Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Letzens habe ich auf Servus TV ein Interview mit irgend nem Ice Tigers Fan aus Franken gesehen. Der Typ sah aus wie ein abgeranzter Leslie Mandoki. Gerade eben erfahre ich das es sich dabei um Thomas Szabo handelt. :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 06.Apr.2016, 19:01:13
Letzens habe ich auf Servus TV ein Interview mit irgend nem Ice Tigers Fan aus Franken gesehen. Der Typ sah aus wie ein abgeranzter Leslie Mandoki. Gerade eben erfahre ich das es sich dabei um Thomas Szabo handelt. :D

Der Mann heisst Sabo. Szabo ist der ungarische Bildhauer aus den Paul Panzer-Anrufen...
三人成虎。
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Domstadt

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 06.Apr.2016, 19:04:55
Der Mann heisst Sabo. Szabo ist der ungarische Bildhauer aus den Paul Panzer-Anrufen...

Und ich dachte wenn ich Sabo schreibe, fängt irgendjemand von Baumaschinen, oder was die auch immer herstellen, an. Naja. Wie man es macht...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

Conjúlio

Sieht bisher nicht gut aus...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

  •  

T.O. Show

Die einzige Situation wo es den Anschein hatte, dass man gleichwertig ist, war bei der 5:4 Überzahl aber selbst da waren die Münchner noch überlegen...
  •  

Ted

Und Schiris wieder ganz toll...
  •  

john doe

wollten die haie nicht um den meistertitel mitspielen? dafür lassen sich sich von münchen in dieser serie aber ganz gut vorführen.
  •  

NebelGeist

Beinstellen ist ok. Aber das wieder mann den hohen Stock nicht sehen...

Aber dieses hochloben geht mkr dermaßen auf den keks....

  •  

T.O. Show

Das beste am 1. Drittel ist, dass wir nur 0:1 hintenliegen. Ein 0:3 wäre dem Spielverlauf näher gekommen aber wenn sich bei den Haien nicht ganz schnell, eine ganze Menge ändert, wird es schnell 0:3 stehen...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Mittwoch, 06.Apr.2016, 19:32:51
wollten die haie nicht um den meistertitel mitspielen? dafür lassen sich sich von münchen in dieser serie aber ganz gut vorführen.

Watt hammer eigentlich mit Ihnen hier im fred? Heimlicher Dummdorfer, der nicht zugeben mag, daß sein Team schon beim Golfspielen ist?
三人成虎。
  •  

Schlittschoh

Ich könnt nen Herzkasper bekommen wenn ich sehe, dass man in Überzahl gefühlte 100 mal an der blauen Linie hängen bleibt. Alles sehr überschaubar bislang. :?
  •  

T.O. Show

FALK!!!!! VERDAMMTE SCHEISSE, Mach das Ding doch rein. Immerhin die besten 5 min der Partie
  •  

Conjúlio

Falk macht ihn nicht und Dose trifft zum 0:2
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Leck mich...die Münchner spielen viel einfacher...
  •  

Schlittschoh

  •  

T.O. Show

Das glaub ich jetzt nicht...
  •  

T.O. Show

Haben wir in der Serie gg die Dosen eigentlich schon einen gegentreffer gefangen, bei  lalonde und syvret nicht auf dem Eis standen??
  •  

john doe

ist es was besonderes zusammen mit steve ocoin meister geworden zu sein?
  •  

Müngersdorf

  •  

Conjúlio

Die sind einfach zu stark!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Invictus

 :-/ was für eine Chancenverwertung.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

LukAll_Pet

Der KEC betreibt unfassbar viel Aufwand und legt München die Tore auf. So kann das nix werden.
  •  

frankissimo

Ich werde wahnsinnig. Das wird nichts mehr.
  •  

Bandworm

Uff ob da mittlerweile doch die Kraft fehlt? Auch Mental schaltet München da immer  etwas schneller Schade.
  •  

KHHeddergott

Sauber zu Ende spielen und in München noch mal alles versuchen...auch wenn die Dosen schon nen extrem abgeklärten Eindruck machen (nicht erst in dieser Serie).
三人成虎。

Drahdiaweng

Heute mindestens ein Unterschied wie zwischen dem FCB und dem FC.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Badabing

War gestern auch ganz eventmäßig in der Kölnarena unterwegs und muss wirklich sagen, dass ich schockiert war über den Klassenunterschied zwischen München und Köln. Dass es nach dem ersten Drittel nur 0:1 stand, war schon äußerst glücklich, in die erste kleine Drangperiode der Haie fiel dann das 0:2. Danach war der Käse dann eigentlich gegessen, insgesamt war das schon sehr ernüchternd.

Dass ich immerhin nicht der einzige Eventie war, sah ich daran, dass sich auch die Herren Maroh und Modeste das Spiel gegeben haben.
  •