%3Aarticle_id=348915

"15 Ultras haben von der Stadt Oberhausen die Aufforderung erhalten, sich einer Medizinisch-Psychologischen Untersuchung zu unterziehen - im Volksmund auch Idiotentest genannt. Die Begründung: Aufgrund des hohen Aggressionspotenzials der Ultras sei davon auszugehen, dass sie auch im Straßenverkehr emotional impulsiv handeln."

:oezil:

Wer im Straßenverkehr NICHT aggressiv wird, ist mir deutlich suspekter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

difösi

http://www.deutschlandfunk.de/fussball-oberhausener-ultras-sollen-zum-idiotentest.1346.de.html?dram%3Aarticle_id=348915

"15 Ultras haben von der Stadt Oberhausen die Aufforderung erhalten, sich einer Medizinisch-Psychologischen Untersuchung zu unterziehen - im Volksmund auch Idiotentest genannt. Die Begründung: Aufgrund des hohen Aggressionspotenzials der Ultras sei davon auszugehen, dass sie auch im Straßenverkehr emotional impulsiv handeln."

Da ich letzte Woche noch darüber gelesen habe: jemand der eine reine Weste hat soll zur MPU und Mitglieder der Hells Angels dürfen weiter mit ihren Mopeds durch die Gegend fahren trotz Verurteilungen?
  •  

Alci

Das kann verfassungsrechtlich nicht verhältnismäßig sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dr. Mabuse

Wenn die Stadt Oberhausen damit durchkommt und ich sehe noch EINEN Gladbacher Auto fahren, auch nur einen EINZIGEN, greife ich zukünftig zur Selbstjustiz. In diesem Staat ist offensichtlich gar nichts mehr rechtsstaatlich geregelt.

koelner

Die ersten sind sie in Oberhausen aber nicht...
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BPolizei-will-Pyrozuender-der-Fuehrerscheinstelle-melden&folder=sites&site=news_detail&news_id=10438&gal_id=63&bild_nr=29
Der Idiotentest droht auch generell allen Gewalttätern... Selbst das finde ich schon zweifelhaft (wurde meines Wissens auch noch nicht höchst richterlich entschieden), wenn jedoch Leute zur MPU gezwungen werden die überhaupt keine Vorverurteilungen für Gewalttaten haben, halte ich dies nicht für durchsetzbar.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Die sind ja eh komplett irre da unten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: diva am Montag, 21.Mär.2016, 12:01:33
die vorfälle am kölner hbf aus lauterer sicht dargestellt (erscheint mir persönlich als langjährige auswärtsfahrerin relativ glaubwürdig):

http://rot-weisse-hilfe.de/?p=169
Niemals, niiiiemals werde ich auch nur einem Lautern-Schweselfan bei irgendetwas zustimmen - auch wenn denen angeblich Unrecht widerfahren ist. Die sind immer an allem selbst schuld und ich scheisse bei denen auf Recht oder Unrecht. In ihrer (eigenen verkackten) Hölle sollen sie schmoren! Allein das sie durch den Kölner HBF wollten, reicht schon das sie an ihren eigenen Fäkalien hätten ersticken sollen! So - und das sage ich als langjähriger Auswärtsfahrer! :-)

Kölscher Schlingel

Naja, Fan"gewalt" jetzt vielleicht nicht direkt, aber...
Beim Stand von 0:2 in der 65.Min wurde die 4.Liga-Partie RW Ahlen - RW Essen (http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ahlen/2324647-Liveticker-RW-Ahlen-RW-Essen) wegen ordentlicher Pyro- und Böllershow der Essener unterbrochen. Dauert jetzt schon mindestens eine Viertelstunde.

Edit vom Ticker:
"Jetzt die Durchsage: Das Spiel wird fortgesetzt. Beim nächsten Bengalo wird endgültig abgebrochen."

Edit 2:
Partie läuft wieder.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Trifels-Bock

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 21.Mär.2016, 12:46:36
Niemals, niiiiemals werde ich auch nur einem Lautern-Schweselfan bei irgendetwas zustimmen - auch wenn denen angeblich Unrecht widerfahren ist. Die sind immer an allem selbst schuld und ich scheisse bei denen auf Recht oder Unrecht. In ihrer (eigenen verkackten) Hölle sollen sie schmoren! Allein das sie durch den Kölner HBF wollten, reicht schon das sie an ihren eigenen Fäkalien hätten ersticken sollen! So - und das sage ich als langjähriger Auswärtsfahrer! :-)

Nun ja..... WIR hatte ja die möglichkeit die Lautrer Schweine in die 3. Liga zu schießen, aber unseren Jungs war das Saufen nach dem Aufstieg ja wichtiger als sich auf das wesentliche zu konzentrieren. :D :D
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ajax am Samstag, 09.Apr.2016, 16:59:15
http://www.schmierblatt.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/hooligans-randalieren-in-zuegen-45286894.bild.html

wenn die runter gehen, was ich hoffe, drehen die komplett durch
Man stelle sich mal vor das die in der Relegation in Leipzig absteigen...dann könnte das da ziemlich unangenehm werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Apr.2016, 17:05:18
Man stelle sich mal vor das die in der Relegation in Leipzig absteigen...dann könnte das da ziemlich unangenehm werden.

garantiert; zumal die SGE eine sehr starke Freundschaft mit Sachsen Leipzig hat :cool:
  •  

condomi

Zitat von: ajax am Samstag, 09.Apr.2016, 17:30:03

garantiert; zumal die SGE eine sehr starke Freundschaft mit Sachsen Leipzig hat :cool:
Chemie Leipzig  ;)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

ajax

Zitat von: condomi am Samstag, 09.Apr.2016, 17:32:14
Chemie Leipzig  ;)

Der FC Sachsen Leipzig war ein Leipziger Fussballverein aus dem Stadtteil Leutsch. Er entstand 1990 aus der Fusion der Vereine BSG Chemie Leipzig und BSG Chemie Böhlen. :tu:
  •  

condomi

Zitat von: ajax am Samstag, 09.Apr.2016, 17:35:28

Der FC Sachsen Leipzig war ein Leipziger Fussballverein aus dem Stadtteil Leutsch. Er entstand 1990 aus der Fusion der Vereine BSG Chemie Leipzig und BSG Chemie Böhlen. :tu:
Ist mir klar. Dennoch sind die Frankfurter mit der Fanszene der heutigen BSG Chemie befreundet, die nicht der Nachfolger des insolventen FC Sachsen ist auch wenn die Diablos Leutzsch als Ultràgruppe des FC Sachsen begonnen.  ;)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

ajax

Zitat von: condomi am Samstag, 09.Apr.2016, 17:43:52
Ist mir klar. Dennoch sind die Frankfurter mit der Fanszene der heutigen BSG Chemie befreundet, die nicht der Nachfolger des insolventen FC Sachsen ist auch wenn die Diablos Leutzsch als Ultràgruppe des FC Sachsen begonnen.  ;)

Sohn hat Dich  bestätigt - wieder was gelernt  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: condomi