Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

trotz der frechen Preise schon so gut wie alles weg.

unterm dach 49 euro, haupttribüne 99 und stehplätze 25....

•  
    The following users thanked this post: stanil

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 15.Apr.2025, 10:30:21Das nicht. Aber man darf sich trotzdem freuen, oder? Habe die ganze Saison immer nur von der Ferne verfolgt und gestern bis zum 0:2 geschaut und sofort ausgeschaltet. Alle Haie Fans dürfen sich also bei mir bedanken 😁.
Danke! Bitte Spiele gegen Berlin NICHT gucken.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Songbird am Dienstag, 15.Apr.2025, 10:39:46Danke! Bitte Spiele gegen Berlin NICHT gucken.
Ich werde mich hüten. Das war mir eine Lehre! 
  •  

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 15.Apr.2025, 10:47:15Ich werde mich hüten. Das war mir eine Lehre!
Feiner Zug von Dir. :heart:
  •  

Krellus

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 15.Apr.2025, 10:34:15trotz der frechen Preise schon so gut wie alles weg.

Hab aber ganz entspannt ne Karte bekommen.
Hätte ich nicht gedacht.
  •  

Krellus

Fürs 2.Spiel hätte ich auch noch Tickets bekommen.
Aber da bin ich bei Nick Hornby in der Flora.Das wollte ich jetzt nicht sausen lassen.
  •  

mrtom81

MacLeod und Grenier sind Maschinen. Wenn Schütz jetzt in der Spur ist, brauchen sich die Haie nicht vor Berlins erster Reihe zu verstecken. Das wird ein sehr harter Brocken, aber nicht unmöglich. Zumal ein Trainer hinter der Bande steht, der auf eine 0:7 Klatsche die richtige Ansprache hat.
  •  

JzeugsB

•  

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 15.Apr.2025, 10:47:15Ich werde mich hüten. Das war mir eine Lehre!
Win win, Sie ersparen sich den beschissensten, nervtoetensten, hirnzersetzensten Torjingle der DEL, den man sich besser nicht ausdenken könnte für die absonderliche Melange aus Ostalgie und us-amerikanischer Sportentertainment-Heuschrecke.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

ruhrpott

Wenn du Lust hast, schreie EHC?! :D
ich hasse internet
  •  

shorty

Zitat von: Krellus am Dienstag, 15.Apr.2025, 10:51:14Hab aber ganz entspannt ne Karte bekommen.
Hätte ich nicht gedacht.

Das kann ich nicht bestätigen. 08:00 eingeloggt, alles cool. Von Zeit zu Zeit nebenher geschaut dass ich ich nicht abgemeldet werde. Bäm, 09:56 Uhr Seitenrefresh auf die Warteschleife > 1h. Natürlich nix mehr bekommen, für kein Spiel. Ich kotz im Strahl.
  •  

Alter Mann

Zitat von: shorty am Dienstag, 15.Apr.2025, 13:15:57Das kann ich nicht bestätigen. 08:00 eingeloggt, alles cool. Von Zeit zu Zeit nebenher geschaut dass ich ich nicht abgemeldet werde. Bäm, 09:56 Uhr Seitenrefresh auf die Warteschleife > 1h. Natürlich nix mehr bekommen, für kein Spiel. Ich kotz im Strahl.
Habe damals vor den Kassenhäuschen in der Lentstraße übernachtet. Hatte dann aber Tickets sicher für alle Spiele. Auch für das was unter Umständen gar nicht mehr gespielt wurde.  :D

KHHeddergott

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 15.Apr.2025, 12:21:03MacLeod und Grenier sind Maschinen.

Nennt Eure Kinder wieder Alex. Wie in Alex Breton. Für das Tor von MacLeod muss er eigentlich nen Assistpunkt bekommen dafür, daß er ihn schützend vor anderen Ingolstädtern bis zum Tor begleitet hat. Und beim gwg stand er weit genug weg von Schütz, daß er ihn selbst dann nicht eingeholt hätte, wenn er sich bemüht hätte. 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Drahdiaweng

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 15.Apr.2025, 13:28:18Nennt Eure Kinder wieder Alex. Wie in Alex Breton. Für das Tor von MacLeod muss er eigentlich nen Assistpunkt bekommen dafür, daß er ihn schützend vor anderen Ingolstädtern bis zum Tor begleitet hat. Und beim gwg stand er weit genug weg von Schütz, daß er ihn selbst dann nicht eingeholt hätte, wenn er sich bemüht hätte. 
Alex(ander) war schon immer ein schöner Name :).
  •  

KHHeddergott

Endlich mal wieder Finale. Fühlt sich für mich dank des Niusvogels am Portemonnaie ein bisschen an wie die Europasaison vom Köln Fussball Verein. Ewig darauf gewartet, und dann ist es so weit, und man kann sich nicht richtig freuen wegen Entfremdung.

Trotzdem habe ich beim Blick in den Spiegel festgestellt, daß ich mich seit dem ersten Viertelfialspiel nicht mehr rasiert habe. Schwierig.
Mark Twain

stanil

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 15.Apr.2025, 10:34:15trotz der frechen Preise schon so gut wie alles weg.

Jetzt ist Zahltag! Die Haie sollen sich das Eventottotum ruhig maximal vergolden lassen. Offenbar waren die Preise auch noch bei weitem nicht hoch genug, war ja sofort alles komplett vergriffen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

stanil

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 15.Apr.2025, 13:28:06Habe damals vor den Kassenhäuschen in der Lentstraße übernachtet. Hatte dann aber Tickets sicher für alle Spiele. Auch für das was unter Umständen gar nicht mehr gespielt wurde.  :D

Kannst dich diesmal gerne auch wieder vor das Kassenhäuschen an der Lentstraße stellen, vielleicht kriege ich dann doch noch eine Karte.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Alter Mann

Zitat von: stanil am Dienstag, 15.Apr.2025, 16:24:56Kannst dich diesmal gerne auch wieder vor das Kassenhäuschen an der Lentstraße stellen, vielleicht kriege ich dann doch noch eine Karte.
Ne, so ganz allein macht das ja keinen Spaß. Damals war das ne gute Party. 
  •  

Micknick

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 15.Apr.2025, 13:28:06Habe damals vor den Kassenhäuschen in der Lentstraße übernachtet. Hatte dann aber Tickets sicher für alle Spiele. Auch für das was unter Umständen gar nicht mehr gespielt wurde.  :D
Lentstrasse war Kult :tu:
In der Lanxess Arena habe ich bisher nur ein einziges Spiel der Haie gesehen und das ist auch schon ewig her, da hatte Gerling noch ne Loge dort.

Drahdiaweng

Zitat von: stanil am Dienstag, 15.Apr.2025, 16:22:36Jetzt ist Zahltag! Die Haie sollen sich das Eventottotum ruhig maximal vergolden lassen. Offenbar waren die Preise auch noch bei weitem nicht hoch genug, war ja sofort alles komplett vergriffen.
Schon lustig, sich als Fan des FC hier zu echauffieren....
  •  

Alter Mann

Zitat von: Micknick am Dienstag, 15.Apr.2025, 16:37:09Lentstrasse war Kult :tu:
In der Lanxess Arena habe ich bisher nur ein einziges Spiel der Haie gesehen und das ist auch schon ewig her, da hatte Gerling noch ne Loge dort.
Ging mir genauso. Nach dem Umzug in die große Halle war Schluss bei mir. In der kleinen Halle wusste man in der Nordkurve da stehen meine Leute. Die Leute am Bierstand kannten dich. War wie Stammkneipe.  :)
  •  

Krellus

Ich kram mein Doug Berry Trikot fürs Finale raus.
Hatte früher Dauerkarte beim Fc und den Haien.Aber in der Halle war ich nur selten.Ist halt nicht wie früher..

Micknick

Zitat von: Krellus am Dienstag, 15.Apr.2025, 17:28:53Ich kram mein Doug Berry Trikot fürs Finale raus.
Hatte früher Dauerkarte beim Fc und den Haien.Aber in der Halle war ich nur selten.Ist halt nicht wie früher..
Ich hab noch ein Trikot wo Miro Sikora incl. Mannschaft und Staff drauf unterschrieben hat  :tu:

KHHeddergott

Zitat von: Micknick am Dienstag, 15.Apr.2025, 16:37:09Lentstrasse war Kult :tu:
Wobei die Logen in der Lanxess nicht verkehrt sind.
Mark Twain
  •  

Songbird

Zitat von: Micknick am Dienstag, 15.Apr.2025, 17:40:18Ich hab noch ein Trikot wo Miro Sikora incl. Mannschaft und Staff drauf unterschrieben hat  :tu:
Boah! Das ist ein Schmuckstück!! Toll. Der war ein Held. 

Mein Trikot (ohne Unterschriften) müsste die Größe für einen Zehnjährigen haben. Bin jetzt 1,95m, ich bin skeptisch. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Songbird am Dienstag, 15.Apr.2025, 17:45:50Boah! Das ist ein Schmuckstück!! Toll. Der war ein Held.

Mein Trikot (ohne Unterschriften) müsste die Größe für einen Zehnjährigen haben. Bin jetzt 1,95m, ich bin skeptisch.
Waren die Trikots damals nicht noch one Size fits all? Kann mich nur dran erinnern dass die mit 99 DM für damalige Zeiten höllisch teuer waren. 
  •  

Songbird

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 15.Apr.2025, 17:51:53Waren die Trikots damals nicht noch one Size fits all? Kann mich nur dran erinnern dass die mit 99 DM für damalige Zeiten höllisch teuer waren.
Keine Ahnung, ich war damals schon sehr lang und es sah nicht total komisch aus. Allerdings bin ich seitdem nicht nur nach oben gewachsen. :D
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: Songbird am Dienstag, 15.Apr.2025, 17:55:21Keine Ahnung, ich war damals schon sehr lang und es sah nicht total komisch aus. Allerdings bin ich seitdem nicht nur nach oben gewachsen. :D
Manchmal brauchte man in der Lentstraße ja noch ne dicke Jacke. Das passten die Trikots drüber. Könnte also reichen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 15.Apr.2025, 12:32:17Win win, Sie ersparen sich den beschissensten, nervtoetensten, hirnzersetzensten Torjingle der DEL, den man sich besser nicht ausdenken könnte für die absonderliche Melange aus Ostalgie und us-amerikanischer Sportentertainment-Heuschrecke.
Obacht, nix gegen Rainald aus Frechen!
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Songbird

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 15.Apr.2025, 17:59:39Manchmal brauchte man in der Lentstraße ja noch ne dicke Jacke. Das passten die Trikots drüber. Könnte also reichen.  :D
:D  Ja das ist die Lösung! Das ist sooo lange her. Ich hatte bestimmt meinen Lieblings-Parka drunter an.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann