Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 01.Feb.2015, 15:29:19
Das Überzahlspiel der Haie wird auch immer besser...jedes ohne shorthander-Chance für den Gegner ist schon ein großer Erfolg...

Ich sollte meine dummen Sprüche einfach sein lassen...shorthander zum 0:2...
三人成虎。
  •  

Virus

60. Min: Ebner entscheidet das Spiel für Düsseldorf! 3:1, er traf ins leere Kölner Tor.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Virus am Sonntag, 01.Feb.2015, 16:51:42
60. Min: Ebner entscheidet das Spiel für Düsseldorf! 3:1, er traf ins leere Kölner Tor.

Ohne Emoticon? Oder geht das gegen die DEG dann doch nicht?  ;)

Gut, daß ich mich kurzfristig für ein Bad mit meiner Tochter entschieden habe...

Edit: 9:2 pp, und alles, was dabei herumkommt, ist ein Tor für die DEG. Unfassbar.
三人成虎。
  •  

Virus

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 01.Feb.2015, 16:54:00
Ohne Emoticon? Oder geht das gegen die DEG dann doch nicht?  ;)

Gut, daß ich mich kurzfristig für ein Bad mit meiner Tochter entschieden habe...

Edit: 9:2 pp, und alles, was dabei herumkommt, ist ein Tor für die DEG. Unfassbar.

liegt echt an der deg, gibt halt vereine da tut jede niederlage ohne ende weh.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

KHHeddergott

Heute abend in Hamburg, vorgezogen (die restlichen Spiele finden am Freitag statt). Eine Niederlage wäre...ach, ich halt besser wirklich die Klappe...
三人成虎。
  •  

Sichel

Kommt wenn ich mich nicht täusche Heute Abend sogar als Stream auf Laola
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 10.Feb.2015, 14:15:59
Heute abend in Hamburg, vorgezogen (die restlichen Spiele finden am Freitag statt). Eine Niederlage wäre...ach, ich halt besser wirklich die Klappe...

Wahrscheinlich? Folgerichtig?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Dienstag, 10.Feb.2015, 15:09:00
Wahrscheinlich? Folgerichtig?

Ne, großer Mist. Sehr wahrscheinlich gewinnt Krefeld dann noch bei den extrem heimstarken Nürnbergern am Freitag...
三人成虎。
  •  

PrediX

  •  

KHHeddergott

2:0, kurz vor Drittelende...lalalala...
三人成虎。
  •  

PrediX

Mittlerweile dann 2:0 und ist auch verdient.
  •  

KHHeddergott

Knappe 30 Sekunden vor Schluss vielleicht technisches Tor für den KEC, aber es wäre eh nur der Anschlusstreffer zum 3:2...

Edit: kein Tor, bleibt beim 3:1
三人成虎。
  •  

NebelGeist

und nun diskutiert man wieder warum es nicht gegeben wurde
  •  

KHHeddergott

Und dann direkt doch das 3:2...tja...schade...
三人成虎。
  •  

Virus

sieht nicht gut aus zur zeit!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

KÖLNER HAIEAndreas Holmqvist wechselt zur DEG

:-/
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Double 1978

die scheinen nen richtigen lauf zu haben. :-/
  •  

KHHeddergott

Spiel gedreht im Mitteldrittel, eigentlich das schlechte Drittel der Haie in den letzten Spielen...mal sehen...selbst gegen Schwenningen ist es mittlerweile eine Zitterpartie...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Nürnberg:Krefeld jetzt 5:3, über welchen Dreck man sich manchmal freuen muss...


Ebner (DEG) wohl mit Oberschenkelbruch?, aber nur kleine Strafe gegen Roy (HH)...

Edit: habe es mal räumlich getrennt, freuen muss man sich als Hai über das Nürnberger Tor.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

1:3 Jones, leichtes Durchatmen erlaubt...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

1:4 Jones...also wette ich mal, daß er für seine 2+10 wegen Check gegen den Kopf noch eine Sperre aufgebrummt bekommt...

Edit: und 6:3 Nürnberg
三人成虎。
  •  

Conjúlio

1:6

Wenigstens mal etwas für das Offensive Selbstvertrauen getan.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

1:6 am Ende...hatten wir lange nicht mehr...

Interessante Geschichte noch zu Ebner: wird auf dem weg in die Kabine von den Hamburgern als Schauspieler beschimpft, wirft seine Handschuh ins Publikum, trifft ein Mädchen, kommt später, auf dem Weg ins Krankenhaus, noch mal in den Gang und entschuldigt sich bei ihr.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Am Sonntag spielen die Haie dann in Ingolstadt, Krefeld zu Hause gegen HH. Das noch ausstehende Spiel der Krefelder ist übrigens ein Heimspiel gegen Schwenningen. Und es bleibt wohl nur der Kampf um Platz 10, die anderen Teams sind mit sechs respektive acht Punkten schon ein Stück weit davongezogen, von einer Siegesserie sollte man bei den Haien eher nicht ausgehen...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Oh je, Ficenec möglicherweise mit Gehirnerschütterung raus. Wenn das stimmt, könnte es das Karriereende sein (hatte ja schon eine schwere). Tut mir leid für ihn, auch wenn er bei der DEG unter Vertrag steht.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Virus am Freitag, 13.Feb.2015, 07:35:28
KÖLNER HAIEAndreas Holmqvist wechselt zur DEG

:-/

Holmqvist hat nochmals sehr deutlich dementiert, dass es Einigung mit der DEG gibt, er wolle bis zum Saisonende warten, und in Koeln bleiben, wenn die Haie verlaengern wollen.
三人成虎。
  •  

T.O. Show

haie nach 2:0 führung in ingolstadt nun 2:4 hinten.. 4 gegentore innerhalb von 5min... glückwunsch... :-/
  •  

Conjúlio

5:2

Die haben es dieses Jahr einfach nicht verdient.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Wenn du denkst, daß es nicht mehr schlimmer geht.... :-/
  •  

jimmy28

naja absteigen können sie ja nicht
  •