Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Werd wohl mal spontan gucken, ob ich hingeh. Bock hätte ich schon.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 09.Sep.2019, 14:23:15
Freitag geht es los. Endlich wieder Sport in Köln. Erster Gegner: Iserlohn. Auf dem Papier vielleicht das Team, das am deutlichsten eine Übergangssaison vor der nächsten, dann mit Abstieg, eingeplant hat, vorsichtig ausgedrückt. Anders gesagt: das liest sich eher wie ein Rückschritt auf niedrigem Niveau.
Wer sind die Favoriten dieses Jahr und zählen sie die Haie dazu?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Montag, 09.Sep.2019, 14:27:28
Wer sind die Favoriten dieses Jahr und zählen sie die Haie dazu?

Mannheim. Dann kommt lange nichts. Dann München, gefolgt von der DEG, den Haien und Ingolstadt, in dieser Reihenfolge. Schwenningen könnte das Überraschungsteam geben. 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Montag, 09.Sep.2019, 15:11:26
Neuer Videowürfel in der Halle hab ich gestern gesehen!

Und LED-Banden, oder?
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Die DNL spielt btw schon, die Junghaie hatten am Wochenende Augsburg zu Gast und gewannen 4:1 und 6:3. Mannheim hat das erste Spiel gegen Landshut verloren, die DEG beide gegen Berlin, wie auch Krefeld beie Heimspiele gegen Regensburg verloren hat.

https://sporttotal.tv/maQyoM08m
https://sporttotal.tv/map144kAe

三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Freitag, 09.Aug.2019, 13:23:19
https://www.express.de/sport/eishockey/deg/schock-diagnose-bei-der-deg-bei-ex-hai-ist-ein-tumor-festgestellt-worden-32985088

Im aktuellen Podcast von den Magenta-Tuppessen (Goldmann und Co) haben sie den Sulzer angerufen und ein bißchen über die Diagnose palavert. Erstens: gutartig und OP hat geklappt, er ist auf dem langsamen Wege der Besserung. Aber ich finde es krass, wie intim und frei von der Leber weg die Spieler in diesen Telefonaten mit (de facto) Journalisten sprechen. Da ist überhaupt keine Distanz (was aus journalistischer Sicht natürlich maximal kritisch zu sehen ist). Mein Eindruck ist, dass es im Eishockey (zumindest auf Ebene Spieler, Funktionäre, Medien) überhaupt keine echten Rivalitäten o.ä. gibt. Ist schon alles sehr kuschelig. Im Fußball komplett undenkbar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Oxford am Freitag, 13.Sep.2019, 09:43:05
Im aktuellen Podcast von den Magenta-Tuppessen (Goldmann und Co) haben sie den Sulzer angerufen und ein bißchen über die Diagnose palavert. Erstens: gutartig und OP hat geklappt, er ist auf dem langsamen Wege der Besserung. Aber ich finde es krass, wie intim und frei von der Leber weg die Spieler in diesen Telefonaten mit (de facto) Journalisten sprechen. Da ist überhaupt keine Distanz (was aus journalistischer Sicht natürlich maximal kritisch zu sehen ist). Mein Eindruck ist, dass es im Eishockey (zumindest auf Ebene Spieler, Funktionäre, Medien) überhaupt keine echten Rivalitäten o.ä. gibt. Ist schon alles sehr kuschelig. Im Fußball komplett undenkbar.

Denke ich auch, schließlich gehören auch Spielerwechsel zwischen Köln und Düsseldorf zur Normalität. Liegt vielleicht daran, dass die Spieler am Ende eines Spiels, in dem man mit >100 km/h Pucks aufeinander pfeffert, einfach gemeinsam froh sind, wenn sie noch genauso viele Zäng wie vor dem Spiel in der Schnüss haben. 
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 13.Sep.2019, 09:53:07
Denke ich auch, schließlich gehören auch Spielerwechsel zwischen Köln und Düsseldorf zur Normalität. Liegt vielleicht daran, dass die Spieler am Ende eines Spiels, in dem man mit >100 km/h Pucks aufeinander pfeffert, einfach gemeinsam froh sind, wenn sie noch genauso viele Zäng wie vor dem Spiel in der Schnüss haben. 

Gibt nur wenige Ausnahmen. In der DEL vielleicht Doug Shedden. Der ist sehr vom Ehrgeiz zerfressen...
P.S. Und unterscheidet sich da bspw von Palaverpavel, der während des Spiels ein Psychopath ist, mit der Schlußsirene aber eigentlich immer auf Mensch zurückschaltet.

三人成虎。
  •  

Oxford

Bombenstarkes erstes Drittel. Anderthalb Minuten 3 gg 5 enorm stark verteidigt, gefühlt 1000 Chancen rausgespielt. Einige extrem geile Aktionen. Akeson bester Mann. Man müsste höher als 1:0 führen. Arena ziemlich voll. Schätze mindestens 15.000.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Schwenningen 0:5 nach dem 1. Drittel gg Ing-LOL-stadt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Litti10

  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

T.O. Show

Die Haie sehen ja im 2. Drittel überhaupt kein Land mehr.
  •  

Oxford

Was passiert hier im zweiten Drittel? I rave it not.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

17.500 Zuschauer übrigens.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

Katastrophales zweites Drittel.
  •  

Oxford

Ingolstadt nach 2 Dritteln 8:3 vorne. Cränk.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Schwacher Auftakt. Außer das 1. Drittel war es doch ziemlich schwach und Iserlohn wird vermutlich nicht zu den stärksten Teams diese Saison gehören.
  •  

NebelGeist

War das ein stockstich?
  •  

Oxford

Wenigstens DEG auch verloren.

Schwenningen 4:10 :oezil:



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

altbierhasser

Dieser Neverending-Scheiß mit kurzer Sommerunterbrechung ist also auch wieder da. Toll. :tired: 
  •  

Conjúlio

Mega schwach und offensiv total ideenlos. Bin fast auf meinem Sitz eingepennt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Spiel ging ganz gut los, viel unterwegs im gegnerischen Drittel, verdientes 1:0 und danach das Spielen eingestellt.
Aber so schwach wie der Auftritt der Mannschaft war auch die Stimmung der Kölner Fans. Die Iserlohner haben die gestern Abend in Grund und Boden gesungen - ganz ohne Schmähgesänge übrigens, im Gegensatz zu den leisen "Sch**ß Iserlohn"-Rufen.
Wenn als die Iserlohner Mannschaft den Sieg nicht verdient hat, dann auf jeden Fall die Fans für den Support ihrer Mannschaft. Da kann sich Kölne eine dicke Scheibe von abschneiden.


Edit: Die Choreo war toll.
  •  

MC41

Werde diesen Stimmungskram eh nie verstehen, stimmt das auf dem Eis, stimmt auch die Stimmung auf den Rängen.

Vom sportlichen war es eher dürftig, aber wenn am Ende des Tages ein Spieler wie Zerressen um die 30 Minuten auf dem Eis steht, hast du halt 30 Minuten lang keinerlei Aufbau. Da mit einer halben Junghaie Verteidigung anzutreten hat halt eher weniger geholfen. Hoffe Tiffels und Kindl fallen nicht zu lang aus.

Die Saison ist lang, aber gut war das halt in keinster Weise.

Aber übliches Spiel, Halle voll, hohe Erwartungen, Spielfläche im furchtbaren Zustand (aber für beide Teams) und schon hat man verloren. Wesslau hat ja wenigstens einen Punkt gerettet.


Wobei ohne die sackdämliche Spieldauer gewinnt man das Spiel sogar wahrscheinlich noch.
  •  

NebelGeist

Mal wieder Videobeweis. Für mich ist de Handschuh doch klar drüber
  •  

Conjúlio

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 15.Sep.2019, 18:21:15
Mal wieder Videobeweis. Für mich ist de Handschuh doch klar drüber

Natürlich ist das Ding drin. War er auch schon bevor der Handschuh übergegriffen hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

scheibe immer frei.... abgepfiffen .-.
  •  

Witzelfer

  •  

koelner

Trotzdem nur 7.
Wird ne schwere Saison.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Na, dann ist der Start doch in Ordnung.
Hatte mir 3 Punkte am ersten Wochenende erhofft und die hat es ja dann doch gegeben
  •