Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

das ist halt typisch für die medien.
und im grunde ist ja - wenn wir die direkte statistik mal außen vor lassen und ein wenig überspitzt formulieren - jeder der aus einer der großen ligen in europa (+NHL) nach deutschland kommt hier tendenziell ein "star"

ob man nun jeden schweden/tschechen/etc als star bezeichnen muss steht auf nem anderen blatt
  •  

Ted

  •  

Cikaione

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Donnerstag, 02.Apr.2015, 13:59:09
Ebenso wie Shawn Lalonde. Der kommt für 2 Jahre: http://www.haimspiel.de/kec-verpflichtet-shawn-lalonde/

Hätte nicht gedacht, daß an dem Gerücht etwas dran ist. Man hat jetzt aber auf jeden Fall mit Eriksson und Lalonde zwei Verteidiger, die für mehr Punkte gut sind als alle vier Sturmreihen der letzten Saison zusammen.

Das DNL-Team hat btw beide Finalspiele gegen Mannheim verloren, trotzdem war das eine sehr erfolgreiche Saison im Bereich Nachwuchs. 
三人成虎。
  •  

November

Nun haben die Radkappen in drei von vier Spielen gegen Monnem ein 3:0 verspielt - Respekt! Letztere nach dem Sweep nun im Finale gegen, wahrscheinlich, Ingolstadt, die noch einen Sieg gegen D´doof benötigen.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: November am Freitag, 03.Apr.2015, 01:00:07
Nun haben die Radkappen in drei von vier Spielen gegen Monnem ein 3:0 verspielt - Respekt! Letztere nach dem Sweep nun im Finale gegen, wahrscheinlich, Ingolstadt, die noch einen Sieg gegen D´doof benötigen.

Außerdem hat WOB in der Hauptrunde auch ein 4:0 noch abgegeben gegen die Adler. Bestimmt interessant, wenn Spieler denken müssen "Oh nein, fuck, wir führen 3:0"...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Deveaux war letzten Herbst im Probetraining beim KEC...puh...
https://www.youtube.com/watch?v=u8vLuKmKZ-I
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Die Abwehrreihe nächstes Jahr ist der Knaller...ohne Frage. Bin gespannt was Sundblad draus macht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Der ERC haut die DEG raus, Hager mit einem Sahnetag, freu mich schon mal auf näxte Saison.
三人成虎。

MC41

Mal schauen was für Mannheim gegen Ingolstadt drin ist.

Nach zwei Runden Sommerhockey sind die Adler für mich zwar leichter Favorit, aber nicht so eindeutig wie es gemacht wird.

Ingolstadt ist einfach Welten smarter als Nürnberg und Wolfsburg.

Dazu mit Pielmeier das erste Mal einen guten Goalie gegen sich.

Das wird interessanter als es scheint
  •  

Conjúlio

Aus den Birken wechselt nach München. Könnte schlimmer sein...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Allerdings, somit auch München aus dem Titelrennen raus!

Da sieht man wie grottig das Scouting in der DEL ist. Der Spieler baut konsequent ab seit Jahren, letztes Jahr ist er mit Abstand der schlechteste Haie Leistungsträger und wird belohnt durch einen Vertrag bei einem weiterem Topteam?! :-/

Armer Treutle in München, der ist wirklich talentiert und wird jetzt zum iPad Halter degradiert.
  •  

Ted

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 09.Apr.2015, 18:20:45
Könnte schlimmer sein...
Ist doch super! Wenn es wirklich stimmt, dass er nur wechselt, weil er die Konkurrenzsituation scheut, dann find ich gut, dass er geht. Solche Typen kann man nicht gebrauchen.

Conjúlio

Zitat von: Ted am Donnerstag, 09.Apr.2015, 20:41:03
Ist doch super! Wenn es wirklich stimmt, dass er nur wechselt, weil er die Konkurrenzsituation scheut, dann find ich gut, dass er geht. Solche Typen kann man nicht gebrauchen.

So schaut es aus!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

November

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 09.Apr.2015, 19:25:17
Allerdings, somit auch München aus dem Titelrennen raus!

Da sieht man wie grottig das Scouting in der DEL ist.
Der Spieler baut konsequent ab seit Jahren, letztes Jahr ist er mit Abstand der schlechteste Haie Leistungsträger und wird belohnt durch einen Vertrag bei einem weiterem Topteam?! :-/

Armer Treutle in München, der ist wirklich talentiert und wird jetzt zum iPad Halter degradiert.
Das Scouting kann nur in den Spielen gegen die Haie stattgefunden haben, vorzugsweise in zwei Partien. Den Rest hat wohl hockeydb oder eliteprospects hergegeben...
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

MC41

Zitat von: November am Freitag, 10.Apr.2015, 00:16:46
Das Scouting kann nur in den Spielen gegen die Haie stattgefunden haben, vorzugsweise in zwei Partien. Den Rest hat wohl hockeydb oder eliteprospects hergegeben...

So schaut es aus, die drei Spiele gegen Red Bull war er nicht verkehrt. Die Statistiken passen (auch wenn es in der Arena immer zu den normalen Schüssen +10 gibt) plus "Nationalspieler".

Fertig ist der "Wunschspieler"

AdB hat so viele Defizite in seinem Spiel an denen er nicht arbeitet, plus seine nervlichen Probleme.

Wie ein Topteam wie München den holen kann ist mir unbegreiflich.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Apr.2015, 06:51:06
AdB hat so viele Defizite in seinem Spiel an denen er nicht arbeitet, plus seine nervlichen Probleme.

Wie ein Topteam wie München den holen kann ist mir unbegreiflich.

Jetzt ist es aber ja nicht so, daß er gar nix könnte. Vielleicht tut ihm die Luftveränderung gut.
Für die Haie ist der "Tausch" AdB/Stefaniszin gegen Wesslau/Dshunussow aber ganz sicher eine erhebliche Qualitätssteigerung.
三人成虎。
  •  

MC41

Aus den Birken war zu Beginn richtig gut.

Hat dann immer und immer mehr nachgelassen.

In zwei Finalserien klar seinem Gegenüber unterlegen gewesen.

Sein Stellungsspiel ist von stark zu unterirdisch mutiert über die Jahre. Gegentore aus furchtbaren Winkeln sind ja dauernd passiert. Dazu eine Reboundkontrolle zum weglaufen.

Das im vorgeworfen wird stinkend faul zu sein, kennt er ja schon aus Mannheim bzw Iserlohn.
  •  

KHHeddergott

Da sind mal ein paar wirklich schlimme Sachen dabei, und ich meine nicht die süßen Filz- und Buntstiftentwürfe (die bekommen alle ne Niedlichkeitsstimme von mir):
http://www.haimspiel.de/trikotwettbewerb/trikotwettbewerb-heimtrikot/
三人成虎。
  •  

Hungksfresser

oha. Gruselfaktor oftmals vorhanden, aber auch paar gute dabei.

Dennoch auch viel zu viel Auswahl.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

Dragan Umicevic wird ebenfalls ein Hai. Endlich mal ein Schwede...wenn auch gut getarnt. Sehr wahrscheinlich fällt es ihnen einfach leichter, sich in einer Stadt einzugewöhnen, die drei Kronen im Wappen hat.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Landshut vorerst ohne DEL2-Lizenz.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Die Haie haben Jason Williams verpflichtet (Center 1.Reihe).
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8713
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Wolf zurueck zu den freezers...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Johannes Salmonsson ist jetzt offiziell ein Hai, den deutschen Pass hat er aber (noch) nicht.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1269
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 26.Jul.2015, 20:34:34
Die Trikots (gelungen, wie ich finde):
https://www.flickr.com/photos/koelnerhaie/sets/72157656373906685


Richtig, alle durch die Bank.

Einzige störende Sache ist, daß es nicht für rote Hosen gereicht hat.
  •  

KHHeddergott

Die Haie reihen sich ein in die Kölner Teams mit internationalem Titel 2015, Lehner-Cup-Sieger nach Siegen gegen Zug und Ambri-Piotta.
三人成虎。
  •