Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 11.Apr.2025, 15:02:23Muss ich wohl mal wieder einen Suchlauf machen
Nimm Superwetti mit. Laufen kann der.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

ruhrpott

wann sind denn die düssis endlich abgestiegen? 
ich hasse internet
  •  

TC70

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 11.Apr.2025, 15:08:57wann sind denn die düssis endlich abgestiegen?
Noch nicht, wenn der KEV heute verliert. 
  •  

Rheineye

Haie heute 3:0 verloren, nun am Sonntag den Sack zumachen weil ich befürchte, wenn die das nicht ziehen dann geht Spiel 7 nach Ingolstadt.
7x Absteiger
  •  

1317

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Apr.2025, 21:21:59Haie heute 3:0 verloren, nun am Sonntag den Sack zumachen weil ich befürchte, wenn die das nicht ziehen dann geht Spiel 7 nach Ingolstadt.
Montag ;)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Arminius

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 11.Apr.2025, 15:08:57wann sind denn die düssis endlich abgestiegen?
Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die nicht absteigen.
Ravensburg hat heute gegen Krefeld gewonnen, und die Serie mit 4:2 für sich entschieden.

Im Finale treffen sie jetzt auf Dresden, die sich gegen den Vorrundenersten Kassel durchgesetzt haben.

Ravensburg hat im ersten Finale Heimrecht.
  •  

drago

also die liga 2 ist einfach zu genial. zig teams, die aufsteigen wollen (angeblich), samt beantragter lizenz, aber möglicherweise gewinnt wieder ravensburg. einfach wild
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rakete

Zitat von: drago am Freitag, 11.Apr.2025, 23:45:40also die liga 2 ist einfach zu genial. zig teams, die aufsteigen wollen (angeblich), samt beantragter lizenz, aber möglicherweise gewinnt wieder ravensburg. einfach wild
Ist schon spannend, das stimmt. 
Die Liga hat ja ordentlich Eishockeytradition zu bieten und am Ende kommt eine Finale dabei heraus mit dem Flair eines Jürgen Scharping. 
(ohne Ravensburgern und Dresdnern zu nahe treten zu wollen).
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

... Kassel hatte sich ja spät in der Saison sogar noch mit den Oldies David Wolf und Yannick Seidenberg verstärkt. Die haben wohl bisher am meisten investiert um wieder zurück zu kommen. Krefeld wird es sicherlich auch ernst meinen, aber ist halt krefeld.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Rakete

•  

1317

Zitat von: Rakete am Samstag, 12.Apr.2025, 07:35:48... Kassel hatte sich ja spät in der Saison sogar noch mit den Oldies David Wolf und Yannick Seidenberg verstärkt. Die haben wohl bisher am meisten investiert um wieder zurück zu kommen. Krefeld wird es sicherlich auch ernst meinen, aber ist halt krefeld.
Die aber auch Monate bzw. Jahre nicht mehr gespielt hatten, was ihnen auch im Spiel anzusehen war. Nichts desto trotz immer noch gute Spieler.
Aber Kassel in den Playoffs ist wie der HSV im Frühling.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

heute wieder live ab 18:15 Uhr auf DF1
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Songbird

Zitat von: Cikaione am Montag, 14.Apr.2025, 17:56:55heute wieder live ab 18:15 Uhr auf DF1
Super, danke! Popcorn bereit.
  •  

-flachzange-

•  

-flachzange-

Und 0:2, was eine Kacke.
  •  

Drahdiaweng

Direkt wieder ausgeschaltet. Vielleicht bringts Glück.
  •  

-flachzange-

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 14.Apr.2025, 18:49:17Direkt wieder ausgeschaltet. Vielleicht bringts Glück.
Schalt noch mehr aus! 1:2!

-flachzange-

Ullmann ist als Co- Kommentator fast so anstrengend, wie Höwedes bei Prime.
  •  

Sanguiniker

Der Langemann. Wat ne Legende. Aber der ist doch bestimmt schon 105 Jahre alt.
War damals in seinem Studio in der Osterather, heute sagt mal wohl Fitti, und habe versucht meine Pommesarme zu pumpen.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaa 2:2
  •  

-flachzange-

Jaaaa MacLeod die Maschine!
  •  

Cikaione

was ein Spiel, hin und her
  •  

Conjúlio

MoMüller müsste wohl eher ins KH als auf der Bank durchzuhalten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

-flachzange-

Puuh.. ming Nerve
  •  

Rakete

Schütz, wie bitter. 
  •  

Cikaione

meine Fresse, die muss doch sitzen :psycho:
  •  

-flachzange-

Neeeeein, der hätte drin sein müssen
  •  

Borntobekölsch

Wenn du die Dinger nicht machst..... 
  •