Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lattenkreuz

Zitat von: Ted am Samstag, 17.Sep.2016, 11:40:51
Naja, Meister ist er ja trotzdem, auch wenn er in den Playoffs keinen Anteil daran hatte.
Natürlich ist er das...
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 17.Sep.2016, 12:30:51
...und Rangnick auch, irgendwie.


Habe mir gerade die Stats angeschaut. DadB stand in 29 Spielen der Vorrunde 2015/2016 auf dem Eis. Goaliewerte sind okay... RBM war auch schon 1. nach der Vorrunde. Insofern hatte DadB schon seinen Anteil am Erfolg...
Ich muss jetzt zur Brehmstraße... 2. Mannschaft Frauen hat Training...
  •  

KHHeddergott

三人成虎。


Ted

  •  

KHHeddergott

Die Übertragungen sind technisch wirklich gut. Aber am zweiten Spieltag immer noch keine Statistiken (am Freitag war wohl der?/ein server des neuen Partners abgeraucht)? Komplettes Chaos bei den Abos, weshalb am Freitag irgendwann alle Spiele frei zu streamen waren, und heute scheinbar auch (zumindest pre game)? Das ist ganz schön schaurig, zumal die Telekom ja mit Basketball eigentlich eine technische Basis hat, auf die man hätte aufbauen können.
Und auch ansonsten wird es immer lustiger mit der Informationspolitik. Hätte ja theoretisch sein können, daß Wolf für seine 2+2+10+5+"SD" (wenn ich richtig gezählt habe, so oder so, mit gesamt 43 Minuten nach Spiel 1 legt er schon mal einen vor) nach Spielschluss schon für heute gesperrt wird...so erfährt man nur auf der Mannheimer Seite, daß der Team-Manager dort auch nix weiss, aber einen Anruf von Boos erwartet...
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Hat jemand ein Abo abgeschlossen? Wäre kein Kunde und überlege ob sich neben sky das lohnt. Rein rechnerisch fährt man mit dem 10 er Abo besser? Wie zahlt man das? Wird zur eit ja nur PayPal angeboten
  •  

Ted

Zahlst mit dem Jahresabo (10 Euro/Monat) 120 Euro, mit dem Monatsabo rechnerisch gesehen um die 135 Euro, hast aber in der eishockeyfreien Zeit dann auch keinen Zugang.

Abo hab ich noch nicht abgeschlossen, ich überlege noch. Würde eher wissen, ob man als Entertain-Kunde am Fernsehen und via Livestream gucken kann. Oder wieviele Livestreams man mit so einem Abo gleichzeitig schauen kann.
Dann könnte ich nämlich Geld sparen.
  •  

November

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 17.Sep.2016, 13:10:34

Habe mir gerade die Stats angeschaut. DadB stand in 29 Spielen der Vorrunde 2015/2016 auf dem Eis. Goaliewerte sind okay... RBM war auch schon 1. nach der Vorrunde. Insofern hatte DadB schon seinen Anteil am Erfolg...
...
Seine Stats waren auch in Köln ok. Er ist aber nun mal nicht der Goalie, der in der Crunch Time den Unterschied macht. Aller, aller, allerspätestens war das in den Finals 2014 gegen Ingolstadt zu sehen. Meister war er, wenn auch nur mit ner Handvoll Spiele, schon mit Monnem.

1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ted am Sonntag, 18.Sep.2016, 14:53:38
Zahlst mit dem Jahresabo (10 Euro/Monat) 120 Euro, mit dem Monatsabo rechnerisch gesehen um die 135 Euro, hast aber in der eishockeyfreien Zeit dann auch keinen Zugang.

Abo hab ich noch nicht abgeschlossen, ich überlege noch. Würde eher wissen, ob man als Entertain-Kunde am Fernsehen und via Livestream gucken kann. Oder wieviele Livestreams man mit so einem Abo gleichzeitig schauen kann.
Dann könnte ich nämlich Geld sparen.

Eine parallele Nutzung von TELEKOM EISHOCKEY ist nicht möglich, d.h. pro Account ist nur ein Stream verfügbar. Unter einen Account fallen alle Endgeräte wie Smartphone, Tablet, SmartTV und der Web-Browser. Ausnahme bilden die Telekom Kunden mit Entertain bzw.EntertainTV: Sie können zusätzlich die Spiele noch via Entertain bzw. EntertainTV (ab Kanal 311) schauen.

Wieviel zahlt man denn für entertain?  Scheinst ja Kunde zu sein?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 18.Sep.2016, 15:07:34
Eine parallele Nutzung von TELEKOM EISHOCKEY ist nicht möglich, d.h. pro Account ist nur ein Stream verfügbar. Unter einen Account fallen alle Endgeräte wie Smartphone, Tablet, SmartTV und der Web-Browser. Ausnahme bilden die Telekom Kunden mit Entertain bzw.EntertainTV: Sie können zusätzlich die Spiele noch via Entertain bzw. EntertainTV (ab Kanal 311) schauen.

Wieviel zahlt man denn für entertain?  Scheinst ja Kunde zu sein?

Ich zahle 33 €, all flat inkl entertain, plus 2 € Miete für die set top box. Allerdings ohne HD, Bundesliga und was man sonst noch dazu buchen kann. 
三人成虎。
  •  

Ted

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 18.Sep.2016, 15:07:34
Eine parallele Nutzung von TELEKOM EISHOCKEY ist nicht möglich, d.h. pro Account ist nur ein Stream verfügbar. Unter einen Account fallen alle Endgeräte wie Smartphone, Tablet, SmartTV und der Web-Browser. Ausnahme bilden die Telekom Kunden mit Entertain bzw.EntertainTV: Sie können zusätzlich die Spiele noch via Entertain bzw. EntertainTV (ab Kanal 311) schauen.

Wieviel zahlt man denn für entertain?  Scheinst ja Kunde zu sein?

Was sie schreiben ist eher irrelevant. ;) Die Frage ist eher, ob es grundsätzlich geht oder ein Stream rausgekickt wird. Dass die das nicht wollen und versuchen, zu unterbinden, ist logisch.

Bin kein Kunde. Hab bisher noch keinen Mobilfunktarif bei der Telekom gefunden, der mir zusagt.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ted am Sonntag, 18.Sep.2016, 15:29:42
Was sie schreiben ist eher irrelevant. ;) Die Frage ist eher, ob es grundsätzlich geht oder ein Stream rausgekickt wird. Dass die das nicht wollen und versuchen, zu unterbinden, ist logisch.

Bin kein Kunde. Hab bisher noch keinen Mobilfunktarif bei der Telekom gefunden, der mir zusagt.

Da es selbst sky hin bekommt, denke ich das es die Telekom auch schafft ^^

  •  

mrtom81

Heute sind übrigens alle Spiele frei empfangbar.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 18.Sep.2016, 17:51:02
Heute sind übrigens alle Spiele frei empfangbar.

Nicht über entertain, da muss man erst das kostenlose Abo buchen...
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 18.Sep.2016, 17:51:02
Heute sind übrigens alle Spiele frei empfangbar.

Besten Dank. 

Frage an alle.

Ich bin nun über smart tv auf die Internetseite gegangen. Stream gestartet. Es ruckelt. Und bleibt alle 3 sek hängen.

Nun Kabel gelegt. Hakt immer noch. Streams anderweitig ( zb ard live sowie mediathek) laufen einwandfrei. Am tab laufen die streams problemlos.
Kann telekom sows steuern?

Edit: zur Not schließ ich Laptop an, aber das nervig mehrere Geräte  laufen zu lassen
  •  

NebelGeist

Dieses torraumabseits... für mich wird er doch vom verteidigen reingeschoben...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Lattenkreuz

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 18.Sep.2016, 18:35:11
Besten Dank. 

Frage an alle.

Ich bin nun über smart tv auf die Internetseite gegangen. Stream gestartet. Es ruckelt. Und bleibt alle 3 sek hängen.

Nun Kabel gelegt. Hakt immer noch. Streams anderweitig ( zb ard live sowie mediathek) laufen einwandfrei. Am tab laufen die streams problemlos.
Kann telekom sows steuern?

Edit: zur Not schließ ich Laptop an, aber das nervig mehrere Geräte  laufen zu lassen

Bei mir läuft es stabil... Streame (WLAN) über https://www.telekomeishockey.de/event/adler-mannheim-koelner-haie/12 auf meinem Fernseher...
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 18.Sep.2016, 19:50:05
Bei mir läuft es stabil... Streame über https://www.telekomeishockey.de/event/adler-mannheim-koelner-haie/12 auf meinen Fernseher...

Danke. Hab in der pause Kabel ausgetauscht. Läuft nun auch
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 18.Sep.2016, 19:51:02
Danke. Hab in der pause Kabel ausgetauscht. Läuft nun auch
Super, viel Spaß... Gut, dass es am Kabel lag... Manche Fernseher tun sich etwas schwer mit Flash und/oder HTML5...
  •  

NebelGeist

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 18.Sep.2016, 19:52:04
Super, viel Spaß... Gut, dass es am Kabel lag... Manche Fernseher tun sich etwas schwer mit Flash und/oder HTML5...

Das befürchtete ich auch. Aber nachdem du das geschrieben hast, kam ich auf die Idee.

0:1 :)
  •  

Ted

Buyers mit dem 1:0. Läuft. :)
Turnbull mit dem 2:0. :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Sonntag, 18.Sep.2016, 20:12:36
Buyers mit dem 1:0. Läuft. :)
Turnbull mit dem 2:0. :D

Byers heisst der Meister der checks.

Sieht so aus, als sei das Dramadrittel der letzten Saison plötzlich die neue Stärke der Haie.
三人成虎。
  •  

Ted

Ja, ich bring bei dem ständig ein U unter. Entweder Duane oder Buyers. Dauert noch paar Spiele, dann hab ich es.

Aber gut ausgeteilt gerade.
  •  

Conjúlio

Schöne Möpperei! :)

Diese Saison wird sehr körperlich werden...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Die Mannheimer sind aber auch weicheier....
  •  

Ted

Anscheinend werden bei der Telekom die Interviews über das Headset geführt.
Moritz Müller gleich mal: "Spart ihr hier Personalkosten oder wie?" :D
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

November

Die offiziellen Teamstats lassen auf del.org schön auf sich warten.  :roll:

Peter Draisiatl, der vor Clouston gerüchteweise auch Thema in Köln war, wurde übrigens nach fünf Auftaktniederlagen in Pardubice entlassen.
Nürnberg verpflichtet Jurcina (der Dünomö, der Boucher in den PO´s aus der Serie "nahm"). Apropos, der Messias hat bis 2018 verlängert.
Düsseldoof fehlt Conboy ca. 8 Wochen und Miley fällt wahrscheinlich aus.
Festerling fällt mehrere Wochen bei Monnem aus.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •