Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


frikamäuschen

Herzlich Willkommen, Cory Klostein!
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

MC41

Witze mit Nachnamen, wie einfallsreich.

Hat mit ner absoluten AHL Truppe der Senators einen winning Record in der NHL gehabt, es geht schlechter.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Mal eine ernstgemeinte Frage von jemanden, der die internen Abläufe überhaupt nicht abschätzen kann: Wer hat den Trainer denn ausgesucht? Wer in der Führungsetage ist denn da im Moment die sportliche Kompetenz?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

MC41

http://www.haimspiel.de/kommentar-loesungen-finden


Guter Kommentar, der auch Einblicke in das dahinter, zumindest ein wenig liefert.
  •  

facepalm

clouston lt. ssnhd fix.
  •  

Punko

Meldete eben auch Radio Köln.
  •  

KHHeddergott

Anfang zweites Drittel noch 0:0 in Muenchen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

1:0 Muenchen bei doppelter Ueberzahl...ich geb meine ticker-Karriere hier zum wohle der Haie auf...
三人成虎。
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Tacheles

Schaue den Budenzauber schon lange nicht mehr. Spielen die jetzt best of five?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Double 1978

krefeld gegen nürnberg 3:6 hinten - dann machen die das 6:6 und 1 sec vor schluß kassieren sie das 6:7
  •  

facepalm

mcilwain führt derzeit gespräche um neuer sd bei den haien zu werden.
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Sonntag, 24.Jan.2016, 18:59:19
mcilwain führt derzeit gespräche um neuer sd bei den haien zu werden.


während die Haie in den letzten Sekunden 3:2 zu Hause gegen Mannheim verlieren.
Waren 1:0 vorne.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

War klar...tschöööö PO
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Jan.2016, 19:02:06
War klar...tschöööö PO

Noch ist alles drin. Der neue hat die Reihen durcheinandergewürfelt, dafür sah es heute aber ganz gut aus (auch wenn Mannheim immer noch nicht vollständig zurück in der Spur ist). So ein Gurkentor kurz vor Ende fängt man sich halt, wenn man unten steht.
Ich mag einfach nicht glauben, daß das Eishockey, das die Haie zu Beginn der Saison gezeigt haben, nicht wieder möglich sein soll. Zur Not reicht es, wenn sie es für die letzten 10 Spiele auspacken...
三人成虎。
  •  

Double 1978

mal ne frage an die einhockeyexperten:
ich lese grad das in der partie augsburg - münchen die münchener in minuten 19:59 zum 3:6 trafen und danach ebenfalls bei 19:59 die augsburger auf 4:6 verkürzten.
wie geht sowas?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Jan.2016, 21:25:33
mal ne frage an die einhockeyexperten:
ich lese grad das in der partie augsburg - münchen die münchener in minuten 19:59 zum 3:6 trafen und danach ebenfalls bei 19:59 die augsburger auf 4:6 verkürzten.
wie geht sowas?

Das Tor der Münchner ist laut DEL-Scoreboard 19:24 gefallen. 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

KHHeddergott

Im ersten "do or die"-Spiel (die nachzuholende Partie vs Iserlohn) stehen heute Williams und Lüdemann im Team, außerdem ging im warm up eine Scheibe zu bruch (wie beim 3:0 gegen Wolfsburg). Hätte ich das jetzt nicht geschrieben, wären es gute Zeichen gewesen...

Edit: außerdem ist das ein Spiel des 4.Spieltags, und da waren die Haie ja noch richtig stark
三人成虎。
  •  

Double 1978

2:0 gewonnen gegen iserlohn.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 26.Jan.2016, 22:01:33
2:0 gewonnen gegen iserlohn.

Sehr wichtig, zumal Straubing heute tatsächlich in Mannheim gewonnen hat (wie von mir herbeigeredet weiter oben), und damit auf Platz 8 vorgerückt ist, gefolgt von Augsburg und den Haien (punktgleich mit Ingolstadt und Hamburg). Am Freitag gegen Straubing bitte nachlegen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Hui, Plus-Minus sieht ja nicht so dolle aus. Aber punkten tut er fast wie Bayern München.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

HesseFC

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Jan.2016, 00:01:05
Sehr wichtig, zumal Straubing heute tatsächlich in Mannheim gewonnen hat (wie von mir herbeigeredet weiter oben), und damit auf Platz 8 vorgerückt ist, gefolgt von Augsburg und den Haien (punktgleich mit Ingolstadt und Hamburg). Am Freitag gegen Straubing bitte nachlegen.
Das wird genauso wie beim FC... immer wenn es darum geht nachzulegen, klappt es nicht  :verysad:

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

KHHeddergott

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 27.Jan.2016, 11:29:13
Das wird genauso wie beim FC... immer wenn es darum geht nachzulegen, klappt es nicht  :verysad:

Gut nur, daß Inspektor Clouston das noch nicht weiss.
三人成虎。
  •  

Ted

Telekom hat also Übertragungsrechte zur neuen Saison.
Gut: Alle Spiele live.
Schlecht: Telekom.

Ich bin dann raus aus dem Sport.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Mittwoch, 27.Jan.2016, 17:37:53
Telekom hat also Übertragungsrechte zur neuen Saison.
Gut: Alle Spiele live.
Schlecht: Telekom.

Ich bin dann raus aus dem Sport.

Das ist inwieweit schlechter als ein Spiel RBTV, ein Spiel Laola/Wochenende?
三人成虎。
  •  

koelner

Es soll doch zumindest ab und an live -Spiele im Free-TV geben.
Und wer weiß, die Telekom Streamt ja auch... Eventuell haben die dann sogar vernünftige Angebote.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Jan.2016, 17:40:46
Das ist inwieweit schlechter als ein Spiel RBTV, ein Spiel Laola/Wochenende?
Weil ich die Telekom kategorisch ablehne. Zum Einen aus persönlichen Gründen (wollten uns damals über den Tisch ziehen), zum Anderen aufgrund der Einstellung bezüglich Netzneutralität.
Desweiteren wird zwar gesagt, dass es ein DEL-Paket geben wird, ich befürchte aber, dass man Entertain-Kunde sein muss oder was anderes noch dazugebucht wird, ähnlich wie bei Sky. Und bei welchen Preisen sind wir dann, wenn man nur Eishockey sehen will?

Dann schau ich lieber in die Röhre.
  •  

Dino3388

telekom hat doch auch die BBL und streamt die.
da kommt auch nix live soweit ich weiß. nur gelegentlich mal promomäßig (2. liga 99ers hab ich da im netz mal gesehen)
  •