Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

frikamäuschen

Unschön.

Heute ist aber auch was los: Matschek und Ehliz wechseln nach NA.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Ted

•  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Mittwoch, 13.Jun.2018, 18:39:56
Pinizotto ist offiziell.
Hass, Hass, Hass.
https://www.sport1.de/tv-video/video/horror-check-ueberschattet-muenchner-sieg-gegen-mannheim__MV35R_U5dliWiDTdoKLV_kCCSXvNl0G1

Ehrlich? Den check fand ich im Nachhinein gar nicht so arg schlimm (und ein Ellbogencheck zum Kopf wie im Video vom Reporter erzählt war es nun wirklich schon gleich gar nicht), bleibt Plachta nicht die Luft weg (offizielle Version, allerdings hat Plachta natürlich auch eine gewisse Affinität zum auf dem Eis herumliegen...), passiert da auch gar nichts. Die vielen kleinen miesen Dinger, die Pinizzotto immer wieder auspackt, gepaart mit der Teilzeitdepression, lassen mich da eher zurückschrecken. Andererseits war es nach der Eisenschmid-Absage wohl die einzig verbliebene Alternative.
三人成虎。
  •  

MC41

Kann und werde ich nicht gut heißen.

Ein Spieler der so konsequent unsportlich auf allerhöchstem Niveau ist und ständig die Gesundheit des Gegners gefährdet plus die obligatorischen schauspielerischen Leistungen dieses ,,Sportsmanns" lassen es mir eiskalt den Rücken runter laufen.

Der ist gewiss nicht der klassische Typ Spieler den man gerne im Team hat, Pinizotto ist ein asoziales [...] und geht nicht ab und an den einen Schritt zu weit sondern wandelt ständig 10 Schritte über dem Limit.

Widerlicher, verachtenswerter Spieler.

Pinizotto ist kein tough guy, kein Energy guy oder was auch immer, Pinizotto ist eine Schande für diesen Sport und kann mit dieser Spielweise wirklich nur unter den vollblinden DEL Schiedsrichtern und Kontrollgremien existieren.

Der erste Spieler bei FC oder Haien in über 25 Jahren, dem ich sportlich alles erdenklich schlechte wünsche.
  •  

Ted

•  

MC41

Zitat von: Ted am Sonntag, 17.Jun.2018, 21:34:45
Shugg ist fott.

Gefällt mir nicht.

Aber war ja klar nachdem der Pizzaotto die 41 bekommen hat.
  •  

Renato

Versteh diesen tausch nicht. Shugg hat eine ordentliche saison gespielt, dafür holt man sich den pflegefall.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MC41

Zitat von: Renato am Sonntag, 17.Jun.2018, 23:03:25
Versteh diesen tausch nicht. Shugg hat eine ordentliche saison gespielt, dafür holt man sich den pflegefall.

Naja der Lala ist ja eher eine Antwort auf die Verletzung von Malla.

Shugg ist noch jung, knapp 40 Punkte gemacht. Den gehen zu lassen macht halt wirklich null Sinn.

Also ich möchte nicht die Verpflichtung von Pinizotto verteidigen, die bleibt furchtbar.
  •  

MC41

Shugg wahrscheinlich nach München...

Kannst du dir nicht ausdenken.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Montag, 18.Jun.2018, 16:49:46
Shugg wahrscheinlich nach München...

Kannst du dir nicht ausdenken.

Naja, die realistischen Szenarien in Sachen Shugg sind:

- Folgen der Gehrinerschütterung unklar, was ich mit Blick auf die dauerverletzten Schlüsseltransfers der letzten Saisons begrüßen würde, auch wenn es mir persönlich leid täte
- man konnte sich beim Gehalt nicht einigen, damit müsste man leben

Daß die Entscheidung nicht erst am Wochenende gefallen ist, tut dem ja keinen Abbruch.

Nachtrag zur neuen #41: was mich am allermeisten stört, ist der Umstand, daß PD ja nun, ganz gleich, wie man ihn generell einschätzt, eher nicht wahnwitzig gut mit schwierigen Charakteren umgehen kann. 
三人成虎。
  •  

Litti10

Shugg fix in München....
schwierige Saison nächstes Jahr :-(
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 19.Jun.2018, 07:34:48

Nachtrag zur neuen #41: was mich am allermeisten stört, ist der Umstand, daß PD ja nun, ganz gleich, wie man ihn generell einschätzt, eher nicht wahnwitzig gut mit schwierigen Charakteren umgehen kann. 

Das sollte noch das geringste Problem sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass Leon senior in der zweiten Jahreshälfte noch Dräner ist, ist aus meiner Sicht doch eher gering.

•  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 19.Jun.2018, 12:13:30
Das sollte noch das geringste Problem sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass Leon senior in der zweiten Jahreshälfte noch Dräner ist, ist aus meiner Sicht doch eher gering.

Vielleicht packen ja die Haie das Eisbären Modell aus.

Sprich handverlesene "Co" Trainer und neutrale Trainingsbeobachter, die den Trainer unterwand... ähhh unterstützen.
  •  

Ted

Mike Zalewski kommt aus Straubing.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ted am Freitag, 06.Jul.2018, 13:28:19
Mike Zalewski kommt aus Straubing.

Die neue Bescheidenheit. Da hat ja Mark Mahon mit seinem "Netzwerk" ganze Arbeit geleistet. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 06.Jul.2018, 14:39:43
Die neue Bescheidenheit. Da hat ja Mark Mahon mit seinem "Netzwerk" ganze Arbeit geleistet. :)
Find den gar nicht so schlecht. Zumindest besser, als Pinizotto.
Soll ja angeblich noch ein "Top"-Stürmer kommen und für die zweite Reihe sollte Zalewski eine gute Wahl sein.
  •  

MC41

30 Punkte bei einem schlechtesten Teams der Liga qualifizieren also für die zweite Reihe bei einem vermeintlichen Top Team?

Wieso fährt man monatelang durch Nordamerika um einen von der DEL Resterampe zu holen?

Am Ende stolpert Hospelt wieder in allen Special Teams rum, ich freu mich schonmal.

•  

Ted

Nett: Mo. Müller ist unter der Woche nach Troisdorf gefahren und hat spontan mit dem Nachwuchs trainiert.
Wussten selbst nichts davon, die Kinder hatten total Spaß. Und Müller war sichtlich überrascht, dass so viele Mädels Eishockey spielen. :D

KHHeddergott

Und noch ein Straubingener...

,,Wir haben uns dazu entschieden, mit Austin Madaisky einen weiteren Verteidiger zu verpflichten, um unserem Kader in der Vorbereitung und zum Saisonstart eine möglichst große Tiefe zu verleihen. Wir gehen aktuell davon aus, dass uns Morgan Ellis zu Beginn der Spielzeit aufgrund einer Sperre aus Schweden in den ersten sechs DEL-Partien fehlen wird. Dieser Umstand war uns bereits vor Ellis' Verpflichtung bewusst. Jetzt konnten wir auf diese Situation reagieren. Mit Austin bekommen wir einen Spieler, der sein Können bereits in der DEL und in Nordamerika gezeigt hat. Er ist noch jung, hat einen harten Schuss, ist Rechtshänder und steigt ab sofort ins Sommertraining bei uns in Köln ein", erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.

https://www.haie.de/news/austin-madaisky-erhaelt-tryout-vertrag

https://www.eliteprospects.com/player/33548/austin-madaisky
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Die Stats und das EP-Profil des Knaben lesen sich vielversprechend. Bleibt zu hoffen, dass er wirklich högschtmotiviert ist. Gute Verpflichtung von MMM.

•  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 25.Jul.2018, 13:38:52
Die Stats und das EP-Profil des Knaben lesen sich vielversprechend. Bleibt zu hoffen, dass er wirklich högschtmotiviert ist. Gute Verpflichtung von MMM.

Mir wäre lieber, seine stats auf großem Eis wären etwas besser...da sitzt der Reinhart-Frust zu tief bei mir...aber noch ein Spieler, der nach 52 Spielen immer noch nicht merkt, daß er immer 2 Meter zu weit rechts vom Tor steht, ist ja eigentlich auch...naja...eigentlich Haie-Typisch wäre das...

三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Akeson ist speedy. Der steht nicht, der flitzt.

Mora war ja in Schaweden in der Relegation und vermutlich eher nicht bekannt für ihr Offensivspektakel. Mit seinem halben Punkt pro Spiel war er da zumindest punktemäßig der offensive Lichtblick.

•  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 25.Jul.2018, 14:13:00
Akeson ist speedy. Der steht nicht, der flitzt.

Mora war ja in Schaweden in der Relegation und vermutlich eher nicht bekannt für ihr Offensivspektakel. Mit seinem halben Punkt pro Spiel war er da zumindest punktemäßig der offensive Lichtblick.

Gibt in der SHL überhaupt ein Team, das für Offensivspektakel steht?

Ich hätte aber besser mal schreiben sollen, daß das natürlich Unkerei ist meinerseits.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Freitag, 27.Jul.2018, 12:29:18
gefühlt wechselt die regel auch jede saison.
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Nach-Fanprotesten-wird-es-wieder-Auf-amp-Absteiger-geben&folder=sites&site=news_detail&news_id=18592

Das Photo spricht Bände. Die DEL geht vor die Hunde, wenn "Eishockeyszenen" wie die in Bietigheim, wo man die Choreopapptafeln in 10 Sekunden gezählt hat, aufsteigen...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Ich weiss natürlich nicht, was da alles rückblickend Verklärung ist oä, liest sich aber auf jeden Fall mal spannend...
https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/moritz-offen-wie-nie-olympia-held-mueller--sein-bewegender-karriere-start-31164954
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Renato

KHHeddergott

Ponomarev (treibende/zahlende Kraft des Uerdinger Aufschwungs und eher undurchsichtiger zwischenzeitlicher Gesellschafter bei der DEG) st nun auch Gesellschafter beim KEV.
三人成虎。
  •