Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Nov.2018, 21:43:28
3:30 Minuten mal ohne Unterzahl durchhalten ist möglich.

Theorie und Praxis ...
4:3 und noch 87 Sekunden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Sieg.

Mit der Leistung auch aktuell wohl nur gegen Wolfsburg möglich.

Aber um nicht allen Anschluss zu verlieren das richtige.

Für die weitere sportliche Entwicklung die falsche.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Nov.2018, 21:52:29
Sieg.

Mit der Leistung auch aktuell wohl nur gegen Wolfsburg möglich.

Aber um nicht allen Anschluss zu verlieren das richtige.

Für die weitere sportliche Entwicklung die falsche.

Ähnlich wie das Spiel gegen Schwenningen, man braucht Gegner, die sich bestmöglich den Puck selber ins Tor schubsen, wie beim 2:1.
Auf der Habenseite steht ein bemerkenswertes Interview mit Uvira nach dem Spiel. Schlimmer als alles andere aber war der Kommentator. War das nicht dieser RBB/MDR-Vogel, der sonst Chemnitz gegen Crimmitschau im Handball/Fussball/Räuchermännchenweitwurf kommentiert?
三人成虎。
  •  

AK2503

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 30.Okt.2018, 21:44:05
2:3 verloren
Als eingefleischter KEVler bin ich begeistert :tu: Es war ein Ziesche Tor, es war ein Ziesche Tor,es war,es ,es war,es war,es ein Ziesche Tor :D Aber Kopf hoch, wir haben die letzten Jahre auch leiden müssen
Keller raus
  •  

MC41

Zitat von: AK2503 am Samstag, 03.Nov.2018, 08:33:35
Als eingefleischter KEVler bin ich begeistert :tu: Es war ein Ziesche Tor, es war ein Ziesche Tor,es war,es ,es war,es war,es ein Ziesche Tor :D Aber Kopf hoch, wir haben die letzten Jahre auch leiden müssen


Das tut mir auf vielen Ebenen leid.

- Krefelder zu sein.
- sich nach so einem Eishockeyspiel zu freuen bzw begeistert zu sein.
- Krefelder zu sein.

AK2503

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Nov.2018, 09:24:17
Das tut mir auf vielen Ebenen leid.

- Krefelder zu sein.
- sich nach so einem Eishockeyspiel zu freuen bzw begeistert zu sein.
- Krefelder zu sein.
das brauch es nicht, :) :D
Keller raus
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 03.Nov.2018, 08:25:07
Ähnlich wie das Spiel gegen Schwenningen, man braucht Gegner, die sich bestmöglich den Puck selber ins Tor schubsen, wie beim 2:1.
Auf der Habenseite steht ein bemerkenswertes Interview mit Uvira nach dem Spiel. Schlimmer als alles andere aber war der Kommentator. War das nicht dieser RBB/MDR-Vogel, der sonst Chemnitz gegen Crimmitschau im Handball/Fussball/Räuchermännchenweitwurf kommentiert?

Der Kommentator der Björn Krupp NHL Niveau unterstellt hat?! :D

Alles in allem ja wieder "komisch", dass Draisaitl vor dem Spiel sagt, dass außer den Resultaten alles gut ist und die Spieler es halt schon anders sehen, siehe am Dienstag Müller, gestern Pfohl und Uvira.

Und es sind doch nur zwei Tore von Wolfsburg aktiv vorgelegt worden, dazu die Flanke von Zerressen, die in 50 Fällen vielleicht einmal reingeht (es war aber zu 100% richtig die Scheibe da einfach Richtung Tor zu schießen), nun weiß man wie es sich anfühlt gegen die Haie zu spielen.

Auch interessant, dass es Spieler der jahrelang bei der Schießbude der KHL angestellt ist, sich nach zwei Monaten Kölner Haien verzieht.

So, jetzt zu Sonntag: darf man sich als "Fan" da eine Niederlage wünschen oder muss man es sogar?

Gehen wir mit 4-6 Punkten aus dem Wochenende in die Pause, dürfte der "Trainer" sicher sein und das darf niemand wollen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Nov.2018, 09:42:41
Der Kommentator der Björn Krupp NHL Niveau unterstellt hat?! :D

Alles in allem ja wieder "komisch", dass Draisaitl vor dem Spiel sagt, dass außer den Resultaten alles gut ist und die Spieler es halt schon anders sehen, siehe am Dienstag Müller, gestern Pfohl und Uvira.

Und es sind doch nur zwei Tore von Wolfsburg aktiv vorgelegt worden, dazu die Flanke von Zerressen, die in 50 Fällen vielleicht einmal reingeht (es war aber zu 100% richtig die Scheibe da einfach Richtung Tor zu schießen), nun weiß man wie es sich anfühlt gegen die Haie zu spielen.

Auch interessant, dass es Spieler der jahrelang bei der Schießbude der KHL angestellt ist, sich nach zwei Monaten Kölner Haien verzieht.

So, jetzt zu Sonntag: darf man sich als "Fan" da eine Niederlage wünschen oder muss man es sogar?

Gehen wir mit 4-6 Punkten aus dem Wochenende in die Pause, dürfte der "Trainer" sicher sein und das darf niemand wollen.

Zu Viklund: das mag man im Rahmen des Haie-Bashing (nicht, daß sie es nicht oft genug verdient hätten) natürlich so schreiben, ich nehme aber an (heisst: ich weiss es nicht), daß da anderes ausschlaggebend war. Dumm, daß die AL jetzt weg ist. Allein schon aus diesem Grund will ich davon ausgehen, daß das kein "die Biergläser sind aber komisch hier, ich will weg" "Ok"-move war.

Wenn PD nicht wegzubekommen sein sollte (ich gebe da die Hoffnung noch nicht auf, Uvira zum Beispiel hat das Spiel ja auch recht realistisch eingeschätzt), dann bleibt nur noch, auf Eigeninitiative der Spieler zu hoffen...
三人成虎。
  •  

MC41

Das die Spieler da ab und an schonmal komplett allein entschieden haben ist meines empfinden nach schon öfter in dieser Saison passiert.
  •  

Wormfood

3:2 in Bremerhaven, Platz 8 und Pause bis zum 16. November.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 04.Nov.2018, 21:38:35
3:2 in Bremerhaven

Da war wirklich alles drin...das Positive: es schien so etwas wie Teamgeist zu geben, der ging die letzten Wochen ja auch mächtig ab. Negativ: wie in Wolfsburg und eigentlich in allen siegreichen Spielen bisher war man davon abhängig, daß der Gegner noch blöder/unglücklicher agiert als man selbst (Puck über das leere Tor (Hoeffel?), Ausgleich nach der Schlusssirene usw).
 
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

MC41

Trainer auch...

https://www.haimspiel.de/ohne-pinizzotto-gegen-drei-top-5-teams/

Also bisher sieht er das ganze als teilweise sehr gut und es fehlt an konstanz, die Special Teams waren auch kein Problem.

O Ton eines Trainers dessen Team 8. ist, das Powerplay auf 9. steht und das Unterzahlspiel auf Position 12.
  •  

MC41

Jones in Reihe 1
Madaisky weiter im Sturm
Ein Kaderplatz offen gelassen..
  •  

KHHeddergott

2:0 Haie nach Drittel 1, allerdings Uvira vielleicht kaputt. Haie starten mit 5 min Überzahl in das zweite Drittel (5 plus für Foul an Uvira).
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Uvira wieder auf dem Eis.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

Oh, wir gewinnen ein Heimspiel ?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

Am Ende bestimmt 8:1  :P
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ghostbuck

Hab schon ewig nicht mehr die Haie gesehen.

Was haben die denn dieses Jahr für Ziele und sind die tatsächlich so schwach wie der 8. Tabellenplatz vermuten lässt?
Ganzkörperschal
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 14.Nov.2018, 21:22:54
Hab schon ewig nicht mehr die Haie gesehen.

Was haben die denn dieses Jahr für Ziele und sind die tatsächlich so schwach wie der 8. Tabellenplatz vermuten lässt?

Ich habe immer noch Hoffnung, daß sich das Blatt generell mit einer "Rückkehr" von MaMüller und Tiffels bessert. Das Spiel heute ist erstmal ein Muster ohne Wert, eben weil Augsburg auch sehr schlecht ist heute (inklusive ungenutzter doppelter Überzahl). Die zwei Tore in der fünfminütigen Überzahl zu Beginn von Drittel 2 machen da den Unterschied. Wäre natürlich schön, wenn sich in der Deutschland-Cup-Pause tatsächlich etwas zum Positiven verändert hätte. Mit 7500 Zuschauern wie heute wäre die Saison am Ende sonst eine rabenschwarze...
三人成虎。
  •  

Ghostbuck

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 14.Nov.2018, 21:28:49
Ich habe immer noch Hoffnung, daß sich das Blatt generell mit einer "Rückkehr" von MaMüller und Tiffels bessert. Das Spiel heute ist erstmal ein Muster ohne Wert, eben weil Augsburg auch sehr schlecht ist heute (inklusive ungenutzter doppelter Überzahl). Die zwei Tore in der fünfminütigen Überzahl zu Beginn von Drittel 2 machen da den Unterschied. Wäre natürlich schön, wenn sich in der Deutschland-Cup-Pause tatsächlich etwas zum Positiven verändert hätte. Mit 7500 Zuschauern wie heute wäre die Saison am Ende sonst eine rabenschwarze...
Und haben se ein Saisonziel und spielt eigentlich Truntschka noch?
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 14.Nov.2018, 20:33:11
Am Ende bestimmt 8:1  :P
Jetzt 6:1. Bis dato stimmt die Analogie.
Ganzkörperschal
  •  


KHHeddergott

2:0 MERC, und das erste Drittel ist noch nicht vorbei...
三人成虎。
  •  

lucy2004

  •