Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Dienstag, 17.Feb.2015, 22:54:13
Scheinen wir nachdem wir jahrelang hier eine "Canada-Connection" hatten, nun die IKEA Arbeitsgemeinschaft zu haben.

Wenn beide Verteidiger gehen (auch wenn Eriksson neu dazu kommen sollte), wäre ein Anfang gemacht, dem sich Falk gerne anschliessen kann. Ich bin mir sehr sicher, daß man auf der Position bei all dem Trubel in der KHL wenigstens "gleichwertigen" Ersatz bekommt.

Aber: die paar Spiele, die ich im Stadion gesehen habe, reichen leider bei weitem nicht aus, um behaupten zu können, ich wüsste, wer die Stinkstiefel sind, die in einem hochkarätigen Team über weite Teile der Saison dafür sorgen, daß die vierte Reihe regelmäßig mit Kreativität und Einsatz auffällt. Postive Überraschung für mich diese Saison ist eigentlich nur Gogulla. Das wird auf jeden Fall noch ein lustiges Transferieren.

Edit: HH am Freitag muss klappen. Die bekommen nicht mal mehr drei Reihen zusammen, und spielen mit drei? etatmäßigen Verteidigern. 
三人成虎。
  •  

LukAll_Pet

Es ist ja schon irgendwie lächerlich, dass man in einer Liga mit 14 Mannschaften als Zehnter noch in die Playoffs kommt.
  •  

bollock

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 18.Feb.2015, 11:33:28
Es ist ja schon irgendwie lächerlich, dass man in einer Liga mit 14 Mannschaften als Zehnter noch in die Playoffs kommt.
Kommt man ja nicht. Man kommt in die Zwischenplayoffs, die zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt.

Deutschland durfte ja auch als Nichtqualifizierter zur Handball WM ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Feb.2015, 08:33:58
Edit: HH am Freitag muss klappen. Die bekommen nicht mal mehr drei Reihen zusammen, und spielen mit drei? etatmäßigen Verteidigern. 

Leider sind die Haie eine Kölner Mannschaft.

Kölner Mannschaften neigen dazu "must win" Spiele zu vergeigen.

Wird das erste Spiel seit langer Zeit sein, welches ich verpasse.
  •  

Badabing

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Feb.2015, 17:45:09
Leider sind die Haie eine Kölner Mannschaft.

Kölner Mannschaften neigen dazu "must win" Spiele zu vergeigen.


So wie am Dienstag?  ;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Feb.2015, 17:45:09
Leider sind die Haie eine Kölner Mannschaft.

Kölner Mannschaften neigen dazu "must win" Spiele zu vergeigen.

Wird das erste Spiel seit langer Zeit sein, welches ich verpasse.

Unabhängig vom Erreichen der play offs verdient der ein oder andere im Kader ein DEL-überdurchschnittliches Salär, und es laufen einige Verträge aus. Selbst wenn sich da wer (offensichtlich) nicht sonderlich mit den Haien identifiziert, so muss er doch schon auf Grund seines Marktwertes spätestens jetzt ein bisschen was zeigen, wenn er noch irgendwo gut bezahlt unterkommen will. Siehe ein paar Seiten vorher, ich rechne damit, daß es nach Ablauf der Saison in der KHL eher zu viel gute Spieler auf dem Markt gibt denn zu wenig (mit viel Glück springt auch ein neuer Torhüter für die Haie dabei raus, auch wenn ich eine 1b-Lösung bevorzugen würde, ich denke, adB ist eher überspielt denn zu schlecht).
三人成虎。
  •  

antistar

Also mit Holmqvist muss man sich nächste Saison nicht herumärgern, der beendet laut Facebook-Eintrag seine Karriere. Jones bleibt den Haien dagegen bis 2017 erhalten!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: antistar am Freitag, 20.Feb.2015, 11:35:21
Also mit Holmqvist muss man sich nächste Saison nicht herumärgern, der beendet laut Facebook-Eintrag seine Karriere. Jones bleibt den Haien dagegen bis 2017 erhalten!

Zitat
Hallo Liebe Haie fans.!
This is my last year playing hockey.! So i Would like to say Thank you to all KEC fans for making this probably my best years playing hockey.! Me and my family loves Cologne.. And when KEC did not want to sign me again i felt that this is it.! No more hockey.! Now we will concentrate on making the playoffs and then bringing home the championship to Köln.!! That is my dream.. And I Would NEVER sign with dusseld...!! Dont worry.. Yours truly / #7
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Juhu, 6 Mann auf dem Eis...endlich wieder. Minard auf der Tribüne (Stephens spielt).
三人成虎。
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

0:1 nach völlig unnötiger Strafe für Murray (Puck war lange weg).

edit: und noch mit Glück nur 2 Minuten, der Check ging ziemlich deutlich zum Kopf, wäre eigentlich die zweite große Strafe gewesen nach dem nicht geahndeten Hohen Stock von Johnson.
三人成虎。
  •  

Povlsen

  •  

bollock

die Haie sind aber auch echt schei.ße dieses Jahr...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Feb.2015, 20:15:30
die Haie sind aber auch echt schei.ße dieses Jahr...

Bei einer spielerischen Leistung wie in diesem ersten Drittel ist man fast geneigt zu hoffen, die Saison möge so früh wie möglich beendet sein, damit man sich das nicht mehr antun muss...
三人成虎。
  •  

Dino3388

wieso gibts eigentlich kein pausenblabla mehr?
gabs das bei den übertragungen freitags noch nie oder ist das nun den "premium" usern vorbehalten?
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 20.Feb.2015, 20:19:42
Bei einer spielerischen Leistung wie in diesem ersten Drittel ist man fast geneigt zu hoffen, die Saison möge so früh wie möglich beendet sein, damit man sich das nicht mehr antun muss...
Na ja. Ich bleibe besser still. Iserlohn fängt in der Regel stark an, um dann mächtig abzusacken um am Ende noch zu retten was zu retten ist...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Sichel

Habe diese Saison nicht wirklich viel von den Haien gesehen. Aber das was ich mir da heute angucken kann ist ja grausam...
  •  

bollock

Iserlohn gleicht aus und direkt 2:3
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Conjúlio

3:1 nach dem zweiten Drittel gegen Iserlohn.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Feb.2015, 15:55:24
3:1 nach dem zweiten Drittel gegen Iserlohn.

Das waere das erste "derby", das die Roosters verlieren diese Saison, deshalb nur ein erfreulicher Zwischenstand.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Das 2:0 war btw ein adB-Tor. Spitzer Winkel von links...und HH gegen Schwenningen 0:0 nach zwei Dritteln, zeigt, wie toll das am Freitag war...ach ja, Murray vier Spiele gesperrt, zu recht.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

3:5 Unterzahl...

Edit: und Tor Iserlohn.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bollock

Huch. Bei 3:0 hab ich den Ticker ausgeschaltet... :nice:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Sonntag, 22.Feb.2015, 16:32:56
Huch. Bei 3:0 hab ich den Ticker ausgeschaltet... :nice:

Naja, Hoher Stock gegen Sauve (verletzt) nicht geahndet...und die Haie zeigen nicht an normaler Weise...

Edit: Foster mit 5+SD nach Check gegen die Bande
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Kein Tor in 5 Min. Überzahl..
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Kein Tor in 5 Minuten Überzahl, man bettelt um den Ausgleich.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •