Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  


KHHeddergott

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 15.Okt.2015, 10:39:17
Wollte es auch gerade schreiben. Hört sich ja mal sehr gut an.

Es nimmt beängstigende Formen an.
三人成虎。
  •  

Sichel

Ich sehe schon wieder den Klingelbeutel in der Arena umhergehen...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 15.Okt.2015, 13:29:05
Ich sehe schon wieder den Klingelbeutel in der Arena umhergehen...

Das ist doch nur eine Frage der Gesellschafterstruktur.

Edit: mein "beängstigende Formen" bezog sich eher darauf, daß die Meisterschaft dann in die Nähe von Pflicht rückt.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 15.Okt.2015, 20:47:40
Das ist doch nur eine Frage der Gesellschafterstruktur.

Edit: mein "beängstigende Formen" bezog sich eher darauf, daß die Meisterschaft dann in die Nähe von Pflicht rückt.

Eine dritte Finalniederlage hintereinander würde ich nervlich auch nicht mehr ertragen. Es muss einfach klappen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

I.Ronnie

KHHeddergott, die Mirai des Hockey-Threads.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Okt.2015, 09:59:21
KHHeddergott, die Mirai des Hockey-Threads.

Nur bis zu dem Tag, an dem erkannt wird, daß ich vom Eishockey auch keine Ahnung habe.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Okt.2015, 10:10:49
Nur bis zu dem Tag, an dem erkannt wird, daß ich vom Eishockey auch keine Ahnung habe.

Was auch nicht schlimm ist. Wir haben dich für andere Dinge lieb.
  •  

frankissimo

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Okt.2015, 10:23:16
Was auch nicht schlimm ist. Wir haben dich für andere Dinge lieb.

Erstrundenallesfahrer sind Gottheiten.
  •  

KHHeddergott

Ganz aktuell 2:0 Freezers, ich hab aber eh schon den ganzen Tag das Gefühl gehabt, daß die Haie heute mal fällig sind. Ist aber natürlich noch viel Zeit, um das Ergebnis freundlicher zu gestalten...

Edit: nach dem ersten Drittel wäre Iserlohn neuer Tabellenführer...irgendwie lustig, diese Saison...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

2:1 Jones. Gefühlt hat schon jetzt jeder, der aus der letzten Saison noch übrig ist, mehr Tore gemacht als in der gesamten letzten Saison.
三人成虎。
  •  

Hungksfresser

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Okt.2015, 20:42:58
2:1 Jones. Gefühlt hat schon jetzt jeder, der aus der letzten Saison noch übrig ist, mehr Tore gemacht als in der gesamten letzten Saison.

Welches Drittel?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 16.Okt.2015, 20:44:00
Welches Drittel?

Zweites, das Haie-Drittel (bisher diese Saison).
三人成虎。

KHHeddergott

2:2 Gogulla in Überzahl zwei Minuten vor Drittelende.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Domstadt

  •  

Hungksfresser

Kann man mal machen. Gibt es da irgendwo Bildmaterial? Streams... oder dergleichen?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 16.Okt.2015, 20:55:40
Kann man mal machen. Gibt es da irgendwo Bildmaterial? Streams... oder dergleichen?

Laola TV streamt immer nur ein Spiel am Freitag (Red Bull TV sendet eines am Sonntag). Highlights gibt es aber immer recht kurzfristig dann auf der Haie-HP/bei Laola-TV/bei Servus-TV zu sehen. Allerdings ohne fights, fouls etc. Die wüstestens Sachen gibt es dafür dann wiederum in der Woche drauf im "Disziplinarausschuss" auf der DEL-Seite zu sehen bei den Begründungen für Strafen.   
三人成虎。

KHHeddergott

Und Krupp jr mit der nächsten SD...
三人成虎。
  •  

Hungksfresser

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Okt.2015, 20:58:41
Laola TV streamt immer nur ein Spiel am Freitag (Red Bull TV sendet eines am Sonntag). Highlights gibt es aber immer recht kurzfristig dann auf der Haie-HP/bei Laola-TV/bei Servus-TV zu sehen. Allerdings ohne fights, fouls etc. Die wüstestens Sachen gibt es dafür dann wiederum in der Woche drauf im "Disziplinarausschuss" auf der DEL-Seite zu sehen bei den Begründungen für Strafen.
Ist irgendwo echt übel. Man kann jedes einfachste Vorbereitungsspiel, ja sogar jedes Collegespiel aus den USA & Canada live verfolgen aber DEL nicht.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 16.Okt.2015, 21:03:50
Ist irgendwo echt übel. Man kann jedes einfachste Vorbereitungsspiel, ja sogar jedes Collegespiel aus den USA & Canada live verfolgen aber DEL nicht.


Und dabei ist die eingesetzte Technik ja wirklich gut, das muss man in Sachen Red Bull neidlos eingestehen (und alle Spiele werden ja mit mehreren kameras aufgezeichnet). Wenn ich da an die auf einer einzigen Super 8-Kamera gedrehten Spiele der Zweiten Liga denke, die ne zeitlang auf dem AbzockerspielemitSportunterbrechungen-Sender liefen...
三人成虎。
  •  

Hungksfresser

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Okt.2015, 21:09:03
Und dabei ist die eingesetzte Technik ja wirklich gut, das muss man in Sachen Red Bull neidlos eingestehen (und alle Spiele werden ja mit mehreren kameras aufgezeichnet). Wenn ich da an die auf einer einzigen Super 8-Kamera gedrehten Spiele der Zweiten Liga denke, die ne zeitlang auf dem AbzockerspielemitSportunterbrechungen-Sender liefen...

Heißt das jetzt Red Bull TV oder noch Servus? Die Übertragungen da fand ich letzte Saison auch sehr gut.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 16.Okt.2015, 21:12:30
Heißt das jetzt Red Bull TV oder noch Servus? Die Übertragungen da fand ich letzte Saison auch sehr gut.

Heisst immer noch Servus TV. Die können es (Technik) sich ja auch leisten, weil sie wohl kein Geld damit verdienen müssen. Trotzdem verliert Eishockey weiter an Boden, wenn die Vermarktungsstruktur so bleibt, denke ich.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Könnte hässlich sein, Reul, gerade erst nach doppeltem Kieferbruch zurück, ist nach einem Check verletzt raus. O'Conner wohl mit ner SD dafür.

Edit: Straubing/O'Conner-Mannheim/Reul

Edit2: Und Niki Goc hat sich wohl daraufhin O'Conner geschnappt.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

OT, ein Punkt in Hamburg ist auf jeden Fall schon mal ok.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

SIEG! 3:4 Zerressen. Sehr schön.
三人成虎。
  •