Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Hm, erst hat der Ehrenberger Dusel ohne Ende, und kann sich zwei Deutsche aus der Freezers-Insolvenzmasse holen (Buchwieser und Oppenheimer, sonst wäre der Kader schon arg schief aufgestellt gewesen), und jetzt geht erst der Trainer stiften, und vielleicht auch noch Buck. Daß Kleinendorst seinen Abgang dem Team-Manager, und nicht Ehrenberger direkt mitgeteilt hat, spricht Bände...
三人成虎。
  •  

November

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 08.Jun.2016, 13:18:54
24. September 2016, 16:30 Uhr!

P.S. Wenn da wirklich Sergei Beresin aufschlägt...hach...ooohooo Sergei, Sergei Beresin, oooohooo Sergei, Sergei Beresin...
P.P.S. Für die nicht-Haie-affinen hier: der ist Oliseh plus Song plus Povlsen, nur in Weltklasse...
Beresins Erscheinen könnte knifflig werden, bin über den Link gestolpert.
http://goo.gl/jYbHcy
1. Fußball-Club 01/07 e. V.

KHHeddergott

Zitat von: November am Sonntag, 19.Jun.2016, 14:46:08
Beresins Erscheinen könnte knifflig werden, bin über den Link gestolpert.
http://goo.gl/jYbHcy

Das schmerzt...
三人成虎。
  •  

Floyd

Zitat von: November am Sonntag, 19.Jun.2016, 14:46:08
Beresins Erscheinen könnte knifflig werden, bin über den Link gestolpert.
http://goo.gl/jYbHcy

Der Artikel ist ein Jahr alt.
Wenn der verknackt worden wäre, hätte man sein Erscheinen nicht geplant, oder sehe ich da was falsch?
I sag nix!
  •  

KHHeddergott

Gut, aber wenn dann doch kein Beresin kommt zum Bejubeln, dann immerhin Felski zum pöbeln...wohl aktueller Stand:

ZitatAlex Hicks, Dave McLlwain, Chris Rogles, Andi Renz, Tino Boos, Thomas Brandl, Sven Felski, Andreas Pokorny, Christoph Melischko, Karsten Mende, Jörg Mayr, Daniel Tjärnqvist
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 22.Jun.2016, 10:28:13
Gut, aber wenn dann doch kein Beresin kommt zum Bejubeln, dann immerhin Felski zum pöbeln...wohl aktueller Stand:

Ist der Felski nicht schon gefühlte 48? :oezil:
Ach edit: Treeehner :D...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Mittwoch, 22.Jun.2016, 10:42:37
Ist der Felski nicht schon gefühlte 48? :oezil:
Ach edit: Treeehner :D...

...und damit gefühlt 10 Jahre jünger als Lüde?
三人成虎。
  •  

mrtom81

Der Kooperationspartner der Haie, EHC Neuwied hat (mal wieder) Insolvenz angemeldet. Die Eishalle wird verschwinden, somit auch der Eissport in Neuwied. Schade.
  •  

KHHeddergott

Tatsächlich haben also die Fishtown Pinguins die Hamburger Lizenz bekommen. Na dann.
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Jul.2016, 20:27:00
Tatsächlich haben also die Fishtown Pinguins die Hamburger Lizenz bekommen. Na dann.

die heißen tatsächlich fischtown. wie dämlich ist es das denn? goatstadt, bocktown, brrr...
  •  

November

Zitat von: Floyd am Sonntag, 19.Jun.2016, 18:37:47
Der Artikel ist ein Jahr alt.
Wenn der verknackt worden wäre, hätte man sein Erscheinen nicht geplant, oder sehe ich da was falsch?
Jo, bin aber nicht davon ausgegangen, dass die "Nummer", so oder so, bereits durch ist.
Wie auch immer, er ist wohl nicht dabei.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

KHHeddergott

Zitat von: November am Montag, 04.Jul.2016, 19:09:16
Jo, bin aber nicht davon ausgegangen, dass die "Nummer", so oder so, bereits durch ist.
Wie auch immer, er ist wohl nicht dabei.

Dafür wohl die Pizza-Connection. Zarrillo, Borsato und Busillo.

三人成虎。
  •  

Richard Gecko

Kommen Tom Thornbury oder Piotr Kwasigroch? Von denen waren meine ersten beiden Haie-Trikots... :-)

FC Karre

ich habe mir ja neulich nochmal den eishockeymanager runtergeladen und gezockt. puh, ich hatte den aufregender in erinnerung.
  •  

November

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 08.Jul.2016, 13:39:42
Dafür wohl die Pizza-Connection. Zarrillo, Borsato und Busillo.
Aus der Zeit hätte ich gerne Marty Murray nochmal im Haie-Trikot gesehen. Hat zwar nur eine Saison mit Lüde gespielt, aber der für mich wohl beste Center bei den Haien, zumindest in den letzten ~25 Jahren.
Zur Saison 05/06 wäre es fast nochmal soweit gewesen. Eichin hatte ihm sogar die Wohnung schon eingerichtet, MM zog es aber nach Hanoi.

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 08.Jul.2016, 15:53:06
Kommen Tom Thornbury oder Piotr Kwasigroch? Von denen waren meine ersten beiden Haie-Trikots... :-)
Himmel, Lüde hat ja sogar noch mit Kwasi in einer Mannschaft gespielt. Aus´m Stehgreif hätte ich das nicht gedacht.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: November am Mittwoch, 20.Jul.2016, 23:38:13
Aus der Zeit hätte ich gerne Marty Murray nochmal im Haie-Trikot gesehen. Hat zwar nur eine Saison mit Lüde gespielt, aber der für mich wohl beste Center bei den Haien, zumindest in den letzten ~25 Jahren.
Zur Saison 05/06 wäre es fast nochmal soweit gewesen. Eichin hatte ihm sogar die Wohnung schon eingerichtet, MM zog es aber nach Hanoi.

!!!!

Murray hatte alles, Übersicht, einen überragenden Pass, konnte Skaten.

Leider in der NHL durch die Dead Puck Era nur zu einem 3. Reihe/Unterzahl Spieler erzogen worden.

Da hatte ich vor ein paar Tagen die Unterhaltung mit Haie Fans die meinten, dass Murray ja nur von Roy mitgezogen worden wäre. Da wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Mir bleibt da eine Szene in Erinnerung als er hinter dem eigenen Tor gegen 2 Spieler den Puck verteidigte, Roy durchstartete, Murray dann einen Pass der i2 Meter Höhe erreichte gespielt hat (ja ein Pass und keine Befreiung) und der Roy mm genau auf der Kelle landete und der durchgehen konnte.

So eine Spielübersicht, gepaart mit Talent gab es danach nicht ansatzweise nochmal wieder.

Ach, ich schwärme wieder.

Und anfangs hieß es vom Express damals noch er wäre einer der durch seinen Onkel einen Vertrag hier erklüngelt hätte  :D
  •  
    The following users thanked this post: November

KHHeddergott

Wenn doch noch ein Platz im Kader frei wäre...der Spieler bringt ausreichend grit auf das Eis, und Zeit für ne andere Liga hätte er diese Saison auch, nehme ich an...
https://www.youtube.com/watch?v=E2Kf69ksX_g
Der cheap shot ist schon nicht ohne...aber dann...
三人成虎。
  •  

Ted

Organisatorisch fand ich das Sommerfest heute ein wenig besser, als die Saisonabschlussfeier.
Und endlich habe ich meine Fitted Cap von den Haien, noch dazu kostenlos.

Die Mannschaft scheint übrigens ähnlich homogen zu sein, wie der EffZeh. Konnte man zumindest bei den Spielern etwas raushören.

Ich hoffe allerdings, dass Gilden Kölsch irgendwann nicht mehr Sponsor ist. Aus'm Glas ist das schon grenzwertig, aber aus Weichplastikbechern (immerhin kein Pfand) ist das echt nix.
Ansonsten ganz entspannter Nachmittag. Und der Effzeh wurde auch skandiert, nach dem 0:1 und 0:2, was Kasalla sogar aufgenommen hat, aber die Herrschaften vor der Bühne wurden dann still, anstatt aufzudrehen. ;)
War noch jemand da? Leider ein wenig unglücklich mit der Überschneidung des Pokalspiels.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Die HAie gewinnen das eigene Vorbereitungsturnier mit einem 3:2 gegen die DEG, allerdings weiss ich nicht, warum man jetzt gefühlte 10 robuste Spieler im Kader hat, wenn sich Conboy dann Uvira schnappen kann.
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 29.Aug.2016, 07:08:49
Die HAie gewinnen das eigene Vorbereitungsturnier mit einem 3:2 gegen die DEG, allerdings weiss ich nicht, warum man jetzt gefühlte 10 robuste Spieler im Kader hat, wenn sich Conboy dann Uvira schnappen kann.

Weil Conboy vor allen anderen Haie Spielern so lange die "komm doch" Geste gemacht hat und dabei rapide rückwärts gefahren ist, bis die Streifenhörnchen sich dazwischengestellt haben.

Weiteres Problem ist dabei auch, dass Uvira denkt er ist tough.

  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Montag, 29.Aug.2016, 22:17:26
Weiteres Problem ist dabei auch, dass Uvira denkt er ist tough.

Das stimmt wohl.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Der Kreutzer ist wirklich selbst für Düsseldorfer Verhältnisse bemerkenswert komplexbeladen. "Waren das bessere team rabährabäh", und das nach einem who cares-Vorbereitungsturnier.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Ich packe es mal hier hinein:

Deutschlands Eishockey-Nationalteam hat sich erstmals seit 2010 wieder für die Olympischen Winterspiele (2018 im südkoreanischen Pyeongchang) qualifiziert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Ted am Donnerstag, 24.Mär.2016, 20:11:13
Nächste Saison übernimmt dann die Telekom - und zeigen alle Spiele live.
Ist übrigens für "Telekom Entertain"-Kunden ohne zusätzliche Kosten. Man muss sich nur hier anmelden und Eishockey freischalten lassen.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Montag, 05.Sep.2016, 18:06:14
Ist übrigens für "Telekom Entertain"-Kunden ohne zusätzliche Kosten. Man muss sich nur hier anmelden und Eishockey freischalten lassen.



Und alle Telekom Festnetz und Mobilfunk Kunden ebenfalls. (Für 24 Monate)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Ted

Wär jetzt interessant, ob man den Livestream parallel zu Entertain laufen lassen kann.
Dann kann ich mir das Monatsabo sparen.
  •  

Varanus macraei

Ich persönlich habe mit den Haien (noch) wenig zu tun, meine Freundin steht aber voll drauf. Daher meine lächerliche Frage an euch, ob es Haie Fanartikel (speziell Autoaufkleber) auch in der City oder EKZ zu kaufen gibt (nicht nur online).
Das bird ist das word!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 12.Sep.2016, 09:51:40
Ich persönlich habe mit den Haien (noch) wenig zu tun, meine Freundin steht aber voll drauf. Daher meine lächerliche Frage an euch, ob es Haie Fanartikel (speziell Autoaufkleber) auch in der City oder EKZ zu kaufen gibt (nicht nur online).

Ich kenne nur den shop im Haie-Zentrum (Gummersbacher Strasse).
三人成虎。