Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

JzeugsB

betreiben die Haie eigentlich die gleiche Sportart wie die Berliner?
  •  

Alci

Berlin ist ja überall Scheiße. 

Außer im Eishockey und in Harald K.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Die Haie mühen sich einen ab mal auf das Tor zu schießen und die Berliner knallen alles in einer Leichtigkeit rein.
7x Absteiger
  •  

Alter Mann

Zitat von: Alci am Mittwoch, 23.Apr.2025, 21:07:19Berlin ist ja überall Scheiße.

Außer im Eishockey und in Harald K.
Die Ärzte mag ich. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 23.Apr.2025, 21:18:43Die Ärzte mag ich.
In Deinem Alter nur natürlich. Erst mal Montags schön ungeduscht ins Wartezimmer und den neuesten Gossip mit der Simulantin aus der Kaschemm vum ahle Pitter diskutieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

JzeugsB

Schangsenlos gegen Berlin, trotzdem eine erfolgreiche Saison
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Apr.2025, 20:42:19Das sieht Kräftemäßig aber auch nicht mehr nach Augenhöhe aus.

ja die deutlich längere pause scheint da doch vorteile für berlin gebracht zu haben. aber die sind auch einfach extrem stark vom spielermaterial her
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Apr.2025, 21:25:40In Deinem Alter nur natürlich. Erst mal Montags schön ungeduscht ins Wartezimmer und den neuesten Gossip mit der Simulantin aus der Kaschemm vum ahle Pitter diskutieren.

Nein, nach der Nacht von Sonntag auf Montag gehen wir immer zusammen zum Arzt. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Patata

Gleich 3 Klatschen in einem Finale. Das würde unserem Effzeh niemals passieren  :fc:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rheineye

Haie stellen einige Rekorde auf :D
7x Absteiger
  •  

JzeugsB

wenn die Haie das Finale noch drehen, ist das das größte Comeback seit Jesus von Nazareth

Rheineye

Niederlage zu feiern ist aber irgendwie echt so ein Kölner Ding :D :kotz:
7x Absteiger
  •  

Renato

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Apr.2025, 21:25:40In Deinem Alter nur natürlich. Erst mal Montags schön ungeduscht ins Wartezimmer und den neuesten Gossip mit der Simulantin aus der Kaschemm vum ahle Pitter diskutieren.

Wo Du doch genau weißt, dass Anspielungen auf das real life verboten sind.
Möchtest du sowas über Harald k. lesen oder zumindest heddergotts kindsmutter?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Patata

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Apr.2025, 21:49:01Niederlage zu feiern ist aber irgendwie echt so ein Kölner Ding :D :kotz:
Niemand hat die Niederlage gefeiert sondern das Team gebührend verabschiedet weil es sehr wahrscheinlich das letzte Heimspiel war 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

THC-Ben

Zitat von: Patata am Mittwoch, 23.Apr.2025, 21:42:15Gleich 3 Klatschen in einem Finale. Das würde unserem Effzeh niemals passieren  :fc:
Weil wir nie ein Finale spielen?
  •  

Rakete

Immerhin steigt die DEG (vermutlich) ab. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sichel

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 23.Apr.2025, 23:11:00Immerhin steigt die DEG (vermutlich) ab.

Das ist gar nicht gut. Schwarzer Tag für das Eishockey im Rheinland.
  •  

Rakete

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 23.Apr.2025, 23:32:04Das ist gar nicht gut. Schwarzer Tag für das Eishockey im Rheinland.

Sehe ich ja tatsächlich ähnlich. 
Abstieg DEG fühlt sich nicht so gut an, wie man im ersten Moment vielleicht fühlt. 

NRW Hockey war mal ne Bastion. 
Aber Haie im Finale der DEL, das ist trotz 0-14 zumindest für Köln kein schwarzer Tag. Im big picture immer noch ein Erfolg. Finde ich. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Nekoelschekrat

Uh Gosspip.
Du talkst ja wie die Youth nowadays speaken dät...oder so ähnlich  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

ruhrpott

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 24.Apr.2025, 01:39:46Sehe ich ja tatsächlich ähnlich.
Abstieg DEG fühlt sich nicht so gut an, wie man im ersten Moment vielleicht fühlt.

NRW Hockey war mal ne Bastion.
Aber Haie im Finale der DEL, das ist trotz 0-14 zumindest für Köln kein schwarzer Tag. Im big picture immer noch ein Erfolg. Finde ich.
Nur der herner ev hält noch die fahne hoch 
ich hasse internet
  •  

globobock77

Zitat von: Renato am Mittwoch, 23.Apr.2025, 22:18:47Wo Du doch genau weißt, dass Anspielungen auf das real life verboten sind.
Möchtest du sowas über Harald k. lesen oder zumindest heddergotts kindsmutter?
Beide sind Dusch-Gegner?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 23.Apr.2025, 23:11:00Immerhin steigt die DEG (vermutlich) ab.

In den 80ern feierte ich immer die KEC-DEG Duelle auf WDR, pixeliges Fernsehen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MuckiBanach

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Apr.2025, 07:25:35In den 80ern feierte ich immer die KEC-DEG Duelle auf WDR, pixeliges Fernsehen.

Ich hatte sogar leichte Sympathien für die DEG Anfang der 90er, (trotz) Didi Hegen (ausgerechnet!), Uli Hiemer, de Raaf oder den Kanadiern Peter John Lee und Chris Valentine.
Eine DEL ohne DEG, naja. 
  •  

mrslask

Das war's 0:2 nach nicht mal 4 Minuten 
  •  

FCMartin

3:0 nach acht Minuten! 
Langsam wird's peinlich...
  •  

Rheineye

Bor werden sie zerfickt, wird zweistellig wenn das so weitergeht.
7x Absteiger
  •  

Slouch

Hätten Sie mal gesagt, dass die letzte Patrone nur ne Platzpatrone ist....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

NebelGeist

Zitat von: FCMartin am Freitag, 25.Apr.2025, 19:44:413:0 nach acht Minuten!
Langsam wird's peinlich...
Langsam? 
Sorry aber 21:3 Tore... in einem Finale... die gucken nur noch zu. 
Finde aber auch das durchwürfeln der Reihen (mittwoch) fragwürdig. Da wussten viele nicht, bzw dachten die Position wäre besetzt, war aber leider ein anderer Partner der da eben nicht stand
  •  

KRius27

Ich bin nicht im Eishockey drin und verfolge das Ganze ausschließlich über liveticker, aber mal ernsthaft gefragt, wie kann es denn sein, dass man sich ins Finale spielt und dann so dermaßen am Arsch ist, dass man Ergebnisse einfährt, als wäre man eine Amateurmannschaft, die gegen Profis spielt?
  •