Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

0:3

Schon echt abgefahren, dass da Haie-Fans (und nicht wenige) so weit fahren, um sich so ein blutleeres, abgeschenktes Spiel anzugucken
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

Heute wird aber auch nochmal deutlich, warum Peter Draisatl nicht Trainer sein darf. Immer die gleichen taktischen Fehler. Der Gegner weiß, wie man gegen die Kölner Haie spielen muss. Und heute hat man mal eben kein Scheibenglück und somit steht es dann auch zurecht 0:3.

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Sonntag, 30.Dez.2018, 15:04:58
0:3

Schon echt abgefahren, dass da Haie-Fans (und nicht wenige) so weit fahren, um sich so ein blutleeres, abgeschenktes Spiel anzugucken

Der Fluch des überfüllten Gästeblocks...

Bei Straubingen bin ich btw gespannt, ob sie es schaffen, rund um Loibl perspektivisch etwas aufzubauen. Macht schon Spaß, dem zuzuschauen, mit seinen 22 Jahren. Und verlängert hat er grad erst...
三人成虎。
  •  

Oxford

Was sind das auch immer für Strafen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Wenigstens nicht noch so ein Last-Hundertstel-Gegentor...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Effzeh_Koeln

Der Brillenpeter ist echt der schlechteste ,,Trainer", der den KEC jemals geleitet hat. Und da waren schon einige Graupen dabei (u.a Meister, Stewart, Pavlov).
Jo, die haben einige Verletzte (haben andere aber auch)... aber Peter ,,die Brille" Draisaitl schafft es weder, dass vorhandene Personal vernünftig einzusetzen, noch irgendwie die Jugendspieler vernünftig einzubauen. Dazu immer und immer wieder die gleiche ,,Taktik" egal ob man führt oder ob man zurückliegt. Jones spielt die ganze Saison schon Müll und bekommt Eiszeit ohne Ende. Talente wie Dumont eiern in der 4. Reihe rum. Weitzmann hat gute Spiele gezeigt, trotzdem wird Wesslau immer weiter verheizt. Jugendarbeit in Köln, nicht nur beim FC der letzte Scheiss.
  •  

Electron

Zitat von: Ted am Sonntag, 30.Dez.2018, 15:08:41
Heute wird aber auch nochmal deutlich, warum Peter Draisatl nicht Trainer sein darf. Immer die gleichen taktischen Fehler. Der Gegner weiß, wie man gegen die Kölner Haie spielen muss. Und heute hat man mal eben kein Scheibenglück und somit steht es dann auch zurecht 0:3.
Klingt irgendwie wie beim Effzeh.
  •  

Oxford

Wie ertraglos die ganzen Überzahlsituationen sind...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Zitat von: Electron am Sonntag, 30.Dez.2018, 15:40:45
Klingt irgendwie wie beim Effzeh.

Genau, denn seit die Gegner verstanden haben, dass man einfach nur Terodde aus dem Spiel nehmen muss, hat der seit Monaten kein Tor mehr geschossen und der FC nicht mehr gewonnen.

Zum Thema: mit Blick auf die Zeitumstellung für Silvester habe ich etwas länger ausgeschlafen und musste feststellen, dass die gemeinerweise schon um 14:00 Uhr spielten. Habe aber wohl nichts verpasst.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Sonntag, 30.Dez.2018, 16:05:34
Wie ertraglos die ganzen Überzahlsituationen sind...

Aber die vielen Abschlüsse von der blauen Linie!
三人成虎。

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 30.Dez.2018, 19:03:23
Aber die vielen Abschlüsse von der blauen Linie!


1998 will sein Powerplay zurück.
  •  

KHHeddergott

Die Haie haben Rok Ticar verpflichtet. Özilemoticon.
三人成虎。
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 31.Dez.2018, 13:07:31
Die Haie haben Rok Ticar verpflichtet. Özilemoticon.

Die Defensive kränkelt und was macht man ? Klar, einen Stürmer holen :D
Naja wenigstens ein Center
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 30.Dez.2018, 19:03:23
Aber die vielen Abschlüsse von der blauen Linie!


Schiiiiiiiiiiieß! Oder um es mit eigenen Worten zu sagen: Schanaaaaf!
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Ted

18 Tore in 100 Spielen für die Haie. Wow.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Ted am Montag, 31.Dez.2018, 13:37:49
18 Tore in 100 Spielen für die Haie. Wow.

Die hat er aber kwasi komplett in der 4. Reihe erzielt, wo er unverständlicherweise von Juwie Krupp eingesetzt wurde. Der war damals schon richtig stark.
Auf dem Express-Foto wird er übrigens mit dem blutjungen Tjärnkwist verwechselt.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Conjúlio

Im Prinzip eine gute Verpflichtung...PD wird es aber schon schaffen, auch diesen Funken Potential zuverlässig zu zerstören.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 31.Dez.2018, 13:43:45
Die hat er aber kwasi komplett in der 4. Reihe erzielt, wo er unverständlicherweise von Juwie Krupp eingesetzt wurde. Der war damals schon richtig stark.
Auf dem Express-Foto wird er übrigens mit dem blutjungen Tjärnkwist verwechselt.

Richtig gut genetzt hat der eigentlich nur in Slowenien. Der macht vieles über Assists, was ja auch nicht schlecht ist, aber davon haben wir so einige in den Reihen. Eigentlich hat uns der Vollstrecker gefehlt. Ich weiß immer noch nicht, wer den Part übernehmen soll, gerade auch in Hinblick auf die Playoffs.
  •  

MC41

Im Hinblick auf die Play Offs nützt uns nichtmals Sidney Crosby was, weil der Haie Trainer von einem aus der Hobbyliga ausgecoacht wird.

Vollstrecker haben wir sogar welche im Team, aber wenn bei jedem dritten Wechsel die Reihen umgestellt werden ist es mit Chemie und all sowas nicht wirklich weit hin.
  •  

KHHeddergott

Ich würde das ja vor allem als Fingerzeig werten, dass man diese Saison nicht mehr mit MaMüller UND Pinner rechnen sollte, also wenigstens einer der beiden weiterhin ausfallen wird.
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 01.Jan.2019, 15:09:29
Ich würde das ja vor allem als Fingerzeig werten, dass man diese Saison nicht mehr mit MaMüller UND Pinner rechnen sollte, also wenigstens einer der beiden weiterhin ausfallen wird.

Bei letzterem ja auch vollkommen klar, der wandelt seit er in Deutschland ist auf den selben wegen wie Sulzer was das "fit" sein angeht.

Auch eine der Sachen die vor seiner Verpflichtung klar waren.
  •  

Effzeh_Koeln

Ich packe es mal hier rein für alle Freunde des Pucks

DAZN zeigt gleich das WinterClassic Chicago gegen Bosten
  •  

MC41

Zitat von: Effzeh_Koeln am Dienstag, 01.Jan.2019, 19:03:49
Ich packe es mal hier rein für alle Freunde des Pucks

DAZN zeigt gleich das WinterClassic Chicago gegen Bosten

Haben doch nen NHL Fred.

Und WinterClassic ist einfach nur soooo unfassbar langweilig.

Da jedes Jahr gefühlt nur Chicago, Boston, Pittsburgh oder Washington auftaucht
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: MC41 am Dienstag, 01.Jan.2019, 20:14:04
Haben doch nen NHL Fred.

Und WinterClassic ist einfach nur soooo unfassbar langweilig.

Da jedes Jahr gefühlt nur Chicago, Boston, Pittsburgh oder Washington auftaucht

Oh sorry, hab ich wohl übersehen.
Joa stimmt schon. Aber heute geht es mir viel mehr um Dominik Kahun. Macht bisher wieder ein sehr vernünftiges Spiel. Schön das der Junge sich bisher echt durchsetzen kann
  •  

Effzeh_Koeln

Ticar gibt heute schon sein Debüt.

https://www.haie.de/news/heute-ticar-debuet-vs-ingolstadt

ZitatFehlen werden dem KEC weiterhin die Spieler Marcel und Moritz Müller, Steve Pinizzotto, Michael Zalewski und Felix Schütz.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Effzeh_Koeln am Mittwoch, 02.Jan.2019, 12:06:11
Ticar gibt heute schon sein Debüt.

https://www.haie.de/news/heute-ticar-debuet-vs-ingolstadt


Zalewski hat btw nach Zerressen (12) die beste +- (10). Dann kommt erst Dumont mit 5.

三人成虎。
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Jan.2019, 12:23:34
Zalewski hat btw nach Zerressen (12) die beste +- (10). Dann kommt erst Dumont mit 5.

Zerressen ist für mich auch bisher der Gewinner in dieser Saison. Hat echt nochmal einen guten Sprung nach vorne gemacht. Sieht auch Eis ohne Ende. Kommt auch ohne Potter gut klar
  •  

NebelGeist

hat noch jemand probleme mit dem Stream über Telekom?
Bei mir bleibt das alle par Sekunden stehen. Normale Videos über yt oder netflix laufen aber problemlos
  •