Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Jan.2019, 19:39:59
Ist jetzt DEL nicht mehr kostenlos bei Entertain?

Ich kann es gucken. Sogar direkt im browser ohne den Receiver.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Jan.2019, 19:39:59
Ist jetzt DEL nicht mehr kostenlos bei Entertain? Plötzlich heisst es, ich hätte den Kanal nicht gebucht und Telekom Sport sei für Magenta TV Kunden 12 Monate lang kostenlos. Sind die jetzt abgelaufen oder was?

.



Lese ich auch Grad auf der HP.  Da steht 12 Monate danach 5 Euro. Muss ich mal direkt in den Unterlagen für März gucken
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Jan.2019, 19:39:59
Ist jetzt DEL nicht mehr kostenlos bei Entertain? Plötzlich heisst es, ich hätte den Kanal nicht gebucht und Telekom Sport sei für Magenta TV Kunden 12 Monate lang kostenlos. Sind die jetzt abgelaufen oder was?

.



Also ich hab entertain seit...keine Ahnung, Jahren auf jeden Fall, und Eishockey läuft da auch weiterhin ganz normal auf 311 bis 317.
三人成虎。
  •  

Effzeh_Koeln

Wesslau heute irgendwie nicht auf der Höhe. Wieder mal ne dumme Entscheidung von Draisaitl, Weitzmann heute nicht zu bringen. Was für ein sinnloser Trainer.
  •  

Wormfood

Sieht so aus, als hätten die mit der Umstellung von EntertainTV auf MagentaTV klammheimlich die Vertragsbedingungen geändert. Bislang war eine Sportart kostenlos im Entertain-Paket mit drin (also entweder DEL oder Basketball oder 3. Fußballliga). Jetzt haben sie also umgestellt auf 4,95 EUR pro Monat für alles nach den ersten zwölf kostenlosen Monaten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Jan.2019, 20:07:25
Also ich hab entertain seit...keine Ahnung, Jahren auf jeden Fall, und Eishockey läuft da auch weiterhin ganz normal auf 311 bis 317.


Liegt eventuell eben an entertain und deinen Vertrag. Bei magenta ist es eventuell ausgeschlossen.

Ich hab Grad mal einen Bekannten gefragt der in dem Laden arbeitet. Bin mal gespannt auf die Antwort
  •  

Effzeh_Koeln

Habe jetzt gerade in meine Vertragsdaten geguckt und bei mir ist Eishockey auch inklusive. Vertrag abgeschlossen Oktober 2017
  •  

lucy2004

  •  

Effzeh_Koeln

  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Oxford

Zitat von: Effzeh_Koeln am Freitag, 04.Jan.2019, 20:11:44
Habe jetzt gerade in meine Vertragsdaten geguckt und bei mir ist Eishockey auch inklusive. Vertrag abgeschlossen Oktober 2017
Wo findet man den online? Wir haben den im August 2017 abgeschlossen (neu nach Umzug, nachdem wir da Aber vorher schon einen Vertrag hatten).

.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Jan.2019, 20:18:03
Wo findet man den online? Wir haben den im August 2017 abgeschlossen (neu nach Umzug, nachdem wir da Aber vorher schon einen Vertrag hatten).

.

Habe jetzt über telekom.de nachgeschaut. Müsste aber eigentlich auch in der ,,MeinMagenta" App sichtbar sein
Bin auf der Telekom Seite auf ,,Anschluss verwalten" und dann runtergescrollt

(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190104/3b46a52061c205b36a9e0d932b6e1275.jpg)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Jan.2019, 20:18:03
Wo findet man den online? Wir haben den im August 2017 abgeschlossen (neu nach Umzug, nachdem wir da Aber vorher schon einen Vertrag hatten).

.


Einfach mit den Kundendaten einloggen, da kann man dann die Vertragsdetails einsehen.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Führung ist überfällig.  :roll:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Die iserlohner sind ja schon kleine Schauspieler oder? Das soll ein Check gegen den Kopf gewesen sein?
  •  

Wormfood

Doppelte Überzahl für Iserlohn ...


Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

DEG verliert
Augsburg verliert
Bremerhaven verliert

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Wieder mal unnötig spannend.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Wichtiger Sieg :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Und München verliert das Shootout gegen Schwenningen  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Sonntag 14:00 Uhr gegen Bremerhaven. Das gibt doch bestimmt eine Pleite.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Jan.2019, 21:51:54
Wichtiger Sieg :)

.



Iserlohn konnte gar nix, was jetzt nicht verwunderlich ist bei einer Auswärtsstatistik von 1-1-0-12-2-1 (vor dem Haie-Spiel). Gefühlt waren die Haie bald 45 Minuten mit dem Puck im Iserlohner Drittel unterwegs.
Deshalb ja auch Schüsse auf das Tor: 32:32, Pucks, die mehr oder minder glücklich von der Linie zu kratzen waren: 0:2. Das sagt alles über die Haie aus...wissen die selber nicht, wie sie das gewonnen haben...

Weniger Tore erzielt als die Haie haben derzeit: Schwenningen und Wolfsburg.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Iserlohn war unfassbar schwach. Selbst im 5-5 sah das teilweise aus wie ein PP von den Haien. Blöd ist nur, dass wir von den trainierten Spielzügen einfach unterstes Drittel der Liga sind und unter einem PD auch nicht mehr werden.

Bin schon gespannt auf das Spiel morgen gegen BHV. Trotz der Niederlage gegen Ingolstadt gestern sind die in einem derben Lauf. Sollten wir das trotzdem gewinnen dann könnten wir tatsächlich (Keiner weiß warum) Top4 in der Hauptrunde anpeilen. Leider haben wir dann die gleiche Konstellation wie der effzeh. Damit werden wir PD/Mahon nicht los und müssen ein weiteres Jahr Stillstand ertragen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

djtobi

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 05.Jan.2019, 09:37:38
Iserlohn war unfassbar schwach. Selbst im 5-5 sah das teilweise aus wie ein PP von den Haien. Blöd ist nur, dass wir von den trainierten Spielzügen einfach unterstes Drittel der Liga sind und unter einem PD auch nicht mehr werden.

Bin schon gespannt auf das Spiel morgen gegen BHV. Trotz der Niederlage gegen Ingolstadt gestern sind die in einem derben Lauf. Sollten wir das trotzdem gewinnen dann könnten wir tatsächlich (Keiner weiß warum) Top4 in der Hauptrunde anpeilen. Leider haben wir dann die gleiche Konstellation wie der effzeh. Damit werden wir PD/Mahon nicht los und müssen ein weiteres Jahr Stillstand ertragen.

Langfristig gut und erfolgreich in einer Sportart zu arbeiten ist in Köln einfach unmöglich seit einigen Jahren...
  •  

MC41

Mit Verlaub, auch wenn "Erfolg" da ist, muss man sehen, dass es taktisch ungenügend ist und auch Spieler unter 25 so er nicht muss, bestenfalls akzeptiert werden.

Was letztes Jahr gegen Nürnberg passiert ist, muss einfach Konsequenzen haben, ich habe noch nie gesehen wie ein Trainer ab Spiel 3 oder 4 so dermaßen vorgeführt wird taktisch wie Draisaitl.


Außerdem kann man einen Großteil der Spiele ja nur gewinnen weil man einen der besten Torhüter der Haie Geschichte im Tor hat und der so viele Spiele im Alleingang gewinnt das es nicht mehr zu fassen ist. Auch gestern trotz 100% Überlegenheit bekommt Iserlohn einfach zu viele Chancen in High Scoring Areas.

Was die Spielereinkäufe angeht ist Mahon ja nicht soooo schlecht..


Pro Jahr 2-3 Stinker, bei einem komplett Austausch ist jetzt nicht so schlecht.


Hier andererseits so Leute wie Pinnizotto anzutischen der eine Verletzungsrate wie Sulzer hat ist natürlich ein Grund direkt die Papiere abzugeben.
  •  

Effzeh_Koeln

Zerressen fällt 3–4 Wochen aus, Madaisky wieder im Training wird aber gegen Bremerhaven noch ausfallen

ZitatBedauerlich ist allerdings, dass mit Pascal Zerressen erneut ein Spieler in den Krankenstand rückt. Mit einer Fußverletzung fällt der Verteidiger drei bis vier Wochen aus. Austin Madaisky konnte hingegen bereits wieder am Mannschaftstraining teilnehmen, wird aber gegen Bremerhaven noch pausieren. Dafür rückt mit Simon Gnyp erneut ein Youngster ins Line up. Zusätzlich fehlen weiterhin Marcel Müller, Steve Pinizzotto und Michael Zalewski.

https://www.haie.de/news/am-sonntag-gegen-fischtown
  •  

Ted

Bin mal gespannt, wann der Niklas hochgezogen wird. Lt. meinen Infos wird der auch intern talentierter gesehen, als Gnyp.
  •  

Ted

Der Pospiech macht in Bremerhaven echt einen guten Job.
  •  

Effzeh_Koeln

Bremerhaven in Unterzahl gefährlicher als Köln in Überzahl :D
  •  

Oxford

Weiß man auch nicht, wieso die Haie noch nicht zurückliegen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •