Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Nur in der Finalserie.
  •  

Wormfood

Kompliment an Mannheim.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Die letzten beiden Drittel waren absolut geil. Wenigstens etwas Sport auf hohem Niveau heute.

p.s. Scheiss MERC! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 26.Apr.2019, 19:28:30
Nationalhymne vor einem DEL-Spiel? Ist das immer so oder nur bei der Finalserie?

wird in Deutschland im eishockey eigentlich auch wie im basketball auf englisch gecoacht? dann sollten die besser usa usa spielen.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Apr.2019, 08:24:28
wird in Deutschland im eishockey eigentlich auch wie im basketball auf englisch gecoacht? dann sollten die besser usa usa spielen.

:-/
  •  

Oxford

Ich bin ja eher so der Event-Eishockey-Otto, aber ich finde die Telekom Berichterstattung rund ums Eishockey in Deutschland schon ziemlich gut, muss ich sagen.

Ich hab jetzt mal angefangen, den Podcast "Die Eishockeyshow" zu hören, den drei der Telekomfuzzis machen. Der ist schon ziemlich amüsant und unterhaltsam (weil die sich gern gegenseitig n bißchen aufs Korn nehmen). Außerdem rufen sie ständig Spieler auf deren Privat-Telefon an und labern dann mit denen so 10 bis 15 Minuten. In der letzten Folge Leon Draisaitl, davor auch schon Uvira als der in den Playoffs verletzt war. Und zuletzt auch irgendeinen Ösi, der in der tschechischen zweiten Liga noch mit Jaromir Jagr ( :oezil: ) zusammenspielt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 02.Mai.2019, 09:25:59
Ich bin ja eher so der Event-Eishockey-Otto, aber ich finde die Telekom Berichterstattung rund ums Eishockey in Deutschland schon ziemlich gut, muss ich sagen.

Ich hab jetzt mal angefangen, den Podcast "Die Eishockeyshow" zu hören, den drei der Telekomfuzzis machen. Der ist schon ziemlich amüsant und unterhaltsam (weil die sich gern gegenseitig n bißchen aufs Korn nehmen). Außerdem rufen sie ständig Spieler auf deren Privat-Telefon an und labern dann mit denen so 10 bis 15 Minuten. In der letzten Folge Leon Draisaitl, davor auch schon Uvira als der in den Playoffs verletzt war. Und zuletzt auch irgendeinen Ösi, der in der tschechischen zweiten Liga noch mit Jaromir Jagr ( :oezil: ) zusammenspielt.
Ich fand auch diese neue Show von Rick Goldmann ganz cool, N.ICE oder so. Dort begleitet er einen Tag lang Spieler oder Trainer. Das sind schöne Einblicke ins Profibusiness.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Ted

Matsumoto ist fix. Glaub, da wird für mich ein neues Trikot fällig.
  •  

MC41

Bast und Aronson kommen aus Nürnberg.

Sitzen die beiden Verteidiger Nummer 1 und 2 wird das ne sackstarke Truppe.

Die Center Position schon um Welten besser besetzt als letzte Saison.
  •  

KHHeddergott

Sulzer wie schon länger vermutet zur DEG.
三人成虎。
  •  

Effzeh_Koeln

  •  

KHHeddergott

Ein halber Punkt pro Spiel in Schweden klingt mal gar nicht verkehrt...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Die Wechselfrist in die NHL ist abgelaufen, oder? 15.06.? Das hiesse, Tiffels bleibt, was sehr schön wäre...
三人成虎。
  •  

Cikaione

Ich glaube in der Offseason ist das ziemlich wurscht? Jetzt gehts erst richtig zur Sache
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 18.Jun.2019, 11:25:19
Ich glaube in der Offseason ist das ziemlich wurscht? Jetzt gehts erst richtig zur Sache

Nein, die deadline für european free agents war am 15.06.
Ich befürchte aber, daß Tiffels dank seiner Zeit in den Juniorteams etc nach NHL-Regularien gar nicht als european player zählt.
三人成虎。
  •  

Cikaione

weiß jetzt auch nicht wie das ist, er hatte ja Vertrag bis 2019, wann der letztendlich datumsmäßig abläuft weiß ich nicht, ob genau mit Saisonende oder ob er dann noch als Free Agent für die NHL verfügbar wäre bzw noch getradet werden kann
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 18.Jun.2019, 14:02:42
weiß jetzt auch nicht wie das ist, er hatte ja Vertrag bis 2019, wann der letztendlich datumsmäßig abläuft weiß ich nicht, ob genau mit Saisonende oder ob er dann noch als Free Agent für die NHL verfügbar wäre bzw noch getradet werden kann

Nein, Tiffels hatte verlängert, und als european free agents zählen auch die Spieler, die in Europa noch einen laufenden Vertrag haben. So ist das halt, aus der Perspektive der NHL...
三人成虎。
  •  

Cikaione

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 18.Jun.2019, 14:11:03
Nein, Tiffels hatte verlängert, und als european free agents zählen auch die Spieler, die in Europa noch einen laufenden Vertrag haben. So ist das halt, aus der Perspektive der NHL...


ok, der Vertrag wurde mit den Penguins aufgelöst, das hatte ich nicht auf dem Schirm...dachte die Transferrechte wären dann noch dort bis zu ner gewissen Frist, dann ist er ja hier vertragsrechtlich ganz normal gebunden...ausser er hat ne NHL Klausel wenn jemand Interesse hätte und er kann/darf dann wechseln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 18.Jun.2019, 16:05:59
ok, der Vertrag wurde mit den Penguins aufgelöst, das hatte ich nicht auf dem Schirm...dachte die Transferrechte wären dann noch dort bis zu ner gewissen Frist, dann ist er ja hier vertragsrechtlich ganz normal gebunden...ausser er hat ne NHL Klausel wenn jemand Interesse hätte und er kann/darf dann wechseln

Stimmt, der Vertrag in Pittsburgh endet glaube ich erst dieses Sommer...komplizierter Mist da...
三人成虎。
  •  

Cikaione

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 18.Jun.2019, 16:08:11
Stimmt, der Vertrag in Pittsburgh endet glaube ich erst dieses Sommer...komplizierter Mist da...


https://www.kicker.de/732384/artikel

laut dem Artikel hier wurde der Vertrag aufgelöst, also aus meiner Sicht gibt es da dann auch keine Transferrechte...ausser er hat wie gesagt ne NHL-Klausel im Vertrag (was ich verstehen könnte), sonst hätten die Oilers sich ja nicht mit ihm beschäftigt wenn er noch Vertrag bis 2021 bei den Haien hat
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 18.Jun.2019, 16:11:11
https://www.kicker.de/732384/artikel

laut dem Artikel hier wurde der Vertrag aufgelöst, also aus meiner Sicht gibt es da dann auch keine Transferrechte...ausser er hat wie gesagt ne NHL-Klausel im Vertrag (was ich verstehen könnte), sonst hätten die Oilers sich ja nicht mit ihm beschäftigt wenn er noch Vertrag bis 2021 bei den Haien hat

Zumindest wird er bei den non-roster forwards nicht aufgeführt...

https://www.cbssports.com/fantasy/hockey/news/frederik-tiffels-waived-by-penguins/
三人成虎。
  •  


frikamäuschen

Ich hab mir ne Karte für 10 Taler incl. VRS-Ticket besorgt. Normalerweise kostet mich die Bahnfahrt schon mehr Flüh. Ackerbau&Viehzucht ist für mich auch ein recht attraktiver Gegner.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Ted

Guter Gegner, um einem Freund den Sport näherzubringen für einen 10er.
  •  

KHHeddergott

Die Gerüchteküche spuckt mal einen Namen aus für die verbliebenen zwei AL-Verpflichtungen.
https://www.eliteprospects.com/player/9230/jakub-kindl
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Nackt aufm Eis, dass wäre jetzt was.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

5+SD, spamming the thread
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Naja, Eis hat schon Bezug zu dem Sport.
Babbsagg
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Ted

Zach Sill ebenfalls fix
  •