Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Das war ja schonmal ein gelungener Sportabend, Teil 1. Teil 2: Ab ins Crucible in Sheffield zum Snooker. Enges Match für den amtierenden Weltmeister Kyren Wilson.

Schönen Abend Euch!
  •  

Rakete

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 19.Apr.2025, 22:00:34Die 5:3 Überzahl und die vielen Schüsse im 2/3 hätten sich natürlich rächen können bzw da hätte man mehr draus machen müssen.. um so mehr jetzt Schwung aufbauen!
Das wäre fast sowas wie ein KO Schlag gewesen, wenn man das Ding verliert bei all den Chancen, Aluminium und dann noch die 5 gegen 3 zur besten Spielzeit... 
Aber so ist perfekt und wirklich starke Haie!!!

Haie übrigens bei den letzten beiden Meisterschaften jeweils auch Spiel 1 verloren. (und jeweils auch 6. Platz in dsr regular season)  :tu:
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

shorty

Zitat von: Rakete am Samstag, 19.Apr.2025, 22:07:19Haie übrigens bei den letzten beiden Meisterschaften jeweils auch Spiel 1 verloren. (und jeweils auch 6. Platz in dsr regular season)  :tu:

Und jeweils auch gg. den Zweiten der Hauptrunde. Zufall? Da muss ich Sie enttäuschen.
  •  

THC-Ben

Auch wenn es verrückt klingt alle guten Dinge sind drei!
  •  

KHHeddergott

In der DEL 2 gleicht Dresden ebenfalls aus, in einem Spiel mit über 100 Strafminuten (ua zog sich ex- Hai Latta 10 Minuten, weil er in eigener Überzahl die Dresdner Bank bepoebelte).
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 20.Apr.2025, 08:24:56In der DEL 2 gleicht Dresden ebenfalls aus, in einem Spiel mit über 100 Strafminuten (ua zog sich ex- Hai Latta 10 Minuten, weil er in eigener Überzahl die Dresdner Bank bepoebelte).
Absolut sinnvoll eingesetzte 10 Minuten wie ich finde. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Hat er gesungen 
Alle sind Se da außer Erich honecker? :)
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Wissmann ist wohl raus für den Rest der Serie. Ohne Frage ein Schlag ins Kontor der Berliner.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

-flachzange-

Gleich um 16:30 Spiel 3!  :dom: Auf geht's!
  •  

FCMartin

Endlich lohnt sich mal mein MagentaTV! 
  •  

Songbird

Die Nationalhymne auf der E-Gitarre. Darauf wäre ich nicht gekommen. Gnaaaade!!
  •  

WOC

Zitat von: FCMartin am Montag, 21.Apr.2025, 16:17:55Endlich lohnt sich mal mein MagentaTV!
Naja, nicht wirklich.
Kannst du ja for free bei DF1 sehen   :suff: 
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

JzeugsB

Zitat von: Songbird am Montag, 21.Apr.2025, 16:28:24Die Nationalhymne auf der E-Gitarre. Darauf wäre ich nicht gekommen. Gnaaaade!!
Hendrix rotiert gerade
  •  

Songbird

•  

-flachzange-

Guter Start bisher

Edith kotzt ab
  •  

FCMartin

Mist...
Coldplay als Tormusik? Ernsthaft?  :-/
  •  

-flachzange-

•  

THC-Ben

2:0 nach 10 Minuten, puh schwerer Rucksack
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Zitat von: FCMartin am Montag, 21.Apr.2025, 16:43:44Mist...
Coldplay als Tormusik? Ernsthaft?  :-/
Ich glaube,dass war das Lieblingslied von Tobi Eder.
  •  

Litti10

Also konzentrieren wir uns schon auf das nächste Heimspiel 
  •  

THC-Ben

4:0
Gebrauchter Tag heute
  •  

blonder engel

•  

Rakete

Gebrauchter Tag für die Haie und ein goldener für die Berliner Topreihe. 

5-0

...aber nur ein Spiel  :)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

shorty

Auftreten wie ne Schülermannschaft. Wow.
  •  

blonder engel

Man stelle sich vor, unsere Fussballtruppe würde mal so einen Auftritt hinlegen...
  •  

hari

Zitat von: blonder engel am Montag, 21.Apr.2025, 17:41:29Man stelle sich vor, unsere Fussballtruppe würde mal so einen Auftritt hinlegen...
Darmstadt?
  •  

JzeugsB

Haben die Kölner vor dem Spiel schon Mal auf dem Eis gestanden?
  •  

blonder engel

•  

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Montag, 21.Apr.2025, 17:41:29Man stelle sich vor, unsere Fussballtruppe würde mal so einen Auftritt hinlegen...
Okay habe ich mir vorgestellt und dafür muss ich garnicht soviel Phantasie aufbringen. Ich denke an die letzte Bundesligasaison gegen Leipzig oder auch das letzte und entscheidende Spiel in Heidenheim.
7x Absteiger
  •  

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Montag, 21.Apr.2025, 17:58:14Okay habe ich mir vorgestellt und dafür muss ich garnicht soviel Phantasie aufbringen. Ich denke an die letzte Bundesligasaison gegen Leipzig oder auch das letzte und entscheidende Spiel in Heidenheim.
Nochmal: War das auch das Endspiel um die deutsche Meisterschaft?

Ich wundere mich nur über den Gleichmut hier.
  •