Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

So, wäre das auch geschafft. Die ödeste Finalserie seit DEL-Bestehen ist zu Ende, selbst Superasi Pinizzotto schafft es nicht, daß wirklich Emotionen aufkommen, eine Stimmung in den Hallen wie früher, als DSF die DEL 2 übertragen hat, Heilbronn vs Crimmitschau osä.

Ach ja. Red Bull ist Meister geworden.
三人成虎。
  •  

Rhönbock

Jaaaa!!!! Huskies...Huskies...!!!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Ted

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 20.Apr.2016, 10:05:51
Hager bleibt, es gab keine Einigung zwischen Köln und München.
Hmm, ist das jetzt gut oder schlecht?
Hager ist ein super Spieler, aber wenn er nur hier bleibt, weil sich die Vereine nicht einigen können, hab ich die Befürchtung, dass das nächste Saison eine schlechte Runde von ihm gibt.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 22.Apr.2016, 22:08:28

Ach ja. Red Bull ist Meister geworden.

scheint nur wenige zu interessieren ... also, ich meine in der presse. da ist es nur eine randnotiz.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Freitag, 22.Apr.2016, 22:25:46
Hmm, ist das jetzt gut oder schlecht?
Hager ist ein super Spieler, aber wenn er nur hier bleibt, weil sich die Vereine nicht einigen können, hab ich die Befürchtung, dass das nächste Saison eine schlechte Runde von ihm gibt.

Ne, dafür ist Hager überhaupt nicht der Typ. Hat sich mit Gogulla ja auch diese Saison nie hängen lassen, obwohl der überwiegende Rest des Teams zwischenzeitlich ausreichend Gründe geliefert hätte. Ich kenne Ingolstädter, denen muss man nur Hager ins Ohr flüstern, dann wollen die sofort dem Ehrenberger an die Wäsche (die anderen reden sich das lustig, in dem sie davon ausgehen, daß Hager in Köln drölf Fantastilliarden verdient (dabei war die Differenz sehr überschaubar, da ging es mehr um Wertschätzung als um Kohle)). "Hängen lassen" ist eher Hospelt-Style. 
Noch eine richtig gute, funktionierende Reihe zu Hagulla-Jones....das könnte was werden näxte Saison...bin jetzt schon ganz aufgeregt, wegen mir könnte die neue Saison gerne Mitte Mai beginnen.

Skoda/VW zahlen in WOB btw 7,5 Millionen pro Jahr. Das ist irrwitzig, und wird sicher nur durch Red Bull getoppt...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Ted, drago

KHHeddergott

Zitat von: Kalle Wirsch am Freitag, 22.Apr.2016, 22:28:05
scheint nur wenige zu interessieren ... also, ich meine in der presse. da ist es nur eine randnotiz.

Die haben jetzt in vier Spielen gerade mal gut die Lanxess-Arena voll bekommen. Also in vier Spielen zusammengerechnet, einmal die Lanxess-Arena...wäre ein Traum, wenn die KHL (und die wollen ja unbedingt nach Deutschland) Red Bull ein Angebot machen würde, das die nicht ablehnen können.
三人成虎。
  •  

Kalle Wirsch

dumme frage: khl?

ich bin nicht so sattelfest, was eishockey betrifft
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Ted

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 22.Apr.2016, 22:35:28
Ne, dafür ist Hager überhaupt nicht der Typ.
Hoffen wir es. Hager ist -in Top-Form- zumindest ein Schlüsselspieler für die Meisterschaft. Das sieht man, auch ohne wirklich Kenntnisse vom Sport zu haben.

Nächste Saison werd ich wohl mehr Eishockey schauen, als Fußball. Nicht nur wegen der Telekom (hab da meine Meinung mittlerweile geändert), sondern auch, weil die NHL ins Interesse rückt.
Die Aufregung ist also auch hier schon extrem hoch. :D
  •  

Dellbrück

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 22.Apr.2016, 22:12:40
Jaaaa!!!! Huskies...Huskies...!!!

Sensationell! Ich glaube auch, dass es ein würdiges Finale war. Aber vor allem waren es Wahnsinns PlayOffs von der Mannschaft.
1317 NEVER FORGET
  •  

November

 So so, die DEG geht neue Wege und wird künftig von ner Mittelmeerinsel gesponsert.   :suff:
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

bollock

Zitat von: November am Dienstag, 26.Apr.2016, 16:46:10
So so, die DEG geht neue Wege und wird künftig von ner Mittelmeerinsel gesponsert.   :suff:
Wieviel Baht?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Man weiss natürlich nicht, ob es strategisches Geplänkel ist, aber die Nachrichten aus D'dorf klingen nicht so doll. Gehälter April von Hoberg bezahlt, im Mai 650.000 € an die BG fällig, dazu die Lizenzunterlagen für die näxte Saison, und der Russe erzählt, es gäbe keine schriftlichen Verträge, sondern nur mündliche, und also nicht zwingend gültige Zusagen seinerseits gegenüber der DEG.
三人成虎。
  •  

November

Zitat von: bollock am Montag, 02.Mai.2016, 12:00:50
Wieviel Baht?
Also ne Klassenfahrt auffe Insel soll inkl. sein. Was diese Baht/Matratzensache betrifft, wäre evtl. Karre ein kompetenter Geselle.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Ted

  •  

MC41

Klassischer Move im deutschen Eishockey.

Entsteht mal halbwegs Interesse und positive Stimmung in diesem Land auf bzgl dieser Sportart, wird diese umgehend von der Eishockey Szene selber gekillt.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Da bin ich ja mal gespannt, ob da wer nachrücken will und darf. So was ala Rosenheim oder Landshut wäre cool.

Eishockey in Hamburg braucht kein Mensch.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

HesseFC

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 18.Mai.2016, 12:14:37
Da bin ich ja mal gespannt, ob da wer nachrücken will und darf. So was ala Rosenheim oder Landshut wäre cool.

Eishockey in Hamburg braucht kein Mensch.
Kassel Huskies  :tu:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 18.Mai.2016, 12:14:37
Eishockey in Hamburg braucht kein Mensch.

So schlecht war der Zuspruch da nicht.
Der Zeitpunkt ist eine einzige Sauerei. Da wurden Verträge langfristig verlängert (ua Buchwieser), in der restlichen DEL sind die Kaderplanungen...waren die Kaderplanungen eigentlich überwiegend auf der Zielgeraden usw usf. Wenn man angeblich Jahre lang versucht hat, die Lizenz zu verkaufen, braucht jetzt wohl auch keiner hoffen, daß kurzfristig jemand in die Bresche springt.

Viel Spaß demjenigen, der die Lizenz kauft. Bei Licht betrachtet ist das die der Landshut Cannibals/München Barons...

Theoretisch kämen sonst, ohne Übernahme der Freezers durch andere Gesellschafter, nur die DEL 2-Vereine in Frage, die schon das Geld hinterlegt haben für die erste Auf-/Abstigessaison. Also Bietigheim, Ravensburg...
三人成虎。
  •  

Superwetti

Wie wäre es wenn wir uns im Forum zusammen tun. Nur überdurchnittliche bezahlte User hier, da dürfte doch so ein DEL Verein ein tolles Hobby sein.
Super-Wetti
  •  

Dellbrück

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 18.Mai.2016, 13:09:54
Kassel Huskies  :tu:

Besser nicht. Die Lizenz ist doch verflucht. ;)
1317 NEVER FORGET
  •  

Ted

Die haben bis zuletzt sogar die Dauerkarte für nächste Saison angeboten. Das ist schon dreist und hoffentlich sehen die Leute ihr Geld auch schnellstmöglich wieder.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Mittwoch, 18.Mai.2016, 13:53:42
Die haben bis zuletzt sogar die Dauerkarte für nächste Saison angeboten. Das ist schon dreist und hoffentlich sehen die Leute ihr Geld auch schnellstmöglich wieder.

Wüsste man nicht, daß Dünamö mit über 50 Millionen bei der Anschutz-Tochtergesellschaft "in der Kreide" steht, müsste man sie eigentlich ob dieses Verhaltens komplett aus der DEL schmeissen. Von den Freezers-Spielern trudeln derweil die ersten schockierten tweets ein...
三人成虎。
  •  

Ted

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Mai.2016, 13:57:32
Wüsste man nicht, daß Dünamö mit über 50 Millionen bei der Anschutz-Tochtergesellschaft "in der Kreide" steht, müsste man sie eigentlich ob dieses Verhaltens komplett aus der DEL schmeissen. Von den Freezers-Spielern trudeln derweil die ersten schockierten tweets ein...
Dafür müsste man aber einen Geldgeber für die Eisbären haben. Wenn die Freezers sterben und darüber hinaus auch die Eisbären, dann springen auch viele Sponsoren wieder ab. So sehr ich Dynamo nicht leiden kann, als Zugpferd sind sie einer der wichtigsten Vereine.

Ansonsten stimme ich da vollkommen zu. Den Schneid wird man aber aufgrunddessen nicht haben.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Mittwoch, 18.Mai.2016, 14:09:27
Dafür müsste man aber einen Geldgeber für die Eisbären haben. Wenn die Freezers sterben und darüber hinaus auch die Eisbären, dann springen auch viele Sponsoren wieder ab. So sehr ich Dynamo nicht leiden kann, als Zugpferd sind sie einer der wichtigsten Vereine.

Ansonsten stimme ich da vollkommen zu. Den Schneid wird man aber aufgrunddessen nicht haben.

Deshalb schrobte ich ja: "wüsste man nicht".
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Ted

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Dellbrück

Offenbar soll die Lizenz im Norden bleiben. Bremerhaven nimmt am Lizensierungsverfahren teil. Ein Konkurrent weniger für den Aufstieg. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Schlittschoh

  •