Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

So, heute steht dann der erste "Pflichtsieg" der Saison an, 19:30 Uhr vs Schwenningen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

1:0 Schwenningen nach dem I.Drittel. Augsburg führt 0:1 bei den Adlern, Straubing 1:0 gegen Red Bull...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

1:2 durch Hager mit Ende des II.Drittels. Scheint ein intensives Spiel zu sein. Adler vs Augsburg 2:3, Straubing vs Red Bull 2:1. Nürnberg dreht mit zwei PP-Toren ein 1:2 gegen den ERC.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Hager ist ein Guter...bin gespannt was der die Saison über noch zeigt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Domstadt

4:1 schon für den KEC.
Getroffen haben Aslund und Falk.
  •  

KHHeddergott

Adler vs Augsburg 2:6 *özil*, Straubing vs Red Bull 5:2 *doppelözil*...lustiges Spiel sicher in Iserlohn, 4:0, 4:3, 6:3, 6:5 Endstand gegen die DEG.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Quergelesen nach drei Spielen Wesslau bester Keeper (Goepfert nur 1 Spiel, Endras 2 (dafür hat sich Ziffzer heute 6 gefangen)).
三人成虎。
  •  

MC41

München - Straubing
40:15 Schüsse
5:2 Tore

Danny Aus den Birken 66% Fangquote.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Sep.2015, 00:53:37
München - Straubing
40:15 Schüsse
5:2 Tore

Danny Aus den Birken 66% Fangquote.

Den ersten kann/muss er haben, sein kurzes Eck halt, beim Rest ist nix zu machen, zweimal direkt vor dem slot abgefälscht, ein shorthander, bei dem zwei Straubinger quasi allein (der orientierungslose Münchner in der Mitte zählt nicht) auf ihn zukommen, und noch eine 1vs1-Situation, bei der wiederum der Straubinger genug Zeit gehabt hätte, auch dreimal um das Tor herumzukurven. Verteidigerfreie Zone vor seinem Tor, bei vier von fünf Dingern. 

@haie
Mit dem Tor von Hager im letzten Spiel und dem von Aslund gestern hätte man letzte Saison schon ne Höhepunkte-DVD vollmachen können...der Spielzug zum Ausgleich war auch nett anzusehen, Gogulla auf Hager auf Weiß...am Sonntag spielfrei, bin gespannt auf ERC vs Adler.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Hui, das ist natürlich bitter@Adler.

Marcel Goc - Unterkörperverletzung: Ausfalldauer ca. 3-4 Wochen
Denis Reul - Zweifache Kieferfraktur: Ausfalldauer ca. 6-8 Wochen
Marcus Kink - Miniskusriss im Knie: Ausfalldauer unbekannt
三人成虎。
  •  

MC41

Deren Kader kompensiert das aber locker.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Sep.2015, 22:10:16
Deren Kader kompensiert das aber locker.

Naja...halbwegs kompensieren vielleicht, zumal einem das lieber ist, es passiert jetzt, als im Frühjahr. Ganz ohne sind die Ausfälle aber nicht.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Olaf Edig tickert auf seinem blog. Gleich mal ne Statistik:
Team-Schüsse aufs Tor-Tore-Effizienz
Mannheim131 – 5 – 3,8%
München 106 – 8 – 7,6%
Iserlohn 104- 10 -9,6%
Nürnberg 99 – 9 – 9,1%
Ingolstadt 94 – 9 – 9,6%
Wolfsburg 92 – 7 – 7,6%
Düsseldorf 92 – 9 – 9,78
Krefeld 91 – 14 – 15,4%
Berlin 90 – 10 – 11,1%
Schwenningen   84 – 3 – 3,6%
Hamburg 84 – 10 – 11,9%
Köln 81 – 11  13,6%
Straubing   79 – 15 – 19%
Augsburg   62  – 11 – 17,7%
http://eingenetzt.org/
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Den Ticker hab ich echt vermisst...

16:47  Ingolstadt - Mannheim
Das Eis vor Endras brennt. Taticek und Greilinger mit RIESENMÖGLICHKEITEN, aber sie schieben die Verantwortung immer weiter, bis die Verantwortung halt wieder in der neutralen Zone angekommen ist. Mannheim wieder zu viert.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Heute (Augsburg) eine Wiederholung des Spiels vom Freitag gegen Straubing. Zig Chancen liegen lassen, und dann das Spiel abgeben. Gegen Augsburg kassiert man das 2:3 (nach 2:0 Führung) obendrein rekordverdächtige 0,4 Sekunden vor Schluss. Driss.
Und Straubing macht weiter, immer weiter, aktuell führt man, wenn auch nur mit einem Tor, gegen die DEG.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Gerade zurück aus der Arena...was erlauben Haie???

Kotzt mich diese Chancenverwertung an.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

3:1 nach zwei Dritteln gegen die Adler. Und Latta hat Richmond wohl weggehauen.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Da ist man einmal nicht da und schon läuft es. Alles Simulanten...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

3:2 Hecht in Unterzahl...argh.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Short hander Mannheim...ohne Worte
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

5:2 Alex Weiß...yes! Scheiss Merc
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Spiel war tendenziell nicht anders als die beiden Haimspiele zuvor. Gegner dominiert, ihn nur das machen lassen was man will, diesmal halt vorne mehr zählbares abgeliefert.

Wesslau ist der beste Torwart der Liga, wenn er Gesund bleibt, wird noch im Mai gespielt.

Jochen Hecht bleibt ein dreckiger kleiner Wicht. Immer schön dreckig und auf Provokation aus, aber NIEMALS Die Konsequenzen tragen wollen. Profitiert aber bei den Schiris davon eine deutsche "Legende" zu sein. Was ein Lutscher. Nicht die Hälfte der Ausstrahlung und Wirkung die ein Marco Sturm hatte.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 02.Okt.2015, 21:49:04
Da ist man einmal nicht da und schon läuft es. Alles Simulanten...

Deutzverbot!
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 03.Okt.2015, 12:13:37
Deutzverbot!

Beim nächsten mal bin ich aber leider wieder am Start (wenn das in die Bux geht, dann lasse ich zum Zwecke der wissenschaftlichen Analyse das folgende Heimspiel aus!).

Mal schauen, ob ich den 0,4 Sekunden Tod aus dem Panthers Spiel noch unterbieten kann. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Okt.2015, 12:23:55
Beim nächsten mal bin ich aber leider wieder am Start (wenn das in die Bux geht, dann lasse ich zum Zwecke der wissenschaftlichen Analyse das folgende Heimspiel aus!).

Mal schauen, ob ich den 0,4 Sekunden Tod aus dem Panthers Spiel noch unterbieten kann. :)

Ich bin am 1.11. in Ingolstadt, bis jetzt haben die Haie alle Spiele dort gewonnen, wenn ich dabei war. Mal schauen, ob noch eine Serie reisst, neben der von S04 morgen.

@mc41 rein statistisch ist nur Brückmann "besser" als Wesslau, allerdings mit weniger Schüssen auf das Tor, bei einem Spiel mehr.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 03.Okt.2015, 12:35:48
Ich bin am 1.11. in Ingolstadt, bis jetzt haben die Haie alle Spiele dort gewonnen, wenn ich dabei war. Mal schauen, ob noch eine Serie reisst, neben der von S04 morgen.

@mc41 rein statistisch ist nur Brückmann "besser" als Wesslau, allerdings mit weniger Schüssen auf das Tor, bei einem Spiel mehr.


Es kommt darauf an ob in der Verteidigung nicht, mit Ausnahme von Weslau, wieder kapitale Böcke geschossen werden. Was mich in den ersten Spielen wieder unglaublich gestört hat ist diese furchtbare Passsicherheit. Das sieht streckenweise aus wie gewollt aber nicht gekonnt und die incompletes sind teilweise haarsträubend. Ich dachte wirklich, dass wir hier einen deutlichen Schub ggü. dem letzten Jahr bekommen.

Bisher ist das, gerade im Weg durch die neutrale Zone, noch meilenweit ausbaufähig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Okt.2015, 12:38:52
Es kommt darauf an ob in der Verteidigung nicht, mit Ausnahme von Weslau, wieder kapitale Böcke geschossen werden. Was mich in den ersten Spielen wieder unglaublich gestört hat ist diese furchtbare Passsicherheit. Das sieht streckenweise aus wie gewollt aber nicht gekonnt und die incompletes sind teilweise haarsträubend. Ich dachte wirklich, dass wir hier einen deutlichen Schub ggü. dem letzten Jahr bekommen.

Bisher ist das, gerade im Weg durch die neutrale Zone, noch meilenweit ausbaufähig.

Die Niederlagen gegen Straubing und Augsburg waren aber "unglücklich" in Sachen Chancenverwertung. Natürlich sollte man wenigstens bis zur "Halbzeit" der Doppelrunde abwarten, bevor man sich zu Prognosen hinreissen lässt, aber wenn Williams, so er denn irgendwann spielen sollte, noch eine echte Verstärkung darstellt, dann ist man offensiv und im Tor sehr gut, und also deutlich besser als letzte Saison, aufgestellt (Aslund könnte der Killertransfer sein, zusammen mit Wesslau natürlich), um so schöner, wenn in der Defensive dann noch Luft nach oben ist.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Nettes Interview mit Lüdemann:
http://www.express.de/koelner-haie/23--saison-bei-den-haien-mirko-luedemann--von-partys-erhole-ich-mich-nicht-mehr-so-leicht,9303268,32075788.html?originalReferrer=http://eishockey365.de/index.php?/topic/325-mirko-ludemann/page-2

Haben die Ergebnisse heute bestand (und Nürnberg hat bereits in HH gewonnen), dann sollte man gleich gegen Wolfsburg gewinnen, um den Anschluss nach oben zu halten. Nürnberg jetzt mit sechs Siegen in Folge, und Straubing liegt auch schon wieder, wenn auch knapp, vorne in Ingolstadt. 
三人成虎。
  •