Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: blonder engel am Montag, 21.Apr.2025, 17:41:29Man stelle sich vor, unsere Fussballtruppe würde mal so einen Auftritt hinlegen...
Man stelle sich vor, unsere Fußballtruppe würde in der höchsten Spielklasse um die ersten beiden Plätze spielen...
  •  

blonder engel

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 21.Apr.2025, 18:04:08Man stelle sich vor, unsere Fußballtruppe würde in der höchsten Spielklasse um die ersten beiden Plätze spielen...
Ja genau, das wäre toll ..unvorstellbar geradezu

Und dan so ein Auftritt
  •  

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Montag, 21.Apr.2025, 18:03:43Nochmal: War das auch das Endspiel um die deutsche Meisterschaft?

Ich wundere mich nur über den Gleichmut hier.
Was möchtest du denn bezwecken? Kommst hier heute das erste Mal rein, vorher warst du ruhig keine Worte der Anerkennung und rotzt ein ,,peinlich" hier rein und vergleichst Eishockey mit Fußball.

Nein unser ,,Endspiel" in Heidenheim war wie du weißt kein Spiel um die deutsche Meisterschaft aber ein Spiel wo es um Existenzen und Arbeitsplätze geht, da kann man sich natürlich chancenlos abschlachten lassen. Kein Problem.
7x Absteiger

ruhrpott

Wenn das der Papst noch erleben müsste 
ich hasse internet
  •  

blonder engel

Du vermischst hier Dinge, die eigentlich wenig bis nichts miteinander zu tun haben

Ich empfinde den heutigen Auftritt der Haie in der Tat als peinlich

Im übrigen hatte ich Mitte der 80er schon  eine KEC Dauerkarte und habe auch schon Meisterschaften auf dem Eis mit den Haien in der Lentstraße gefeiert...soviel dazu

Ich wundere mich aber schon darüber, wie generös man hier über so einen Auftritt hinwegzusehen bereit zu sein scheint, aber bei jedem knappen 1:0 Sieg unserer Fussballtruppe die Eckenstatistik bemüht, um nachzuweisen, wie unverdient die Tabellenführung doch eigentlich ist.

Ach so...0:6

Läuft ja...

•  

tollibob

Einer kloppt ihn lang nach vorne und dann einfach mal gucken. Jeder darf mal hinlaufen wo er will. Hinten braucht keiner Aufpassen.

Hat die Taktik G.Struber für die Haie entworfen?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

blonder engel

•  

Slouch

7:0 auswärts ... gutes Zeichen :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Alter Mann

Ok, das 0 - 7 liegt hinter den Haien, dann können die Play offs ja starten. 
  •  

JzeugsB

Zitat von: blonder engel am Montag, 21.Apr.2025, 18:03:43Nochmal: War das auch das Endspiel um die deutsche Meisterschaft?

Ich wundere mich nur über den Gleichmut hier.
Ist nun Mal keine Haie fanforum hier
  •  

WOC

Was soll's?! Ob 0:1 oder 0:7 interessiert nicht.
Wenn die Haie übermorgen Spiel 4 gewinnen, geht die Serie halt wieder von vorne los.
Habe aber das Gefühl, dass die Haie viel mehr Energie für Siege aufbringen müssen als die Gegner (auch schon im VF und HF). 
Mindestens in Spiel im Berlin muss irgendwie gewonnen werden, maximal zwei Chancen gibt es noch. 
86 Veedel - Eine Stadt!

Rakete

Dresden 2-1 vorne gegen Ravensburg. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sichel

Zitat von: WOC am Montag, 21.Apr.2025, 21:18:21Was soll's?! Ob 0:1 oder 0:7 interessiert nicht.

Naja. Also klar, es ist nur ein Spiel. Aber man darf sich in einem Finalspiel schon gerne etwas wehren.

Das sah schon ziemlich schwach aus gestern. Da muss morgen auf jeden Fall mehr kommen, sonst dürfte es das am Freitag gewesen sein.
  •  

WOC

Zitat von: Sichel am Dienstag, 22.Apr.2025, 07:22:17Naja. Also klar, es ist nur ein Spiel. Aber man darf sich in einem Finalspiel schon gerne etwas wehren.

Das sah schon ziemlich schwach aus gestern. Da muss morgen auf jeden Fall mehr kommen, sonst dürfte es das am Freitag gewesen sein.
,,Etwas wehren" bedeutet Kräfte unnötig zu vergeuden, die man vielleicht in den nächsten Spielen noch braucht. Im Gegenteil zum Fußball gibt es nur einen Tag Pause. Und daher spult man das Programm bei aussichtsloser Situation halt runter. Absolut verständlich.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sichel

Zitat von: WOC am Dienstag, 22.Apr.2025, 09:05:01,,Etwas wehren" bedeutet Kräfte unnötig zu vergeuden, die man vielleicht in den nächsten Spielen noch braucht. Im Gegenteil zum Fußball gibt es nur einen Tag Pause. Und daher spult man das Programm bei aussichtsloser Situation halt runter. Absolut verständlich.

Das die Haie bei einem 0:4 Kräfte sparen ist klar. Mir ging es aber um die Zeit davor. Das war schon frech.
  •  

WOC

Zitat von: Sichel am Dienstag, 22.Apr.2025, 09:12:26Das die Haie bei einem 0:4 Kräfte sparen ist klar. Mir ging es aber um die Zeit davor. Das war schon frech.
Das 0:3 zu Beginn des 2.Drittel war wohl der Knackpunkt.
Die Eisbären waren aber auch extrem effektiv und aggressiv.
Die Statistik nach dem 1.Drittel sah aus Haie-Sicht gar nicht so schlecht aus.
Wie dem auch sei: morgen Heimspiel gewinnen, sonst ist's eh fast aus.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Desper

Ich fand die Haie wirkten gestern platt. Daraus resultieren dann die ungenauen zuspiele und eine Mannschaft wie Berlin nutzt das eiskalt aus. 

Ich hoffe das man morgen nochmal alles reinschmeißt. Mit ner Niederlage morgen wäre das Ding wohl gegessen.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Alter Mann

Zitat von: Desper am Dienstag, 22.Apr.2025, 12:55:20Ich fand die Haie wirkten gestern platt. Daraus resultieren dann die ungenauen zuspiele und eine Mannschaft wie Berlin nutzt das eiskalt aus.

Ich hoffe das man morgen nochmal alles reinschmeißt. Mit ner Niederlage morgen wäre das Ding wohl gegessen.
Die Party ist nicht vorbei bevor die dicke Frau gesungen hat. 
  •  

Sichel

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 22.Apr.2025, 13:02:18Die Party ist nicht vorbei bevor die dicke Frau gesungen hat.
Ich fand die Dame vom Chor am Samstag gar nicht so dick  :suff:
  •  

Alter Mann

Zitat von: Sichel am Dienstag, 22.Apr.2025, 13:21:17Ich fand die Dame vom Chor am Samstag gar nicht so dick  :suff:
Deswegen geht die Party ja auch weiter.  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Desper am Dienstag, 22.Apr.2025, 12:55:20Ich fand die Haie wirkten gestern platt. Daraus resultieren dann die ungenauen zuspiele und eine Mannschaft wie Berlin nutzt das eiskalt aus.

Ich erinnere an die NBA Finals 1998, Spiel 3. Bulls 96 - Jazz 54.

Kann passieren, zeigt aber dass die eine Mannschaft halt besser ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sichel

Es riecht nach 3:1 in der Serie...

Oropher

•  

Cikaione

•  

Double 1978

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 23.Apr.2025, 17:12:20Es riecht nach 3:1 in der Serie...
Und in berlin gibts dann den konter, um dann das Heimspiel wieder zu verlieren.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 23.Apr.2025, 20:02:33Und in berlin gibts dann den konter, um dann das Heimspiel wieder zu verlieren.
Einmal noch kassieren!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Klare Qualitätsfrage, finde die Haie spielen heute nicht mal so schlecht.
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Apr.2025, 20:32:58Klare Qualitätsfrage, finde die Haie spielen heute nicht mal so schlecht.
Zuordnungen stimmen für mich nicht, Berliner stehen mehrmals frei und sind komplett uneffektiv. 
Hildebrand hat allein im ersten Drittel 4 mal nach vorne abprallen lassen
  •  

Rheineye

Das sieht Kräftemäßig aber auch nicht mehr nach Augenhöhe aus.
7x Absteiger
  •