Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Gnaaaahhh...Sulzer...argh...
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Direkt nach der Drittelpause 5 gg.4! Das ist schon mal gut...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Puhhh, halbwegs gut überstanden, das Clouston-Drittel, das Sundblads drittes Drittel war.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Apr.2016, 21:00:32
Direkt nach der Drittelpause 5 gg.4! Das ist schon mal gut...

Die Münchner fangen sich viele kleine Strafen...das gibt sicher Mecker nach dem Spiel.
三人成虎。
  •  

Hungksfresser

VW führt übrigens 2:1 in Nürnberg . 2. Drittel gerade zu Ende
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

KHHeddergott

Schmucktiger vs WOB 1:2 kurz vor Drittelende. 
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Apr.2016, 21:01:50
Die Münchner fangen sich viele kleine Strafen...das gibt sicher Mecker nach dem Spiel.

Damit sind die Eisbären schon gegen uns baden gegangen. Ich finde, da stellen wir uns sehr schlau an und vermeiden überhartes Spiel.

Gerade in den Play-Offs kommt es darauf an die Nerven zu behalten. In der Hauptrunde interessiert das keine Sau, in einer HF-Serie kann ein Überzahlspiel die entscheidende Szene bringen. Clouston hat definitiv Struktur in den Kader gebracht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Ted

5:1!

Haie-App ist schneller, als Live-Ticker. :D
  •  

Conjúlio

5:1 in Unterzahl!!!!!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Jones kommt gerade rechtzeitig zurück in Form...shorthander, mehr Momentum geht ja nicht...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Jetzt nicht mehr provozieren lassen (sind ja einige von Sperren bedroht bei den Haien). Oder wenigstens den Pinizzotto mitnehmen...
三人成虎。
  •  

November

Haie-Ticker raucht ständig ab, sportal kommt iwie auch nicht nach... Hauptsache das 5:1 und Jones scheint nach seiner Verletzung auch wieder voll zurück.  :P
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: November am Freitag, 01.Apr.2016, 21:35:50
Haie-Ticker raucht ständig ab, sportal kommt iwie auch nicht nach... Hauptsache das 5:1 und Jones scheint nach seiner Verletzung auch wieder voll zurück.  :P

Dafür hat die del sich für die livescores jetzt nen Pentium II gegönnt und den 486er in rente geschickt. Erstaunlich schnell, und vor allem: fast fehlerfrei.
三人成虎。
  •  

Ted

4 Minuten noch auf der Uhr und die Hälfte davon darf München in Unterzahl spielen. Ich schätze mal, das Ding ist durch.

Serienausgleich!
  •  

KHHeddergott

Wenn er sich so anstellt, mag ich den Pinizzotto als Gegner ja...btw der Spielertyp, der den Haien diese Saison komplett abgeht.
三人成虎。

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Freitag, 01.Apr.2016, 21:42:05
4 Minuten noch auf der Uhr und die Hälfte davon darf München in Unterzahl spielen. Ich schätze mal, das Ding ist durch.

Serienausgleich!

Kann man mal sehen, was zwei Nächte in Köln bewirken...tolles comeback in der Serie.
三人成虎。
  •  

Ted

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Apr.2016, 21:43:26
Kann man mal sehen, was zwei Nächte in Köln bewirken...tolles comeback in der Serie.

Dann sollen sie am Sonntag auch fliegen, damit sie so lange wie möglich in Köln bleiben.
  •  

KHHeddergott

Huuuuh, Statistikfuchs Edig, die Haie sind das erste Team, das von Platz 7 gestartet ist, das nicht gesweept wurde im Hf...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

München wäre heute wohl lieber dem Vorschlag von Hanning gefolgt und hätte Tischtennis gespielt. 
三人成虎。
  •  

November

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Apr.2016, 21:39:45
Dafür hat die del sich für die livescores jetzt nen Pentium II gegönnt und den 486er in rente geschickt. Erstaunlich schnell, und vor allem: fast fehlerfrei.

Während des Spiels muss ich muss aber irjenzwie betüddelt werden.

So z.B.:
Zitat von: haie.de60. AUS! SIEG! Serie ausgeglichen!
60. Gewühl vor dem Haie-Tor, Wesslau behält aber die Übersicht und hält den Puck fest.
60. 60 Sekunden noch auf der Uhr.
59. Es laufen die beiden letzten Spielminuten.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Conjúlio

Schön...ganz starke Antwort! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Und WOB gewinnt 1:3 in Nürnberg, wo sich Herr Sabo wohl danebenbenommen hat...
三人成虎。
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Apr.2016, 21:57:40
Und WOB gewinnt 1:3 in Nürnberg, wo sich Herr Sabo wohl danebenbenommen hat...

den möchte ich gerne mit Donald Trump im Dschungelcamp sehen
  •  

Cikaione

Hätte ich so nicht erwartet, in Spiel Eins war München spielerisch extrem überlegen.
Wie sieht das denn mit Servus.tv aus?
Wird da jetzt immer nur das Auswärtsspiel der Haie übertragen?
Macht für mich bezogen auf Heimatmosphäre und Clubhistorie wenig Sinn.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Bin zurück aus der Arena. Was soll man sagen? Hat Spaß gemacht.
Weslau überragend, Hager leichtfüßig wie ne Elfe.
Nach dem 5:1 war singen.
Das Spiel war aber auf keinen Fall so eindeutig wie es das Ergebnis aussagt. Haie haben immer im richtigen Monet getroffen und irgendeine Dose musste immer im richtigen Moment auf die Strafbank.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Erstklassig

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Apr.2016, 23:05:28
Hätte ich so nicht erwartet, in Spiel Eins war München spielerisch extrem überlegen.
Wie sieht das denn mit Servus.tv aus?
Wird da jetzt immer nur das Auswärtsspiel der Haie übertragen?
Macht für mich bezogen auf Heimatmosphäre und Clubhistorie wenig Sinn.
Sonntag 14:30 MUC - KEC
Dienstag, 19:30 NIT - WOB
Mittwoch,  19:00 KEC - MUC


Edith empfielt den Interessierten folgenden Link, den ich vor einigen Monaten als Lesezeichen gespeichert habe (wird immer aktualisiert):

http://www.del.org/de/news/del-im-tv/page/118--4--.html

Cikaione

Danke, das ist ja dann aktzeptabel
  •  

frikamäuschen

Nach dem Spielverlauf nach dem ersten Drittel 3:0 zu führen, war nicht ganz unglücklich. Das 2.Drittel war dann trotz des langen Wechsels überraschend souverän, wobei den Haien in die Karten spielte, dass die Bazis viele unnötige Strafen genommen haben. Im letzten Drittel trifft ein Münchner das leere Tor nicht, dafür Jones mit der Bude in Unterzahl, wodurch der Drops offensichtlich für alle gelutscht war.

Schade: Nach dem 4:0 hätte man Pinizotto mal nach dem Zwischenstand fragen sollen, der wirkte leicht angesäuert. Und Sportkamerad adB hätte es sich heute auch verdient, noch etwas Hartgummi zu sehen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Tacheles

Wenn da mal nicht hinter den Kulisen verabredet ist, jedem seine drei Heimspiele zu geben.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •