Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Effzeh_Koeln

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 02.Jan.2019, 19:48:01
hat noch jemand probleme mit dem Stream über Telekom?
Bei mir bleibt das alle par Sekunden stehen. Normale Videos über yt oder netflix laufen aber problemlos

Auf Entertain läuft alles normal
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 02.Jan.2019, 20:01:35
danke für die info

Guckst du über diese Eishockey ,,App" (rote Taste an der Fernbedienung) oder ganz normal Kanal Eishockey 5 ?
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

Conjúlio

Ganz müde Nummer...gut das ich heute ausgelassen habe. Wird ein 0:2
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

NebelGeist

Zitat von: Effzeh_Koeln am Mittwoch, 02.Jan.2019, 20:04:37
Guckst du über diese Eishockey ,,App" (rote Taste an der Fernbedienung) oder ganz normal Kanal Eishockey 5 ?

sorry ich teste hier grade rum.
bin erst am März Entertein Kunde.
Jetzt hab ich nur das Monats-Abo. Also nur Streams.

Ich hab jetzt mal über die App getestet. Da läuft es.

Aber in keinem Browser läuft das. Sonstige streams laufen alle ohne Probleme. Im letzten Jahr liefen alle Streams flüssig.
verbindungstest von NetCologne zeigen auch normalen Speed...

Malwarebyte findet auch nix.


  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 02.Jan.2019, 20:32:36
sorry ich teste hier grade rum.
bin erst am März Entertein Kunde.
Jetzt hab ich nur das Monats-Abo. Also nur Streams.

Ich hab jetzt mal über die App getestet. Da läuft es.

Aber in keinem Browser läuft das. Sonstige streams laufen alle ohne Probleme. Im letzten Jahr liefen alle Streams flüssig.
verbindungstest von NetCologne zeigen auch normalen Speed...

Malwarebyte findet auch nix.

Okay komisch. Aber ich habe gerade auch mal diese Eishockey App bei Entertain getestet, da kommt eine Störungsmeldung. iPad, iPhone und normal über Entertain fehlerfrei.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Oxford

Kopfballtor... in Überzahl gefangen :-/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

  •  

KHHeddergott

Und noch ne Strafe hinterher, glänzend...
三人成虎。
  •  

Oxford

So ein behindertes Gegentor vorhin. Wahnsinn.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

Zitat von: Effzeh_Koeln am Mittwoch, 02.Jan.2019, 20:36:36
Okay komisch. Aber ich habe gerade auch mal diese Eishockey App bei Entertain getestet, da kommt eine Störungsmeldung. iPad, iPhone und normal über Entertain fehlerfrei.

besten Dank.

liegt wohl an telekom. ich hab das bei jedem Spiel.
und bei anderen streams eben nicht.
Ich liebe die Telekom

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 02.Jan.2019, 21:00:53
besten Dank.

liegt wohl an telekom. ich hab das bei jedem Spiel.
und bei anderen streams eben nicht.
Ich liebe die Telekom

Ja muss ein Telekom Problem sein...
Aber ab März läuft es bei dir dann auch problemlos :p
  •  

Effzeh_Koeln

Endlich wieder jemand verletzt. Madaisky hat sich wohl die Hand gebrochen. Dürfte dann wohl Saisonende bedeuten
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Effzeh_Koeln am Mittwoch, 02.Jan.2019, 23:20:00
Endlich wieder jemand verletzt. Madaisky hat sich wohl die Hand gebrochen. Dürfte dann wohl Saisonende bedeuten

So langsam aber sicher ist es dann doch garstig und nachhaltig, das Pech mit den Verletzten. Und die PR-Politik in der DEL diesbezüglich, Ober- oder Unterkörperverletzung, kann bald wieder spielen oder dauert vielleicht länger, hilft auch nicht gerade bei der Beurteilung, wie die Organisation damit umgeht (Handbruch ist da jetzt natürlich mal eine Ausnahme).
三人成虎。

Oxford

Bei Entertain ist es wohl übrigens so, dass wenn man (wie wir) als "bevorzugte Sprache" Englisch eingestellt hat, man den Kommentator nie hört und damit "Stadionton" hat. Das heißt, man stellt ein, dass man bei Sendern, die im Zweikanalton senden, immer die "zweite Variante" hat (Englisch). Bei den Eishockeykanälen ist es wohl, dass die auch im Zweikanalton senden, wobei der "zweite Kanal" in dem Fall einfach "kein Kommentator" (= Stadionton) bedeutet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Jan.2019, 11:42:24
Bei Entertain ist es wohl übrigens so, dass wenn man (wie wir) als "bevorzugte Sprache" Englisch eingestellt hat, man den Kommentator nie hört und damit "Stadionton" hat. Das heißt, man stellt ein, dass man bei Sendern, die im Zweikanalton senden, immer die "zweite Variante" hat (Englisch). Bei den Eishockeykanälen ist es wohl, dass die auch im Zweikanalton senden, wobei der "zweite Kanal" in dem Fall einfach "kein Kommentator" (= Stadionton) bedeutet.

Ich beneide entertain Kunden für diese Option sehr.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Jan.2019, 11:42:24
Bei Entertain ist es wohl übrigens so, dass wenn man (wie wir) als "bevorzugte Sprache" Englisch eingestellt hat, man den Kommentator nie hört und damit "Stadionton" hat. Empfehlenswert.

Weil man sich die Fragen im Interview dann selber ausdenken kann?

Nürnberg dürfte ein interessantes Wochenende vor sich haben. Aktuell 11 Punkte hinter Platz 10 (KEV), bei zwei Spielen weniger (eines davon in Düsseldorf, da sollte man auch eher nur mit den drei Punkten zu Hause gegen Iserlohn rechnen). Im Heimspiel am Freitag geht es gegen Augsburg, dann spielt man in Ingolstadt (also zwei mal ein bisschen/ein bisschen viel Derbycharakter), der KEV in WOB und zu Hause gegen Dünamö. 
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 03.Jan.2019, 11:51:18
Weil man sich die Fragen im Interview dann selber ausdenken kann?

Man hat (auch angesichts der schlichten Antworten) eigentlich nicht das Gefühl, das da irgendwas fehlt. Und während des Spiels hat man mehr Zeit, sich auf die eingespielte Musik von der Hallenregie und die tollen "Danke-Bitte"-Dialoge zwischen Fans und Ansager zu konzentrieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Jan.2019, 14:00:26
Man hat (auch angesichts der schlichten Antworten) eigentlich nicht das Gefühl, das da irgendwas fehlt. Und während des Spiels hat man mehr Zeit, sich auf die eingespielte Musik von der Hallenregie und die tollen "Danke-Bitte"-Dialoge zwischen Fans und Ansager zu konzentrieren.

Da sollte man aber nur Haie-Spiele in kön schauen. Das ist schlimm genug. Nürnberg zum Beispiel hingegen...das ist noch mal ne ganze Ecke furchtbarer. Und die jingles in Berlin erst...

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

MoMüller heute abend wieder dabei gegen Iserlohn. Madaisky mit Daumenbruch, klingt wenigstens besser als Handbruch.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Effzeh_Koeln am Mittwoch, 02.Jan.2019, 20:36:36
Okay komisch. Aber ich habe gerade auch mal diese Eishockey App bei Entertain getestet, da kommt eine Störungsmeldung. iPad, iPhone und normal über Entertain fehlerfrei.

Die app ist ne Katastrophe. Auch über entertain selbst. Da kommen BTX-Erinnerungen auf. Mit einem telekom-acc oder einem Abo würde ich ohne entertain immer über die DEL-Seite gehen. Von da wird man dann zwar auf die Telekomsport-Seite weitergeleitet, landet aber direkt beim Eishockey.

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

0:1 Iserlohn...ach man...
三人成虎。
  •  

Oxford

Ist jetzt DEL nicht mehr kostenlos bei Entertain? Plötzlich heisst es, ich hätte den Kanal nicht gebucht und Telekom Sport sei für Magenta TV Kunden 12 Monate lang kostenlos. Sind die jetzt abgelaufen oder was?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

1:1 ticar

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Hat er clever gemacht.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •