Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 03.Okt.2018, 16:17:53

Übrigens coole Trikots heute. Die gibt's aber vermutlich nicht zu kaufen, oder?

Stehen seit letzter Woche im Shop.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Rakete

Draisaitl für Rieder.


Schön für die Storybooks. Haie schlagen sich bisher vernünftig.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

FCMartin

,,Ihr werdet nie deutscher Meister!" :D
  •  

Cikaione

1:1 stark gemacht, richtig Druck aufgebaut
  •  

Cikaione

tja wenn man die vorne nicht macht dann klingelt es hinten
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 03.Okt.2018, 17:17:59
tja wenn man die vorne nicht macht dann klingelt es hinten


Aber schon bitter. Gute Bewegung von Jones eigentlich... in unterzahl nen Konter gegen mcdavid zu fangen ist dann halt.... bitter
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Litti10



Gute Bewegung , dann muss er aber das leere Tor aus einem Meter treffen.... schade
Aber zumindest spielen sie jetzt etwas selbstbewusster mit, erste Drittel fand ich schon sehr schwach und passiv
  •  

T.O. Show

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 03.Okt.2018, 17:24:35

Gute Bewegung , dann muss er aber das leere Tor aus einem Meter treffen.... schade
Aber zumindest spielen sie jetzt etwas selbstbewusster mit, erste Drittel fand ich schon sehr schwach und passiv


Wirklich gut gemacht nur leider trifft unser ehemaliger goalgetter seit paar Jahren wirklich gar nichts mehr.
  •  

NebelGeist

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 03.Okt.2018, 16:17:53

Ähm gut... Wolfsburg auf der einen, edmonton oilers auf der anderen Seite.


Das überrascht dich doch jetzt hoffentlich nicht wirklich, oder? Mal davon abgesehen, dass heute sicherlich nicht nur haie Fans da sind sondern Eishockey Fans aus großen Teilen Deutschlands.


Übrigens coole Trikots heute. Die gibt's aber vermutlich nicht zu kaufen, oder?
Naja bei den Preisen. Auch wenn sie für nhl noch günst7g sind. Bei den anderen global regular sind es ja noch mal doppelte Preise.
Ne ich meinte auch eher dass man draußen an den Ständen schon locker ne Stunde ansteht
  •  

Litti10

Hauen sich die Dinger aber selber rein, das dritte jetzt wirklich unnötig.
  •  

Domstadt

  •  

jimmy28

Schön, wo kommt der Stanley Cup dann hin? :)
  •  

Cikaione

Mal sehen ob sie es in die OT schaffen, in Bern war es genauso...dann gibt es 3 vs 3 da setzten sich dann denke ich die besseren Skills der Oilers durch
  •  

Wormfood

Strengen sich die Haie neute besonders an, um in der NHL auf sich aufmerksam zu machen, oder nehmen die Oilers das Spiel auf die leichte Schulter?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 03.Okt.2018, 18:37:41
Strengen sich die Haie neute besonders an, um in der NHL auf sich aufmerksam zu machen, oder nehmen die Oilers das Spiel auf die leichte Schulter?

ich denke mit Reisestrapazen und vor dem NHL Saison Start vielleicht mit angezogener Handbremse, trotzdem tolle Leistung der Haie...denke der Event war ein voller Erfolg und hat Spass gemacht
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 03.Okt.2018, 16:37:44
https://shop.haie.de/trikots/saison-1819/964/trikot-18/19-global-series?c=86


es gibt ja nicht wenige, die ein fußballtrikot am körper eines fans albern finden. wer allerdings freiwillig ein eishockeytrikot trägt und nicht zufällig die statur von mr. incredible hat, sieht aus, wie die schlechte karikatur einer witzfigur.

Rakete

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 03.Okt.2018, 18:44:12
ich denke mit Reisestrapazen und vor dem NHL Saison Start vielleicht mit angezogener Handbremse, trotzdem tolle Leistung der Haie...denke der Event war ein voller Erfolg und hat Spass gemacht


Sehe ich ganz genauso. Das hat Spaß gemacht und war auch wieder ein bisschen Werbung für den Sport.
Haie im 2. + 3. Drittel wirklich toll und es hat auch Spass gemacht Mcdavid zu sehen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Okt.2018, 19:07:55

es gibt ja nicht wenige, die ein fußballtrikot am körper eines fans albern finden. wer allerdings freiwillig ein eishockeytrikot trägt und nicht zufällig die statur von mr. incredible hat, sieht aus, wie die schlechte karikatur einer witzfigur.

Was bitte soll man sonst beim Skifahren anziehen?
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 03.Okt.2018, 18:37:41
Strengen sich die Haie neute besonders an, um in der NHL auf sich aufmerksam zu machen, oder nehmen die Oilers das Spiel auf die leichte Schulter?

Keiner sollte sich verletzen, entsprechend wurde vergleichsweise körperlos gespielt. Dazu kommt noch die große Eisfläche (würde mich als Oilers-Fan btw sehr stören, das letzte Vorbereitungsspiel vor Saisonbeginn...). Trotzdem kein Muster ohne Wert.

Abgesehen davon reicht auch eine in Anbetracht der Zuschauerzahl auch für Kölner Verhältnisse eher mittelmäßige Atmosphäre (was sich aber ja von selbst erklärt), um kanadische TV-Zuschauer neidvoll erblassen zu lassen.   
三人成虎。
  •  

Wormfood

3:2 in Nürnberg. Wurde am Ende noch unnötig spannend.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Freitag, 05.Okt.2018, 21:49:56
3:2 in Nürnberg. Wurde am Ende noch unnötig spannend.

Bei Nürnberg war zu beobachten, was passiert, wenn der negative Lauf noch dominanter ist. Pucks bleiben am Pfosten liegen, gegnerische Torhüter fischen eher aus Versehen den Puck noch von der Linie, während der eigene nach absurd unnöigem Puckverlust getunnelt wird usw usf. Viermal waren die Nürnberger allein vor Wesslau, ua. Kann man eigentlich nicht damit rechnen, da was mitzunehmen, obwohl die Haie besser gespielt haben als zu letzt in der Liga. Das bisschen "mehr" reicht derzeit gegen Nürnberg.
Allgemein stellt sich die Liga aber auch als sehr viel interessanter dar zum jetzigen Zeitpunkt. Auch, weil die nominellen Top teams an jedem Tag von jedem Team zu schlagen sind, Schwenningen außen vor. Und leider bestätigt sich der qualitativ positive Eindruck der Düsseldorfer Transferbemühungen bisher, wie auch immer da was genau finanziell passiert ist.
Positiv bei den Haien ist, daß theoretisch viel Potenzial nach oben besteht. Ellis hätte es mit seiner Haie-Performance wohl eher nicht gar zu ein paar Spielen in der NHL geschafft. Und bei Akeson ist auch noch Luft.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Ohne damit die Haie schlechtreden zu wollen, aber das ist schon ein bisserl erbarmungswürdig, was Schwenningen da spielt.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

lucy2004

  •  

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 07.Okt.2018, 18:47:18
3:0

Und jede andere Team hätte man mit dem Larifari-Eishockey im dritten Drittel noch mal richtig aufgebaut, aber Schwenningen wollte/konnte selbst nach dem Anschlusstreffer nicht.
Das "Ohweiwei" oben bezog sich btw auf das dritte Tor. Ein besseres Symbol für die derzeitige Verfassung der Schwenninger kann man sich nicht ausdenken. Für die, die es nicht gesehen haben: in Unterzahl fährt Schütz ein break, statt uU auf Oblinger zu passen, schliesst er selbst ab, der Torwart hält, der Schwenninger Verteidiger rauscht recht unbedrängt in seinen Goalie, und der somit Puck ins Tor. 
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 07.Okt.2018, 18:05:11
Ohne damit die Haie schlechtreden zu wollen, aber das ist schon ein bisserl erbarmungswürdig, was Schwenningen da spielt.

2 Tore heute durch ,,Wegnicken" verpasst und absolute Minuskulisse. Im nächsten Jahr hole ich mir eine DK für den ganzen Block...fällt eh keinem auf.

Zum Spiel: ...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

Bremerhafen schlägt München 6:2.
Gleich die Haie gegen Iserlohn.
  •  

NurKölnSonstNichts

Die Haie stögern sich wieder was zurecht. Defensiv dieses Jahr top bisher, offensiv eher mau.
  •