Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

Zitat von: Ted am Sonntag, 03.Apr.2016, 15:37:56
Ich sag ja, die Schiris helfen heute wunderbar nach.
Naja, das ist der Haus- und Hofsender von Red Bull. Und München ist was? Auch Red Bull. Da darf man nix anderes erwarten..




Zum Glück nächste Saison vorbei. Hoffe nur die übernehmen nicht die ganzen Strukturen und Leute....
  •  

Conjúlio

Die müssen den Wolf mal aus dem Spiel nehmen. Das kann doch nicht sein...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Und die ganze scheisse mit den Bullys  diese Saison geht mir gehörig auf den Sack...
  •  

Ted

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 03.Apr.2016, 15:39:28
Zum Glück nächste Saison vorbei. Hoffe nur die übernehmen nicht die ganzen Strukturen und Leute....

Oder es wird Frank Buschmann. Weiß jetzt nicht, wer besser wäre. :D
  •  

Mister P.

Zitat von: Ted am Sonntag, 03.Apr.2016, 15:37:56
Ich sag ja, die Schiris helfen heute wunderbar nach.
Naja, das ist der Haus- und Hofsender von Red Bull. Und München ist was? Auch Red Bull. Da darf man nix anderes erwarten..

Mhm, ind Berlin und Mannheim liegen auch in Bayern oder haben eine starke Affinität zur Bullenpisse? Für den Kommentator mit dem Sprachtick-ner empfehle ich einen Besuch beim Logopäden-ner!
  •  

Ted

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Apr.2016, 15:47:00
Mhm, ind Berlin und Mannheim liegen auch in Bayern oder haben eine starke Affinität zur Bullenpisse? Für den Kommentator mit dem Sprachtick-ner empfehle ich einen Besuch beim Logopäden-ner!

War jetzt nur auf heute bezogen. Dass das heute unparteiisch ist, war halt nicht zu erwarten.
Lustig ist allerdings, dass die, als ServusTV die Rechte bekam, noch pro Haie waren. Da regte sich teilweise die halbe DEL auf, weil nur Berlin und Köln gezeigt und bei denen auch jede Aktion schöngeredet wurden.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

T.O. Show

Servus Kommentatoren hin oder her...was wirklich zählt ist dass München uns, genau, wie in Spiel 1 drückend überlegen ist. Mit dem 0:2 sind wir noch gut bedient und es liegt auch nicht an den refs.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 03.Apr.2016, 15:52:30
Servus Kommentatoren hin oder her...was wirklich zählt ist dass München uns, genau, wie in Spiel 1 drückend überlegen ist. Mit dem 0:2 sind wir noch gut bedient und es liegt auch nicht an den refs.
In Spiel 2 waren sie ja auch nicht wirklich schlechter.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Ted

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 03.Apr.2016, 15:52:30
Servus Kommentatoren hin oder her...was wirklich zählt ist dass München uns, genau, wie in Spiel 1 drückend überlegen ist. Mit dem 0:2 sind wir noch gut bedient und es liegt auch nicht an den refs.
Das 0:2 fiel nach einer fragwürdigen Strafe im Powerplay.
Haie spielen so, wie gegen Mannheim und Berlin auch.
  •  

john doe

wieso geht der kölner nicht raus und holt sich einen neuen schläger oder wechselt mit einem mitspieler?
  •  

Ted

  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

NebelGeist

Ob abseits oder nicht die schiris haben weiter spielen lassen.

Schön dass das aufgeklärt wird ^^
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

john doe

wer ist eigentlich der kerl bei den münchener der immer so gekünzelt die tore bejubelt?
  •  

Conjúlio

Unglaublich schlechtes Spiel der Haie...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Zitat von: Ted am Sonntag, 03.Apr.2016, 15:54:14
Das 0:2 fiel nach einer fragwürdigen Strafe im Powerplay.
Haie spielen so, wie gegen Mannheim und Berlin auch.


Das habe ich gesehen aber so strafen werden häufig gepfiffen und es macht heute auch nicht den Unterschied. 18:4 Torschüsse für München ist nur eine Statistik, die zeigt, wie viel stärker München ist. Gg Berlin und Mannheim waren wir ebenbürtig aber München ist in den beiden Heimspielen so viel besser, dass es in meinen Augen sehr wahrscheinlich ist, dass die Serie an München geht. Halte es gar nicht für so unwahrscheinlich, dass die Serie nur über 5 spiele geht. Mi wird ein pflichtsieg und ich glaube nicht, dass der nochmal so klar ausfällt, wie am Fr. Für mich ist München sogar Favorit, auch wenn das Spiel in Köln ist. Ändert aber nichts daran, dass selbst bei einem 1:4 im 1/2 Finale, es noch eine tolle Saison der Haie war. Clouston sei dank!
  •  

Hungksfresser

Das geht über 7 Spiele und völlig unerwartet werden die Haie Spiel 7 im Dosenpalast gewinnen und ins Finale einziehen.

Benötigt werden dafür lediglich alles Glück des Jahres 2016.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 03.Apr.2016, 16:05:33
Das geht über 7 Spiele und völlig unerwartet werden die Haie Spiel 7 im Dosenpalast gewinnen und ins Finale einziehen.

Benötigt werden dafür lediglich alles Glück des Jahres 2016.




Ich sag mal, wenn wir es 3 mal schaffen, in der Serie zurück zu kommen, dann traue ich es den Haien sogar zu, dass sie Spiel 7 gewinnen aber für mich spricht viel mehr für eine Serie über 5 oder max 6 spiele zu gunsten der Dosen.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 03.Apr.2016, 16:10:30



Ich sag mal, wenn wir es 3 mal schaffen, in der Serie zurück zu kommen, dann traue ich es den Haien sogar zu, dass sie Spiel 7 gewinnen aber für mich spricht viel mehr für eine Serie über 5 oder max 6 spiele zu gunsten der Dosen.
Absolut korrekt. Die sind, offensichtlich,  einfach wesentlich stärker. Rote Pisse hin oder her.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Conjúlio

Die individuelle Klasse der Dosen ist leider noch eine ganze Ecke besser als die der Haie. Wir sind kommenden Mittwoch unter großem Zugzwang zu gewinnen sonst ist das Ding durch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hungksfresser

Da ich, bis auf die Haie,  die DEL sehr wenig verfolge: Was buttert Mathewitz denn da so rein?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Invictus

Wenn man in jedem Spiel 40-50 Torschüsse zulässt kann man die Serie natürlich nicht gewinnen, eigene Effizienz hin oder her. München spaziert zu den eigenen Siegen und die Haie quälen sich durch jedes Drittel. Schade aber leider spricht wirklich alles für München.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

stanil

Dat war ja alles nicht so gut...
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Invictus am Sonntag, 03.Apr.2016, 16:17:29
Wenn man in jedem Spiel 40-50 Torschüsse zulässt kann man die Serie natürlich nicht gewinnen, eigene Effizienz hin oder her. München spaziert zu den eigenen Siegen und die Haie quälen sich durch jedes Drittel. Schade aber leider spricht wirklich alles für München.

Ja. Das sehe ich ähnlich. Der Halbfinaleinzug ist trotzdem ein Erfolg nach der bisherigen Saison. Und wer weiß schon obs nicht doch noch ein Happy End gibt...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ted

Gogulla ist zum Spieler des Monats gewählt wurden. Ist neben Wesslau vielleicht noch der Konstanteste und Beste diese Saison. 20 Tore und 26 Scorer in der Hauptrunde, 8 Tore und 6 Scorer in den Playoffs bislang. Kann sich sehen lassen.
  •  


frankissimo

So. Auf gehts Richtung Düx. Daumen halten.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •