Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Invictus

da war doch komplett frei Sicht für aus den Birken. Den muss er doch haben  :verysad:
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Invictus am Donnerstag, 22.Jan.2015, 21:44:24
da war doch komplett frei Sicht für aus den Birken. Den muss er doch haben  :verysad:

War der nicht abgefälscht?
三人成虎。
  •  

Invictus

Sah in den drei Zeitlupen meines Erachtens nicht nach abgefälscht aus. Egal.
Ganz wichtiger Sieg. Wäre schön wenn die Haie jetzt auch wieder gegen die mäßigen Teams gewinnen würden.
Gegen die Top 4 sah es zuletzt ja sehr gut aus!
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Conjúlio

Murray ist wohl ein wirklicher Gewinn...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

die defensive ist doch eigentlich gar nicht so schlecht im vergleich zu den anderen mannschaften.
aber die offensive...... :-/ :kotz:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 22.Jan.2015, 22:12:04
Murray ist wohl ein wirklicher Gewinn...

Der ist kein goon, der ist ein punisher. Irre, welche Explosivitaet der in die checks legt. Man sieht und hoert: das tat weh. Schlittschuhlaufen ist dafuer leider nicht seine Zweitbegabung.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Eishockeyspieler sind empathische Menschen, sie leiden sogar mit dem Gegner...
p-i-x.photoshelter.com/gallery-image/Koelner-Haie-Adler-Mannheim-22-01-2015/G0000lgpfLdxi1zY/I0000JT8vU5v.ryY/C000002XyUGwfTEk
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: November

antistar

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 22.Jan.2015, 21:47:08
War der nicht abgefälscht?

Ja, war er. Rheault hatte die Kelle noch drin. Hatte ich aber in Real-Geschwindigkeit auch nicht erkannt.

Ansonsten: Murray! :D
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich lese gerade im Express, dass die Pinguine Krefeld verlassen wollen, wenn sie keinen besseren Mietvertrag für den Königspalast bekommen.

Munkelt man schon wohin die Lizenz gehen könnte?  Bietigheim? Ravensburg?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 23.Jan.2015, 15:07:03
Ich lese gerade im Express, dass die Pinguine Krefeld verlassen wollen, wenn sie keinen besseren Mietvertrag für den Königspalast bekommen.

Munkelt man schon wohin die Lizenz gehen könnte?  Bietigheim? Ravensburg?

Eigentlich brauchen sie ein neues Stadion. Oder aber zumindest deutlich bessere Konditionen im alten Stadion, gleichzeitig will/muss die Stadt vielleicht die Trainingshallen schliessen. Es kann nicht jeder auf ein sechstelliges Geschenk der Stadt hoffen wie die DEG. Wobei man da in Köln mit der Arena, Esch/Oppenheim, Technischem Rathaus usw usw usf besser nicht den Finger heben sollte.

Edit: bei den Konditionen handelt es sich um die Vermarktung der Logen und das catering. Ähnliches liegt hier in Frankfurt im argen. Bad Nauheim nimmt pro Spiel 30.000 € nur über das Catering ein, Frankfurt nichts, das steckt sich der Stadionbetreiber ein. Das führt ua dazu, daß Bad Nauheim trotz kleinerem Budget auf dem Papier auf dem Eis ein ernstzunehmender Konkurrent ist.   
三人成虎。

Jurgi Jurgeleit

In Kaufbeuren haben sich die Bürger jetzt entschlossen für 20 Millionen ein neues Eisstadion zu bauen. Die Kosten übernimmt komplett die Stadt. Finde ich schön, dass der Eishockeystandort Kaufbeuren nicht stirbt.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/neubau-von-eishockey-arena-ein-stadion-spaltet-kaufbeuren-1.2305292
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

KHHeddergott

Vor dem dritten Drittel: DEG-Krefeld 2:1, Iserlohn-Nürnberg 2:2, "Derby" Augsburg-Ingolstadt 4:4, Red Bull-HH 2:1, Schwenningen-Wolfsburg 0:2, Straubing-Dünamä 2:2, alles enge Kisten...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott


Mitte drittes Drittel: DEG-Krefeld 3:3, Iserlohn-Nürnberg 3:3, "Derby" Augsburg-Ingolstadt 6:6, Red Bull-HH 2:2, Schwenningen-Wolfsburg 0:2, Straubing-Dünamä 2:2
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Das Tor der Münchner, wenn man es so nennen mag, in OT in HH ist schon sehr speziell...
三人成虎。
  •  

L.Abersack

schau mir grad das tableau an, wieviel spieltage sind es insgesamt, 55?
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Double 1978

Zitat von: L.Abersack am Samstag, 24.Jan.2015, 10:17:10
schau mir grad das tableau an, wieviel spieltage sind es insgesamt, 55?
52
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Gunner

4x13 halt bei 14 Mannschaften

Wie kommt man egal bei welcher Tabelle und Sportart auf eine ungerade Anzahl an Spieltagen?!?!
Gleiche Anzahl von Heim- und Auswärtsspielen ist ja irgendwie doch ein fundamentaler Bestandteil von Mannschaftssportarten
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gunner am Samstag, 24.Jan.2015, 11:46:27
4x13 halt bei 14 Mannschaften

Wie kommt man egal bei welcher Tabelle und Sportart auf eine ungerade Anzahl an Spieltagen?!?!
Gleiche Anzahl von Heim- und Auswärtsspielen ist ja irgendwie doch ein fundamentaler Bestandteil von Mannschaftssportarten

Ich habe keine Ahnung, aber ich gehe fest davon aus, daß beim Cricket die Anzahl der Spieltage pro Team nach dem Durchnittswert der Bündchenzahl der Pullunder berechnet wird. Natürlich nur als Ausgangswert, danach folgen dann noch einige hochkomplexe Algorithmen.
三人成虎。
  •  

November

Fredrik Eriksson aus Nembärch wechselt zur neuen Saison (angeblich) zu den Haien.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: November am Sonntag, 25.Jan.2015, 01:56:35
Fredrik Eriksson aus Nembärch wechselt zur neuen Saison (angeblich) zu den Haien.

Und Holmqvist geht wohl nach Schweden zurück, bei Tjärnqvist steht ein vorzeitiges (Vertrag läuft noch ein Jahr) Karriereende im Raum. Gawlik hat ein Angebot der Haie vorliegen (dann wäre man in der cable guy-Wertung auf Jahre hinaus unschlagbar...). Da findet der Umbruch statt, den man letzte Saison hätte beginnen müssen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 22.Jan.2015, 21:39:24
Bin mal gespannt, ob der Hospelt sich nachträglich eine Sperre einfängt.

Natürlich nicht. So ein nicht geahndeter Kniecheck ist ja auch harmlos, kann höchstens Karrieren beenden...

Jerome Flaake (HH) fällt mit einem Labrumabriss ein paar Wochen aus. Hört man auch nicht jeden Tag...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Murray nach gefühlt 2 Sekunden auf dem Eis mit dem ersten check gegen Wolfsburg...wäre ein immens wichtiger Sieg heute...auch wenn Iserlohn schon 2:0 gegen Krefeld führt.

Edit: Iserlohn mit dem dritten Tor, nach 5 Minuten...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Selbst doppelte Überzahl hilft nichts...Iserlohn führt mittlerweile 7:0.
三人成虎。
  •  

Invictus

Ähm Iserlohner Heimspiele gegen rheinische Teams :oezil:

gg. Krefeld 4:2, 9:1
gg. Düsseldorf 8:0, 8:1
gg. Haie 4:1, 7:1
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

KHHeddergott

Haha...

ZitatMurray mit dem Check gegen Dzieduszycki, dann die Befreiung. Dzieduszycki will sich das nicht gefallen lassen und rennt auf Murray zu, der blickt nochmal kurz zurück ehe der Wolfsburger sich doch für den Wechsel Richtung Bank entscheidet...

@invictus
Und nach fast nach jedem Kantersieg ne Niederlagenserie...aber trotzdem absolut bewundernswert, was die Iserlohner diese Saison spielen, mal sehen, ob die Kräfte für die po reichen. Btw ein nicht unwichtiger Punkt. Fast alle Teams außer Mannheim, Ingolstadt und Köln spielen schon einige Zeit mit relativ vielen Ausfällen, das könnte sich hinten raus rächen...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Ach ja, Iserlohn ist auf Platz 2 der Tabelle fuer das dritte Drittel...armes Krefeld...
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 27.Jan.2015, 21:12:24
Ach ja, Iserlohn ist auf Platz 2 der Tabelle fuer das dritte Drittel...armes Krefeld...
:)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

8:1 Iserlohn, Tor für Wolfsburg...könnte kotzen...und die DEG führt gegen München, nachdem sie bei einer Spieldauer für Red Bull aus 0:2 ein 3:2 gemacht haben, mit 5:3...
三人成虎。
  •