Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

#chl Regeländerungen blablabla sportlichen Wert erhöhen blablabla. Und dann schaut man sich das an, und stellt fest: neu ist, daß jetzt die ersten beiden aus den Dreiergruppen weiterkommen, statt wie letztes Jahr die ersten beiden aus den Vierergruppen. Joah, ich denke mal, die Reform ist geglückt....
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Freundschaftsspiel Frankfurt vs Kassel. Es wurden 49 Strafminuten verteilt.

In den ersten 5 Minuten des Spiels.
Gesamt 202 Strafminuten.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Die Haie sind auf dem Weg zum zweiten "Titel" 2015. Nach einem 4:2 gegen die SCL Tigers Langnau am Mittwoch nun eine 3:0 Führung gegen Malmö nach dem I.Drittel.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Die Etats der DEL-Clubs aus der EHN:

München: 12 Mio
Köln: 11 Mio
Mannheim: 10,8 Mio
Hamburg 10,5 Mio
Berlin: 10 Mio
Ingolstadt: 9,9 Mio
Nürnberg: 9,5 Mio
Wolfsburg: 7,7 Mio
Düsseldorf: 6,8 Mio
Krefeld: 5,5 Mio
Iserlohn: 5,4 Mio
Schwenningen: 5,3 Mio
Straubing: 5,1 Mio
Augsburg: 5 Mio
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Marcel Goc für 5 Jahre bei den SAP-Adlern.
三人成虎。
  •  

Ted

  •  

KHHeddergott

Heute geht die Liga wieder los...aus den Birken zurück in Köln, und übernimmt gleich mal die Motivationsrede für die Haie.
ZitatEs war schon zuletzt so, dass ich nicht mehr das hundertprozentige Vertrauen des Vorstandes gespürt habe. Genau dieses Vertrauen ist mir aber sehr wichtig. Ich brauche das aber für mich. Dann kam der EHC und hat sich sofort extrem um mich bemüht. Ich denke, dass ich hier sportlich einfach mehr erreichen kann als in Köln. Ich übe den Sport aus, auch um Titel zu holen. Das wird in Zukunft mit München – denke ich – leichter sein als in Köln.

Wie gut, daß Red Bull wohl noch unbedingt eine Nummer 1 holen will...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Mitte II.Drittel 1:1 vs Red Bull...Wesslau scheint die erhoffte Verstärkung im Tor zu sein.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Hui, Daniel Irmen mit 2 min für Vortäuschen eines Fouls/einer Verletzung bei Freezers vs ERC, habe ich so auch lange nicht gesehen.
三人成虎。
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 11.Sep.2015, 21:16:09
Hui, Daniel Irmen mit 2 min für Vortäuschen eines Fouls/einer Verletzung bei Freezers vs ERC, habe ich so auch lange nicht gesehen.

Also Strafe wegen Marinieren...
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 11.Sep.2015, 21:22:01
Also Strafe wegen Marinieren...

Wenn meine Schnellrecherche korrekt ist, gibt es die Strafe genau einmal pro Kalenderjahr in der DEL. Ab sofort kann man also ungestraft das Frettchen spielen, bis zum 31.12.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 11.Sep.2015, 21:21:02
Ticker meldet 2:1

Tunnel gegen aus den Birken...hehe...jaja, die Schadenfreude fällt mir gleich wieder auf die Füße, ich weiss...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 11.Sep.2015, 21:25:53
Wenn meine Schnellrecherche korrekt ist, gibt es die Strafe genau einmal pro Kalenderjahr in der DEL. Ab sofort kann man also ungestraft das Frettchen spielen, bis zum 31.12.

Nehme alles zurück, Irmens Strafe steht jetzt als "Beschimpfung von Offiziellen" in den stats. Die eine Täuschungsstrafe steht also noch aus für 2015.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Videobeweis, Tor Red Bull.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Jones...Anna ming Droppe...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Ein Punkt schon mal sicher, aber Ankert verletzt raus, und der neue Erste Reihe Center ist ja auch erstmal nicht einsatzfähig...naja...
三人成虎。
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

KHHeddergott

Fein. Diese Saison geht was.
三人成虎。
  •  

Dellbrück

Eishockeysaison fängt schon mal beschissen an. Naja, kann nur besser werden. :roll:
1317 NEVER FORGET
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Dellbrück am Freitag, 11.Sep.2015, 22:14:42
Eishockeysaison fängt schon mal beschissen an. Naja, kann nur besser werden. :roll:

Häh?

Nennt Eure Kinder wieder Gustaf!
三人成虎。
  •  

Rhönbock

Zitat von: Dellbrück am Freitag, 11.Sep.2015, 22:14:42
Eishockeysaison fängt schon mal beschissen an. Naja, kann nur besser werden. :roll:

Kann ich bestätigen. Die Huskies haben gleich zum Auftakt das Heimspiel gegen Frankfurt verloren :(
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Dellbrück

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 11.Sep.2015, 22:19:48
Kann ich bestätigen. Die Huskies haben gleich zum Auftakt das Heimspiel gegen Frankfurt verloren :(

Genau davon rede ich. :(
1317 NEVER FORGET
  •  

MC41

Theoretisch darf man das Spiel nicht gewinnen, aaaaber:

Köln hatte den besseren Goalie! :)

Das ich sowas mal bei den Haien schreiben darf. :)

MC41

Und typisch Danny dann auch:

Er macht ein gutes Spiel. Ist aber definitiv der Hauptschuldige beim 1:1 und sieht bei den beiden anderen Gegentoren maximalst dumm aus. Gerade der Penalty war "Vintage" Danny. Oberkörper bewegt, Beine auf und rein. Klingt irgendwie wie ein Date zu Freundeskreis Zeiten von Ronnie.
  •  

Conjúlio

Das Mitteldrittel war furchtbar auch wenn das Schiri-Gespann die extrem aggressive Spielweise der Münchener nicht ausreichend unterbunden hat.

Weslau? Ganz stark was der rausgeholt hat...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Es ging ja nicht nur gegen die Münchner.

Das war gegen beiden Mannschaften furchtbar gepfiffen.

4 mal (3 mal war es ein Kölner und 1 mal ein Münchner) müssen Spieler nach Schlägerkontakt im Gesicht BLUTEND vom Eis und es gibt in allen Fällen nicht eine Strafe. Laut IIHF ist das 5+SD, was ichpersönlich als zuviel ansehe aber 2+10 für hohen Stock ist da zwingend notwendig.

Dann dieses stetige haken, halten, klammern, stockschlagen und es wird NICHTS geahndet. Furchtbar. Gerade die technischen Fouls werden ja in Deutschland gerne als "kämpfen" verkauft, nehmen dem Spiel aber jegliches Tempo und bevorteilen damit nur die untalentierten Spieler.

Normalerweise geben Schiedsrichter am ersten Spieltag gerne die Richtung für die Saison vor. Wenn dies der Fall ist, wird es keinerlei schöne Spiele geben.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Samstag, 12.Sep.2015, 15:14:56
Normalerweise geben Schiedsrichter am ersten Spieltag gerne die Richtung für die Saison vor. Wenn dies der Fall ist, wird es keinerlei schöne Spiele geben.

Zumal das bei den anderen Spielen wohl ähnlich war. Katastrophaler erster Spieltag. Schläger durch das Gesicht ziehen (oder in Hamburg: auf den Helm hauen...) gibt nix, dafür dann das gewürfelte 2min-verteilen wegen "Halten"...

Trotzdem: "Schau mal Danny, so wird das gemacht"...hehe
三人成虎。
  •  

HesseFC

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 11.Sep.2015, 22:19:48
Kann ich bestätigen. Die Huskies haben gleich zum Auftakt das Heimspiel gegen Frankfurt verloren :(


Gott sei Dank hat Kassel verloren !

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •