Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MC41

Ist doch nichts neues, dass Spieler weggeschickt werden, wenn die Saison gelaufen ist.
  •  

November

Altaaaa... 2:3 in KR. Nicht mal ein Pünktchen. Da gehste kapott.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

November

Emotional anstrengende Kost liefern die Herren Haie da wieder ab.
3-3 in Ingolstadt, Overtime.
Zitat1:0 Thomas Greilinger 15.
2:0 Daniel Irmen 20.
2. Drittel
2:1 Danny Syvret 23.
3. Drittel
2:2 Alexander Weiß 49.
3:2 Tomas Kubalik 59.
3:3 Shawn Lalonde 60.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

November

Verlängerung
3:4 Johannes Salmonsson 62.
:P
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

KHHeddergott

Zitat von: November am Sonntag, 07.Feb.2016, 19:07:00
Verlängerung
3:4 Johannes Salmonsson 62.
:P

Leck mich am Arsch, wenn ich im Stadion gewesen wäre...das hätte mich dahingerafft...

Edit: meine Tochter ist noch im Stadion (im Haietrikot, mit ERC-Schal), bin gespannt, was sie zu berichten hat.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Mannheim verliert zu Hause gegen Augsburg nach Penalty. Es wird eher spannender, als daß sich die Besetzungscouch für die pre playoffs mal so langsam leert...Gruß an die Trööten, die hier vor drölf Seiten mal die Spannung der Hauptrunde angezweifelt haben...
三人成虎。
  •  

November

In der Tat ne enge Kiste.  :psycho:
7 Adler Mannheim           44     18     3     2     0     2     19     66     50%     121     119
8  Straubing Tigers         44     18     1     2     2     1     20    63     48%     128     139
9  Kölner Haie                 44     15     3     5     0     1     20    62     47%     126     122
10 Hamburg Freezers     43     16     0     4     3     3     17    62     48%     121     137
11 ERC Ingolstadt          44     18     0     0     4     3     19    61     46%     130     140
12 Augsburger Panther  44     18     0     3     0     1     22     61     46%     140     158

Im dritten Drittel führt Berlin 4-2 gegen HH
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

KHHeddergott

Meine Tochter hat einen bespielten Puck von einer Ingolstädterin und nen Haie-Pin von nem Kölner geschenkt bekommen...jetzt dürfte sie endgültig dem Eishockey verfallen sein.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Nachtrag: Mittwoch ist der neue Trainerentlassungstag in der DEL, Hopp Jr hat Ireland geschasst.

Larry Huras, Keith Acton, Pierre Pagé...
三人成虎。
  •  

November

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 07.Feb.2016, 19:51:38
Meine Tochter hat einen bespielten Puck von einer Ingolstädterin und nen Haie-Pin von nem Kölner geschenkt bekommen...jetzt dürfte sie endgültig dem Eishockey verfallen sein.
Mein kleiner Neffe vor Äonen ähnlich. Hat sich als Dreikäsehoch in seinem Haietrikot (Nachthemd) unter dem Applaus der umstehenden Gönner einen Puck erkrabbelt. Die Pappnase wollte selbigen allerdings umgehend wieder auf´s Eis zurückwerfen...  :m1:
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

November

Macht n aufgeräumten Eindruck der Herr.  :)

Zitat von: haimspiel.deClouston: "Wir sind noch lange nicht fertig."

http://bit.ly/1TgRo3T
1. Fußball-Club 01/07 e. V.

Ted

Bin nachher wieder auf seltenem Besuch in der Kölnarena. Bilanz ist bisher lupenrein. Soll so bleiben, ein Sieg wäre verdammt wichtig.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Freitag, 19.Feb.2016, 17:28:23
Bin nachher wieder auf seltenem Besuch in der Kölnarena. Bilanz ist bisher lupenrein. Soll so bleiben, ein Sieg wäre verdammt wichtig.

Ja, das ist das einzige Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, dafür geht es dann noch gegen die Top 6...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Ted

KHHeddergott

Wesslau mit dem 1:0...nc. 1:1 zur Drittelpause.
三人成虎。
  •  

sentenza_10

108 Sekunden und KEC Keeper Wesslau erzielt das 1:0 für Köln!
😅
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 19.Feb.2016, 20:52:21
108 Sekunden und KEC Keeper Wesslau erzielt das 1:0 für Köln!
😅

Für die nicht-Eishockeyfans hier: es gibt kein Eigentor beim Eishockey, die Hamburger haben sich bei angezeigter Überzahl den Puck selbst ins Tor gelegt, und dann gilt der letzte Spieler mit Puckberührung als Torschütze.
3:1 nach dem II.Drittel, Gogulla mit einem shorthander, und Boucher.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Krefeld führt gegen Ingolstadt mit 2:0, Straubing:DEG 1:1, Iserlohn:Augbsurg 4:0...wäre schön, wenn das die Ergebnisse nach 60 min wären...

P.S. Schwenningen:Adler 3:2...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Yes! 3:1 Endstand. Ein Spieltag wie gemalt für die Haie. Ingolstadt verliert in Krefeld, Mannheim in Schwenningen, Iserlohn fiedelt Augsburg weg. Daß Straubing gewinnt, kann man verschmerzen, da gegen die DEG. 4 Punkte auf Platz 11, 1 Punkt auf Platz 7 (Mannheim, wie weiter oben geunkt).
三人成虎。
  •  

Ted

Wer spendiert mir eine Dauerkarte? :D
Den Penalty hat keiner verstanden...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Freitag, 19.Feb.2016, 22:00:44
Wer spendiert mir eine Dauerkarte? :D
Den Penalty hat keiner verstanden...

Deshalb hat der Hamburger ja auch abgelehnt, ihn zu verwerten...hehe.
Ganz allgemein aber große Schirikunst heute in Köln, wie mir schien.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Ted

Ja, bei gefühlt jedem zweiten Bully den Kölner weggeschickt, mit Ausnahme der 5gg.3-Situation im ersten Drittel auch sämtliche Kleinigkeiten für Hamburg gepfiffen. Für mich ist der Penalty immer noch ein Witz, aber naja. Auf Wesslau ist schließlich Verlass.

Sonstige Eindrücke:
Die Haie begannen sehr nervös. Die Führung nun wirklich aus heiterem Himmel, da Strafe schon angezeigt wurde. Sowas hab ich noch nie erlebt. Leider eine gute Antwort der Freezers, die auch bis hierhin besser waren. Allgemein ging das ersten Drittel eher an Hamburg.
Im zweiten Drittel hab ich eine sehr gute Haie-Mannschaft gesehen, nicht nur wegen der Tore. Das war sehr druckvoll, aber defensiv auch sehr sicher. Gut, dass man die spielerischen Vorteile in 2 Tore ummünzen konnte. Lustig, dass man in Unterzahl trifft, es aber in 5gg.3 nicht gebacken bekommt (war auch kein tolles PP).
Das dritte Drittel ging dann wiederum an Hamburg. Das lag aber auch daran, dass sich die Haie ein wenig zurückgezogen haben. Bis auf den Penalty und 2, 3 Schüsse kam da aber auch nichts Gefährliches. Beinahe noch das 4:1, wegen Empty Net, aber konnte gerade so abgefangen werden.
Auch eine sehr schöne Aktion in Unterzahl: Eine Haie-Spieler (ich glaube, Salmonsson war es) tänzelt da 3 Freezers aus und schiebt den Punkt auch beinahe noch am Torhüter vorbei. Das war ähnlich schön anzuschauen, wie der Sololauf vor dem Tor von Boucher. ;)

Unter'm Strich sicher kein Top-Eishockey, aber hier ging es um was und die Haie haben gekämpft bis zum Schluss. Man sollte sie noch nicht abschreiben, auch wenn der Spielplan schwer genug ist. Der Sieg geht aber insgesamt in Ordnung. Allen voran auch wegen dem Unterzahlspiel. Das war stark.

Das mal aus Laie-Sicht. :)


KHHeddergott

4. Minute 1:0 Alex Weiß @ Haie vs WOB
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

3:2, noch 3 Minuten, ich geh ein...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Ok, auf Ruhepuls schalten, ein Punkt dürfte sicher sein...argh...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

4:2 EN Gogulla. YESSSSSSSSSS!
三人成虎。

KHHeddergott

Was soll man da sagen...Krefeld gleicht in Mannheim kurz vor Schluss aus, nachdem man zur 55.Minute noch 3:1 hinten lag...die Haie scheinen ihren last minute Fluch weitergereicht zu haben (ist aber noch nicht rum, die reguläre Spielzeit in Mannheim).
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

3:4 nP...nach Trainerwechsel und NHL-Goalie Verpflichtung.
Tiger vs Tigers kann man aus Haiesicht sehr entspannt anschauen, entweder keine Punkte fuer Straubing, oder aber Platz 6 ist ploetzlich nur noch 6 punkte weg. Ebenso das Spiel des ERC, entweder, der Abstand auf Platz 11/12 wird groesser, oder die deg verliert. Herrlich.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Scheiss DEG, der Affe Kreutzer darf sich einmal mehr wie Völler aufführen, und zur Belohnung kassiert der ERC eine 5+SD für ein Foul, das keines war, verhängt an einen Spieler, der nicht an der Situation beteiligt war. Lächerlich. Diese Pisser.

Edit: nicht gut für die Haie, aber Gott sei Dank haben die Ingolstädter das nach Hause gebracht, 4:5.
三人成虎。
  •  

Oropher

War die DEG nicht vor 3 Jahren noch scheiße und am Tabellenende zuhause?

Ich verfolge höchstens die Haie halbwegs aktiv.
  •