Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Treffen heute scheinbar für zwei Spiele. Verständlich, nach Freitag.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Olaf Edig würde ich mir auch beim Fussball wünschen...

ZitatGespannt kann man auf das Schlussdrittel in Köln sein, das Frustlevel bei den Gäste sollte doch so ganz niedrig nicht sein. Und es sieht so aus, als würde zumindest Heeter aus der Schusslinie genommen werden, in der er ja offensichtlich gar nicht so oft stand (okay, das ist ein wenig ungerecht, hört sich aber gut an).

Es fällt aber weiter auf, daß die Haie große Probleme haben gegen teams, die körperlich intensiv und schmutzig spielen (Ingolstadt, Düsseldorf), gegen teams mit lediglich starker Physis (erstes Spiel in HH ging ja auch an die Haie) aber scheinbar weniger Probleme haben. Gegen spielerische teams sehen sie eh diese Saison immer gut aus (und meist besser als der Gegner). Es fehlt wirklich der eine Spieler, der da ausgleichen kann (Hagos war zum Beispiel so einer).

Edit: sonst ist noch nicht viel los, ein Spieltag wie im spanischen Fussball, mehr Anfangszeiten als Spielansetzungen. Der ehemalige Haie-Co-Trainer, jetzt head coach bei Krefeld, spielt gegen Peppi Heiß, der bei Ingolstadt auf der Bank sitzt (als Zwischenlösung), nachdem der ERC am Samstag Viveros entlassen hat (da war der Sieg gegen die Haie wohl wirklich eine ungewollte Verzögerung, ein Wechsel in der Länderspielpause wäre sicher angenehmer gewesen). Zu Beginn des dritten Drittels steht es beim Kellerduell um die rote Laterne 2:2.

Edit2: ich hoffe, die Haie spielen jetzt mal für einen shutout für Wesslau. Das hätte der sich wahrlich verdient...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Guter matchplan der Münchner, gegen die pp-Könige aus Mannheim nach wenigen Sekunden gleichmal in doppelter Unterzahl zu starten.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Haette ich mal nix vom shutout geschrieben...6:1, noch 6 min zu spielen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

6:1 Endstand, Krefeld gewinnt 3:2 in OT.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

KHHeddergott

Die Haie gewinnen 1:2 in München. Bei der Heimstärke der Dosen durchaus ein Ausrufezeichen.

edit: Tore von Hager (Danke noch mal, Herr Ehrenberger) und Latta
三人成虎。
  •  

Double 1978

strafe für köln, obwohl der straubinger selbst zu fall kam und der kölner gefühlt 5 meter entfernt war.
unglaublich sowas
  •  

MC41

Schiedsrichter traditionell eine Katastrophe.
  •  

Domstadt

  •  

Christian1973

  •  

Domstadt

  •  

Christian1973

  •  

Domstadt

Die Haie schwimmen hinten..
  •  

Domstadt

  •  

Christian1973

  •  

Christian1973

Grausames Spiel nach dem 3:0 aufgehört zu spielen...
  •  

Christian1973

  •  

Domstadt

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

KHHeddergott

Man kann hier aber kein Spiel mal von anderen tickern lassen, schon kommt so ein Gegurke dabei heraus...*g*
Williams muss das 0:4 machen (wie er überhaupt mal anfangen kann zu treffen), dann ist der Drops gelutscht. Aber auch die zwei Auswärtspunkte sind ok.

Edig heute wieder besonders gut drauf:
Düsseldorf - Wolfsburg
44 Jimmy Sharrow muss wegen Haltens vom Eis. Bühne frei für das vierzehntbeste Powerplay der DEL.
46 Will die Bühne gar nicht. Lampenfieber. Das wird`s sein. Wolfsburg wieder komplett.


Wenn Wob heute in Ddorf gewinnt (aktuell 0:2), sind es 5 Punkte auf Platz 9 für die Haie, plus etwaige zusätzliche Punkte für das Nachholspiel gegen Iserlohn. Auch wenn Platz 8 sicher nicht das Ziel in der Hauptrunde ist, liest sich das doch schon mal ganz gut. Und wenn man sich die anderen Ergebnisse zu anschaut...außer Mannheim ist da derzeit gar nix konstant.

@schiris Vielleicht täusche ich mich, aber wenn ich so quer durch die ticker lese, kommt es mir so vor, als gäbe es für Hauptrundenspiele ungewöhnlich viele große Strafen zur Zeit...ich möchte auch kein Streifenhörnchen sein. Einerseits soll das Spiel möglichst ohne viel Unterbrechungen laufen, andererseits sollen alle Aktionen, die zart besaitete Seelen vom Genuss eines Eishockeyspiels abhalten könnten, konsequent unterbunden werden. Demnäxt gibt es sicher mal je 2 min wegen übertriebener Härte, weil sich zwei Spieler böse angeschaut haben...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Haie vs DEG 1:1 nach Drittel 1, gegentor bei doppelter Ueberzahl...nc
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Nach dem Spiel vom Freitag, über das ich nicht schreiben mag, geht es heute zum Auftakt eines längeren Auswärtstrips (vier Spiele glaube ich) gegen Augsburg, aktuell 0:1 für die Haie, Torschütze Weiß.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Ausgleich ein paar Sekundne vor Drittelende. Wird zum running gag, wie die Wechselfehlerstrafen unter Krupp.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

aktuell 3:1...läuft nicht mehr rund bei den Haien.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Ich nun wieder, nach dem Anschluss durch Hager 4 Sekunden vor Schluss des zweiten Drittels das 4:2 für die Augsburger...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Nach drei Niederlagen endlich ein Sieg, aber was für einer. Gegen den Tabellenletzten gibt man eine 1:3-Führung aus der Hand, fängt sich den Ausgleich nach Haie-Art kurz vor Ende, und profitiert letztlich davon, daß Krefeld noch dümmer ist und sich direkt im Anschluss eine Bankstrafe holt wegen Wechselfehler (die zweite in den letzten 10 Minuten...). Jones dann mit dem 3:4 in Überzahl in der 60.Minute.

Aslund und Umicevic in Reihe 4, Williams nicht dabei...alles seltsam. Wobei zu Williams zu sagen ist, daß er bisher nun ganz sicher nicht der Reihe 1-Center mit dem NHL-scoring-touch ist. Vorsichtig ausgedrückt. Ohne die Reihe Hager-Gogulla-Jones sähe es jedenfalls irgendwie noch schlechter aus, als es momentan eh den Anschein hat. Bleibt aktuell die Hoffnung, daß der Trainer wirklich immer noch nicht gelernt hat, das Training in der Hauptunde richtig zu dosieren, und man nur irgendwie in die play offs kommen muss...Schönberger erwartet jedoch einen "sicheren" Platz unter den ersten vier, bis Januar. Na dann kann man ja jetzt schon mal üben, gegen Berlin (A), Iserlohn und Mannheim (A).
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

durchaus

Ich glaube, man könnte diesen Thread heimlich in den "Washöreich-Thread" umbenennen, und es würde niemandem auffallen.
Es würden quasi nur die Namen der 2 Selbstgespräche-Threads des KHH ausgetauscht.  :D ;)

Und die Jungen unter uns, wie niggelz und so, die kennen sich weder mit der Musik alter Männer, noch mit Eishockey aus.   
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: durchaus am Sonntag, 06.Dez.2015, 17:44:01
Ich glaube, man könnte diesen Thread heimlich in den "Washöreich-Thread" umbenennen, und es würde niemandem auffallen.
Es würden quasi nur die Namen der 2 Selbstgespräche-Threads des KHH ausgetauscht.  :D ;)

Und die Jungen unter uns, wie niggelz und so, die kennen sich weder mit der Musik alter Männer, noch mit Eishockey aus.   

Naja, wenn die Weltranglistenhundertpaarenfuffzichste gegen die Weltranglistenzweihundertpaarensechsischste bei den International Getränke Schmitz Open von Kevelaer spielt, ist der Tennis-Thread auch fest in iymchens Hand.
三人成虎。
  •