Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Geil das 3:0. Runter von der Strafbank und dem überraschten Zonendödel den Puck geklaut.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Wormfood

Haie trotz einem Spiel weniger Tabellenführer.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

fing nicht die letzte saison auch so gut an....?
  •  

KHHeddergott

Und Bremerhafen gewinnt in Ingolstadt *oezil*. Nürnberg ebenfalls so langsam in Form (2:4 in München), DEG:Schwenningen in OT...Penalty...geht an die DEG.

Btw: saublöde Geschichte, das mit Kreutzer. Könnte man fast auf Schadenfreude verzichten...
三人成虎。
  •  

Ted

Die Berliner haben sich aber auch dämlich angestellt. Da schallt es "Köln wieder komplett" durch die Halle und dann spielt der Berliner den Puck auf den Spieler, der am Nächsten an der Haie-Penaltybox steht.
Das war zu einfach. Naja, soll uns Recht sein.

Ansonsten ein extrem gutes Spiel der Haie. Geduldig, passsicher und aggressiv, so gefällt mir das. Die Berliner hatten keinen Zugriff auf das Spiel. Schön, dass Wesslau den Shutout gekriegt hat. War aber ehrlich gesagt heute auch nicht so schwer.
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Ted

Tacheles

Sorry, aber ich kann dieser endlos langen Vorrunde ohne Absteiger einfach nichts abgewinnen. So richtig zur Sache geht es doch erst ab den Play offs.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ted am Freitag, 07.Okt.2016, 20:55:13
Ist halt voll kreativ. Wenn man das Klientel der Eisbären-Fans an dem werten Herr hinter der Strafbox der Haie sieht, kann man das ganz gut nachvollziehen. :D

Oder die persönliche telekomboygroup. Oder warum stellt der Tonmann da das Mikrofon hin. Und verstanden hat man eher selten was.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 07.Okt.2016, 21:49:20
fing nicht die letzte saison auch so gut an....?

Letzte Saison war aber vor allem offensiv großes Kino angesagt zu Beginn. Jetzt ist es vor allem die Defensive, die punktet. Im Offensivspiel ist zum Teil noch Luft nach oben (das Spiel gegen Straubing, gefühlt 58 Minuten im Straubinger Drittel, außen vor). Allerdings sollte man natürlich nicht vergessen, daß vor allem München und Mannheim ne ziemlich prominente Verletztenliste haben. Bei den Haien fehlt jetzt nur noch Latta, was vor allem schade für Latta ist, und, natürlich, Sulzer. Ich hab keine Ahnung, ob der in den verbleibenden drölf Jahren Restvertragslaufzeit noch mal ein Faktor werden kann, dafür müsste er ja sicher mal 10 Spiele am Stück bestreiten...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Tacheles am Freitag, 07.Okt.2016, 22:56:53
Sorry, aber ich kann dieser endlos langen Vorrunde ohne Absteiger einfach nichts abgewinnen. So richtig zur Sache geht es doch erst ab den Play offs.

Jeder Punkt, den man macht, ist einer für die Position, aus der man in die play offs startet. Dazu hat man mit der Mehrzahl der anderen teams irgendeine Geschichte, die man teilt, die die Spiele emotional aufläd. Und mangelnde Intensität kann man diese Saison bisher so oder so nicht bemängeln.
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 07.Okt.2016, 21:49:20
fing nicht die letzte saison auch so gut an....?

Da haben wir alles in Grund und Boden gelaufen, weil unsere Vorbereitung 5 Wochen vor den anderen anfing.

Dieses Jahr haben wir einen roten Faden was das taktische betrifft.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Samstag, 08.Okt.2016, 15:22:31
Da haben wir alles in Grund und Boden gelaufen, weil unsere Vorbereitung 5 Wochen vor den anderen anfing.

Dieses Jahr haben wir einen roten Faden was das taktische betrifft.

Und von der Sundbladschen Konditionsbolzerei haben sich die Haie bis zum Schluss kaum erholt, siehe die zig Spiele, die in den letzten 5 Minuten abgegeben wurden. Dafür hätte man aber immerhin sicher 200 Spiele in der Saison bis zur jeweils 50. Minute durchgehalten...
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 08.Okt.2016, 15:35:33
Und von der Sundbladschen Konditionsbolzerei haben sich die Haie bis zum Schluss kaum erholt, siehe die zig Spiele, die in den letzten 5 Minuten abgegeben wurden. Dafür hätte man aber immerhin sicher 200 Spiele in der Saison bis zur jeweils 50. Minute durchgehalten...

War halt ein guter Trainer, dessen Antwort auf alles war: wir müssen härter trainieren.
  •  

KHHeddergott

Nach 40 Minuten Dünamö vs Krefeld relativiert sich das 0:3 vom Freitag ein bisserl. Wahnwitzig, wie schlecht die Berliner zum Teil das eigene Drittel verteidigen (siehe auch Tore von Eriksson und Hospelt am Freitag).

P.S. 1:3 für Krefeld...
三人成虎。
  •  

john doe

gerade bei ausgburg vs. ingoldstadt wird "ihr werdet nie deutscher meister gesungen". ist mir gar nicht bekannt, dass eine von den beiden mannschaften ein gescheiterter meisterfavorit in serie ist.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Sonntag, 09.Okt.2016, 17:53:09
gerade bei ausgburg vs. ingoldstadt wird "ihr werdet nie deutscher meister gesungen". ist mir gar nicht bekannt, dass eine von den beiden mannschaften ein gescheiterter meisterfavorit in serie ist.

Lokalrivalität, die einen waren immerhin einmal Meister, die anderen nicht.
三人成虎。
  •  

Cikaione

1:0 Uvira gegen Iserlohn
  •  

Cikaione

  •  

Domstadt

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Domstadt

  •  

KHHeddergott

Das ist zum Teil schon knapp an der Grenze zur Überheblichkeit, sieht aber sehr schön aus...
三人成虎。
  •  

Domstadt

  •  

Domstadt

  •  

Cikaione

6:1 Shorthanded, schon beeindruckend die Trefferquote dieses Jahr
  •  

KHHeddergott

Der Sulzer...vielleicht können wir das öfter mal machen...fällt einem nix mehr zu ein...
三人成虎。
  •  

Cikaione

wieso hat Iserlohn 6 Mann weniger im Kader, normal ist das auch nicht oder?
  •