Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 13.Sep.2015, 10:06:08
Scheiß Südhessen!
Egal ob Süd-, Ost-, Nord- oder Westhesse....scheiße sind die alle ;)

Ist wie hier in der Pfalz :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Ja gut. Aber hier wohnen auch so viele Deppen dass ich dies nicht als Rheinland bezeichnen kann. 
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 12.Sep.2015, 22:28:52
Zumal das bei den anderen Spielen wohl ähnlich war. Katastrophaler erster Spieltag. Schläger durch das Gesicht ziehen (oder in Hamburg: auf den Helm hauen...) gibt nix, dafür dann das gewürfelte 2min-verteilen wegen "Halten"...

Trotzdem: "Schau mal Danny, so wird das gemacht"...hehe

Es ist ja prinzipiell ganz einfach, also in anderen Ländern.. Schläger oder Hände am Körper des Gegners: Strafe.

Ende, aus.

Aber hier in Deutschland ist ja gerade dieses klammern, stockschlagen und haken ein kämpferisches Element.

Ich habe ab und zu die Möglichkeit mich mit dem Schiribeobachter Gerstberger zu unterhalten und es erden so wenige Strafen in diesem Bereich gegeben, weil man "die Spieler entscheiden lassen möchte". Was halt wie schon gesagt nur den schlechten Spieler zu gute kommt.

Siehe am Freitag. Salmonsson kann einmal sein Tempo aufnehmen ohne gehakt oder behindert zu werden und es klingelt.
  •  

Domstadt

Gibt es eigentlich Streams zu KEC spielen, bzw. Eishockey generell?
Damit meine ich nicht ServusTV Sonntags immer, sondern generell wie beim Fußball?
  •  

Conjúlio

1:1 nach knapp 8 Minuten, aktuell Unterzahl.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Krefeld kommt gegen Straubing unter die Räder, heisst noch nix so früh in der Saison, trotzdem bemerkenswert.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

1:2, aber noch kein Tor von Reimer...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Krefeld vs Straubing 3:8 am Ende...auch nicht zu erwarten: DEG vs Freezers 4:1. Red Bull schlägt SAP 4:2.
三人成虎。
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Weiss eigentlich einer, was mit dem Olaf-Edig-Ticker passiert ist?
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Doppelte Unterzahl schadlos überstanden. Ulvira wird in den Goalie geschoben und bekommt dafür 2 Min.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Domstadt

  •  

Ted

  •  

KHHeddergott

Reimer womöglich mit Karriereende. Also der Goalie. Bitter. Und Nürnberg hat keine AL mehr frei. Jetzt kloppen sich wohl drei Teams um Zepp (Red Bull, Eisbären und Nürnberg).
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Wesslau macht einen sympathisch-entspannten Eindruck. "Die Maske liegt in der Verantwortung der Equipment-Manager. Ich fände es nicht schlecht, wenn sie ein tolles Design hätte. Aber in erster Linie wäre es mir wichtiger, wenn sie meinen Kopf schützt."
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 14.Sep.2015, 13:15:33
Wesslau macht einen sympathisch-entspannten Eindruck. "Die Maske liegt in der Verantwortung der Equipment-Manager. Ich fände es nicht schlecht, wenn sie ein tolles Design hätte. Aber in erster Linie wäre es mir wichtiger, wenn sie meinen Kopf schützt."

frage mich langsam, ob er wirklich so ist, oder bewusst als Gegenpol zu Aus den Birken aufgebaut wird :D

Weil gerade Danny ja immer sehr erpicht war, eine "hübsche" Maske zu haben.
  •  

Cikaione

Hamster Maskottchen der Adler Mannheim gefeuert :D wieso zum Geier heißen die dann nicht Hamster Mannheim?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Sep.2015, 19:45:43
Hamster Maskottchen der Adler Mannheim gefeuert :D wieso zum Geier heißen die dann nicht Hamster Mannheim?

Er wurde aber nur als Hamsterdarsteller gefeuert, nicht als Hamster.
Zitat
Liebe Adler-Fans,
es freut uns, dass ihr euch mit unserem Maskottchen Udo so sehr identifiziert und Loyalität beweist. So soll das sein. Jedoch möchten wir als Adler Mannheim einmalig Stellung zu den momentanen Gerüchten beziehen, um Klarheit in die Angelegenheit zu bringen:
1. Gerüchten zufolge heißt es, dass das Maskottchen Udo nicht mehr bei Adler Heimspielen auftreten wird.
Das ist Quatsch, Udo ist und bleibt einer von uns und wird weiterhin unser Maskottchen sein.
2. Es heißt, es gibt ein lebenslanges Stadionverbot für Udo.
Dieser Behauptung fehlt jegliche Grundlage. Diese Option stand nie zur Debatte.
3. Tatsache ist, dass der Darsteller, der unseren Udo verkörpert, nicht mehr gebucht wird.
Solch ein Verhalten unseres Maskottchens ist absolut inakzeptabel und entspricht nicht unseren Wertvorstellungen, da es, wie alle Mitarbeiter im direkten Umfeld der Adler Mannheim, eine Vorbildfunktion hat und diese zu jeder Zeit zu vertreten hat.
Wir bitten euch in Zukunft nicht jedem Gerücht Glauben zu schenken und euch bei Fragen an uns zu wenden bzw. euch auf unseren offiziellen Kanälen zu informieren.
三人成虎。
  •  

Cikaione

Ja die Nebengeschichte ist mir eigentlich egal, aber das ist ja so als wenn 1860 nen Pinguin als Maskottchen hätte, wieso haben die ADLER einen Hamster als Rumturntuppes?
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Sep.2015, 20:06:52
Ja die Nebengeschichte ist mir eigentlich egal, aber das ist ja so als wenn 1860 nen Pinguin als Maskottchen hätte, wieso haben die ADLER einen Hamster als Rumturntuppes?

Der Hamster ist das Maskottchen der Arena, da am Arenastandort jede Menge Hamster gelebt haben die für den Arenabau umziehen mussten.... Wieso jetzt ein vertriebener Maskottchen ist, weiß ich auch nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Nuja, muss man nicht verstehen :)
  •  

Bootney Farnsworth

Hamster sind doof, genauso wie Siebenschläfer und Frau Roth
  •  

MC41

Nürnberg holt Dany Heatley. Wäre jetzt 2004, ein ganz toller Transfer.

Seit fast 2 Jahren läuferisch nicht mal AHL tauglich.

Nach dem Autounfall einfach nicht mehr der selbe..
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 17.Sep.2015, 12:23:09
Nürnberg holt Dany Heatley. Wäre jetzt 2004, ein ganz toller Transfer.

Seit fast 2 Jahren läuferisch nicht mal AHL tauglich.

Nach dem Autounfall einfach nicht mehr der selbe..

Naja so kann man das nicht sagen. Er hatte auch nach dem Unfall noch gute bis sehr gute Saisons. Was in den letzten 4 Jahren mit ihm passiert ist, ist für mich allerdings unerklärlich. So einer müsste in der DEL eigentlich mit 40 noch Topscorer werden. Aber seine letzten Jahre waren wirklich unfassbar schlecht.
  •  

MC41

Hat halt vom Skaten her nichtmals für die AHL gereicht.

Er war auch zu top Zeiten nie ein guter Skater, aber aktuell ist das halt fast nicht mehr profitauglich.

Aber er ist deutsch, ergo kann man NICHTS mit ihm verkehrt machen.

Nürnberg wird immer größer und stärker... Nur leider kein Tempo... Selbst schuld
  •  

Cikaione

Wow das nen ich nen Kracher! Hab ihn so die letzten 2-3 Jahre nicht mehr gross verfolgt...aber wenn er hier eventuell nen Neuanfang machen will könnte er immer noch was reissen. War mal einer meiner Lieblingsspieler, als das mit dem Autonunfall passiert ist hat sich mein Bild von ihm schon etwas geändert.
Bin gespannt wie er sich hier macht.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 17.Sep.2015, 13:27:06
Hat halt vom Skaten her nichtmals für die AHL gereicht.

Er war auch zu top Zeiten nie ein guter Skater, aber aktuell ist das halt fast nicht mehr profitauglich.

Aber er ist deutsch, ergo kann man NICHTS mit ihm verkehrt machen.

Nürnberg wird immer größer und stärker... Nur leider kein Tempo... Selbst schuld

Man muss ja auch nicht zwangsläufig ein guter Skater sein. Heatley hatte bis 2010 konstant über 80 Punkte gescored und war einer der besten Spieler der NHL.
  •  

MC41

Und bekommt seit 2012  kein Bein mehr ansatzweise auf die Erde oder das Eis.

Der sah nichtmal mit Getzlaf und Perry neben sich aus wie ein Mensch der das ganze professionell betreibt.

In Minnesota hätten sie ihn am liebsten gelyncht.

Der Kerl hatte im Kopf eh nie alle beisammen und seit Jahren macht der Körper nicht mehr wirklich mit. Juhu.

Bin ich froh, dass die Haie von solchen Leuten weg sind...
  •