Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Domstadt

•  

Hungksfresser

Sehr gut. Danke fürs tickern.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

KHHeddergott

Sonntag dann in Düsseldorf, auf ein Wiedersehen mit Minard und Co...die DEG verliert heute wohl in Schwenningen (3:1). Krefeld gewinnt in Wolfsburg 1:4 (denen macht die VW-Krise wohl wirklich zu schaffen, auch wenn es in dem fall Skoda ist), München schickt wohl Ingolstadt noch tiefer in die Krise (6:3 aktuell), und Mannheim hat gelernt und schiesst gar nicht mehr aufs Tor, und gewinnt dadurch gegen die bisherigen Minimalisten aus Straubing trotz zig Unterzahlsituationen (aktuell 1:3), die Eisbären machen es zum Schluss nach anfänglichem Rückstand deutliche gegen Augsburg (7:3). Offen ist noch Iserlohn vs Nürnberg (2:2).
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Nürnberg gewinnt im Penaltyschiessen gegen Iserlohn, die Tabelle:

01   |   23   ||   08   |   Thomas Sabo Ice Tigers
02   |   22   ||   17   |   Kölner Haie
03   |   20   ||   02   |   Eisbären Berlin
04   |   19   ||   06   |   Iserlohn Roosters
05   |   19   ||   -01   |   EHC Red Bull München
06   |   18   ||   04   |   Straubing Tigers
07   |   17   ||   01   |   Augsburger Panther
08   |   15   ||   -01   |   Düsseldorfer EG
09   |   15   |   -02   |   Hamburg Freezers
10   |   14   |   00   |   Adler Mannheim
11   |   13   |   -05   |   Grizzlys Wolfsburg
12   |   13   |   -06   |   Krefeld Pinguine
13   |   10   |   -10   |   Schwenninger Wild Wings
14   |   10   |   -13   |   ERC Ingolstadt

Man käme jetzt nicht zwingend darauf, welche zwei Teams ein Spiel weniger haben...Iserlohn und Köln.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Wenn ich das richtig gesehen habe, kam der Puck zum Siegtreffer von Marcel Müller (Fehlpass vor der eigenen Blauen). Danke dafür.
Der Ausgleichstreffer der Haie...naja...wenn ein Spieler vom Puck getroffen wird und liegen bleibt, kann man auch schon mal abpfeiffen, da geht die Sicherheit der Spieler vor, finde ich. 
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

1:0 DEG nach Drittel 1, zweites Drittel hat gerade begonnen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

2:1 Endstand...naja...
三人成虎。
  •  

Domstadt

Haben innerhalb von 20 Sekunden eine 2:0 Führung verspielt.
Momentan 2:2..
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 25.Okt.2015, 16:47:51
Haben innerhalb von 20 Sekunden eine 2:0 Führung verspielt.
Momentan 2:2..

Die 2:0-Führung ist ihnen auch am Freitag schon nicht bekommen...allerdings hat man aktuell auch etwas Pech in Sachen Ausfälle in der Defensive. Dafür steht Williams angeblich seit ein paar Tagen wieder auf den Kufen, man darf gespannt sein.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

3:2 Schwenningen, 13 Sekunden vor Schluss.
Ekelhaft.
  •  

finchen66

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 25.Okt.2015, 17:15:18
Ekelhaft.

Der nächste peinliche Auftritt einer kölner mannschaft.
Ekelhaft und dämlich
  •  
    The following users thanked this post: Virus

KHHeddergott

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 25.Okt.2015, 17:15:18
Ekelhaft.

2:0-Führungen sind bitte vorerst zu vermeiden. Und in den letzten 20 Sekunden kann man bei Heimspielen bitte Massenschlägereien initiieren. Schwenningen hat aber auch einen Lauf gerade, der Acton wird wohl nicht über die Saison hinaus dort bleiben, wenn der weiter so scored. Der kam erst am 6.Spieltag dazu und führt trotzdem die Scorerliste an, mit 18 Punkten in 8 Spielen...Freitag gegen Nürnberg kann man alles wieder geraderücken, vielleicht sind Eriksson und Sulzer wieder dabei, vielleicht sogar Williams. In Ingolstadt gewinnen die Haie dann sowieso, ich bin vor Ort.

Edit: und auf lange Sicht könnte es sich auszahlen, wenn man vorläufig in der Hauptrunde schmutziges Eishockey der Gegner nicht annimmt. Vorrausgesetzt, man bekommt den Schalter dann in den POs umgelegt, sonst wird man da natürlich abgekocht. Allerdings gibt der Kader auch keinen echten bad guy her irgendwie.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Vorletztes Spiel vor der Länderspielpause, aktuell nach dem ersten Drittel 1:2 zu Gunsten der Nürnberger...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

2:2 Gogulla, direkt nach Wiederanpfiff (liegt den haien wohl eher als die Sekunden vor dem Schlusspfiff...).
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

3:2 Weiß. Bitte im haie-Drittel einen ausreichenden Vorsprung für das letzte drittel herausschiessen. Danke.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

KHHeddergott

5:2 empty net Umicevic...sollte reichen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Meine Haie-Serie "Siege in Auditown" ist gestern gerissen. Grausame Schiris, grausame Chancenverwertung der Haie, gepaart mit unfassbar schlechtem Aufbauspiel aus dem eigenen Drittel in Überzahl (mehrfach wurde da der Puck verdaddelt) und einem zunächst furchtbaren "Höhepunkt" gegen Ende (heftiger Check von Jones gegen Schopper, der regungslos auf dem Eis liegen blieb, während der Sani minutenlang! das zu öffnende tor zum Eis gesucht hat...). Nachdem Schopper aber noch am selben Abend die Klinik mit leichten Kopfschmerzen und Verletzungen im Oberkörperbereich verlassen hat, unterstelle ich natürlich dreist Simulantentum. Weiß mit SD wegen Schiedsrichterbeschimpfung (lächerlich), Jones mit SD für den Check. Die gute Strafstatistik ist dann erstmal beim Teufel.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Jones mit einem Spiel Sperre. Typisches Beispiel für die schwachsinnige Strafbemessung der DEL. Auch wenn die Folgen eher unglücklich waren, hätte man sich über 2-4 Spiele nicht beschweren dürfen. Das geht aber nicht, wenn man einen Kink, dessen Check mit voller Absicht zum Kopf geht (statt wie bei Schopper "der Kopf zum Check") nur für 4 Spiele sperrt (wen interessiert das in der Hauptrunde), statt für 12 Spiele oder mehr. Da fehlt jede Möglichkeit zur Differenzierung, und das Vorhaben, Checks gegen den Kopf nachhaltig zu unterbinden, kann man auch gleich wieder zu den Akten legen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Wollte ich auch schon immer mal schreiben: scheiss Laenderspielpause.
三人成虎。
  •  

lucy2004

Steht eigentlich das KH bei KHHeddergott für K.-H. oder Kölner Haie ?  ;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 06.Nov.2015, 20:31:37
Steht eigentlich das KH bei KHHeddergott für K.-H. oder Kölner Haie ?  ;)

Geht das hier über das Forum? Dann antworte ich nicht. Nä! Erstmal müssen Sie mich fragen, ob ich das genehmige.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Williams heute abend gegen Mannheim erstmals im Haietrikot auf dem Eis.

Ankert mit Milzriss (Deutschland-Cup, es heisst zwar, daß das im dritten Spiel passiert sei, ich könnte mir aber vorstellen, daß der harte Check im Spiel gegen die Schweiz schon gereicht hat, um so glücklicher dann, daß er auch noch Heimfahrt und ne Nacht zu Hause überstanden hat, bevor der Milzriss diagnostiziert wurde...). Dh weiter "Notstand" in der Verteidigung, auch wenn Sulzer und Eriksson wohl wieder fit sind, was zumindest bei Sulzer so langsam wirklich nur noch in Anführungszeichen erwähnt werden sollte. Bin gespannt, ob und wie man reagiert, auf Dauer geht das nicht gut (und erklärt auch ein bisserl, warum vor allem die Verteidiger in den letzten 10 Minuten regelmäßig "einbrechen"). 
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Aktuell 1:0 Mannheim, intensives Spiel, gegen Ende zweites Drittel.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: koelner

GermanClassy

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 13.Nov.2015, 20:51:05
Aktuell 1:0 Mannheim, intensives Spiel, gegen Ende zweites Drittel.

Für wen schreiben SIE das eigentlich alles hier rein?
  •  

KHHeddergott

Der Vollständigkeit halber: 3:0 Endstand, das dritte Tor war ein EN. Sehr enges Spiel, Haie gegen Endras glücklos (wie schon in Ingolstadt gegen Pielmeier).

@germanclassy Für alle user hier, sogar für die mit fünftnick. Ich gehe davon aus, daß diejenigen, die sich nicht für die Haie interessieren, den Haie-thread nicht anklicken. Sollte das anders sein, liegt das Problem aber eher nicht auf meiner Seite. 
三人成虎。

KHHeddergott

Nach 30 min 3:0 gegen die Freezers, zwei Tore in Ueberzahl, dazu noch 5 vs 3 ungenutzt gelassen. (1xFalk, 2xJones).
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Ups...5:0 nach 34 Minuten...Gogulla und Uvira mit dem Doppelschlag.
三人成虎。
  •