Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Quersumme aus allerlei "Experten"-Meinungen und -Prognosen: Platz 10 wäre gar nicht mal übel, immerhin besser als Platz 11, und so ziemlich niemand würde einen Cent darauf wetten, daß PD am Ende der Saison noch Trainer in Köln ist.

Und nebenbei erfährt man von einem Augsburg/München-Reporter, daß Uvira mit anderen Spielern am Vorabend des Spiels gegen die Faschobrause im Januar seinen Geburtstag in der Stadt (also München) gefeiert hat. 5:0 war dann das Ergebnis tags drauf...
 
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Heute abend geht es los, mit dem "volle Hütte"-Spiel gegen Augsburg. Im nächsten Leben suche ich mir eine Sportart und einen Verein irgendwo in der deutschen Internetwüste, in der Hoffnung, da von dümmlichen hashtags etc verschont zu werden.

三人成虎。
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Freitag, 14.Sep.2018, 14:37:07
Laut Quoten Platz 5

:oezil:

Da versauen wohl zu viele wettfreudige Kölner Optimisten die Quote. Siehe oben, laut "Experten"-Meinungen wäre Platz 8 schon ein Erfolg.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Krefeld schon 2:0 gegen Bremerhaven. Haie somit nicht Letzter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Noch keine Strafe gegen Pinizzotto. Das war so nicht zu erwarten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gegen Ende wurde es ja besser. Und wenn Jones die Chance genutzt hätte ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kei.Neahnung

Kann nur besser werden......oder?😂
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Das Powerplay-Spiel gefällt mir bislang gut. Fehlten nur die Tore.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Man darf Kölner Mannschaften nicht loben.

1:4
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Wieso kein Videobeweis? Die Augsburger haben sich doch selber gegenseitig umgekegelt und die Scheibe lag frei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Zitat von: Wormfood am Freitag, 14.Sep.2018, 20:44:31
Wieso kein Videobeweis? Die Augsburger haben sich doch selber gegenseitig umgekegelt und die Scheibe lag frei.

Kannst mir mal verraten was die im tv sagten? Hier auf der Seite sah man das alles frei war. Der Herr in schwarz stand nur leider komplett falsch. Bzw auf der falschen Seite
  •  

NebelGeist

Und warum hat pinizotto auch 2 Minuten bekommen? So extrem fand ich das nun nicht
  •  

Wormfood

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 14.Sep.2018, 21:02:40
Und warum hat pinizotto auch 2 Minuten bekommen? So extrem fand ich das nun nicht

War im toten Winkel der Kamera angeblich unsportliches Verhalten. Gesehen habe ich nur das Halten von McNeill.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 14.Sep.2018, 21:02:08
Kannst mir mal verraten was die im tv sagten?

Der Telekom-Kommentator war auch etwas verwirrt. Aus der Vogelperspektive war nichts Irreguläres zu erkennen.
edit: möglicherweise ein Schubsen von Jones
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

4:5 OT

Wenigstens einen Punkt gerettet durch das starke zweite Drittel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Natürlich ist jede Kritik nach dem ersten Spieltag nur Momentaufnahme (und es mangelte ja nicht gerade an "hätt ich jetzt auch nicht gedacht"-Ergebnissen), aber bis jetzt immerhin scheint man die stolze, nun bald gefühlt schon Jahrzehnt alte Tradition des Erste Reihe-Center, keiner weiss warum fortzuführen.
三人成虎。
  •  

MC41

Etwas schockierend, dass der Trott der letzten Saison in den ersten 20 Minuten der neuen Saison so komplett fortgesetzt wurde, obwohl man ja eine Mannschaft der willigen Spieler in dieser Saison ist.

Und da geht es halt in den Coachingbereich: unendlich große Abstände beim Aufbau, unendlich große Abstände in der eigenen Verteidigung, Wesslau in der ersten Minute mehrmals einen freistehenden Augsburger mit Puck vor sich.

Das war keine Nervosität, sondern einfach der selbe taktische Unfug wie letzte Saison.

Ab dem zweiten Drittel kam dann der viel beschworene Wille zum Vorschein gepaart mit der Schläfrigkeit der Augsburger, einen drei Tore Vorsprung holt man gewiss nicht alle Tage auf.

Ab dem 4:4 dann wieder der Trott der letzten Saison.

Also wenn nach fast 6 Monaten Pause und Löwchen in sich gehen und der Marschroute "Alles für Köln" und das die Mannschaft halt wenigstens kämpfen soll, der Trainer das Grundgerüst taktisch stehen lässt der letzten Saison, was er ja so machen musste, weil die Mannschaft nicht seine war und nicht wollte, dann ist er taktisch beschränkter als angenommen.

Die Leidenschaft scheint definitiv zu stimmen (am ersten Spieltag), nur damit drehst du mal ein solches Spiel von 20. Das taktische Grundkonzept wurde schon am ersten Spieltag, von Augsburg ziemlich einfach zerlegt.
  •  

Ted

Peter Draisatl at his best.
Das war eine andere Mannschaft mit der gleichen Leistung.
  •  

MC41

Abermals ganz harte Kost.

1:2 nach 2. Dritteln.

Wesslau hält die Haie im Spiel.


Und Ausgleich.
  •  

MC41

Warum auch immer, man führt..
  •  

MC41

6:2 gewonnen.

Nimmt man wohl gerne mit :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Sonntag, 16.Sep.2018, 19:25:17
6:2 gewonnen.

Nimmt man wohl gerne mit :D

Du meckerst nicht mal über die ersten 40 Minuten ;)

3. Drittel war wie verwandelt. Bitte mehr davon!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •