Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

  •  

KHHeddergott

Erstaunlich, die letzten Minuten des dritten Drittels schenken sie gerne her, in der Verlängerung/im Penaltyschiessen sind sie dann aber wieder voll da.
三人成虎。
  •  


KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

Was ist eigentlich mit den Haien los? Kölner Stadtanzeiger aus dem Briefkasten geholt, Sportteil, 3:4 n.P. gegen Schwenningen.  :?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Donnerstag, 31.Dez.2015, 11:39:21
Was ist eigentlich mit den Haien los? Kölner Stadtanzeiger aus dem Briefkasten geholt, Sportteil, 3:4 n.P. gegen Schwenningen.  :?

Das "wie" ist schlimmer als das nackte Ergebnis...bei meinen Anmerkungen über die letzten Wochen hinweg bezüglich des Trainings und der Fitness und die Auswirkungen auf die letzten 10 Minuten in den Hauptrundenspielen kann man den Konjunktiv wohl streichen. Bleibt zu hoffen, daß es sich ähnlich wie in Ingolstadt damals dann ab Ende Januar noch auszahlt.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

3:0 vs Wolfsburg, erarbeitet, aber immerhin. Das 1:0 nach 2+10 für Krupp jr. Erster shutout für Wesslau, überfällig.

Edit: Mannheim hat heute in Krefeld die "Chance", auf Platz 10 abzurutschen.
三人成虎。
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich war heute nach langer Zeit mal wieder da.
Mein Fazit: Harmlos, ohne Ende. Keine Spielidee. Wolfsburg fand ich klar besser, bis die Schiris sie für ihre agressive Spielweise dauerbestraft haben. Mit ner anderen Spielleitung gewinnen die das Spiel.
Weslau hat aber überzeugt. Sehr cool.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 03.Jan.2016, 18:35:48
Ich war heute nach langer Zeit mal wieder da.
Mein Fazit: Harmlos, ohne Ende. Keine Spielidee. Wolfsburg fand ich klar besser, bis die Schiris sie für ihre agressive Spielweise dauerbestraft haben. Mit ner anderen Spielleitung gewinnen die das Spiel.
Weslau hat aber überzeugt. Sehr cool.

"Dauerbestraft", bei 3:4 Strafen?
三人成虎。
  •  

MC41

Vor allem waren es unzählbare Stockfouls der Wolfsburger. Wenn sogar Pavel Groß das sagt, scheint es wohl zu stimmen.

Aber passt zur Kölner Erwartungshaltung, dass man ungefährdet gegen ein Team was neun der letzten zehn Spiele gewonnen hat gewinnt und es dann doch nicht genug Lammetta war.

Die Spielidee war Wolfsburg nicht Ans laufen zu bekommen und dumme Strafen zu vermeiden. Das erste Drittel mag ja langweilig gewesen sein, aber im zweiten und dritten Drittel waren die Haie klar Tonangebend.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Jan.2016, 19:12:12
Aber passt zur Kölner Erwartungshaltung, dass man ungefährdet gegen ein Team was neun der letzten zehn Spiele gewonnen hat gewinnt und es dann doch nicht genug Lammetta war.

Trotzdem sollte man so langsam mal ins Rollen kommen. Die percentage wird zwar so langsam aber sicher besser, mit dem Kader sollte man aber doch eher nicht die Preplayoff-Plätze anstreben. Siehe oben, ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß sich jetzt so langsam Sundblads Konditionsgebolze auszahlt. Ich will zumindest nicht mehr hören, "die Haie würden jetzt taktisch tief stehen und auf breaks lauern in den letzten Minuten", kurz bevor es im Haie-Tor scheppert, weil die Spieler sich nur noch über das Eis schleppen.

P.S. Bei dem Kader muss man natürlich einschränken, daß die "Starverpflichtung" bis jetzt nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Physios war. Ich weiss aber auch nicht, ob man sich eine Rückkehr auf das Eis so bald wünschen soll, bei dem nachhaltigen Bruch im Haie-Spiel nach dem letzten Versuch...
P.P.S. Nett, wie die Mannheimer die Krefelder gerade wieder ins Spiel zurückkommen lassen...
三人成虎。
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 03.Jan.2016, 18:35:48
Ich war heute nach langer Zeit mal wieder da.
Mein Fazit: Harmlos, ohne Ende. Keine Spielidee. Wolfsburg fand ich klar besser, bis die Schiris sie für ihre agressive Spielweise dauerbestraft haben. Mit ner anderen Spielleitung gewinnen die das Spiel.
Weslau hat aber überzeugt. Sehr cool.

Will auch mal wieder hingehen, wie war denn die Stimmung?
  •  

KHHeddergott

Augsburg, das 8 der letzten 10 Spiele verloren hat, fiedelt heute den ERC, das zweitbeste team der letzten Wochen, mit 1:6 aus deren eigenen Halle. Das macht Mut fuer den durchaus anspruchsvollen Spielplan der Haie in den naexten Wochen...
三人成虎。
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Jan.2016, 19:12:12
...
Aber passt zur Kölner Erwartungshaltung, dass man ungefährdet gegen ein Team was neun der letzten zehn Spiele gewonnen hat gewinnt und es dann doch nicht genug Lammetta war.
...
Meine Erwartungshaltung ist, dass man nicht mit dem dritthöchsten Etat der Liga um die Pre-Playoff-Teilnahme zittern sollte. Nachdem man sie im letzten Jahr verpasst hat.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

MC41

1. Tun sich Mannheim, Köln, München, Berlin, Wolfsburg und auch Düsseldorf im Etat mal nicht viel.

2. Haben wir JANUAR. Die Vorrunde dauert noch bis MÄRZ.

Es kotzt mich einfach an, wie man förmlich in der Arena spürt wie die Masse auf den nächsten Fehler wartet, praktisch giert. Damit man ein "ich habs ja gesagt" starten kann.

Und Geduld ist in Köln und Umland ein Fremdwort. Die Haie sind richtig stark in die Saison gestartet und dann halt genauso auf den Boden der Tatsache zurückgeholt worden, warum weiß keiner. Aber wie gesagt, Geduld gibt es hier nicht.

Heute war ein richtig starkes Spiel und ein heisses Team wie Wolfsburg hatte heute nicht wirklich Schnitte.


Mal ganz davon abgesehen, dass mit Williams, andauernd Sulzer, Eriksson und einem praktisch die komplette Saison unsichtbaren Aslund (der ja auch einer der dominanten Spieler sein SOLLTE) einfach die "Stars" noch nicht klicken.
  •  

KHHeddergott

Ich weiss, es bringt großes Unglück, aber: nach dem ersten Drittel in Berlin 0:1 für die Haie, Torschütze Eriksson.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Depp, ich. 3:1 Duenamo am Ende, inkl EN. War ein enges Spiel.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Und wieder verloren...wie lange darf Sundblad da eigentlich noch rumwurschteln?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

2. Minute und schon 1:0 Iserlohn. Wie eine Schülermannschaft verteidigt!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Virus

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 08.Jan.2016, 22:09:53
Und wieder verloren...wie lange darf Sundblad da eigentlich noch rumwurschteln?

hat der keinen guten bekannten, der trainer ist, zur zeit arbeitslos, der kann ja dann beim training zuschauen, und zack ist das thema erledigt ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Virus am Sonntag, 10.Jan.2016, 17:53:06
hat der keinen guten bekannten, der trainer ist, zur zeit arbeitslos, der kann ja dann beim training zuschauen, und zack ist das thema erledigt ;)

Ich nehme mal stark an, daß Sundblad tatsächlich weg ist morgen, wenn das heute in die Hose geht, und danach sieht es aus...

Edit: Ob sundblad dann bei den abfindungsverhandlungen herumplaerrt, obwohl er schon einen Vertrag in der Tasche hat bei einem Team, dass noch einen Trainer hat, glaube ich aber nicht. Hauptsache, der neue kann schwedisch...
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: Virus am Sonntag, 10.Jan.2016, 17:53:06
hat der keinen guten bekannten, der trainer ist, zur zeit arbeitslos, der kann ja dann beim training zuschauen, und zack ist das thema erledigt ;)

Unabhängig von der Person Krupp nehme ich das Sundblad für immer übel...über eine solche Kollegenschwein-Aktion ins Amt zu kommen war für mich von Anfang an ekelhaft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 10.Jan.2016, 17:57:52
Unabhängig von der Person Krupp nehme ich das Sundblad für immer übel...über eine solche Kollegenschwein-Aktion ins Amt zu kommen war für mich von Anfang an ekelhaft.

Sundblad war aber schon Koeln "zu besuch", da war krupp noch fest im Sattel. Kein vergleich zu krupps tour in Berlin.
三人成虎。
  •  

Virus

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 10.Jan.2016, 17:57:52
Unabhängig von der Person Krupp nehme ich das Sundblad für immer übel...über eine solche Kollegenschwein-Aktion ins Amt zu kommen war für mich von Anfang an ekelhaft.

so und nicht anders!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Domstadt

  •  

Conjúlio

Und das 2:0...Was ist das eigentlich wieder für ein PP-Killing?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Dino3388

ich dachte ich schaue mir seit längerem mal wieder den kec an bis gleich football läuft. uiuiui  :-/
  •