Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

5:1...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

5:2 bei 0,7 sek vor Drittelpause in 5:3 Überzahl.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Seit wann fallen im Eishockey denn wieder so reichlich Tore? Hat man die Tore vergrößert oder die Pucks kleiner? :D
7x Absteiger
  •  

WES FC


Durch eine glückliche Fügung, erhalte ich Familienkarten für die Kölner Haie am 6. Januar.
Kann mir jemand die Gegebenheiten in der Arena sagen, Unterrang - zweite Reihe wie sind dort die Plätze?
Blick- und Kindertauglich?
...
  •  

Strafstoß

Unterrang Zweite Reihe dürfte beim Eishockey eher Suboptimal sein.
  •  

KHHeddergott

In der der Lanxess geht das, finde ich. Da saß ich mit meiner Tochter auch schon, einmal neben der Gäste-, einmal neben der Haie-Bank.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Rakete

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 16.Dez.2018, 09:07:24
Unterrang Zweite Reihe dürfte beim Eishockey eher Suboptimal sein.


Naja, dafür ist man halt sehr nah dran. Man kann das Geschehen auf der Bank oder strafbank schön beobachten usw... Ist für Kinder dann tw sogar besser, weil man von oben den Puck schon mal aus dem Auge verlieren kann und die Spielübersicht auch nicht so wichtig ist.


Mit etwas Glück gibt's sogar ne keilerei direkt vor der Nase.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Drahdiaweng

Zitat von: Rakete am Sonntag, 16.Dez.2018, 09:32:10




Mit etwas Glück gibt's sogar ne keilerei direkt vor der Nase.

Für die Kinder auch tw besser. :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

WES FC

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 16.Dez.2018, 09:57:59
Für die Kinder auch tw besser. :D
absolut :-)

ich freu mich drauf

Letzte Live Eishockey-Spiel war in der NRW Oberliga EHV Wesel Anfang der 90er
...
  •  

MC41

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Dez.2018, 10:33:53
absolut :-)

ich freu mich drauf

Letzte Live Eishockey-Spiel war in der NRW Oberliga EHV Wesel Anfang der 90er


Dann lege ich dir nahe dich etwas auf die 28 der Haie zu konzentrieren.

Der dürfte mittlerweile das selbe Tempo haben wie die Herren damals.


Da ich das nun geschrieben habe, macht er zwei Buden und dir natürlich viel Spaß.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Ted

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Dez.2018, 08:52:43
Durch eine glückliche Fügung, erhalte ich Familienkarten für die Kölner Haie am 6. Januar.
Kann mir jemand die Gegebenheiten in der Arena sagen, Unterrang - zweite Reihe wie sind dort die Plätze?
Blick- und Kindertauglich?
Ich saß mal direkt hinter der Haie-Bank.
Find Oberrang besser, aber einmal sollte man auf jeden Fall mal so nah am Eis gewesen zu sein. Hat was und wird euch auch gefallen.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

frikamäuschen

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Dez.2018, 08:52:43
Durch eine glückliche Fügung, erhalte ich Familienkarten für die Kölner Haie am 6. Januar.
Kann mir jemand die Gegebenheiten in der Arena sagen, Unterrang - zweite Reihe wie sind dort die Plätze?
Blick- und Kindertauglich?

Kleiner Tipp: Ganz vorne im Unterrang kann es durchaus was kühler sein. Also nicht wirklich Lente-kühl, aber T-Shirt ist da auch nix.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Ted

Zitat von: frikamäuschen am Sonntag, 16.Dez.2018, 12:56:28
Kleiner Tipp: Ganz vorne im Unterrang kann es durchaus was kühler sein. Also nicht wirklich Lente-kühl, aber T-Shirt ist da auch nix.
Abseits vom Hochsommer find ich es bei Haie-Spielen immer recht kühl, egal wo man sitzt. :D
  •  

Effzeh_Koeln

Grauenhaftes Spiel. Haie verlieren 2-5 gegen Berlin
  •  

KHHeddergott

So ist das, wenn der Trainer das Team schlägt...recht viele, recht unverständliche Entscheidungen von PD.
三人成虎。
  •  

Oxford

Wird heute gegen Mannheim bestimmt besser  :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 18.Dez.2018, 10:24:51
Wie langsam das Spiel damals war...


Alex Hicks  :heart:  war nie langsam. Er konnte seine Bewegungen nur langsam aussehen lassen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Rakete

Ich packs mal hier rein: neuer Nationaltrainer gefunden, ich bin ehrlich, kenn ich nicht , bin kein DEL Experte. Klingt aber imho ganz vernünftig.

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/738513/artikel_soederholm-wird-eishockey-bundestrainer.html
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 19.Dez.2018, 12:49:41
Ich packs mal hier rein: neuer Nationaltrainer gefunden, ich bin ehrlich, kenn ich nicht , bin kein DEL Experte. Klingt aber imho ganz vernünftig.

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/738513/artikel_soederholm-wird-eishockey-bundestrainer.html

PD wäre mir lieber gewesen...
三人成虎。

KHHeddergott

Die NITs sind einfach die schlechteren Haie dieses Jahr, wenn sie gegen die Haie spielen. Erzielen ein eher glückliches Tor, versemmeln aber eine ganze Reihe hochkarätiger Chancen, und verlegen sich dann irgendwann auf das Verwalten der zu knappen Führung.
三人成虎。
  •  

lucy2004

1:0 nach dem 2. Drittel
  •  

Oxford

War heute mal wieder vor Ort. Gute Stimmung, 13.500 da. Spannendes letztes Drittel. Hat richtig Laune gemacht. 3 gegen 5 überstanden und dann noch empty net goal.

Wesslau mega gut. Krefeld weiß wahrscheinlich immer noch nicht wie sie da ohne eigenes Tor vom Eis gehen konnten.

.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Sonntag, 23.Dez.2018, 17:08:09
War heute mal wieder vor Ort. Gute Stimmung, 13.500 da. Spannendes letztes Drittel. Hat richtig Laune gemacht. 3 gegen 5 überstanden und dann noch empty net goal.

Wesslau mega gut. Krefeld weiß wahrscheinlich immer noch nicht wie sie da ohne eigenes Tor vom Eis gehen konnten.

.


Das Ding von Riefers, das gar nicht an den Pfosten wollte, sondern irgendwie magnetisch angezogen wurde (und deshalb dann so komisch weg eierte), und vor allem der...was auch immer das war, was Hanson vor dem leeren Haie-Tor gemacht hat...viel Glück dabei heute...
三人成虎。
  •  

Wormfood

München verliert in Bremerhaven in OT, Düsseldorf verliert gegen Berlin im Penalty und Mannheim liegt nach zwei Dritteln gegen Nürnberg 0:2 hinten. Nette Ergebnisse  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Dez.2018, 19:38:07
München verliert in Bremerhaven in OT, Düsseldorf verliert gegen Berlin im Penalty und Mannheim liegt nach zwei Dritteln gegen Nürnberg 0:2 hinten. Nette Ergebnisse  :D

Mannheim hat das zum Glück noch gedreht. Wird noch schwer genug, jetzt, wo Nürnberg und Wob wieder in die Spur zu finden scheinen. Derweil warte ich noch auf den obligatorischen Einbruch der Augsburger in der zweiten Saisonhlfte. Die DEG scheint leider recht stabil zu sein dieses Jahr...
三人成虎。
  •  

T.O. Show

War das schlecht, heute...
  •  

Oxford

Grad nur das Ergebnis gesehen... wtf?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Dez.2018, 22:27:03
Grad nur das Ergebnis gesehen... wtf?

Lausige Chancenverwertung. Das dritte Gegentor war kurz vor Schluss bei empty net.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •